preload
basicPlayer

Tour de France - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hab ich ja Hoffnung, dass ich diesmal nicht mit knapp 170 Punkten Rückstand Letzter werde.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team von SM08 ist nicht eingegangen.
Daher wird er aus der Teilnehmerliste gestrichen.

Die Teams:

1. Alo Atog

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
024 KLÖDEN Andréas
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
077 RODRIGUEZ OLIVER Joaquin
095 HUSHOVD Thor
115 MARTIN Tony
195 GESINK Robert

2. blackjack4

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
024 KLÖDEN Andréas
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
077 RODRIGUEZ OLIVER Joaquin
095 HUSHOVD Thor
183 MARTINEZ Egoi
195 GESINK Robert

3. fcbleos

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
025 LEIPHEIMER Levi
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
095 HUSHOVD Thor
115 MARTIN Tony
142 CIOLEK Gerald
195 GESINK Robert

4. FEG 10-11

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
022 BRAJKOVIC Janez
036 BOASSON HAGEN Edvald
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
095 HUSHOVD Thor
115 MARTIN Tony
195 GESINK Robert

5. HSarpei

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
022 BRAJKOVIC Janez
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
095 HUSHOVD Thor
115 MARTIN Tony
183 MARTINEZ Egoi
195 GESINK Robert

6. King Tom

009 VINOKOUROV Alexandre
016 SCHLECK Frank
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
095 HUSHOVD Thor
115 MARTIN Tony
142 CIOLEK Gerald
181 SANCHEZ Samuel
195 GESINK Robert

7. RajonR9

009 VINOKOUROV Alexandre
011 SCHLECK Andy
024 KLÖDEN Andreas
044 KREUZIGER Roman
095 HUSHOVD Thor
122 BALLAN Alessandro
149 WEGMANN Fabian
195 GESINK Robert
205 HONDO Danilo


8. Realpy!

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
022 BRAJKOVIC Janez
044 KREUZIGER Roman
057 MILLAR David
095 HUSHOVD Thor
118 ROGERS Michael
183 MARTINEZ Egoi
193 FREIRE Oscar

9. shirb

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
024 KLÖDEN Andréas
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
095 HUSHOVD Thor
118 ROGERS Michael
183 MARTINEZ Egoi
195 GESINK Robert

10. thojacko

009 VINOKOUROV Alexandre
011 SCHLECK Andy
024 KLÖDEN Andréas
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
077 RODRIGUEZ OLIVER Joaquin
095 HUSHOVD Thor
115 MARTIN Tony
195 GESINK Robert

11. ThomasL-P

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
024 KLÖDEN Andréas
037 LÖVKVIST Thomas
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
085 GADRET John
118 ROGERS Michael
195 GESINK Robert

12. TomBVB

001 Alberto Contador
016 SCHLECK Frank
024 KLÖDEN Andréas
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
095 HUSHOVD Thor
118 ROGERS Michael
183 MARTINEZ Egoi
195 GESINK Robert

13. WaVe

001 CONTADOR Alberto
013 CANCELLARA Fabian
022 BRAJKOVIC Janez
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
085 GADRET John
116 MONFORT Maxime
154 FEDRIGO Pierrick
195 GESINK Robert

14. Weylin

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
044 KREUZIGER Roman
062 CASAR Sandy
077 RODRIGUEZ OLIVER Joaquin
095 HUSHOVD Thor
142 CIOLEK Gerald
183 MARTINEZ Egoi
193 FREIRE Oscar

15. Wolf_1990

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
022 BRAJKOVIC Janez
036 BOASSON HAGEN Edvald
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
095 HUSHOVD Thor
115 MARTIN Tony
195 GESINK Robert

16. Zizkov

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
036 BOASSON HAGEN Edvald
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
095 HUSHOVD Thor
118 ROGERS Michael
183 MARTINEZ Egoi
195 GESINK Robert

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 3 Jul 2010 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oha..einmal sogar exakt die gleiche mannschaft (tombvb und shirb)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das Team von Zizkov so bestätigen.

Aber nicht schlecht, 13 mal Contador als Kapitän, 2 mal Frank Schleck und 1 mal Samuel Sanchez.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

03.07.2010 - 00:24
Tour de France: Cervélo zieht Florencio zurück:
Buchstäblich im letzten Moment hat das Cervélo Test Team seinen Fahrer Xavier Florencio aus dem Kader der morgen beginnenden Frankreichrundfahrt entfernt. Der 30-jährige Spanier soll eine vom Sattel herrührende Scheuer-Wunde mit einem Mittel behandelt haben, das den verbotenen Stoff Ephedrin enthält. Die Fahrer seien angehalten, vor der Anwendung medizinischer Substanzen in jedem Fall den Teamarzt zu konsultieren, und über diese Vorschrift habe Florencio sich hinweggesetzt, so die erboste Teamleitung. Ob Cervélo einen Athleten nachberufen kann, ist noch unklar.

http://06.live-radsport.ch/ticker_9207/Radsport_Shortnews.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, die Teams ähneln echt enorm. Ich mach morgen ma meine Team-Vorstellung, aber eins kann ja definitiv nicht stimmen:


2. blackjack4

001 CONTADOR Alberto
016 SCHLECK Frank
024 KLÖDEN Andréas
044 KREUZIGER Roman
053 FARRAR Tyler
077 RODRIGUEZ OLIVER Joaquin
095 HUSHOVD Thor
111 CAVENDISH Mark
183 MARTINEZ Egoi

Cio muss jetzt zeigen, dass seine Nominierung anstelle von Martinez gerechtfertigt war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wollts gerad auch anmerken, da warste schneller.

Ansonsten ist es echt schlimm, wie sich die Teams ähneln. Das wírd ne enge Kiste:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

das mit den zwei Kapitänen ist mir auch aufgefallen ansonsten sehr ähnliche teams. Das kommt dann wohl auf wenige Fahrer an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon bei der Vuelta gibts mein Team doppelt (Wolf_1990)

Ich erläutere mal meine Auswahl:

001 CONTADOR Alberto
Meine Prognose:
Wird die Tour dominieren und min. 1 Etappensieg holen.
Alternativen:
Cavendish: Sollte der stärkste Sprinter sein und heißester Anwärter aufs Grüne, wenn er die Tour durchfährt.
A.Schleck: Ich glaube, dass er der einzige sein wird, der Contador in den Bergen halbwegs folgen kann => Gesamtrang 2 + weißes Trikot. Allerdings traue ich F.Schleck mehr zu als Vinokourov, weshalb meine Wahl auf Contador gefallen ist.

016 SCHLECK Frank

Meine Prognose:
Ähnlich wie im letzten Jahr der letzte Fahrer an Andys Seite. Sollte auf jeden Fall für die Top 10 gut sein und im Hochgebierge die eine oder andere gute bis sehr gute Platzierung erreichen.
Alternativen:
Cancellara: Zuletzt im EZF von Martin geschlagen, aber sicherlich der Favorit für Gelb in den ersten Etappen. Für einen Coup auch immer zu haben. Weiß gar nicht in wie weit es in diesem jahr über Kopfsteinpflaster geht... .
Fuglsang: Wenn er in topform sein sollte kann er im Hochgebierge für Furore sorgen und auch ein Wort um die Plätze des Weißen Trikots mitreden. Aber bin skeptisch ob er schon konstant eine 3Wochen Rundfahrt bestreiten kann.

022 BRAJKOVIC Janez

Meine Prognose:
Brajkovic war der alles überragende Mann bei der Dauphinee. In den Bergen und auch im EZF gegen die Uhr absolute weltklasse und deshalb auch verdienter Sieger. Ich hoffe einfach, dass er die Form ansatzweise über die Tour bringt, dann wäre er evtl. ein Kandidat die große Überraschung der Tour zu werden. Jedoch hat man bereits häufig gesehen, dass Topleute der Dauphinee ihre Form nicht halten konnten und bei der Tour dann enttäuschten (Mayo, Moreau). Aber sowas lässt Armstrong doch eigtl. nicht zu . Lance bekommt sein Team normalerweise zur Tour immer in Hochform. Darauf hoffe ich auch bei Brajkovic.
Alternativen:
Leipheimer/Klöden: Für beide gilt das Selbe wie für Brajkovic eigtl. auch. Zunächst werden sich alle Armstrong unterordnen müssen. Im Verlauf der Tour wird man sehen wer wirklich der Stärkste von den 4 ist. Vom Potenzial könnten sie theoretisch alle aufs Podium fahren.

036 BOASSON HAGEN Edvald

Meine Prognose:
Einer meiner absoluten Lieblingsfahrer im Fahrerfeld. Ein unfassbar talentierter Junge, der im Sprint den etablierten das Leben schwer machen wird. Außerdem ist er mit Martin meine Abischerung für das weiße Trikot in den ersten Wochen. Wenn es super läuft kann er ja vielleicht sogar ein Wörtchen um Grün mitreden.
Alternativen:
Lövkfist: Guter Allrounder, aber mehr als ein paar gute Etappenplatzierungen und einen soliden Gesamtrang traue ich ihm nicht zu.

044 KREUZIGER Roman

Meine Prognose:
Je nach dem wie stark sich Basso zeigen kann wird sich zeigen ob er Kapitän werden kann oder nicht. Nach Schleck der größte favorit auf weiß und ein Mann der sich am Ende unter den ersten 10 wiederfinden sollte.
Alternativen: Keine

053 FARRAR Tyler
Meine Prognose: Nach Cavendish wohl der beste Sprinter. Mann für Etappensiege, gute Platzierungen und Grün.
Alternativen: Keine

095 HUSHOVD Thor
Meine Prognose:
Wird wie jedes jahr wieder um Grün kämpfen und gute Platzierungen erreichen. Vielleicht reichts ja für einen Sieg.
Alternativen: Keine

115 MARTIN Tony
Meine Prognose:
Er hat sich top auf die Tour vorbereitet, sollte dementsprechend in Topform sein und ein heißer Kandidat für den Prolog, das EZF und eine gute Platzierung im Kampf um Weiß. Wenn er die Leistungen aus dem Vorjahr wiederholen kann wäre das bereits ein Erfolg und viele Punkte für mich.
Alternativen:
Rogers: Er wird mal wieder versuchen auf die Gesamtwertung zu fahren. Ich traue ihm allerdings keine Platzierung unter den ersten 10 zu. Wohl eher 11-20. Ich glaube Martin holt mehr Punkte.
Monfort: Sehe ihn ähnlich stark wie Rogers. Ich glaube, dass er noch einen großen Schritt nach vorne machen kann. Bin gespannt wer die Nummer 1 im Team wird (in Sachen Gesamtplatzierung). Sollte aber normalerweise schon Rogers werden.

195 GESINK Robert
Meine Prognose:
Hatte bisher viel Sturzpech in seiner Karriere, aber wenn er mal heil durchkommen sollte, traue ich ihm einiges zu. Am Berg ist er hochtalentiert und kann bei den besten mithalten. Irgendwie erinnert er mich immer an Rasmussen... keine Ahnung warum. Außerdem gehört er neben A.Schleck und Kreuziger zu den 3 Fahrern, die sich realistische Chancen auf das weiße Trikot machen können. Ich hoffe, dass er nicht für Manchov arbeiten muss...
Alternativen:
Freie: Der alte Mann ist immer eine Überlegung wert, aber ich setze bei dieser Tour auf die jungen Wilden

Sonstige Alternativen:
Rodriguez: Bei der Vuelta spielt er immer eine super Rolle, jedoch habe ich keine Ahnung wie wichtig im die Tour ist und mit welchen Ambitionen er sie angeht. War mir persönlich zu riskant...
Martinez: Möglich, dass er aufs Bergtrikot fährt, aber auch darin steckt sehr viel Spekulation und war mir deshalb zu riskant. Für die Gesamtwertung spielt er normalerweise keine Rolle, aber für einen Etappensieg oder eine sehr gute Platzierung ist er sicherlich zu haben.
Gadret: Am Berg ist häufig vorne zu finden und wird bestimmt versuchen eine Etappe abzuschießen. Ich denke für ihn gilt ähnliches wie für Martinez. Jedoch halte ich Gadret für stärker, dafür hat er aber den Giro in den Knochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Team von Blackjakk kann wirklich so nicht passen...

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mir mit meinem Team relativ große Hoffnungen auf vordere Platzierungen mache.

Zu meinem Team:

011 SCHLECK Andy
Die einzig schwierig Frage (Contador vs Schleck), aber ich bin überzeugt davon, richtig entschieden zu haben. Ausschlaggebend war für mich die Wertung bzgl. des weißen Trikots. Die 100 Punkte sind einfach mit Andy Schleck so gut wie sicher (denke, er wird vor Kreuziger landen). Dann machen die zu erwartenden Unterschiede auf den Hochgebirgsetappen nicht mehr so viel aus, denke ich. Nach der Tour werde ich wissen, was mehr gebracht hat, ein einzelner Vergleich mit dem Punkten von Alo Atog reicht, denn der die restlichen 7 Fahrer gleich mit mir gewählt.
Cool natürlich, dass sich nur ein anderer auch für A.Schleck entschieden hat, das erhöht die Odds gewaltig.
Hatte auch kurz Cavendish überlegt, da ich denke, dass er wieder so einige Etappen gewinnen wird, aber denke, selbst die plus das grüne Trikot würden nicht ausreichen, um die Hochgebirgs- und Gesamtwertungsetappenpunkte eines Schleck (oder eben Contador) abzuschenken.

009 VINOKOUROV Alexandre
Dass ich viel von Vinokurov halte, sprach auch für meine Entscheidung pro A. Schleck. Wird er nicht beim Dopen erwischt und verletzt sich nicht, erwarte ich ihn unter den Top 10, vllt sogar Top 7 oder Top 5 und vllt ein Etappensieg. Er hat ja selbst angekündigt, Angriffe zu fahren. Auch hier gut, dass er nur in drei Teams vorhanden ist

024 KLÖDEN Andréas
Armstrong als Kapitän war nie ein Thema für mich, seine Zeit ganz oben ist vorbei, gewinnen wird der nicht. Eine kurze Abwägung zwischen Klöden und Leipheimer ergab Klöden als meinen priorisierten Fahrer aus dem Radioshack-Team.

044 KREUZIGER Roman
muss ich denke ich nicht viel zu sagen, ihn hat ja glaub soweit fast jeder im Team, hatte ihn auch letztes Jahr schon, damals zu Lasten von Nibali (falsche Entscheidung). wird auch die Punkte bezgl. des Zweitplazierten im weißen Trikot absahnen denke ich.

053 FARRAR Tyler
junge Sprinterhoffnung, ich denke, er wird für einige Platzierungen bei den Flachetappen sorgen. Halte Cavendish zwar für relativ unschlagbar, aber schauen wir mal.

077 RODRIGUEZ OLIVER Joaquin
Zusammen mit Martin die Verlegenheitsnominierung in meinem Team. Hab nur gesehen, dass er dieses Jahr schon so einiges gewonnen hat (u.a. Katalonien-Rundfahrt). Erwarte eig nicht viel von ihm, aber vllt kommt gerade deshalb was? Vermutlich wären dieser Hagen Boasson wohl die bessere Wahl gewesen, aber so tief bin ich im Radsport nicht drin, dass ich den kennen würde.

095 HUSHOVD Thor
siehe Farrar, nur ohne "jung". Zu Hushovd und was ich mir von ihm verspreche, brauch denk ich nicht viel gesagt werden, das zeigt auch die Anzahl seiner Nominierungen.

115 MARTIN Tony
wie bereits gesagt, eine Verlegenheitsnominierung. Aber vllt ja schon beim Prolog der erste Etappensieg? Und vllt gibts bei einigen Hochetappen noch die Punkte rund um Platz 10, die Gold sein können. Und zusammen mit Kreuziger und Schleck könnte mir beim weißen Trikot vllt der Hattrick gelingen. Und wenn nicht mit diesen 3en, dann vllt mit meiner Nummer 9 im Team, nämlich

195 GESINK Robert
schon letztes Jahr eine Hoffnung in meinem Team auf einzelne Etappensiege, damals leider verletzt ausgeschieden (hab ichs richtig im Kopf?), aber im diesem Jahr mit neuem Anlauf. Und wenn er in einer der ersten großen Etappen in eine Gruppe kommt, könnte er durchaus anfangen, an roten Punkten auf seinem Trikot Interesse zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mist...das mit cavendish ist mir gar nicht aufgefallen
kann ich das noch eben ändern?
Würde dann gerne Robert Gesink in mein Team aufnehmen, wenns denn noch möglich ist?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2010 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Muss dazu sagen, dass ich Radsport dieses Jahr bisher sogut wie gar nicht verfolgt habe und mein Team nur aus ein paar Berichten und Ergebnissen zusammengestellt habe.

001 CONTADOR Alberto
Wird das Ding meiner Meinung nach dominieren. Als einzige Alternative hatte ich noch Ändy auf dem Zettel.

016 SCHLECK Frank
Hat schon bewiesen, dass er ein guter Mann ist und immer vorne mit dabei ist, wenn es in die Berge geht.

022 BRAJKOVIC Janez
Insgeheime Hoffnung, dass Armstrong versagt und Brajkovic das Ruder übernimmt. Ist zwar unrealistisch, dass Armstrong das Zepter abgeben wird, aber dennoch halte ich Brajkovic für stark genug bis zum Schluss dabei zu bleiben.

044 KREUZIGER Roman
Für ihn gilt ähnliches wie für Brajkovic.

057 MILLAR David
Bin ich wohl der einzige hier mit einem Zeitfahrspezialist Weiß auch nicht, was ich mir so genau dabei gedacht habe.. ausgeglichenes Team und so!

095 HUSHOVD Thor
Wird ums Grüne mitkämpfen und es eventuell holen, falls Cavendish in den Bergen abkackt.

118 ROGERS Michael
Freie Fahrt für ihn in den Bergen zusammen mit Martin. Bin gespannt, wie die beiden sich schlagen werden.

183 MARTINEZ Egoi
Hab ihn nominiert mit der Hoffnung, dass er auf das Bergtrikot schielt.

193 FREIRE Oscar
Immer für ein paar Punkte gut bei den Sprintankünften. Quasi der Hushovd-Zusatz
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei gleiche Teams bei der Auswahl an Fahrern, dies müsste man mal prozentual ausrechnen

Aber gut shirb, teilen wir uns halt den ersten Platz

Jetzt mal im Ernst. Bin von mir selbst überrascht. Klar, die ersten 4-5 Fahrer waren eigentlich klar, gabs ja nichts dran zu rütteln, aber dass ich wirklich als Volllaie in diesem Jahr zumindest doch ein Team auf die Beine gestellt habe, was im ersten Moment konkurrenzfähig erscheint, top

Interessant ist die Gründung von A. Schleck als Kapitän, soweit habe ich nicht gedacht. Das wären für dich dann im Vergleich zu Contador 60 Punkte mehr, sofern Platz 1 und 2 so übereinstimmen. Aber dazu kommen Etappensiege und natürlich die große Unbekannte, wer steht wirklich vorne. Weil in der Gesamtwertung des Gelben sind die 100 Punkte ziemlich schnell aufgebraucht. Es ist ja schon ein großer Abstand zwischen 1 und 2.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal war es relativ einfach ein Team zusammenzustellen. Ich glaube das ging vielen so und deshalb gibt es auch viele ähnliche Teams. Für sieben Fahrer habe ich mich ziemlich schnell entschieden und für die anderen zwei erst nach etwas Überlegungszeit.

Alberto Contador:
Er ist der Topfavorit auf den Toursieg und wird die Tour auch gewinnen, weil er einfach der kompletteste Fahrer ist. Zwar kommt es Ändy Schleck entgegen, dass er nur ein Zeitfahren und eben den Prolog gibt. Aber ich glaube, dass Contador auch in den Bergen sehr stark ist und sich nicht schlagen lässt. Außerdem hat er mit Vinokourov den aus meiner Sicht „schwächsten“ zweiten Mann im Team, sodass ich denke, dass ich mit Contador und F. Schleck die bessere Kombination habe.

Fränk Schleck:
Ich glaub, dass brauch man nicht groß kommentieren. Man hätte höchsten über Fuglsang nachdenken können, aber der ist vllt. doch noch etwas zu unerfahren.

Andreas Klöden:
Guter Fahrer, der auch eine relativ gute Tour de Suisse gefahren ist. Andere Kandidaten statt Klöden waren Horner und Leibheimer, aber ich sehe Klöden da doch am stärksten. Braijkovic kam für mich nicht wirklich in Frage, weil mich eine so starke Dauphine doch etwas stutzig macht und ich nicht weiß, ob die Form hält.

Thomas Lövkvist:
Er ist eine ganz gute Tour de Suisse gefahren. War aber einer, über den ich länger nachgedacht habe. Hoffentlich rechtfertigt er seine Nominierung.

Roman Kreuziger:
Benötigt keine große Erklärung.

Tyler Farrar:
Der wohl größte Konkurrent für Cavendish bei den Sprints. Man hätte auch über David Millar nachdenken können, aber weil es nur ein Zeitfahren gibt und ich sonst keinen Sprinter hätte, hab ich Farrar gewählt.

John Gadret:
Der zweite, über den ich etwas länger nachgedacht habe. Er ist einen guten Giro gefahren und als Franzose auch besonders motiviert. Aber wenn Luis Leon Sanchez nicht Kapitän geworden wäre, wäre Gadret wohl der, der rausgeflogen wäre. Hoffentlich reißt er was in den Bergen.

Michael Rogers:
Auf jeden Fall ein Kandidat auf die Top 10, wenn nicht sogar mehr. Eine andere Möglichkeit, wäre Tony Martin gewesen. Aber ich hab mich da mit Rogers doch sicherer gefühlt.

Robert Gesink:
Ein starker Bergfahrer, der bei der Tour de Suisse (außer beim Zeitfahren) sehr stark war. Ihm kommt das einmalige Zeitfahren sicher auch entgegen. Vielleicht langt es auch fürs Podium, wenn Menchow es nicht so ganz auch die Reihe bekommt und Gesink so Kapitän wird. Sicherlich genau wie Kreuziger auch ein Kandidat fürs weiße Trikot.
Nach oben
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 258
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

FEG 10-11 hat ja das gleiche Team und schon Einiges zur Auswahl geschrieben, was mit meinen Gedanken übereinstimmt...Ich ergänze meine Überlegungen jetzt mal zu seinen Ausführungen:



Zitat:
001 CONTADOR Alberto
Meine Prognose:
Wird die Tour dominieren und min. 1 Etappensieg holen.


Contador hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er einfach der Stärkste ist, daher gehe ich ebenfalls davon aus, dass er die Tour gewinnen wird...Ansonsten hatte ich noch A.Schleck und Evans auf dem Zettel für den Kapitänsposten, aber da ich Frank Schleck durchaus einen Top 5 Platz zutraue, Ändy Schleck bei der Tour de Suisse noch nicht so überzeugend gefahren ist und ich bei Evans bei der letzten TdF schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich auch für Contador entschieden.


Zitat:
016 SCHLECK Frank
Meine Prognose:
Ähnlich wie im letzten Jahr der letzte Fahrer an Andys Seite. Sollte auf jeden Fall für die Top 10 gut sein und im Hochgebierge die eine oder andere gute bis sehr gute Platzierung erreichen.


Ich schätze ihn zwischen 4-6 ein, hat eine starke Tour de Suisse gefahren und ist stark bei Bergankünften..Die einzige Alternative zu ihm beim Team Saxo Bank war für mich Cancellara, aber bei ihm erwarte ich höchstens 80 Punkte, die holt sich Schleck, wenn es gut läuft, schon alleine durch die Gesamtwertung.


Zitat:
022 BRAJKOVIC Janez
Meine Prognose:
Brajkovic war der alles überragende Mann bei der Dauphinee. In den Bergen und auch im EZF gegen die Uhr absolute weltklasse und deshalb auch verdienter Sieger. Ich hoffe einfach, dass er die Form ansatzweise über die Tour bringt, dann wäre er evtl. ein Kandidat die große Überraschung der Tour zu werden.


Er hat mir bei der Dauphine Libere auch sehr imponiert, er hat Contador bei der Königsetappe kontrolliert und im Zeitfahren seinen entscheidenen Vorsprung rausgeholt...Da ich Armstrong nicht mehr allzu viel zutraue, könne ich mir gut vorstellen, dass Brajkovic der Joker bei Radioshack sein wird, falls es bei Lance nicht gut läuft...Die Alternativen waren Leipheimer, Klöden und Horner, bei den ersten beiden glaube ich aber, dass sie langsam eher nachlassen, während Brajkovic immer besser wird...


Zitat:
036 BOASSON HAGEN Edvald
Meine Prognose:
Einer meiner absoluten Lieblingsfahrer im Fahrerfeld. Ein unfassbar talentierter Junge, der im Sprint den etablierten das Leben schwer machen wird. Außerdem ist er mit Martin meine Abischerung für das weiße Trikot in den ersten Wochen. Wenn es super läuft kann er ja vielleicht sogar ein Wörtchen um Grün mitreden.


Von ihm erwarte ich mir auch einiges, wenn das Gelände ein etwas hügelig ist und die reinen Sprinter Probleme haben, könnte seine Stunde schlagen...Im Kampf um das Grüne habe ich ihn auch auf der Rechnung..



Zitat:
044 KREUZIGER Roman
Meine Prognose:
Je nach dem wie stark sich Basso zeigen kann wird sich zeigen ob er Kapitän werden kann oder nicht. Nach Schleck der größte favorit auf weiß und ein Mann der sich am Ende unter den ersten 10 wiederfinden sollte.


Den Tschechen hat ja jeder in seinem Team, dürfte um Platz 8-12 im Gesamtklassement landen können und zudem noch einige Punkte beim Zeitfahren sowie beim weißen Trikot holen können...


Zitat:
053 FARRAR Tyler
Meine Prognose: Nach Cavendish wohl der beste Sprinter. Mann für Etappensiege, gute Platzierungen und Grün.


Genau so sehe ich es auch, von der Endgeschwingkeit die Nr.2 im Fahrerfeld.


Zitat:
095 HUSHOVD Thor
Meine Prognose:
Wird wie jedes jahr wieder um Grün kämpfen und gute Platzierungen erreichen. Vielleicht reichts ja für einen Sieg.


Hushovd ist meistens eine sichere Bank bei den Sprintern und wird wohl wieder gegen Cavendish um das grüne Trikot kämpfen, eventuell bekommen die beiden noch Konkurrenz durch Farrar und Boasson Hagen.


Zitat:
115 MARTIN Tony
Meine Prognose:
Er hat sich top auf die Tour vorbereitet, sollte dementsprechend in Topform sein und ein heißer Kandidat für den Prolog, das EZF und eine gute Platzierung im Kampf um Weiß. Wenn er die Leistungen aus dem Vorjahr wiederholen kann wäre das bereits ein Erfolg und viele Punkte für mich.
Alternativen:
Rogers: Er wird mal wieder versuchen auf die Gesamtwertung zu fahren. Ich traue ihm allerdings keine Platzierung unter den ersten 10 zu. Wohl eher 11-20. Ich glaube Martin holt mehr Punkte.


Habe ebenfalls zwischen Martin und Rogers geschwankt und mich schließlich auch für Tony entschieden, da er durch das Zeitfahren mit Sicherheit schon knapp 40 Punkte holen dürfte, zudem dürfte er die ersten Tage im weißen Trikot fahren, was auch einige Punkte bringen dürfte...Rogers ist mir dann doch zu riskant gewesen, da er öfters mal einen schwachen Tag drin hat und dann aus den Top 15 fallen könnte.

Zitat:

195 GESINK Robert
Meine Prognose:
Hatte bisher viel Sturzpech in seiner Karriere, aber wenn er mal heil durchkommen sollte, traue ich ihm einiges zu. Am Berg ist er hochtalentiert und kann bei den besten mithalten. Irgendwie erinnert er mich immer an Rasmussen... keine Ahnung warum. Außerdem gehört er neben A.Schleck und Kreuziger zu den 3 Fahrern, die sich realistische Chancen auf das weiße Trikot machen können. Ich hoffe, dass er nicht für Manchov arbeiten muss...


Robert ist einer meiner absoluten Lieblingsfahrer, er war bei der Tour de Suisse der beste Mann am Berg und es kommt ihm entgegen, dass es nur ein längeres Zeitfahren gibt..Insgesamt sehe ich ihn auf Augenhöhe mit den Schleck-Brüdern und traue ihm einen Top 5 Platz in der Gesamtwertung mit Sicherheit zu...Menchov schätze ich nicht so stark ein, auch wenn er sich in diesem Jahr nur auf die TdF konzentriert hat...Freire sehe ich bei den Sprintern mittlerweile auch "nur" noch zwischen 5-8...


Sonstige Alternativen:

Zitat:
Rodriguez: Bei der Vuelta spielt er immer eine super Rolle, jedoch habe ich keine Ahnung wie wichtig im die Tour ist und mit welchen Ambitionen er sie angeht. War mir persönlich zu riskant...


Schätze ihn um Platz 10-15 ein, könnte auch eine gute Rolle um den Gewinn des Bergtrikots spielen...War bei mir der 10.Mann, der knapp rausgeflogen ist..

Vinokourov: Habe mich schließlich für Contador und F.Schleck entschieden, statt für Ändy Schleck und ihn, da ich mir bei Vino nicht sicher bin, ob seine Verfassung im Hochgebirge gut genug ist um zumindest unter die Top 8 im Gesamtklassement zu kommen.

Kolobnew: Bei den hügligen Etappen könnte er eine gute Rolle spielen und ganz vorne dabei sein, hab mich aber dann doch lieber für Boasson Hagen entschieden, da dieser in den reinen Sprints stärker ist.

Petacchi: Er könnte in den Sprints durchaus vorne mitmischen, aber bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass er im Laufe der Tour aussteigen könnte, deshalb habe ich ihn nicht in das Team aufgenommen.

Andere Kandidaten, die ich auf der Liste hatte, aber die Kapitäne ihres Teams sind:

Luis Leon Sanchez
Rein Taaramae
Samuel Sanchez
Damiano Cunego
Jürgen v.d. Broeck
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Blackjack4 hat folgendes geschrieben:
Oh mist...das mit cavendish ist mir gar nicht aufgefallen
kann ich das noch eben ändern?
Würde dann gerne Robert Gesink in mein Team aufnehmen, wenns denn noch möglich ist?!


Ist so übernommen, war ja mein Fehler, dich nicht drauf hinzuweisen.

Meine Teamvorstellung:

1. Alberto Contador, Astana

Wird die Tour gewinnen und ist in meinen Augen eher als Ändy auch für einige Etappensiege gut. Das macht die Differenz wett. Zudem könnte er in der Bergwertung noch unter den besten dreien sein.

2. Fränk Schleck, SaxoBank

Der beste Bergfahrer unter den Nicht-Kapitänen, ein Top 7 - Platz ist allemal drin, dazu gute Etappenergebnisse.

3. Edvald Boasson Hagen, Sky

Ich gehe davon aus, dass Cavendish nicht wieder alle Sprints holt und daher das grüne Trikt offener denn je ist. Hagen ist ein kompletter Rennfahrer, der bei Zielsprints, im mittelgebirgigen Terrain und vllt auch als Ausreißer gute Karten hat und sicherlich auf Etappensiege schielt. Ich traue ihm aber auch eine Überraschung in Sachen Punktetrikot zu.

4. Roman Kreuziger, Liquigas

Etwas verwundert, dass er nicht als Kapitän ins Rennen geht, weil ich ihn als Podiumskandidaten sehe. Auf meiner Liste die Nr. 4 hinter Contador, Ändy und Armstrong. Eine sehr einfache Wahl.

5. Tyler Farrar, Garmin

Der endschnellste Mann nach Cavendish, der zudem mit Julian Dean einen ebenso tollen Anfahrer hat wie dieser. Für mich ein Kandidat für zwei Etappensiege und ebenfalls das grüne Trikot.

6. Thor Hushovd, Cervelo

Der alte Norweger hat mir im letzten Jahr die Tour vermasselt, weil ich an seiner statt Tom Boonen genommen habe. Er ist immer für Punkte gut und wird lange um das grüne Trikot mitkämpfen sowie vllt eine Etappe abschießen.

7. Michael Rogers, HTC Columbia

Rogers fährt die beste Saison seines Lebens und hat ein Team dabei, dass nicht nur auf Cavendish ausgerichtet ist. Ich traue ihm ohne weiteres eine Platzierung unter den Top 10 zu. Kompletter als Tony Martin, der bei den Zeitfahren punkten wird, aber weder in der Gesamtwertung, noch im weißen Trikot eine Rolle wird spielen können.

8. Egoi Martinez, Euskaltel

Einer der angriffslustigsten Fahrer im Peloton, wird sicherlich wieder auf das Bergtrikot schielen und dort große Chancen haben, wenn keiner der gescheiterten Favoriten darauf sein Augenmerk legt.

9. Robert Gesink, Rabobank

Wie bei Kreuziger eine einfache Wahl, wenn er verletzungsfrei durchkommt sollte er irgendwo zwischen Platz 5 und 10 landen sowie in der Wertung der besten Jungfahrer noch Punkte für mich holen.

Ich denke ich habe eine ausgewogene Mischung aus Klassementfahrern, Sprintern und mit Boasson Hagen einer Wildcard, die für Punkte gut ist. Ein Platz zwischen 1 und 5 soll es für mich mindestens sein und der sollte im Bereich des Möglichen liegen.

Knapp nicht ins Aufgebot geschafft haben es:

- Andreas Klöden, Radioshack
Denke er wird mehr für Armstrong arbeiten müssen als zuletzt, weil dieser älter und schwächer geworden ist. Eine Top 10 Platzierung in diesem Feld wird schwer.
- Chris Horner, Radioshack
Fährt eine tolle Saison und ist in meinen Augen der zweitbeste Mann bei Radioshack, muss aber sicherlich auch viel arbeiten.
- John Gadret, AG2R
Halte ihn für einen Kandidaten auf das Bergtrikot, sofern seine Form konservierbar ist.
- Joaquin Rodriguez, Katusha
Denke er wird Katushas bester Mann sein und auf den Bergetappen einiges zeigen, aber im Gesamtklassement gefielen mir andere besser
- Tony Martin, HTC Columbia
Begründung siehe Eintrag bei Michael Rogers

Keinen Gedanken verschwendet habe ich an Janez Brajkovic, der in seinem Team höchstens die Nr. 3 sein wird, eher die Nr. 4. Die Dauphine darf man auch nicht überbewerten, die wollte und sollte Contador nicht gewinnen, denn die Form wäre dann zu früh zu gut gewesen. Auf Platz drei war Tejay van Garderen, der zwar ein großes Talent ist, aber noch lange nicht bei den besten mithalten kann. Ich mag Brajkovic und würde mir wünschen, er würde zu einem Team wie HTC Columbia, Omega Pharma Lotto oder Quick Step gehen, wo er sofort Kapitän würde, aber bei dieser Tour traue ich ihm nicht sonderlich viel zu.

________________________

Die Punkteauswertung kommt heute relativ spät, aber es macht bitte niemand anders. Wenn es etwas dauert geduldet euch bitte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Teamvorstellung kann ich mir ja fast schon sparen, nachdem die anderen fast alles gesagt haben

001 CONTADOR Alberto
Gibts hier was zu sagen? Wird die Tour gewinnen und wird an den Bergen die meißten Punkte holen. Die Kombi Contador + F.Schleck wird wohl letzendlich sicher mehr Punkte holen als Vino + A. Schleck, einzig Evans hätte ich eventuell noch als Ersatz genommen, aber Contador ist das Maß aller Dinge.

016 SCHLECK Frank
Steht ja oben schon, der stärkste Nicht-Kapitän am Berg, wird sicher viele Punkte holen und auch im Gesamtklassement in den Top 8 landen, schade, dass er so ein schwacher Zeitfahrer ist.

025 LEIPHEIMER Levi
Letztendlich Bauchgefühl und ne ganz enge Entscheidung gegen Klöden und va Brajkovic, welchem ich allerdings noch keine konstante 3 wöchige Tour zutraue und mich deshalb gegen ihn entschieden habe. Auch wenn er nur Edelhelfer von Lance sein wird, erhoffe ich mir nen paar Punkte bei Etappen und im Gesamtklassement viell. ne Top 10 Platzierung.

044 KREUZIGER Roman
Ein Witz, dass der nicht Kapitän ist. Wird mMn sicher in die Top5 fahren.

053 FARRAR Tyler
2t Stärkster Sprinter im Peloton, falls Cavendish aussteigt hat er eventuell auch Chancen aufs Grüne.

095 HUSHOVD Thor
Nach dem Trauma bei der letzen Tour, wo Zizkov und Ich die einzigen ohne ihn waren, musste ich ihn dieses Jahr einfach nominieren.

115 MARTIN Tony
Zuletzt mit ner starken Form und Chancen aufs Weiße Trikot, zumindest auf ne Top3 Platzierung. Wird auch im Gesamtklassement in den Top 15 landen und hoffentlich auf dem ein oder anderen Berg ein paar Punkte holen, zudem sichere Zeitfahrpunkte. Letzendlich ne knappe Wahl gegen Rogers, aber als Quotendeutschen nehme ich ihn gerne mit, auch wenn er weniger Punkte als Rogers holen sollte.

142 CIOLEK Gerald
Wahrscheinlich die dümmste Entscheidung, aber als Kölner musste ich den einfach nehmen Mit viel Glück kann er ja um Etappen mitsprinten, seine Nominierung vor Martinez rechtfertigt das natürlich nicht.

195 GESINK Robert
Wenn er nicht der Sklave von Menchov ist, wird er in die Top 10 und Top 3 des Gelben/Weißen Trikots fahren und wenns im Gesamtklassement schlecht läuft, wird er viell. wengistens die Bergwertung angreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur anschließen ist fast alles gesagt

trotzdem möchte ich noch paar Worte beifügen

Kapitän CONTADOR

da viel mir die Wahl nicht so schwer, denke Contador wird die Tour ohne Sturz so gewinnen, denke nur A.Schleck und evtl. Basso können da mithalten.
An Vino habe ich keine Sekunde gedacht, hat mich sehr Enttäuscht mit seiner Doping Geschichte, war vorher mein Lieblingsfahrer

Zeitfahrer CANCELLARA

Ich habe mich hier für Cancellara als reinen Zeitfahrer entschieden und da es an der zweiten Etappe über Kopfsteinpflaster geht kann ihm vill auch ein Ausreißerfolg gelingen. Denke in der Disziplin ist er der stärkste und ich glaube, dass ich ihn als einzigen Fahrer nominiert habe, das kann mir villeicht sogar den erhofften Vorsprung geben in den ersten Tagen?

Top10 Fahrer GESINK ; KREUZIGER ; BRAIKOVIC

Von den drei erhoffe ich mir viele Punkte. Bei RadioSheck war die Entscheidung klar am schwersten. Leipheimer? Klöden? Braikovic?
Ich hatte erst Klöden und habe mich noch schnell für Braikovic entschieden reines Bauchgefühl. Zu den anderen muss ich nicht mehr viel sagen haben ja eigentlich fast alle im Team.

Sprinter FARRAR

Für mich der stärkster Sprinter neben Cavendish. Da ich mich eher auf die Berge spezialisiert habe, nur einen Sprinter! Hoffentlich geht das gut

Bergfahrer GADRET ; FEDRIGO


Also als ich wusste Gadret ist dabei habe ich ihn natürlich sofort nominiert. Beim Giro die Überraschung für mich. Ich hoffe er kann sich nochmal steigern und mir evtl sogar ne Etappe sichern.

Fedrigo soll für mich aufs Bergtrickot fahren, gewagter Tipp aber war wie bei Braikovic reines Bauchgefühl hat sich am Ende gegen Casar, Seeldrayers und Lövkvist durchgesetzt

Weißes Trikot MONFORT

Meine größte Hoffnung dieses Jahr ist Monfort. Ich hoffe er kann evtl auch auf die Top10 fahren aber ich glaube er könnte die Überraschung der Tour werden wenn er in Form ist.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Monfort ist schon 27 ...

Hier die sehr späte Auswertung, dürfte aber bestimmt niemanden gestört haben, gab ja gute Gründe so lange aushäusig zu bleiben.

1. 25 Punkte - Fabian Cancellara
2. 18 Punkte - Tony Martin
3. 12 Punkte - David Millar
4. 8 Punkte - Lance Armstrong
5. 3 Punkte - Geraint Thomas

Gelbes Trikot, 3 Punkte - Fabian Cancellara
Grünes Trikot, 3 Punkte - Fabian Cancellara
Weißes Trikot, 3 Punkte - Tony Martin

Tageswertung und Gesamtwertung:

1 Wave 31 Punkte
2. Alo Atog 21 Punkte
2. fcbleos 21 Punkte
2. FEG 10-11 21 Punkte
2. HSarpei 21 Punkte
2. King Tom 21 Punkte
2. thojacko 21 Punkte
2. Wolf_1990 21 Punkte
9. RealPy! 12 Punkte
10. DER REST 0 PUNKTE

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 4 Jul 2010 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.cyclingmanager.net/ Zockt das einer von euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mist ich dachte der wäre noch sehr jung

so kann man sich täuschen
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

1. 25 Punkte - Alessandro Petacchi
2. 18 Punkte - Mark Renshaw
3. 12 Punkte - Thor Hushovd
4. 8 Punkte - Robbie McEwen
5. 3 Punkte - Mathieu Ladagnous

Gelbes Trikot, 3 Punkte - Fabian Cancellara
Grünes Trikot, 3 Punkte - Alessandro Petacchi
Weißes Trikot, 3 Punkte - Tony Martin
kämpferischster Fahrer, 3 Punkte - Marten Wynants

Tageswertung:

1. Alo Atog 15 Punkte
1. fcbleos 15 Punkte
1. FEG 10-11 15 Punkte
1. HSarpei 15 Punkte
1. King Tom 15 Punkte
1. thojacko 15 Punkte
1. Wolf_1990 15 Punkte
8. blackjack4 12 Punkte
8.. RajonR9 12 Punkte
8. RealPy! 12 Punkte
8. shirb 12 Punkte
8. TomBVB 12 Punkte
8. Weylin 12 Punkte
8. Zizkov 12 Punkte
15. WaVe 3 Punkte
16. ThomasL-P 0 Punkte


Gesamtwertung nach der 2. Etappe

1. Alo Atog 36 Punkte
1. fcbleos 36 Punkte
1. FEG 10-11 36 Punkte
1. HSarpei 36 Punkte
1. King Tom 36 Punkte
1. thojacko 36 Punkte
1. Wolf_1990 36 Punkte
8. Wave 34 Punkte
9. RealPy! 24 Punkte
10. blackjack4 12 Punkte
10. RajonR9 12 Punkte
10. shirb 12 Punkte
10. TomBVB 12 Punkte
10. Weylin 12 Punkte
10. Zizkov 12 Punkte
16. ThomasL-P 0 Punkte


Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 4 Jul 2010 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

muss mich jetzt erstmal informieren, wer bei den ganzen Stürzen mit dabei war und vllt ausfällt

vielen dank für die schnelle auswertung, aber wave ist icht mehr auf platz 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Tagessieg

Cio hätte heute mMn auch gute Chancen aufs Podium gehabt, extrem bitter, dass er in den Sturz verwickelt war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

1. HSarpei 15 Punkte



gelbes trikot nach einem tag wieder abgegeben, Farrar war ja gut plaziert und ist ja dann kurz vorm ziel nochmal gestürzt, aber es gab kaum wiederholungen was ich schade fand. 10h auf Sendung aber nur einer WIederholung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 4 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group