preload
basicPlayer

FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Holt ihr euch das neues FIFA 12?
Ja, sofort zum Release!
75%
 75%  [ 25 ]
mal sehn, ich probiere erst die Demo aus.
15%
 15%  [ 5 ]
nein, ich kauf mir lieber andere Spiele.
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit XBOX machst du es, in dem du im Downloadcenter bei Fifa
suchen tust und denn stehen die Namen^^

Bei PS3 war es glaub ich mit USB Stick oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt den die Demo heute auch für die PS3?

Habe aus unerseriösen Quellen gehört das erst xBox und PC an der reihe sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Kommt den die Demo heute auch für die PS3?

Habe aus unerseriösen Quellen gehört das erst xBox und PC an der reihe sind?


In diesem Fall aber eine seriöse Quelle!

Das Psn wir geupdatet deswegen erst morgen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3

Bisher zwei Spiele mit XBOX 360-Kontroller auf dem PC die PC-Demo gespielt. Und bisher gefällts mir sehr gut. Flüssig, gute Verbesserungen, macht Spaß. Ein Tackling hat mir besonders gefallen. Ich (Nasri/Arsenal) werde im Mittelfeld von der Seite von einem Barca-Spieler am Knie erwischt. Statt einfach umzukippen kann ich mir in der Wiederholung genüssöich ansehen, wie Nasris Knie langsam zur Zeit knicht, ich leise Aua sage und er am Ende am Boden liegt. Sah sehr realistisch aus. Von dieser Sorte gabs noch ein paar mehr (hab sehr ruppig gespielt um es auszuprobieren).Leider auch so ein paar Dinger die mir zu spektakulär aussahen. Aber Schauspielerei gehört ja irgendwie dazu. Grafisch gut, hab alle Spieler der beiden Mannschaften erkannt (die die ich gesehen habe). Viel mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, ich spiels nur ungerne auf dem PC, warte lieber auf den Off. Release auf der 360 um mir meine Meinung zu bilden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Kommt den die Demo heute auch für die PS3?

Habe aus unerseriösen Quellen gehört das erst xBox und PC an der reihe sind?


Seit wann bin ich denn unseriös du A****?

Und so wie ich die letzten Jahre in Erinnerung habe kommt das Update vom Store frühestens wenn CL anfängt und der Download ist so unfassbar lahm, dass man die playsi mal direkt die ganze Nacht anlassen kann ^.^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2011 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Demo jetzt nen paar Mal gezockt ... endgeil ...

Defensive ist gewöhnungsbedürftig ... da wird man sich erst nen paar dumme Tore fangen, biss man das richtig raus hat ...

Sehr gut ist, dass Flachschüsse nun gefährlicher zu sein scheinen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt auch ne Stunde Demo hinter mir, was mir sehr gut gefallen hat, waren die neuen Animationen, die Zweikämpfe, Dribblings und Paraden sehen jetzt sehr realistisch aus, auch das neue Dribbling macht sehr viel Spaß und es klappt sogar gegen die höchste Schwierigkeitsstufe (den gibts mit Demo Expander) manchmal. Auch das neue Einwurfsystem ist sehr gut umgesetzt, der Spieler greift nun direkt nach dem Ball und man kann sofort ein Angriff einleiten. Bin sehr überzeugt von der Demo und bereue nicht das ich vorbestellt habe. Nur die versprochenen Zuschauer und Übertragunganimantionen sind eher schwach, das ist bei NBA 2k zb viel viel besser umgesetzt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Playse gibts die Demo immer noch nicht oder ? Hab grad nach Fifa12 gesucht und nur 3 Trailer im Store gefunden.

Hat schon jmd auf der PS3 gespielt oder gibts die heute wirklich noch nicht ?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlerhafte PC Demo
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

bin sehr überzeugt von dem Spiel. Das Zweikampfverhalten ist viel schwieriger und skilliger. Blindes rausgehen wird direkt bestraft, so wie bei mir, weil ich gerne Ballbesitz habe, aber der Computer zu lange für einen Angriffszug braucht

Ich bin ein absoluter FIFA-Liebhaber und liebe so kleine neue Features die das Leben entweder leichter machen oder etwas dadurch besser aussieht:


Das Intro nachdem man das Spiel gestartet hat, finde ich sehr übersichtlich mit der Aufstellung samt Reservebank. Sehr Schön.

Wenn man die Antribute der Spieler nachschaut sind die Schwächen eines Spielers ROT makiert und andersrum seine Stärken GRÜN makiert. Sehr übersichtlich das ganze


Graphisch hat sich nicht viel getan, aber die Spielergesichter sind dafür detailierter geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Immernoch keine Demo für die PS3? Ich kann sie zumindest im PSN Store nicht finden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sie aus dem US Store geladen. Im Deutschen finde ich sie auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie komme ich denn in den US Store?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst einen amerikanischen Account erstellen...

Weiß niemand wann sie genau erscheinen soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Du musst einen amerikanischen Account erstellen...

Weiß niemand wann sie genau erscheinen soll?

Habe mal gesucht und folgendes gefunden:

"Im PlayStation Store schlägt die Test-Version von FIFA 12 erst heute Nachmittag gegen 17 Uhr auf. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Wie komme ich denn in den US Store?


Ich hab mir auch nur einen zweiten Account erstellt, dann als Land ''United States'' gewählt und die anderen Daten einfach eingegeben, bis auf die Adresse und PLZ musst du dir was ausdenken. Dann die Demo geladen und dann den Account wieder gelöscht und du hast die Demo auch auf deinem anderen Account.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mir jetzt auch en USA Account angelegt und zieh mir gerade die Demo im US Store runter... Und danach kann ich den Account wirklich löschen und die Demo bleibt trotzdem auf der Playsie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
So hab mir jetzt auch en USA Account angelegt und zieh mir gerade die Demo im US Store runter... Und danach kann ich den Account wirklich löschen und die Demo bleibt trotzdem auf der Playsie?


Ja
Einfach Benuterkonto löschen
Hab den Account von einem Freund benutzen dürfen, der schon einen hatte, ist doch sonst viel zu aufwendig extra dafür ein Account zu erstelln obwohl es in paar stunden auch im EU store ist :p habs jetzt mal angespielt, das Spiel ist richtig gut
Einwürfe werden jetzt direkt ausgeführt, aber nur wenn der Spieler auch in der Nähe ist und die Grätschen sehen wirklich sehr gut aus, also wie die gefoult werden und bei den Höhepunkten sind brauchbare Aktionen
Aber dieses neue Defensiv Teil ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon
Das jetzt nur der 1. Eindruck, der ist wirklich sehr gut bislang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was an dem Defensivteil ist denn so groß anders? Also mir ist als einziges aufgefallen, dass man keinen 2. Spieler mehr rufen kann auf Kreis, sondern die von selbst kommen und auf Kreis jetzt Tackling ist. Und sonst?
Finde das Spiel bisher auch sehr gut, nur find ich es noch extrem schwer Tore zu erziehlen. Gegen den Computer ist das ja generell meist anders als gegen andere Leute, aber das fällt doch schon sehr auf.
Es ist auf jeden Fall realistischer geworfen mit den ganzen Grätschen, Ballannahmen, Pässen etc. Werd jetzt nochmal bisschen weiterzocken, dann mal weitersehen

okay,edit sagt ich sollte lieeber vorher das Tutorial durchspielen. Zweiten Spieler also doch möglich, nur auf anderer Taste. Also doch nur Gewöhnungssache. Wird schon!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Demo nun mal auf Xbox 360 gezockt und es macht richtig fun..
Geile Defensive + schöne Situationen einfach mal direkt lösen..
Einwurf nicht erst warten, bist es weitergeht sondern einfach schnell direkt ausführen..

Was ich lustig und immer gern mach, ist der andere Pass da^^
Halt Pass mit Hacke zum anderen Mitspieler, macht Spass und sieht dazu geil aus. Freue mich aufjedenfall auf die Vollversion, nur hätte ich mal gern gewusst ob man wieder Gesänge einführen kann.

PES 2012 Demo spiele auch grad. Macht auch Spass. Was ich dort gut finde ist, wenn man jetzt Ecke oder Freistoß oder Einwurf hat, drückt man den rechten Analogstick und man kann dann den Spieler steuern. Hilft aufjedenfall bei Ecken.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Playstation 3"

Nachdem ich mir gestern die PES 2012 Demo gezogen habe, war heute Fifa 12 aus dem US Store fällig.

Habe jeweils 1 Spiel gemacht und muss als langjähriger PES Zocker zugeben, das ich (Stand Demoversion) dieses Jahr den Leuten von EA eine Chance geben werde.

Sicherlich kann man nach einem Spiel und anhand einer Demo noch nicht 100% davon ausgehen wie das Spiel wird.

Aber das Gameplay bei Fifa hat mich schon ganz schön überzeugt.

Hab irgendwo gelesen, das Konami nochmal nachlegt, und kurz vorm Release noch ne Demo rausbringt. Spätestens dann wird man sehen wer die Nase vorn hat.

Bisher war mir PES von den Spielabläufen und Bewegungen immer etwas realistischer. Aber diese Jahr hat sich Fifa wieder einiges abgeschaut und so ist mir kaum ein Unterschied aufgefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:


Was ich lustig und immer gern mach, ist der andere Pass da^^
Halt Pass mit Hacke zum anderen Mitspieler, macht Spass und sieht dazu geil aus.


Wie macht man das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

R1+ Pass

auf Dauer aber ganz schön nervend. Wenn das einer die ganze Zeit im Spiel machen würde, würd ich ausrasten. Ab und zu ganz nett, in bestimmten Situationen hilfreich, aber sonst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pass is aber auch für nichts gut, außer dass es lustig aussieht, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
[...]auch das neue Dribbling macht sehr viel Spaß[...]

Würd mich mal interessieren, wie genau man das einsetzt. Gibts da 'ne bestimmte Taste die man drücken muss, damit das funktioniert. Seh nämlich sonst in Sachen Dribbling nicht so einen großen Unterschied zum Vorgänger.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel durch die etwas veränderte Zweikampfführung deutlich realtistischer geworden ist. Ein Zweikampf dauert nicht mehr 1-2 Sekunden, sondern man braucht Geduld und ziemlich exates Timing, damit der Gegner nicht vorbeikommt. Find ich teilweise schwer, aber das ist auch gut so.
Nicht ganz so zufrieden bin ich mit dem Verhalten meiner Mitspieler, wenn ich selbst im Angriff bin. Hab das Gefühl, da sprintet kaum einer mal in den Raum oder bewegt sich schnell weg vom Gegner und auch wenn ich zur Grundlinie durchgeh und flanken will dauert es immer ewig, bis ein Mitspieler sich mal im Strafraum positioniert. Und dauerhaft die Schicken-Taste drücken, damit die Spieler sich mal irgendwohin bewegen kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Würd mich mal interessieren, wie andere das sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group