preload
basicPlayer

Pro Evolution Soccer 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wollten wir sogar am Samstag aber die Schweinegrippe hat nem Kollegen nen Strich durch die Rechnung gemacht, weiß der Geier was die im Urlaub gemacht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Wahlencia, das PES09 Mist war wissen wir ja schon. Aber ich habe große Hoffnung, dass Konami daraus gelernt hat und langsam anfängt das Maximum aus den Next Gen Konsolen usw herauszuholen!


Dann hättest du auf die Gamescom fahren sollen, ich hatte bisher jedes Jahr PES+Fifa, so wie Wahlencia, nur für die PS3.
Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal überhaupt öfter Fifa gezockt als PES und Fifa hat mich auch auf der Gamescom definitiv mehr überzeugt als PES. Wenn jetzt die Spielmodi dieses Jahr in Fifa super sind, könnte es das erste Jahr werden, wo ich nur Fifa zu Hause habe, vorbestellt ist PES jedenfalls(noch) nicht.


Genauso geht es mir auch. Gut, die Gamescom-Versionen waren noch nicht fertig (beide), aber von den gezeigten Versionen her war Fifa besser. Ich will es nochmal betonen, ich bin weder Fifa-, noch PES-Fan. Fifa wird dieses Jahr besser sein, so ist das halt.

PES stagniert oder entwickelt sich eher zurück und das seit Jahren. Grafisch hat PES10 im Vergleich zum 09er Teil sicher zugelegt, dass sieht jeder, aber vom Gameplay ist es ein dicker Rückschritt.

Ich verlange ja von niemandem, dass er mir blind glaubt, ich möchte nur jedem PES-Fan ans Herz legen, dieses Jahr ausgiebig beide Spiele zu testen statt blind zu PES zu greifen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Ich verlange ja von niemandem, dass er mir blind glaubt, ich möchte nur jedem PES-Fan ans Herz legen, dieses Jahr ausgiebig beide Spiele zu testen statt blind zu PES zu greifen!


Und genau das werde ich dieses Jahr machen.

1998
Mein erstes Fußballspiel war FIfa 98 für die Nintendo 64. Der Hallenmodus war einfach nur legendär.
2002 spielte ich dann TIF2002 für die PS2 und Fifa bei meinem besten Freund. Von Pro Evo hatte ich bis dahin noch nie etwas gehoert.
2003 spielte ich bei einem Freund zum ersten Mal Pro Evolution Soccer 2 und beschloß: In Zukunft nur noch Pro Evo und nichts anderes mehr!
Holte mir daraufhin Pro Evolution Soccer 3. Ich war begeistert. Klar störten mich (vorallem in meinem damaligen Alter) die fehlenden Lizenzen, aber das Gameplay war einfach der Hammer.
2004 kaufte ich mir auch sofort Pro Evolution Soccer 4. Das Spiel war mMn sowohl grafisch als auch vom Gameplay her deutlich besser als sein - schon genialer - Vorgänger. Das Jahr verging und im Jahre...
2005 dachte ich mir, dass es nicht nötig sei, sich jedes Jahr ein neues Spiel zu kaufen. Der Editor ließ mich Transfers erledigen, und mit dem Gameplay war ich 100% zufrieden.
2006 kam dann Pro Evolution Soccer 6 raus, was der mMn beste Teil der Reihe ist. Schon, dass mein seinem erstellten Spieler im Editor fast 500 verschiedene Frisuren verpassen konnte gefiel mir. Gameplay war auch wiedermal top. In der Zwischenzeit spielte ich auch ab und zu mal einige aktuelle Fifa Titel, doch an PES kam keines heran.
2007 holte ich mir dann trotzdem Pro Evolution Soccer 2008 und war zum ersten mal enttauescht. Nachdem mich 3,4 und 6 mit einem deutlich besserem Gameplay und besserer Grafik erfreut haben, wirkte PES2008 eher wie eine verbesserte Version des sechsten Teiles. Die wieder rausgenommenen Frisuren störten mich zudem ; - ). Es war trotzdem ein genialles Spiel, nur waren eben die Verbesserungen gering.
2008 kaufte ich mir deshalb Pro Evolution Soccer nicht, da ich mit dem 2008er Teil zufrieden war und beim spielen der Demo fielen mir auch keine grafischen und vorallem Verbesserungen des Gameplays auf. Mein geliebter Fc Bayern war auch nichtmehr dabei, was dem ganzen noch ein Häubchen Sahne aufsetzte.

Achja, ich spielte bisher auf der PS2 und den neuen Teil werde ich zum ersten mal auf der PS3 spielen.

Nun, im Jahre 2009 habe ich zum ersten mal leichte Zweifel der Pro Evolution Soccer Reihe gegenüber. Was ich im Vorraus erfahren habe ist für mich nichts was mich jetzt zum Kauf bewegen würde und es sieht bislang nicht nach großen Neuerungen aus. FIfa hingegen soll sich wieder verbessert haben und den Rückstand zu PES fast abgebaut haben. Drum leihe ich mir dieses Jahr entweder beide Spiele ein Wochenende lang aus, oder entscheide ich mich via Demos.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


The Kingz hat folgendes geschrieben:

Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Ich verlange ja von niemandem, dass er mir blind glaubt, ich möchte nur jedem PES-Fan ans Herz legen, dieses Jahr ausgiebig beide Spiele zu testen statt blind zu PES zu greifen!


Und genau das werde ich dieses Jahr machen.

1998
Mein erstes Fußballspiel war FIfa 98 für die Nintendo 64. Der Hallenmodus war einfach nur legendär.
2002 spielte ich dann TIF2002 für die PS2 und Fifa bei meinem besten Freund. Von Pro Evo hatte ich bis dahin noch nie etwas gehoert.
2003 spielte ich bei einem Freund zum ersten Mal Pro Evolution Soccer 2 und beschloß: In Zukunft nur noch Pro Evo und nichts anderes mehr!
Holte mir daraufhin Pro Evolution Soccer 3. Ich war begeistert. Klar störten mich (vorallem in meinem damaligen Alter) die fehlenden Lizenzen, aber das Gameplay war einfach der Hammer.
2004 kaufte ich mir auch sofort Pro Evolution Soccer 4. Das Spiel war mMn sowohl grafisch als auch vom Gameplay her deutlich besser als sein - schon genialer - Vorgänger. Das Jahr verging und im Jahre...
2005 dachte ich mir, dass es nicht nötig sei, sich jedes Jahr ein neues Spiel zu kaufen. Der Editor ließ mich Transfers erledigen, und mit dem Gameplay war ich 100% zufrieden.
2006 kam dann Pro Evolution Soccer 6 raus, was der mMn beste Teil der Reihe ist. Schon, dass mein seinem erstellten Spieler im Editor fast 500 verschiedene Frisuren verpassen konnte gefiel mir. Gameplay war auch wiedermal top. In der Zwischenzeit spielte ich auch ab und zu mal einige aktuelle Fifa Titel, doch an PES kam keines heran.
2007 holte ich mir dann trotzdem Pro Evolution Soccer 2008 und war zum ersten mal enttauescht. Nachdem mich 3,4 und 6 mit einem deutlich besserem Gameplay und besserer Grafik erfreut haben, wirkte PES2008 eher wie eine verbesserte Version des sechsten Teiles. Die wieder rausgenommenen Frisuren störten mich zudem ; - ). Es war trotzdem ein genialles Spiel, nur waren eben die Verbesserungen gering.
2008 kaufte ich mir deshalb Pro Evolution Soccer nicht, da ich mit dem 2008er Teil zufrieden war und beim spielen der Demo fielen mir auch keine grafischen und vorallem Verbesserungen des Gameplays auf. Mein geliebter Fc Bayern war auch nichtmehr dabei, was dem ganzen noch ein Häubchen Sahne aufsetzte.

Achja, ich spielte bisher auf der PS2 und den neuen Teil werde ich zum ersten mal auf der PS3 spielen.

Nun, im Jahre 2009 habe ich zum ersten mal leichte Zweifel der Pro Evolution Soccer Reihe gegenüber. Was ich im Vorraus erfahren habe ist für mich nichts was mich jetzt zum Kauf bewegen würde und es sieht bislang nicht nach großen Neuerungen aus. FIfa hingegen soll sich wieder verbessert haben und den Rückstand zu PES fast abgebaut haben. Drum leihe ich mir dieses Jahr entweder beide Spiele ein Wochenende lang aus, oder entscheide ich mich via Demos.



Gute Entscheidung!
Das beste PES aller Zeiten (Meiner Meinung nach) hast du aber verpasst, das war Teil 5. Ich hatte das auf dem PC. Aufgrund der Superpatches etc. waren ja die fehlenden Lizenzen auf dem PC nie das Problem.

Naja, dein Vorhaben hört sich gut an. Ich hoffe das machen auch andere eingefleischte PES-Spieler so. Man muss halt eben manchmal über den Tellerrand hinausschauen und dazu muss man nunmal beiden Spielen eine faire Chance geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja unglaublich viele Teams im neuen PES, oder kommt mir das nur so vor, weil ich die letzten Jahre fast nur PES6 gezockt hab?

http://prorevo.de/blog/2009/prorevo-%E2%80%93-gamescomlive-%E2%80%93-newsticker-%E2%80%93-10/#more-1240
Da ist ne Liste


Muss ja, wenn die auch die Europa Liga mit reinpacken wollen.
Sind aber auch mehr Nationalteams wenn ich das richtig sehe. Oman oder Usbekistan waren das letzte Mal nicht dabei, meine ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja unglaublich viele Teams im neuen PES, oder kommt mir das nur so vor, weil ich die letzten Jahre fast nur PES6 gezockt hab?

http://prorevo.de/blog/2009/prorevo-%E2%80%93-gamescomlive-%E2%80%93-newsticker-%E2%80%93-10/#more-1240
Da ist ne Liste


Muss ja, wenn die auch die Europa Liga mit reinpacken wollen.
Sind aber auch mehr Nationalteams wenn ich das richtig sehe. Oman oder Usbekistan waren das letzte Mal nicht dabei, meine ich.


Nicht nur die;
Bosnien-Herzegowina, Mali, Guinea, Bahrain, Irak und Katar waren auch noch nie zuvor dabei, falls ich mich nicht irre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Na das sind ja mal wichtige Nationalteams
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die, ohne mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohman, die taktischen Neuerungen konnte man jetzt noch nicht so auf der GamesCom austesten wie es einem lieb ist. Realistischer bleibt für mich immer noch Pro Evo.

Ein Argument gegen die Bundesliga-Patches ist auch, dass man die nicht im Internet benutzen kann. Jedoch kann man im Meisterliga-Modus zumindest mit der Bundesliga spielen.

Da das Fußballspielen für mich bei Pro Evo besser ist, freue ich mich auf die Neuerungen im Meisterliga Modus mit der richtigen Währung, mit der zweiten Jugendmannschaft und und und....

Die deutsche Nationalmannschaft ist da auch komplett lizensiert. Die Verhandlungen für Lizensen laufen noch. Die Bundesliga wird es zwar leider nicht geben, wegen dem Exklusivvertrag der DFL mit EA, aber was sollst. Die Spieler sind eigentlich auch im Spiel meistens integriert.

Hoffe nur, der Internetmodus wird auf der PS3 mal besser. ^^

Werde aber wohl trotzdem beides besitzen, da mein Bruder Fifa wegen den Lizensen spielt. ^^ Kann man dann zwei vollwertige Spiele gegeneinander testen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS


Offizielles Cover!

So muss ein Cover aussehen und keine blöd nebeneinander stehenden Stars die frech in die Kamera gucken, gefällt mir viel besser als die letzten Jahre.

Edit:
Hier noch ein paar Spieler Stats:
http://prorevo.de/blog/2009/prorevo-%E2%80%93-gamescomlive-%E2%80%93-newsticker-%E2%80%93-12/

Messi mit irrer Beschleunigung aber dafür unter 90 Geschwindigkeit, so nehmen die also dieses Jahr den Spielern den Wind aus den Segeln. Find ich sehr gut gelöst damit dieses Gerushe über die Seiten mal aufhört.
Was dieses Spezialfähigkeiten angeht tappe ich noch im Dunkeln.

Achja Meisterliga:

messi ---- gerrard ------ Xabi
-----klose------benzema---
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

messi hatte bei 09 auch unter 90 geschwindigkeit. genau wie c. ronaldo.
Die Beschleunigung reicht aber vollkommen aus...
Vor allem weil die jetzt im Pes-Gottbereich(95 und höher) liegt.

2 runter vom Speed dafür 3 rauf bei Beschl.
Guter Tausch für Messi^^

Benze sieht ziemlich gleich aus wie nach dem letzten Update!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat



Hier mal das offizielle Cover der PS3-Version.
Ich finde,das Cover ist Konami so gut gelungen wie lange nicht mehr.
Wenn sie jetzt noch ein super Gameplay haben und die 360°.Steuerung akzeptabel umsetzen,ist PES eine harte Nuss für Fifa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

siehe oben...

kennt jemand nen shop wo man das (vor) bestellen kann und mit miles and more..meilen bezahlen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbestellen kann man es auf jeden Fall bei Amazon aber zu der Geschichte mit Payback System hab ich leider keine Ahnung, mal gegoogled? Wüsst gar nicht wie ich danach suchen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Cover, dass ihr da habt. Besser als Schweini den FIFA 10 abbekommen hat. Naja, darauf kommts ja nicht an. Bin gespannt auf das neueste PES und werde es auf jeden Fall mal testen. PES 5 steht bei mir immer noch ganz oben in der Liste in Sachen PS2 und den Become a Legend-Modus von PES 2009 hab ich heute erst wieder auf dem PC gespielt. Da könnte sich EA noch eine Scheibe abschneiden. Aber auf der 360 geht bisher nichts über FIFA 09.

Auf einen fairen Wettkampf um den Titel des besten Fußball-Spiels des Jahres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bis jetzt alle Spiele von PES. Natürlich, mal war ich begeistert, mal enttäuscht. Da ich aber nur eine PS2 habe, werde ich mir künftig die Spiele für PC holen. Erstens ist die Grafik besser, zweitens kann man "patchen". Auf PS2 lohnt es sich wirklich nicht mehr die PES Reihe zu kaufen, denn graphisch und auch von den Bewegungen her, ist das Spiel nur noch für die PS3 und den PC konstruiert. Den PS2 Spielern wird ab 2008 nur noch das Geld aus der Tasche gezogen, für nix und wieder nix neuem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Auf PS2 lohnt es sich wirklich nicht mehr die PES Reihe zu kaufen, denn graphisch und auch von den Bewegungen her, ist das Spiel nur noch für die PS3 und den PC konstruiert.


...und die Xbox360...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt wird´s ernst!

Die Demo ist da

mal schauen, ob die auch so ne durchwachsene Qualität hat, wie FIfa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bewerkstellige ich dass denn, dass der Download fertig ist wenn ich nach Hause komme, um 6 uhr wird die Demo kaum online sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Geburtagsgeschenk von Konami


(Wenn man nicht morgen früh auf Abschlussfahrt fahren würde)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 07:15   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Schönes Geburtagsgeschenk von Konami


(Wenn man nicht morgen früh auf Abschlussfahrt fahren würde)


Dann mal alles gute zum Geburtstag, wenn ich da nicht falsch liege.

Ich berichte dann morgen, wie die Demo ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Liegst ganz richtig
Danke
So, nun gehts den Süden, euch viel Spass beim antesten der hoffentlich besten PES aller Zeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ab heute auch leider weg so ein Mist.

Nja in dem Wissen dass Fifademo (gestern angezockt) auf Pc so KRANK schlecht is kann pes nur gut sein^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja die letzte Demo war ziemlich verbugt mal schauen. Ich denke mal wieder gegen 18:30 oder so wird sie am Start sein.

Immerhin kann man mit der originalen deutschen Nati spielen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 4 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group