preload
basicPlayer

FIFA 11 - PS3-Online-Liga (Rückrunde)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir aus können gerne noch mehr Leute einsteigen. Muss aber -S04- letztendlich entscheiden, er organisiert das ganze ja auch. Außerdem müssten Partien am 2. und 3. Spieltag geändert werden, da Nürnberg ja schlecht 3 mal hintereinander spielfrei haben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ atze und kreymar

heute abend zeit/lust auf ein spielchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute Abend im Stadion, entweder ab jetzt bis ca. 18 Uhr oder morgen Vormittag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre jetzt da und könnte ein Spielchen machen...
weiß nur nicht wie lange ich zeit habe aber ein bissl was schon noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

ah sorry, hat bei mir doch länger gedauert als gedacht... morgen abend hab ich aber definitiv zeit ab ca. 17-18 uhr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fügt mich mal beide beim PS3 Network als Freund hinzu(Herthaner4Life)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

2.Spieltag
94atze94 vs. kreymar
Hertha BSC vs. Borussia Mönchengladbach 2:0(2:0

Tore:
1:0 Raffael(19.)
2:0 Rob Friend(45.)

Gelbe Karten:
Patrick Ebert(12.)
Christian Lell(30.)

Zum Spiel:
Nachdem die ersten beiden guten Chancen der Herthaner ausgelassen wurdene, hat dann Raffael in der 19. Minute die Führung erzielt, nachdem Friend an Bailly gescheitert war. Die Borussia war bis dahin noch nicht einmal vor das Tor von Maikel Aerts gekommen und so war die Führung auch durchaus verdient. Mit dem Halbzeitpfiff köpfte Rob Friend dann nach einer Ecke von Levan Kobiashvilli die 2:0 Führung. Weitere Chancen scheiterten entweder an dem Unvermögen der Berliner Stürmer oder am starken Logan Bailly. Erst in den letzten 20 Minuten der Begegnung kam die Gladbacher Offensive zur Entfaltung, doch Idrissou und Brouwers scheiterten jeweils am Torhüter Maikel Aerts.
Alles in allem war der Sieg meiner Meinung nach verdient und auch nie wirklich in Gefahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel ist heute gekommen.... Wäre nun einsatzbereit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


94atze94 hat folgendes geschrieben:

Alles in allem war der Sieg meiner Meinung nach verdient und auch nie wirklich in Gefahr.


ja, das muss ich ehrlich zugeben. Hatte große Schwierigkeiten mit den Herthanern und ich bin zu spät ins SPiel gekommen (wobei es in HZ 2 recht ordentlich lief aber naja)
Daher verdienter Sieg und gut gespielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Shagyou? Ich habe dich mal hinzugefügt bei PS3.
Bin skills-scott.
Khedira erreiche ich noch nicht ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt den Startpost wieder aktualisiert.
Falls ich irgendwo einen Fehler drinne habe bitte bescheid sagen.

@ Laier
Ich möchte jetzt wirklich kein Spielverderber sein oder sonstiges aber ich halte es für sinnvoll erstmal mit den 12 Leuten, die wir momentan sind, die Liga zu spielen.

Hat auch damit zu tun das ich den Spielplan nach dem Spielplan den dänischen Liga weil die halt auch nur 12 Mannschaften haben.
Somit müsste ich wieder alles umstellen und das mit den Spieltagen würde nicht mehr hinhauen. Dann kann es nämlich sein das eine Spielpaarung aus dem jetzigen 1. Spieltag dann auf dem 8 Spieltag wäre und das wäre blöd.

Ich hoffe du bist nicht sauer ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

bin den ganzen tag online... werd dich gleich mal hinzufügen herthaner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es ja möglich das die restlichen Spiele noch vor dem 23.10 fertig werden. Umso schneller können wir weiter machen .. die die ihre Spiele absolviert haben sind bestimmt ganz heiß drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


JohnTyree hat folgendes geschrieben:
Shagyou? Ich habe dich mal hinzugefügt bei PS3.
Bin skills-scott.
Khedira erreiche ich noch nicht ....


okay, wäre heut nachmittag für das spiel bereit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

@JohnTyree

Hab dich mal als Freund hinzugefügt. Bin hellasboy9. Hätte heute Abend so ab ca. 22 Uhr Zeit. Wenn du da auch Zeit hast, dann können wir unser Spiel machen, Wahrscheinlich müssen wir`s über Teamwork machen, weil das über ne Lobby wahrscheinlich bei mir nicht geht. War zumindest bei Fifa 10 der Fall. Bei Teamwork muss du dann auswählen dass du alle Spieler steuern willst. Wurde hier ja schon erklärt. Also, wenn du kannst meld dich einfach hier im Thread oder schreib mir über PS 3 ne Nachricht. Bin ja ab 22 Uhr online.


@ Urfi und Solingen


Ich brauch noch eure PS 3 ID`s. Wäre nett, wenn ihr sie mir geben könntet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:


@ Laier
Ich möchte jetzt wirklich kein Spielverderber sein oder sonstiges aber ich halte es für sinnvoll erstmal mit den 12 Leuten, die wir momentan sind, die Liga zu spielen.

Hat auch damit zu tun das ich den Spielplan nach dem Spielplan den dänischen Liga weil die halt auch nur 12 Mannschaften haben.
Somit müsste ich wieder alles umstellen und das mit den Spieltagen würde nicht mehr hinhauen. Dann kann es nämlich sein das eine Spielpaarung aus dem jetzigen 1. Spieltag dann auf dem 8 Spieltag wäre und das wäre blöd.

Ich hoffe du bist nicht sauer ...


Hab meine Vodoo Puppe schon rausgekrammt mein Lieber...

Quatsch passt schon...gern mitgemacht hätte ich trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:


Hab meine Vodoo Puppe schon rausgekrammt mein Lieber...

Quatsch passt schon...gern mitgemacht hätte ich trotzdem

Wir schmeißen das Spiel ja nicht weg, wenn unsere Saison durch ist. Bist dann jetzt halt quasi der erste, der sich für die Online-Liga Reloaded angemeldet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ kreyma

heut noch lust auf ein spielchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir gerade geschrieben, offspringe.
Ich bin jetzt bereit, kannst mich einladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spieltag

offspringe gegen 94atze94

Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin 1:0 (0:0)

Beide hatten ganz ordentliche Chancen die nicht genutzt werden konnten. In der 61. Minute macht dann der zuvor eingewechselte Eren Derdiyok nach einer Ecke per Kopf das spielentscheidende Tor. In der 90. Minute fast noch ein kurioses Tor zum Ausgleich. Adler schleudert den Ball bei einem Abwurf einem Berliner an den Kopf, der Ball fliegt über den Keeper zurück und kann nur kurz vor der Linie vom zurückeilendem Adler gestoppt werden.

Tore:

61. Minute - Derdiyok

Gelb:

45. Minute - Dardai
90. Minute - Hubnik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Shagyou:
Sorry war den ganzen Tag unterwegs, Familienfeier.
Werde mal sehen ob du noch online bist.
Aber um 22 Uhr sollte ich es auch nicht sein für Khedira.

Am besten schickst du mir dann eine Einladung, oder?
Also so kenne ich es bisher nur, bin doch PS3 Noob und Anfänger was das angeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Khe28dira hat folgendes geschrieben:
@JohnTyree

Hab dich mal als Freund hinzugefügt. Bin hellasboy9. Hätte heute Abend so ab ca. 22 Uhr Zeit. Wenn du da auch Zeit hast, dann können wir unser Spiel machen, Wahrscheinlich müssen wir`s über Teamwork machen, weil das über ne Lobby wahrscheinlich bei mir nicht geht. War zumindest bei Fifa 10 der Fall. Bei Teamwork muss du dann auswählen dass du alle Spieler steuern willst. Wurde hier ja schon erklärt. Also, wenn du kannst meld dich einfach hier im Thread oder schreib mir über PS 3 ne Nachricht. Bin ja ab 22 Uhr online.


@ Urfi und Solingen


Ich brauch noch eure PS 3 ID`s. Wäre nett, wenn ihr sie mir geben könntet.


Delux00r bin ich

hab dich auch in ICQ hinzugefügt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira, ich werde eine Einladung so in ca 15 Minuten annehmen, spiele noch eben gegen einen Kumpel ist aber nur ein Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

2:3

Tore:

0:1 Sejad Salihovic (5.)
1:1 Cacau (14.)
1:2 Vedad Ibisevic (35.)
2:2 Pavel Pogrebnyak (71.)
2:3 Tobias Weis (89.)

Gelbe Karte:

Tobias Weis (x.)

Rote Karte:

Molinaro (90. / Notbremse / Stuttgart)

Hart umkämpftes Spiel. Hätte in beide RIchtungen kippen können, ist dann schließlich in meine gekippt

Tore: 0:1 Ibisevic setzt sich schön auf rechts mit einem Hackentrick durch, flankt vom Sechzehner in die Mitte, wo Salihovic nur noch den Kopf hinhalten muss.
1:1 Cacau setzt sich in der Hühnerhaufen Abwehr von Hoffenheim gegen 3 Mann durch und schließt eiskalt ab.
1:2 Vedad Ibisevic (Entstehung hab ich leider vergessen, war glaub ich locker abgeschlossen nach einem kurzen Dribbling)
2:2 Pogrbnyak setzt sich wieder gut gegen Vorsah durch und schließt ins lange Eck ab.
2:3 Ibisevic allein auf Torwart zu, schießt ihn an und Weis wird im Hintergerund gefoult, kann trotzdem abschließen und drin.

90. Minute: Klasse Pass von Ibisevic auf Obasi, der nur noch durch eine Grätsche von hinten gestoppt werden kann. Rot für Molinaro. Der daraus resultierende Freistoß kann allerdings nicht genutzt werden.

Fazit: Chancenverwertung von Hoffenheim nahezu perfekt, bei Stuttgart noch ausbaufähig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


JohnTyree hat folgendes geschrieben:
Khedira, ich werde eine Einladung so in ca 15 Minuten annehmen, spiele noch eben gegen einen Kumpel ist aber nur ein Spiel.


Kein Problem. Ich warte solange auf dich...

Du bist dann bei der Mannschaftswahl auf der rechten Seite. Kannste vielleicht das mit den Torschützen und dem Spielbericht machen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 4 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group