preload
basicPlayer

Mario Götze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Real heiß auf Götze?

Jungstar Mario Götze steht angeblich ganz oben auf der Wunschliste von Real Madrid. Wie die real-nahe Sporttageszeitung "Marca" am Montag berichtet, soll der Dortmunder Dribbelkünstler einer von drei Wunschspielern des Real-Präsidenten Florentino Perez sein.

Neben Götze soll Real auch den Belgier Eden Hazard vom OSC Lille und den schon lange umworbenen Neymar vom FC Santos verpflichten wollen.

Wie die "Marca" vorrechnet, soll Real für die Verpflichtung Neymars 60 Millionen Euro, für die von Götze und Hazard insgesamt etwa 50 Millionen veranschlagt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Schmelzer nach Bremen -
Klopp bangt um Götze und Piszczek


Mario Götze prallte am Dienstag beim Training mit Mitchell Langerak zusammen. "Es handelt sich um eine Vorsichtsmaßnahme", begründete Klopp das Fehlen des Mittelfeldspielers bei der heutigen Trainingseinheit, die mit Blick auf die Anstoßzeit am Freitag in Bremen (20.30 Uhr), aber auch mit Rücksicht auf die Nationalspieler ("Damit alle etwas mehr Zeit haben") erst um 19 Uhr beginnt.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Götze: Wechsel 2012 nicht unmöglich

Der Jungstar, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, sagte in einem Interview mit "Sport Bild" auf die Frage, ob er auch in der nächsten Saison noch für den BVB spielen werde: "Das ist noch lange hin. Wer weiß, ob wir Vierter werden? Ob ich verletzt bin? Ob alles läuft? Richtig ist, dass ich mit meinem Berater Volker Struth einen Plan entworfen habe. Der sieht vor, dass ich dauerhaft Champions League spiele. Das ist mein Ziel und mir wichtig. Doch keiner kann die nächsten Monate und Jahre voraussagen. Es gibt unbestimmte Komponenten wie die persönliche Form, wie die Mannschaft, wie die Ergebnisse."

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte bereits betont, dass Götze nie innerhalb der Liga wechseln würde, Bayern-Präsident Uli Hoeneß wiederum meinte, der Offensivspieler würde irgendwann bei Bayern landen.

Dazu sagte Götze: "Ich habe beide Aussagen gelesen. Das zeigt meinen Stellenwert. Und es ehrt mich natürlich, wenn ein großer Verein wie Bayern München Interesse an mir hat. Grundsätzlich kann und will ich nichts ausschließen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Götze: Antwort auf nervigen Medienhype

Quelle: westline.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke betont Vertrauensverhältnis zu Götze


sportal.de hat folgendes geschrieben:
Der deutsche Meister Borussia Dortmund will sich Gesprächen mit Mario Götze über einen möglichen vorzeitigen Wechsel nicht grundsätzlich verschließen. "Sollten er, sein Berater oder seine Familie der Meinung sein, dass man über irgendwas diskutieren muss, dann gebietet es der Respekt, dass man sich unterhält", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der Sport Bild. "Es ist mit allen besprochen, dass Mario am besten beim BVB aufgehoben ist", ergänzte Watzke und betonte das Vertrauensverhältnis zwischen Spieler und Verein. Deshalb sei es nicht nötig, dass Dortmund auf Inhalte des bis 2014 laufenden Kontrakts mit dem 19 Jahre alten Götze poche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

DER GÖTZE-PLAN
Noch 2 Jahre Dortmund und dann ins Ausland


Götze-Berater Volker Struth (44): „Die Situation für Mario und Dortmund ist ideal. Das Gesamt-Paket Verein, Trainer und Mitspieler ist einfach das Beste. Ich würde Mario doch keinen Gefallen tun, wenn ich dem Jungen jetzt oder in naher Zukunft zu einem Wechsel raten würde.“

Struth, dessen Agentur „Sports Total“ auch Jung-stars wie Reus (Gladbach), Höwedes (Schalke) und Kroos (Bayern) betreut, beteuert auch: „Wir haben und werden auch in nächster Zeit mit keinem anderen Klub verhandeln!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Götze soll 2013 kommen

Der FC Bayern München plant in den kommenden beiden Jahren offenbar Coups auf dem Transfermarkt. Im kommenden Sommer soll Marco Reus von Borussia Mönchengladbach den Weg an die Säbener Straße finden. Im Jahr darauf steht Mario Götze auf dem Wunschzettel, berichtet die ‚Sport Bild‘. 2013 wäre nach aktuellem Stand die letzte Möglichkeit für Borussia Dortmund, den Shootingstar ablösepflichtig ziehen zu lassen.

Zwar buhlt der amtierende Meister um eine vorzeitige Verlängerung des bis 2014 befristeten Arbeitspapiers, Götze scheint sich jedoch noch nicht langfristig festlegen zu wollen. „Grundsätzlich kann und will ich nichts ausschließen“, sagte Götze Anfang des Monats in einem vielbeachteten Interview mit der ‚Sport Bild‘ – auch nicht ein Wechsel zum FC Bayern. Schon zuvor gab es Lob seitens des Rekordmeisters. Götze sei ein außergewöhnliches Talent und würde zum FC Bayern passen.




Götze: "Die Bayern flachsen schon"

Dortmund - Im Bayern-Buhlen um Mario Götze haben sich jetzt auch die Spieler eingeschaltet. Zudem bauchpinselt Karl-Heinz Rummenigge den Youngster erneut. Sein Berater findet klare Worte.

...Götzes Berater Volker Struth richtet über tz-online einen eindringlichen Appell an Fußball-Deutschland: "Ich habe es schon mehrfach gesagt: Man soll den Jungen einfach mal in Ruhe lassen, er ist viel zu jung, um über einen großen Wechsel nachzudenken. Es gibt für ihn in der nächsten Zeit nichts Besseres. Das Paket, wie es sich aktuell gestaltet mit Mitspielern, Trainern, Umfeld, ist genau das Richtige, um die Leistung abzurufen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bender in der Klinik, Götze am Knie verletzt

Mitte der ersten Halbzeit mussten Sven Bender (Kiefer verschoben nach Zusammenprall mit Vermaelen) und Götze (Schlag oberhalb des rechten Knies) verletzt raus. Bender befindet sich zur weiteren Behandlung in einer Klinik.

(Quelle: bvb.de / kein Direktlink)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Besserung bei Götze

Während Bender noch bis Freitag in London bleiben muss und am Mittag in Begleitung von Teamarzt Dr. Markus Braun den Heimflug antreten wird, konnte Mario Götze schon am Donnerstag eine Teilentwarnung geben. Schon in der 6. Minute hatte er bei einem Zusammenprall mit Alex Song einen üblen Pferdekuss oberhalb des rechten Knies davongetragen, am Donnerstag ging es ihm schon besser.

„Es hat sich deutlich gebessert“, erklärte er am Flughafen, offiziell gilt er fürs Derby weiter als Wackelkandidat, doch die Hoffnung ist groß, dass die medizinische Abteilung des BVB den Bluterguss bis zum Samstag in den Griff bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Götze im Derby dabei

Aufatmen bei Borussia Dortmund: Im Revier-Schlager am Samstag gegen den Schalke 04 kann Trainer Jürgen Klopp wieder auf seinen Star Mario Götze zurückgreifen.



Originalquelle: Ich bin fit für Schalke
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

GROSSE EHRE
Mario Götze zum „Golden Boy“ gewählt


Große Ehre für Mario Götze. Und der Lohn für ein echtes Super-Jahr. Der Nationalspieler von Borussia Dortmund wurde nach EXPRESS-Informationen zum „Golden Boy Europe 2011“ gewählt.

Die Wahl für den besten Nachwuchsspieler des Jahres unter 21 Jahren wird jährlich vom italienischen Sportmagazin „Tuttosport“ veranstaltet.

Preisträger in den vergangenen Jahren vor Götze waren unter anderem Wayne Rooney (2004), Lionel Messi (2005), Cesc Fabregas (2006), Sergio Agüero (2007), Anderson (2008), Alexandre Pato (2009), Mario Balotelli (2010).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Götze mit Adduktorenzerrung

Zur Pause muss auch noch Götze (Adduktorenzerrung) raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund bangt um Einsatz von Götze

Borussia Dortmund bangt vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern um den Einsatz von Mario Götze. „Es steht noch nicht fest, ob er dabei ist“, sagte Trainer Jürgen Klopp.

Der Fußball-Nationalspieler klagt noch immer über Adduktorenprobleme. Götze war beim 2:3 der Borussia in der Champions League gegen Olympique Marseille am Mittwoch in der Halbzeitpause ausgewechselt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Götze fällt restliche Hinrunde aus

Bittere Pille für den BVB! Mario Götze fällt mit einem Muskelfaserriss die restlichen beiden Spiele im Jahr 2011 gegen den SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf (DFB-Pokal) aus. Das erklärt BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, der eine Kernspin-Untersuchung vorgenommen hatte in den "Ruhrnachrichten". Die Verletzung zog er sich beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern zu.



Originalquelle:Mario Götze erlitt Muskelfaserriss
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

FÜR BIS ZU 60 MIO EURO!
Götze und Hummels im Doppelpack zu ManU?


Nach Bericht der englischen „Daily Mail“ ist der Premier-League-Riese bei seiner Götze-Spionage auch auf Mats Hummels (23/Vertrag bis 2014) aufmerksam geworden. 5-mal saßen Scouts zuletzt bei BVB-Spielen sowie dem deutschen Länderspiel gegen Holland auf der Tribüne. Ihr Urteil: BEIDE KAUFEN.

Dass Dortmund Götze (19/Vertrag bis 2014) als unverkäuflich bezeichnet, stört die dreisten Engländer dabei offensichtlich herzlich wenig. Aus der ManU-Chefetage sickerte durch, dass man bereit sei, für den Dortmunder Doppelpack bis zu 60 Mio Euro zu zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Watzke bleibt hart - Götze und Hummels unverkäuflich

Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Borussia Dortmund, schließt einen Verkauf von Mario Götze und Mats Hummels aus und dementiert eine angebliche Offerte für die beiden Nationalspieler.

Watzke gegenüber „LIGA total!“: „Es gibt kein Angebot. Und wenn sie 120 Millionen bieten würden, bleiben sie trotzdem bei uns, weil wir sie nicht verkaufen!“. Watzke betont: „Da kann kommen, was will: Die bleiben bei uns! […] Wir wollen ja Fußball spielen und keine Bank aufmachen!“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt am Mittwoch

Neben Subotic und Bender werden am Dienstag auch die zuletzt fehlenden Mario Götze (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Moritz Leitner (angebrochene Rippe) und Felipe Santana (Außenband-Teilabriss im Sprunggelenk) ihre Laufschuhe schnüren. Das Trio hat seine Blessuren ausgeheilt. Einzig Innenverteidiger Santana dürfte noch einige Tage individuell trainieren, bevor auch er zu seinen Mannschaftskollegen stoßen wird.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

BILD: Mario Götze steht bei europäischen Top-Klubs auf dem Zettel. Gibt‘s eine Schmerzgrenze, bei der Sie ihn verkaufen müssen?

Zorc: „Wir sind uns mit Mario einig, dass er auch in der nächsten Saison in Dortmund spielt. Er hat Vertrag bis 2014 – wir haben keinen Grund, ihn zu verkaufen. Aber ich bin kein Prophet: Wenn morgen jemand eine Milliarde Euro bietet, sollte man dann doch darüber nachdenken.“

http://www.bild.de/sport/fussball/michael-zorc/mario-goetze-bleibt-auch-2013-21885100.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Götze spricht von neuem BVB-Vertrag

BILD: 2014 läuft Ihr Vertrag aus. Können Sie sich nach dem Reus-Transfer vorstellen, noch einmal beim BVB zu verlängern?

Götze: „Ja, klar kann ich mir vorstellen, noch einmal in Dortmund zu verlängern! Ich habe immer betont, wie wohl ich mich hier fühle. Und daran hat sich nichts geändert. Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Und das Gesamt-Paket Borussia Dortmund mit dem Trainer und der Mannschaft ist einfach überragend.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 17:16   Titel: Weidenfeller-Einsatz offen, Mario Götze ist dabei Antworten mit Zitat

Erstmals in der Vorbereitung soll Mario Götze (19) am Sonntag Spielpraxis bekommen. Nach seinem Muskelfaserriss hat er in Spanien weitgehend individuell trainiert und auf Mannschaftstraining mit Zweikämpfen verzichtet. Klopp ist aber sicher, sein Super-Talent rechtzeitig zum Rückrundenstart in Form zu bekommen.

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Weidenfeller-Einsatz-offen-Mario-Goetze-ist-dabei;art2003,809195
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

BVB gewinnt Generalprobe in Oberhausen ohne Weidenfeller und Götze mit 4:0

Weidenfeller, der nach dem Vormittagstraining erneut über Rückenbeschwerden geklagt hatte, war ebenso in Dortmund geblieben wie Götze (Adduktorenbeschwerden). "Bei Roman", äußerte Klopp vor dem Spiel, "ist die Hoffnung größer als bei Mario."

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Götze fehlt beim HSV

Beim klaren Sieg der Westfalen vor 5412 Zuschauern im Niederrhein-Stadion (Tore: Kehl, Lewandowski, Bender, Barrios), in der BVB nur in der ersten Hälfte wirklich überzeugte, fehlte auch Mario Götze (Adduktorenprobleme) - und das wird auch in Hamburg definitiv so sein. "Das wird nichts werden mit Mario. Er ist einfach nicht voll belastbar. Wir geben ihm jetzt ein paar Tage Ruhe", so Trainer Jürgen Klopp nach der Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/23/2861768/mario-goetze-fällt-für-das-spiel-zwischen-borussia-dortmund-gegen-


Mario Götze fällt für das Spiel zwischen Borussia Dortmund gegen die TSG Hoffenheim aus
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Götze muss weiter passen - Weidenfeller vor Rückkehr

Götze machen weiterhin Adduktorenprobleme zu schaffen, ein Einsatz gegen die Kraichgauer käme zu früh. "Es ist nichts, was in drei, vier Tagen vorbeigeht. Wir müssen geduldig sein", so BVB-Trainer Jürgen Klopp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group