preload
basicPlayer

Champions League - Viertelfinale + Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

nein die bayern spielen klasse aber es wird nicht reichen.
was ich sagen wollte war, dass, wenn bayern es wirklich schaffen sollte, das für ManU ganz schön peinlich wäre

@deSuff: die bayern treten heute mit einer 51,7 mio teuren mannschaft gegen eine 165,5mio-mannschaft aus manchester an, da sollte der favorit doch ganz klar ein. welche spieler noch im bayernkader sind spielt doch keine rolle, es zählt nur, wer auf dem platz steht. und mit altintop und pranjic werden die bayern gegen ManU keinen blumentopf gewinnen, da können sie spielen wie sie wollen. das ergebnis wird mir recht geben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2010 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
das war doch vorher klar...
ich mein bayern hin oder her , england ist n anderer schnack, da werden ganz andere summen gezahlt.
dass die bayern gegen so eine zusammengekaufte millionentruppe kaum chancen haben werden war vorhersehbar.


Ich glaube Bayern hat in letzter Zeit mehr Geld in Spieler investiert als ManUtd, die mal ebend 100 mio für CR7 eingestrichen haben
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
1:0 Lisandro Lopez
1:1 Chamakh


2:1 Michel Bastos
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
das war doch vorher klar...
ich mein bayern hin oder her , england ist n anderer schnack, da werden ganz andere summen gezahlt.
dass die bayern gegen so eine zusammengekaufte millionentruppe kaum chancen haben werden war vorhersehbar.


Naja, zusammengekaufte Truppe ist das nicht. Das kann man vielleicht von Real oder City behaupten. Es kommt vielleicht jede Saison n paar neue Spieler, doch so ist es doch bei jedem Verein. Nur hat United eben die finaziellen Mittel um sich gewisse Hochkaräter zu leisten, die dann auch einschlagen. So gesehen ist eigentlich jeder Verein zusammengekauft, denn keine Mannschaft kann allein von der Jugend profiteiren.

Nichts desto trotz sieht das bei Bayern in der Offensive doch eigentlich recht gut aus. Habs mir ehrlich gesagt schlechter vorgestellt. Im Mittelfeld werden sie jedoch oftmals ziemlich ausgespielt.
Naja abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
nein die bayern spielen klasse aber es wird nicht reichen.
was ich sagen wollte war, dass, wenn bayern es wirklich schaffen sollte, das für ManU ganz schön peinlich wäre

@deSuff: die bayern treten heute mit einer 51,7 mio teuren mannschaft gegen eine 165,5mio-mannschaft aus manchester an, da sollte der favorit doch ganz klar ein. welche spieler noch im bayernkader sind spielt doch keine rolle, es zählt nur, wer auf dem platz steht. und mit altintop und pranjic werden die bayern gegen ManU keinen blumentopf gewinnen, da können sie spielen wie sie wollen. das ergebnis wird mir recht geben


Ach was sagen solche geschätzten Ablösesummen schon aus? Fakt ist, dass beide Vereine viel Geld ausgeben...Bayern in den letzten Jahren noch mehr als ManU.

Fakt ist auch, dass ManU die nominell stärkere Mannschaft aufm Platz hat.(auch wenn Bayern seit Minute 5 ganz ordentlich spielt - zumindest offensiv, defensiv bleibt es ein Hühnerhaufen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja auch nicht negativ gemeint, sollte wie gesagt nur ausdrücken, dass manu aufgrund der höheren individuellen qualität (die sich nur so in zahlen ausdrücken lässt) heute abend klarer favorit ist.
wer wieviel in letzter zeit ausgegeben hat interessiert doch keinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

nightowl1 hat folgendes geschrieben:
das war doch vorher klar...
ich mein bayern hin oder her , england ist n anderer schnack, da werden ganz andere summen gezahlt.
dass die bayern gegen so eine zusammengekaufte millionentruppe kaum chancen haben werden war vorhersehbar.


Ich glaube Bayern hat in letzter Zeit mehr Geld in Spieler investiert als ManUtd, die mal ebend 100 mio für CR7 eingestrichen haben


Das liegt aber daran, dass ManU wie jeder internationale Topclub der nicht aus Deutschland kommt einfach mega verschuldet ist! In Deutschland würden die die Lizenz gar nicht bekommen bzw. es käme nicht zu so einem hohen Schuldenberg. Da können die Bayern vom Festgeld sowas bezahlen, ManU tat der CR-Transfer so gut, weil sie Geld benötigen auch wenn si umsatzreichster Klub sind!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28593
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem hoffen wir alle das Bayern noch was reisst...die 5 Jahreswertung muss weiter verbessert werden

Also auf gehts Bayern
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schon ziemlich heftig, was da für Chancen verbraten oder abgepfiffen werden auf beiden Seiten. Verstehe nicht, wieso nicht Gomez für Müller kommt.

Lyon gegen Bordeaux soll abgehen wie die Post. 2:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEEEY



Hinten kann er es auch

so noch 1 bitte...wäre hochverdient
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


dfgolli hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEEEY



Hinten kann er es auch

so noch 1 bitte...wäre hochverdient


Torjäger eben



Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
1:0 Lisandro Lopez
1:1 Chamakh


2:1 Michel Bastos


3:1 Lisandro Lopez
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Man man Chancentod Gomez.. Aber van der Saar ist auch sehr stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar

2:1 Bayern!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

geile Sache.

Und auf jedenfall verdient!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den 90 Minuten ein verdienter Sieg für die Bayern. Olic, Altintop und Co haben es geschafft Micho und Müller durch das Spiel zu schleppen und am Ende doch noch die Fehler der heute erschreckend schwachen United Abwehr zu nutzen...

Jetzt wird es ein interessantes Spiel nächste Woche im Theater der Träume
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man bedenkt wie das 1:1 gefallen ist und dann noch den Lattenkopfball von Vidic dazu nimmt kann man zum verdienten Sieg noch das Wort "glücklich" hinzufügen.

Wenn sich Rooney jetzt auch noch das Kreuzband gerissen hat, dann wars das schon für ManU.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

sehr geil...danke Bayern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt Bayern. So spielt eine Mannschaft, die zu den ganz großen im europäischen Fußball gehört. Wenn jetzt noch Schweinsteiger undGomez reinkommen und Müller mal eine Pause bekommt(die brauch so ein junger Spieler einfach mal), dann kann das echt was werden in Manchester. So wie Altintop heute gespielt hhat, weüste ic hgar nicht, ob ich Robben da wieder in der mannschaft sehen würde, eher für Ribery... Das sind ja aber auch Luxusprobleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Aktion lief nicht gerade gut für ManU
Erst knickt Rooney um und dann fangen sie noch den Gegentreffer nach einem Abwehrfehler.
Aber verdienter Sieg für Bayern.
Jetzt haben sie im Rückspiel - dann hoffentlich mit Robben - zumindest eine reelle Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:


Wenn sich Rooney jetzt auch noch das Kreuzband gerissen hat, dann wars das schon für ManU.


wäre mir neu das das Kreuzband im Sprunggelenk ist

Hochverdienter Sieg ohne wenn und aber...auch wenn vidic gegen die latte geköpft hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr geiles Ding heute Abend.

Hat mir sehr gut gefallen, wie die Bayern gespielt haben. Auch van Bommel hat mich irgendwie positiv überrascht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


dfgolli hat folgendes geschrieben:

Buxi hat folgendes geschrieben:


Wenn sich Rooney jetzt auch noch das Kreuzband gerissen hat, dann wars das schon für ManU.


wäre mir neu das das Kreuzband im Sprunggelenk ist

Hochverdienter Sieg ohne wenn und aber...auch wenn vidic gegen die latte geköpft hat


In der Zeitlupe hat man auch gesehen wie das Knie mit zur Seite geknickt ist. Also bezog sich das aufs Knie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

der redakteur der sportschau-website ist schon nen paar minuten früher gegangen

Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Spiel!
Echt schön mit anzusehen. Beide Teams auf richtig gutem Niveau, ManU hat nach dem 1-0 zu sehr den Faden nach vorne verloren, Bayern zu viel machen lassen. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie platt wären. Rooney könnte ausfallen, sah scheiße aus, als Gomez den noch getroffen hat. Könnte schlimmer sein, hoffe auf Entwarnung in Hinsicht auf die WM, fürs Rückspiel muss es aber nicht unbedingt langen
Insgesamt denke ich, dass der Sieg verdient war. Pranjic und Hamit haben mich positiv überrascht. Schwachstellen waren die sicherlich nicht heute. Müller sollte auf jeden Fall gegen Schalke ne Pause bekommen, der ist definitiv überspielt. Olic weltklasse
Bin sehr gespannt auf das Rückspiel. Gewonnen ist da noch gar nix.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Dunkinho hat folgendes geschrieben:
Hat mir sehr gut gefallen, wie die Bayern gespielt haben. Auch van Bommel hat mich irgendwie positiv überrascht.

van Bommel heute für mich der stärkste Mann auf dem Platz!

Butt 3,0
Lahm 3,5
van Buyten 3,0
Demichelis 5,0
Badstuber 3,5
van Bommel 1,5
Pranjic 3,0
Hamit Altintop 2,5
Ribery 2,5
Müller 5,5
Olic 2,5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 4 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group