preload
basicPlayer

Eljero Elia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Holland-Rakete startet wieder
Eine Laufeinheit und auch ein paar Tritte gegen den Ball standen auf dem Programm. "Ich fühle mich gut, habe keine Schmerzen. Vielleicht reicht die Zeit bis zum Freiburg-Spiel doch", sagt der 22-Jährige. Labbadia meint: "Wichtig ist, dass er wieder topfit wird. Wir hatten ihm gesagt, dass wir für Freiburg nicht mit ihm planen. Wenn es anders kommt, umso besser."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Bruno Labbadia

MOPO: Rechnen Sie damit, dass sich bis zum Start gegen Freiburg noch etwas am Kader verändert?

Labbadia: Mladen Petric, der im letzten Test fehlte, wird wieder dabei sein. Ansonsten wird sich wohl nichts ändern. Es wird in den nächsten Wochen sicherlich eng. Wir hoffen, dass Eljero Elia bald zurück ist. Ende des Monats werden unsere Afrika-Cup-Teilnehmer Guy Demel und Jonathan Pitroipa wieder da sein. Zé Roberto kann uns wohl ab Februar helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Elia wieder im Training

Überraschend mit dem Team übte der Niederländer Eljero Elia nach seiner Fußverletzung. Die erste Rückrundenpartie am Samstag gegen den SC Freiburg kommt für den Flügelspieler aber noch zu früh.

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=23518646
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Weg zum Comeback

"Das gestern noch arg zurückhaltende Trainerteam zeigte sich zuversichtlich: „Wir können immer noch nichts definitives sagen, aber die Entwicklung bei Eljero ist sehr positiv“, ließ Co-Trainer Sözer am Mittwoch tief blicken. Noch im Trainingslager in Belek hatten alle Beteiligten einen Einsatz gegen den Sportclub kategorisch ausgeschlossen – nun freute man sich gemeinsam über den guten Heilungsverlauf. "


http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/januar-2010/auf-dem-weg-zum-comeback/
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:55   Titel: Elia wieder verletzt!!! Antworten mit Zitat

Die Bedeutung eines neuen Stürmers der Kategorie "Vagner Love" hat noch einmal zugenommen. Denn HSV-Hoffnungsträger Eljero Elia, der gegen Freiburg zumindest auf einen Kurzeinsatz hoffte, musste das Training erneut abbrechen. Am Donnerstag um 14.51 Uhr knickte er mit dem linken Fuß um - der Fuß, der ihm nach der Verletzung aus dem Spiel gegen Mainz die ganze Zeit Schmerzen bereitete.Eine genaue Diagnose steht noch aus.

http://www.abendblatt.de/sport/article1342675/Schock-Eljero-Elia-bricht-Training-ab.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

"So schnell gefeiert zu werden, ist etwas Besonderes"

Kommt das Spiel gegen Freiburg dennoch zu früh?

Elia: Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer sagen. Ich bin Fußballer und möchte natürlich immer spielen. Ich bin mit den Trainern und der medizinischen Abteilung in ständigem Austausch. Fest steht, dass wir nichts machen werden, was meinem Fuß nicht gut tun würde......Auch unser Trainerteam mit Bruno Labbadia fördert mich und ich kann immer zu ihnen gehen, wenn ich ein Problem habe. Dass die Fans zudem immer wieder meinen Namen rufen, ist wunderbar. Ich liebe unsere Anhänger. So schnell gefeiert zu werden, ist etwas Besonderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV ohne Elia

Da der 43-Jährige diese bei seinem Flügelflitzer Eljero Elia gefährdet sah, nahm er von einer Nominierung des Holländers Abstand. ... Somit hat „Elli“ nun eine Woche länger Pause und hofft, sein Comeback im Dortmunder Westfalenstadion geben zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Elia könnte in den nächsten Tagen in das Mannschaftstraining zurückkehren und eine Alternative für das Spiel in Dortmund bilden.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/januar-2010/schritt-fuer-schritt-in-richtung-comeback/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:58   Titel: Elia weiter fraglich Antworten mit Zitat

hängt zu einem großen Teil davon ab, ob Eljero Elia rechtzeitig von einer hartnäckigen Knöchelverletzung genesen sollte. Am Dienstag arbeitete der niederländische Nationalspieler im Kraftraum an seinem Comeback. Eventuell wird er am heutigen Mittwoch wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Ein Einsatz in Dortmund könnte dann noch zu früh kommen.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article5915457/Torun-geniesst-den-Lohn-seiner-Arbeit.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten bei Elia

Eljero Elia absolvierte die gesamte Einheit am Mittwochvormittag mit der Mannschaft auf dem Platz. Doch damit steht noch nicht fest, ob der Offensivspieler am kommenden Samstag (23.01.10, ab 18.15 Uhr live im HSV-Radio/Ticker) gegen den BVB dabei sein kann. "Wir warten zunächst einmal ab. Es war zwar heute komplett dabei, doch die Einheit hat weitgehend ohne Zweikämpfe stattgefunden", erklärte Bruno Labbadia. Torabschlüssen und Standartsituationen standen im Vordergrund und hier hatte der Niederländer fast keine Probleme mehr. "Wenn er läuft, hat er keine Schmerzen mehr. Wir müssen sehen, wie er auf die Belastung mit dem Ball reagiert", ergänzte Labbadia. Damit steht hinter dem Einsatz von "Elli" noch ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Elia und Pitroipa vor der Rückkehr

"Der Hamburger SV hofft im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund auf die Rückkehr von Eljero Elia und Jonathan Pitroipa. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 18:16   Titel: Elia gegen Dortmund im HSV-Kader Antworten mit Zitat


Zitat:
Zum anderen steht Eljero Elia nach zwei problemlosen Tagen im Mannschaftstraining zumindest wieder im Kader. Ob es für den holländischen Flügelflitzer nach seinem Haarriss im Knöchel bereits für die Startaufstellung reicht, oder ob er zunächst auf der Bank Platz nehmen wird, ließ der Trainer offen. "Ich schließe nichts aus. Manchmal ist es besser, von Anfang an zu spielen und zu sehen, wie es läuft", sagte Labbadia und verwies noch auf ein letztes ausstehendes Gespräch. Bis zum Anpfiff wird also auch hier noch gepokert und gewartet.

Quelle: http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/saison-20092010/19-spieltag/vorbericht/
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Eljero Elia geht es auf zu Borussia Dortmund. Stürmt die Rakete sogar von Beginn an?
Eljero Elia vermittelte im Abschlusstraining einen starken Eindruck, vieles spricht dafür, dass Labbadia seine Rakete von Beginn an los lässt.

http://www.mopo.de/2010/20100123/sport/hsv/der_hsv_schwur_wir_stuermen_die_hoelle.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-KURZPÄSSE

FRÖHLICH: Eljero Elia kann wieder lachen. Seine Kopfwunde aus dem Wolfsburg-Spiel ist verheilt, nur der Knöchel schmerzt noch ein wenig. Schon heute kehrt der Niederländer auf den Trainingsplatz zurück, wird eine der zwei Einheiten absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eljero Elia und seine drei Probleme

Die Position, der Knöchel, die WM: Deswegen läuft es beim HSV-Flügelflitzer momentan nicht....Weil Marcell Jansen auf links brilliert, ist für Flügelflitzer Eljero nur noch rechts Platz. "Aber das ist nicht meine Position", betont er. "Ich weiß es. Der Trainer weiß es. Alle wissen, dass ich auf der falschen Seite spiele." Darüber habe er auch schon mit Bruno Labbadia gesprochen. "Aber es lässt sich zurzeit nicht ändern - ich muss rechts spielen. Zum ersten Mal in meinem Leben." Und dann kommt sie, die Selbstironie: "Ich helfe rechts, ich habe im Sturm geholfen. Wenn der Trainer es will, helfe ich auch in der Verteidigung." Für Elia ist klar: "Mein Ziel ist es, wieder links zu spielen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 17:26   Titel: Boateng und Elia nicht dabei Antworten mit Zitat

Beim Projekt, Erfolg beim VfB, muss Labbadia auf Jerome Boateng und Eljero Elia verzichten. Der Defensivspieler plagt sich noch mit den Folgen seiner Sprunggelenksverletzung herum. Elia musste wegen Knöchel-Problemen nach dem Abschlusstraining passen.

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/saison-20092010/22-spieltag/vorbericht/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Startelf gegen Stuttgart hatte Bruno Labbadia ihn nicht vorgesehen. Nach dem Abschlusstraining zog sich das Super-Talent dann selbst aus dem Kader zurück: Seinen 23. Geburtstag feiert er am Sonnabend nicht in Stuttgart. Stattdessen kuriert er daheim mit Frau und Kind seine Malaisen an Leib und Seele aus. Die Einschätzung des Trainer-Teams lautet: Der Junge braucht einfach eine Pause. "Wir wissen natürlich, was er eigentlich kann", sagt Co-Trainer Sözer, "aber im Moment sind wir nicht so zufrieden."

http://www.mopo.de/2010/20100213/sport/hsv/elia_am_boden_pause_fuer_die_holland_rakete.html
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die personelle Situation beim HSV wird sich im Hinblick auf die beiden bevorstehenden Partien gegen Eindhoven und Frankfurt deutlich verbessern.Am heutigen Montag sollen mit Ze Roberto, Eljero Elia und Jerome Boateng gleich drei Stammkräfte wieder am Training teilnehmen, auf die Bruno Labbadia im Gastspiel beim VfB Stuttgart nicht zurückgreifen konnte.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article6400605/Ze-Roberto-Elia-und-Boateng-gegen-PSV-zurueck-im-Aufgebot.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Meilenstein Eindhoven
Mit Zé Roberto, Jerome Boateng und Eljero Elia sollen weiter Alternativen gegen Eindhoven zurückkehren.

Elia absolvierte derweil seine Übungen im Kraftraum und auf dem Fahrrad. Wenn auch sie in den nächsten Tagen Grünes Licht geben und im richtigen Moment zur Stelle sind, werden sich die Gesichter, nicht nur von Eddy Sözer, weiter strahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Elia hat weiterhin Probleme mit seinem Knöchel und klagt über Schmerzen.
Einsatz gegen PSV Eindhoven fraglich!

http://www.focus.de/sport/fussball/europa-league/europa-league-comeback-von-ze-roberto-in-eindhoven-moeglich_aid_480645.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 09:57   Titel: ELIA ERNEUT VERLETZT Antworten mit Zitat

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1386225/Robert-Tesche-draengt-auf-seine-Chance-in-der-Startelf.html

Hamburg. Noch vor dem Abschlussspiel war es schon wieder vorbei. Humpelnd und alles andere als glücklich zog es Eljero Elia Richtung Kabinentrakt. Grund: erneute Schmerzen am Knöchel. Folge: eine erneute Pause für den 22 Jahre alten Niederländer und der nahezu sichere Ausfall für das Spiel morgen gegen den PSV Eindhoven in der Europa League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Elia definitiv nicht dabei

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss im Hinspiel der Europa League am Donnerstag gegen den PSV Eindhoven definitiv auf Angreifer Eljero Elia verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

+++Elia und Reinhardt arbeiten hart+++

Während sich die Mannschaft am Donnerstag im Hotel auf die Partie gegen Eindhoven vorbereitete, arbeiteten Eljero Elia und Bastian Reinhardt weiter hart an der Rückkehr auf den Platz. Zusammen absolvierten die Zwei eine Einheit auf dem Rad im Kraftraum. (Donnerstag, 18.02.10)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group