preload
basicPlayer

DFB Asien-Tour 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19302
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:
Cacau muss er ja fast mitnehmen. Da mangelts einfach an Alternativen und Kuranyi hats halt verbockt ... sonst wäre er die beste Wahl ... der hat wenigstens ne bessere Quote als Cacau ... warum allerdings Klose, als auch Podolski berücksichtigt werden finde nicht in Ordnung ... die haben ja beide so gut wie keine Spielpraxis im letzten halben Jahr bekommen ...


Wen soll er denn sonst mitnehmen? Wenn du auch noch Klose und Poldi streichst (die als einzige in der Nationalelf immer ihre Leistung abrufen) kann man wirklich auch Brdaric und Hanke nominieren



Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Und das man Träsch mitnimmt ... also ne ordentliche Auswahl der Spieler nach Leistungskriterien scheints da nicht zu geben ... finds merkwürdig ... für den Bundesjogi scheint wohl Hauptkriterium zu sein, dass man entweder fürn VfB Stuttgart oder WOB kickt ... anders sind wohl Nominierungen von Leuten wie Träsch, Schäfer etc. kaum zu erklären ...


Das ist doch ebenfalls totaler Blödsinn. Wenn das ein Kriterium wäre, dann wäre ja Gentner schon Kapitän der Nationalmannschaft. Schäfer ist seit zwei Jahren der beste LV der Bundesliga nach Lahm, weit vor einem Pander, Jansen, Fatih oder wie sie sonst noch heißen. Und über Träsch ist ja auch schon viel diskutiert wurden, aber mit einem Blick auf die verletzten Spieler und die Spieler die nicht berücksichtigt werden können bleiben eigentlich nur Ochs und Träsch über...

____________________________

Edit:
Löw nominiert Neuer - Klose fehlt

Tor

Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (FC Schalke 04)


Abwehr

Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (FC Bayern München), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)


Mittelfeld

Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)


Angriff

Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (FC Bayern München)

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen warum der Neuer mitnimmt? Wer steht denn dann bei der U21 im Tor? Ich dachte Löw wollte extra alle U21 berechtigten auch dafür freistellen und dann sowas...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Die Pressekonferenz soll doch erst um 14 Uhr sein? Und Neuer ist doch mit der U21 unterwegs??

Hmm, grad liefs auch im Radio, ist wohl offiziell. Das mit Neuer versteh ich trotzdem nicht.


Naja, der Jogi hat doch im Vorfeld immer wieder groß erzählt, dass er zur Asienreise nur Spieler mit Perspektive auf 2010 mitnimmt. Wenn er jetzt noch einen fünften Namen in die Runde schmeißt, gibt das vor der Endrunde wieder ein Riesentheater (wenn wir sie denn erreichen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (FC Schalke 04)

Abwehr

Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (FC Bayern München), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Mittelfeld

Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)

Angriff

Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (FC Bayern München)

Da es sich nur um einen 18er Kader handelt, halten sich die Überraschungen in Grenzen. Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass es für Neuer wirklich so ne gute Entscheidung ist, vor der U 21-EM eben nochmal durch Asien zu jetten.
Damit wurden aber klare Zeichen gesetzt: Auf der Torhüterposition haben derzeit nur 4 Keeper realistische Chancen auf einen Platz im WM-Kader. Weidenfeller, Hildebrand und Eilhoff spielen derzeit keine Rolle. Ebenso sieht es für Kuranyi aus. Es stehen kaum Angreifer zur Verfügung, aber Löw tritt die Reise lieber mit drei Männern, u.a. Neuling Cacau an, als mit Kuranyi. Bezeichnend, dass Jones daheim bleiben muss. Seine Chancen dürften damit auch gesunken sein. Träsch als rechter Außenverteidiger ist auch okay. Nur mit Weis hätte ich nicht wirklich gerechnet. Da hatte ich jetzt eher Kehl auf dem Zettel. Aber der hat sich vielleicht dirch sein Kicker-Interview rausgekegelt.

Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, dass sich dieses Team blamiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2009 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

kein Weidenfeller ? kein Kehl ?

find ich schon komisch, das eventuelle Perspektive wichtiger zu sein scheint als die aktuelle Leistung (Huth steigt ab, Träsch hat 15 BuLi-Spiele, Neuer einige Patzer)

Aber man sieht ja auch am Beispiel Jones das es nich nur um Leistung geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Benny F. hat folgendes geschrieben:
kein Weidenfeller ? kein Kehl ?

find ich schon komisch, das eventuelle Perspektive wichtiger zu sein scheint als die aktuelle Leistung (Huth steigt ab, Träsch hat 15 BuLi-Spiele, Neuer einige Patzer)


Ist ja jetzt aber auch nicht so, dass Leistung keine Rolle spielt. Huth spielt ne ordentliche Rückrunde in England. Abstieg einer Mannschaft ist kein Kriterium für ne Nichtberücksichtigung, Neuer ist nach Kicker-Noten der drittbeste Torwart der Liga und für die Rechtsverteidigerposition ist neben Träsch eigentlich nur noch Owomoyela übrig. Da hat dann wohl wirklich die perspektive den Ausschlag gegeben.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19302
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Benny F. hat folgendes geschrieben:
kein Weidenfeller ? kein Kehl ?

find ich schon komisch, das eventuelle Perspektive wichtiger zu sein scheint als die aktuelle Leistung (Huth steigt ab, Träsch hat 15 BuLi-Spiele, Neuer einige Patzer)

Aber man sieht ja auch am Beispiel Jones das es nich nur um Leistung geht...


Und Weidenfeller macht weniger Fehler? Ich kann mich noch erinnern, wie Weidenfeller vor einem Jahr von den Dortmundern wegen seinen Fehlern zum Teufel gejagt werden sollte. Jetzt hat er mal wieder eine starke Saison und schon beschweren sich alle, dass es er nicht mitgenommen wird!


Zu Huth? Hast du seine Saison verfolgt? Hast du ein Spiel von ihm gesehen? Er war lange verletzt und hat erst in der Rückrunde wieder spielen können. Zusammen mit Wheater bildet er eine gute IV, die von den britischen Medien sehr gelobt wird. Das Boro absteigt liegt nicht an ihnen


Das Kehl und Jones nicht berücksichtig werden wundert mich hingegen schon sehr, aber wer weiß, was sich hinter den Kulissen so abspielt weiß man nicht. Sie wären ja nicht die ersten Spieler, die sich mit dem Trainer überworfen haben und dann trozt starker Leistung nicht berufen werden!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

als ich hörte, dass Huth back is d6achte ich erst omg, aber wenn d6er ne gute RR spielt meinetwegen^^

Gentner war überfällig. Träsch, vllt bissl früh, abüer den umständent entsprechend in Ordnung. Cacau? finde ich unnötig. Gomez Poldi Helmes Kießling reichen, zumal Cacau eh keine Chance hat zur WM zu reißen, weil wenn alle ST fit sind, sind6 für mich Gomez Klose Poldi und Helmes für mich gesetzt.

Neuer? hm, ist in Ordnung. Ich halte von ihm mehr als von Adler. Er hatte nen Loch, aber das hat jeder mal. EIn Buffon Kahn Lehmann Casillas hatte das auch !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es ging ja diesmal einzig und allein darum, einen Stürmer für die Asienreise mitzunehmen, der unter Umständen und im größten aller Notfälle auch mit zur WM genommen werden könnte, wenn es denn sein muss. Und da bietet sich derzeit außer Cacau einfach niemand an. Da alle andern Stürmer nicht mit nach Asien können ist das eine logische Konsequenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi16 hat folgendes geschrieben:
als ich hörte, dass Huth back is d6achte ich erst omg, aber wenn d6er ne gute RR spielt meinetwegen^^

Gentner war überfällig. Träsch, vllt bissl früh, abüer den umständent entsprechend in Ordnung. Cacau? finde ich unnötig. Gomez Poldi Helmes Kießling reichen, zumal Cacau eh keine Chance hat zur WM zu reißen, weil wenn alle ST fit sind, sind6 für mich Gomez Klose Poldi und Helmes für mich gesetzt.

Neuer? hm, ist in Ordnung. Ich halte von ihm mehr als von Adler. Er hatte nen Loch, aber das hat jeder mal. EIn Buffon Kahn Lehmann Casillas hatte das auch !!!


Bei deiner Aufzählung der Stürmer überisehst du leider dass Helmes und Kießling aufgrund des DFB-Finales nicht mitkönnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

okee

Aber langfristig auf die WM gesehn, denke ich, ist die Meinung durchaus nachvollziehbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi16 hat folgendes geschrieben:
okee

Aber langfristig auf die WM gesehn, denke ich, ist die Meinung durchaus nachvollziehbar.


Klar haben Helmes und Kießling mehr Perspektive, aber ich sehe außer Cacau keinen deutschen Stürmer der für die Asien-Reise geeignet ist und auch verfügbar ist.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Huth macht großen Sinn, er hat sich spielerisch in den letzten Jahren stark weiterwentwickelt und wird in der neuen Saison sicherlich bei einem Verein landen, der etwas mehr im Blickfeld liegt als Middlesbrough.
Da Merte ausfällt war klar, dass entweder Huth oder Metze zurückkommen, Metze ist verletzt, also kommt Huth. Ich hoffe, dass er sich festspielen kann, ich halte ihn innen für stärker als bspws. Westermann oder Tasci.


Was ich nicht verstehen kann und will ist die Nominierung von Träsch, die macht unter keinen Gesichtspunkten Sinn. Erstens hat man bereits genügend Spieler für seine Hauptposition dabei:
- Hinkel, den ich auch nicht mehr da sehen möchte
- Arne Friedrich
- Westermann
- Lahm
(- Gentner)

Allesamt spielen diese Position oder haben diese Position schon gespielt, allesamt haben mehr Erfahrung und allesamt sind in meinen Augen noch deutlich vor Träsch. Wenn er da unbedingt einen Neuling haben will hätte er den Riether holen sollen, der aber wohl beim falschen Verein spielt.

Dass er Neuer nominiert kommt überraschend, macht aber Sinn. So sehr es sich Weidenfeller verdient gehabt hätte, es wäre unnötig, jemanden jetzt zu holen, um ihn danach wieder abzuschießen.

Gentners Nominierung war nur eine Frage der Zeit, er wird sich hoffentlich dauerhaft etablieren können. Auf Sicht sehe ich ihn auf links Konkurrenzlos.

Weis' Nominierung kann ich auch sehr gut nachvollziehen, er ist ein komplett anderer Spielertyp als die anderen, so einen haben wir in der ganzen Liga selten. Ein Beißer, ein Giftzwerg.

Dass man ihn allerdings Jones vorzieht ist der wahre Skandal in dieser Geschichte. Jones ist ein absoluter Führungsspieler, spielt eine konstant gute bis sehr gute Saison bei einem Klub, bei dem das nicht so einfach ist. Er hätte eine weitere Chance auf jeden Fall verdient gehabt. Er ist wohl nicht angepasst genug für die Nationalelf.

Von allden Spieler, die in der Verlosung gewesen wären stechen eben Jones und Kehl am meisten hervor, da gerade auf dieser Position mit Frings, Ballack und Rolfes drei etatmäßige Stammkräfte fehlen werden.

Ich war von Anfang an ein Befürworter von Cacau, also begrüße ich seine Nominierung ausdrücklich, ich denke sogar, dass er gute Chancen auf die WM hat, da die Bundestrainer schon immer auch Stürmer mitgenommen haben, die mehr Zuarbeiter als Killer sind (in jüngerer Vergangenheit u.a. Neuville und Asamoah).


Als Fazit bleibt für mich ein fader Beigeschmack was Träsch angeht, ansonsten bin ich größtenteils einverstanden mit den Nominierungen, hätte mir aber für die drei Spiele einen größeren Kader gewünscht, in dem dann Jones und Kehl hätten stehen sollen.
____

Als Grundformation für den Trip würde ich mir folgendes unrealistisches Szenario wünschen:

Enke
Lahm --- Friedrich --- Huth --- Schäfer
Schweinsteiger --- Hitzlsperger
Trochowski ------------------Gentner
Gomez --- Podolski


Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Friedrich, Träsch und Hinkel allesamt Spielzeit auf rechts bekommen und in der Innenverteidigung um Westermann rotiert wird, dazu wird Lahm links spielen, wenn er nicht auf der Sechs aushilft, die jetzt ja vollkommen unterbesetzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau ist Stürmer NUmmer 6 und da alle anderen nicht mitkönnen ist es die logische Konsequenz. Nach ihm kommt lange niemand und dann Spieler wie Freis oder Hanke. Sollten sich vor WM zwei der Top 5 verletzten kann man Cacau gefahrlos mitnehmen. Guter Mann , der in den letzten beiden Jahren über 120 Punkte gemacht hat und dieses Jahr trotz Verletzungspause auch an die Hundert Punkte macht. Freu mich auf ihn im Nationaldress.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte Löw so geschlagen, wenn der Eilhoff nominiert hätte. Der spielt maximal ein halbües Jahr gut. Sone Phase hatte sogar ich mal

Ich warte vergeblich auf einen Anruf von Herrn Löw


mal was anderes:

gegen wen gehts überhaupt xD
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19302
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi16 hat folgendes geschrieben:
gegen wen gehts überhaupt xD



DFB Asien-Tour 2009
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Löschi16 hat folgendes geschrieben:
gegen wen gehts überhaupt xD



DFB Asien-Tour 2009


danke schnucki

hm, jez nicht wirklich ein Test für Deutschland....
dachte wenigstens was wie Japan oder Korea....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja klar, dass Löw seinen Lebensmittelpunkt im Schwabenland hat. Er guckt huptsächlich VFB-Spiele. Trotzdem sollte er sich etwas davon frei machen und objektiver die Lezute berufen. Ist schon sehr auffällig, wie er den VFB supportet mit seinen Nominierungen. Bei Cacau kann ich es verstehen. Gerade durch die fehlenden Leverkusener. Aber Träsch? Erst nen paar gute Spiele aufm Buckel. Ähnlich wie mit Weis damals. Total übertrieben. Da sollte man lieber Spieler nominieren, die auch schon was geleistet haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:


Was ich nicht verstehen kann und will ist die Nominierung von Träsch, die macht unter keinen Gesichtspunkten Sinn. Erstens hat man bereits genügend Spieler für seine Hauptposition dabei:
- Hinkel, den ich auch nicht mehr da sehen möchte
- Arne Friedrich
- Westermann
- Lahm
(- Gentner)

Allesamt spielen diese Position oder haben diese Position schon gespielt, allesamt haben mehr Erfahrung und allesamt sind in meinen Augen noch deutlich vor Träsch. Wenn er da unbedingt einen Neuling haben will hätte er den Riether holen sollen, der aber wohl beim falschen Verein spielt.


Du meinst den falschen Verein, von dem Schäfer und Gentner nominiert wurden und der sich anschickt, Meister zu werden? Träsch macht Sinn. Alternativ hätte man auch noch einen Linksverteidiger mitnehmen können. Westermann und Friedrich sind wie Huth für die IV-Position eingeplant, Lahm und Schäfer für links, Hinkel und Träsch für rechts. Geht doch auf. Die andere Variante wäre Lahm/Hinkel für rechts und Schäfer/Pander oder so für links gewesen. Da sehe ich bei Träsch aber mehr Entwicklungspotenzial als bei Pander. Also okay.


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Dass man ihn allerdings Jones vorzieht ist der wahre Skandal in dieser Geschichte. Jones ist ein absoluter Führungsspieler, spielt eine konstant gute bis sehr gute Saison bei einem Klub, bei dem das nicht so einfach ist. Er hätte eine weitere Chance auf jeden Fall verdient gehabt. Er ist wohl nicht angepasst genug für die Nationalelf.


Für mich ist Jones immer noch zu hitzköpfig, um Führungsspieler zu sein. Aber er kann ein Team mitreißen. Trotzdem: Löw legt wert auf konstruktives Offensivspiel, Jones ist aber ein reiner Zerstörer, passt also weitaus weniger als Kehl, Rolfes oder Hitzlsperger in dieses Profil. Für mich hat der Knabe nicht wirklich was im Nationalteam verloren.


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Friedrich, Träsch und Hinkel allesamt Spielzeit auf rechts bekommen.

Das schließe ich aus. Friedrich soll auch in der Nationalmannschaft nur noch IV spielen. So heißt es doch schon seit Monaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schon sehr auffällig wie schwabenlastig "TÄR JOHGI", nominiert...gut, momentan ist die Auswahl auch nicht so groß, Es sei ihm verziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Schon sehr auffällig wie schwabenlastig "TÄR JOHGI", nominiert...gut, momentan ist die Auswahl auch nicht so groß, Es sei ihm verziehen...


Zum Glück haben wir keinen Nationaltrainer ausm Saarland...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


Atr3yu hat folgendes geschrieben:

Löschi16 hat folgendes geschrieben:
okee

Aber langfristig auf die WM gesehn, denke ich, ist die Meinung durchaus nachvollziehbar.


Klar haben Helmes und Kießling mehr Perspektive, aber ich sehe außer Cacau keinen deutschen Stürmer der für die Asien-Reise geeignet ist und auch verfügbar ist.


Sehe ich genauso. Der Cacau ist ein super Stürmer, sehr Mannschaftsdienlich. Dass er allgemein für Deutschland nominiert wird finde ich auch super. Er ist glaube ich sogar länger hier als Kuranyi... und sein Deutsch ist auch okay.

Sehr sympathischer Kerl. Ich mag ihn einfach. Und vielleicht trifft mit ihm an der Seite auch der Gomez endlich mal wieder im DFB-Dress.

Und welche Alternativen hatte Jogi? Poldi und Gomez sind dabei.

Miro Klose --> Soll erst mal fit werden
Patrick Helmes --> Kann nicht.
Stefan Kießling --> Kann nicht.

Und wer kommt dann in der Hierarchie? Kuranyi? Da bin ich so was von froh, dass der keine Rolle mehr spielen wird... Hanke? Neuville? Alex Frei ist Schweizer und Dzeko Bosnier. Und Carsten Jancker fehlt ein wenig die Perspektive. Sukuta-Pasu ist zu jung und in den U-Auswahlen genauso richtig aufgehoben, wie die ganzen Bremer und Hamburger Sturmtalente.

Für mich ist Cacau die klare Nummer 6 (mit dem Potential z.B. Kießling zu verdrängen). Dahinter wüsste ich keinen nominierbaren Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon eine offizielle Ansage, warum Jones nicht mitdarf? Wenn er sagt, es werden nur Spieler mitgenommen, die auch für die WM in Frage kommen und man dann einem Jones Tobi Weis vor die Nase setzt, ist das blanker Hohn. Jones ist wirklich der beste Schalker diese Saison gewesen, den draußen zu lassen finde ich einfach unfair.
Und Nutella wird es auch nicht freuen, wenn man sich schon wieder jemand neuen suchen muss, weil einer ausgebotet wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds gut, Cacau mitzunehmen. Bin echt gespannt, zu sehen, wie er so spielt für uns
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Leute wie Kehl oder Jones sind Löw ingesamt einfach zu aufbrausend auf dem Platz, sind halt Lautsprecher, die mit ner gewissen Agressivität spielen und auch nicht vor harten Fouls zurückschrecken. Nich zu vermarkten solche Leute beim DFB.
Bis auf Ballack wurde ja mittlerweile komplett ausgemistet, was das angeht, beim langjährigen Kapitän is das natürlich nich ganz so einfach, aber Leute von ähnlichem Schlag, werden's wohl auch in Zukunft schwerhaben in die N11 zu kommen.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group