preload
basicPlayer

Fifa12 Bundesliga - Hinrunde bis 15.04 !!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

8. Spieltag

Dortmund 5-1 Köln
Götze
Barrios
Perisic
Podolski
Lewandowski
Lewandowski

Bericht:

Absolut spannendes und ausgeglichenes Spiel!

Götze machte in der 56min, das 1:0! Danach rückte Köln mehr auf und Dortmund konnte die Raume minimal effizient nutzen!
Es war allerdings auch sehr einfach, weil Rensing, zu meist weit vor seinem 16er stand

Hartes Spiel, was einfach geprägt vom 1:0 war und daraus dieser Spielerverlauf resultieren konnte. Einen spielerischen Vorteil, möchte ich mir wahrlich nicht zuschreiben! Dennoch empfinde ich den Sieg nicht als ungerecht, weil ich wirklich effizient gespielt habe!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

7 Spieltag

Wolfsburg 1:4 Dortmund

Tore
Mandzukic
Barrios 2x
Perisic 2x

Spielverlauf
Wolfsburg beginnt ausnahmsweise mal stark und geht in der 5 min nach einem Abstauber von Mandzukic in Führung. Es kommen schon Hoffnungen auf, doch dann netzt Barrios in der 16 ein. Dortmund eiskalt wie sonst was und nutzt in der 1 Halbzeit alle Chancen die sie haben. 3 Schüsse = 3 Tore. Wolfsburg mit mhreren Chancen die aber nicht genutzt werden. In der 2 Halbzeit ist dann ein wenig die Luft raus und es kommt nicht mehr zu dicken Chancen. In der 71 min nutzt Perisic aber nochmal eine. Endstand 4:1. Der Sieg war sicher verdient, aber mMn nicht in der Höhe^^ gutes Spiel

ps: deine Aufstellung sash selten komisch aus, aber wohl sehr effektiv^^
pps: an Ais, im Startpost steht von kropper die falsche PSN, seine richtige ist Owlschlager..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Okt 2011 00:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Aufstellung soll eig. den Gegner verwirren und mir einen leichten "mentalen" Vorsprung geben, was bei dir leider total gefailt ist

Sieht komisch aus, ist aber nichts weiter als DM OM MS ST fast direkt hintereinander! Natürlich alles leicht versetzt zueinander, was aber in der Aufstellung nicht korrekt dargestellt wird.


Hast es wohl sehr treffend formuliert, was ich heute für eine Chancenverwertung habe, ist SAGENHAFT ! Ich würde es stark präferieren, wenn ich alle meine Spiele heute machen kann, weil das wirklich kein Normalzustand ist

Sollte wohl häufiger Freitags daheim bleiben, um was für die Uni zu machen, aber dafür zieht es mich bzw. meine Leber dann doch zu sehr nach draußen bzw. in die üblichen Kneipen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich sollte Freitag Abends lieber nicht spielen, das war ja vorhin echt gruselig von mir.
War vollkommen verdient, da ich bis zum 1:0 in der Offensive 0,0 stattgefunden habe. Dass ich danach nur den Innenpfosten treffe und der Ball raushüpft wundert mich nach dem Seuchentag heute garnicht und als ich dann auf nen 3-1-3-1-2 umgestellt habe stand ich zwar hinten vollkommen offen, aber die Tore 2 und 4 waren ja mal sowas von dicke Keeperfehler bzw. noch eher Bugs von EA

Aber war sowieso verdient. Ich werd mit dem Team und meinen begrenzten Fähigkeiten in der Offensive diese Saison nichts reißen können. Meine Chancenverwertung war ja schon immer totale Scheiße, wenn man sich dann noch weniger Chancen erspielen kann und hinten wie nen Amateur verteidigt sieht das ganz ganz gruselig aus.

Sollte vielleicht mal wieder mein Erfolgssystem auspacken, Nova aus dem Team schmeißen, Lanig sowieso und die slowenische Glatze wieder rein. Werd jetzt erstmal nen bisschen austesten bevor ich mein nächstes Spiel mache, so macht das absolut garkeinen Sinn.

Und deine 'Aufstellung hat auch mich total verwirrt, daran muss es gelegen haben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendjemand hier, der noch bis zum Bundesligastart n Spiel machen will?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

12.Spieltag

FC Schalke 04 (LaierS04) - Hamburger SV (Chillerns) 3:2

Tore:

1:0 Huntelaar (20.)
1:1 Petric (35.)
2:1 Huntelaar (36.)
2:2 Petric (49.)
3:2 Huntelaar (88.)

Spielbericht:

Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel das keinen Sieger verdient gehabt hätte...Chancen waren auf beiden seiten genug vorhanden..

Der Siegtreffer für die Knappen in der 88.Minute als der Hamburger Verteidiger den Ball nicht mehr spielen konnte und Huntelaar eisig kalt den Ball an Drobny vorbei schob zum 3:2 Enstand...Wie gesagt Unentschieden hätte es meiner Meinung auch getan aber die 3 Punkte nehm ich gerne mit..Nur die 2 Pleiten am Anfang der Saison regen mich umso mehr auf nachdem ich in Fahrt gekommen bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ach,das ist jetzt aber meckern auf hohem Niveau
Was soll ich denn sagen? In den meisten Spielen nicht wirklich schlechter, aber entweder vorne kein Glück oder hinten Pech. Lüppt einfach nicht mit dem HSV, auch wenn Petric jetzt wenigstens ab und an mal trifft. Aber du gewinnst diese 50/50 Spiele,ich verliere sie zurzeit noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

3. Spieltag

Köln 3 - 3 Hamburg

Tore:
Podolski
Petric
Novakovic
Peszko
Guerrero
Petric


Mich kotzt diese ganze scheiße einfach nurnoch an. Wie ich nach ner 3:1 Führung noch 2 so dreckige Scheißtore bekommen kann
Immer wieder die selbe Scheiße, ich hab doppelt soviele Torschüsse, treff garnichts und hinten mach ich eklatante Fehler oder werd viel zu simpel ausgedribbelt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich mal! Dein 2 oder 3:1 , ich weiß es nichtmehr genau,war ja genauso gestokelt wie mein 3:2. Du läufst quasi mit dem Ball in meine zwei Abwehrspieler rein,ich habe den Ball,aber du läufst einfach weiter undplötzlich ist der Ball im Tor
Dass du dich aufregst,dass du die Tore vorne nicht gemacht hast,kann ich verstehen,ging mir in den anderen spielen vorher,wo ich Torchancen zum Teil kläglich vergeben habe,genauso. Und ich hätte auch ausrasten können,als du nach 3 Minuten so ein Tor schießt. Und ich dann mitte der ersten Halbzeit den Ball aus 12m wieder nur an den Pfosten schieße.

Das Spiel hätte auf jeden Fall höher ausfallen müssen, das Unentschieden ist etwas glücklich,aber was soll ich sagen?Ich hatte auch schonmal so "Pech". Kopf hoch,weitermachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
3. Spieltag

Köln 3 - 3 Hamburg

Tore:
Podolski
Petric
Novakovic
Peszko
Guerrero
Petric


Mich kotzt diese ganze scheiße einfach nurnoch an. Wie ich nach ner 3:1 Führung noch 2 so dreckige Scheißtore bekommen kann
Immer wieder die selbe Scheiße, ich hab doppelt soviele Torschüsse, treff garnichts und hinten mach ich eklatante Fehler oder werd viel zu simpel ausgedribbelt.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Frag mich mal! Dein 2 oder 3:1 , ich weiß es nichtmehr genau,war ja genauso gestokelt wie mein 3:2. Du läufst quasi mit dem Ball in meine zwei Abwehrspieler rein,ich habe den Ball,aber du läufst einfach weiter undplötzlich ist der Ball im Tor
Dass du dich aufregst,dass du die Tore vorne nicht gemacht hast,kann ich verstehen,ging mir in den anderen spielen vorher,wo ich Torchancen zum Teil kläglich vergeben habe,genauso. Und ich hätte auch ausrasten können,als du nach 3 Minuten so ein Tor schießt. Und ich dann mitte der ersten Halbzeit den Ball aus 12m wieder nur an den Pfosten schieße.

Das Spiel hätte auf jeden Fall höher ausfallen müssen, das Unentschieden ist etwas glücklich,aber was soll ich sagen?Ich hatte auch schonmal so "Pech". Kopf hoch,weitermachen!


Spielerisch geht das Unentschieden ja irgendwo in Ordnung, aber es ist jede Saison die selbe Scheiße, ich treffe einfach nie. Direkt nach deinem 3-2 stand Chihi ja fast schon vorm leeren Tor und verhunzt den Ball aber sowas von kläglich
Das schlimme ist, dass ich dadurch jedes der knappen Spiele immer verscheiße, weil ich hinten immer Gegentore bekomme und vorne einfach nicht treffe.

Geht nicht dadrum, dass das Spiel grade Unentschieden ausgegangen ist, das fand ich insgesamt gesehen eigentlich in Ordnung, auch wenns nen bisschen bitter war, sondern dass ich absolut immer vor dem Tor kläglichst versage. Und nach 4 Saisons regt mich das einfach unfassbar auf, dass ich da 0,0% besser werde ^.^

@Manu

Wenn ich schon wieder sehe was du wieder für Duselsiege landest, entwickle ich nen ähnlichen Hass wie auf Everton damals
Du wirst trotzdem niemals Meister werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch noch 1-2 Spiele heute machen...Wenn wer will bitte hier schreiben..Dann muss ich die Playsi nicht extra anmachen um zu gucken ob wer da ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Heute noch Besuch habe wird die Tabelle erst Morgen Nachmittag aktuallisiert. Ich hoffe ihr könnt damit leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Da ich Heute noch Besuch habe wird die Tabelle erst Morgen Nachmittag aktuallisiert. Ich hoffe ihr könnt damit leben


Lügbeutel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Da ich Heute noch Besuch habe


Muss schon nen hartes Leben in Berlin sein, wenn man sich selber was vorgaukeln muss, oder?

Ich könnte und will jetzt noch nen Ründchen zocken, also traut euch!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

würd die 30mintuen gegn dich ja zu ende spielen,aber hab gestern leider nen blöden zusammenprall gehabt und die kopfschmerzen nehme ich mla als handicap.aber morgen abend sollte das wieder gehen hoffe
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 17:23   Titel: 6. Spieltag Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt 2:3 FC Schalke 04

Tore
0:1 Raul 35'
0:2 K. Huntelaar 38'
0:3 K. Huntelaar 45'
1:3 M. Idrissou 75'
2:3 E. Hoffer 90'

Statistiken
15 Schüsse 10
8 Schüsse aufs Tor 7
42% Ballbesitz 58%

Karten
Eintracht Frankfurt: C. Djakpa 40'
FC Schalke 04: -

Spielbericht

In der 1. Halbzeit an die Wand gespielt worden.
In der 2. Halbzeit an die Wand gespielt.
Ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage das der Ausgleich durchaus drin gewesen wäre, aber dennoch verdienter Sieger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

12. Spieltag

Dortmund - Frankfurt 5:1
7' Perisic
29' Barrios
49' Barrios
67' Perisic
69' Meier
76' Kagawa

Schüsse aufs Tor
5:5

Ballbesitz (%)
51:49

Spielbericht:
Dortmund konnte früh in Führung gehen und mit dem etwas unglücklichen Elfmeter gegen Frankfurt die Führung vor der HZ noch ausbauen. Nach der Pause, Frankfurt dauerhaft in der Offensive, was sofort für eine Kontermöglichkeit und die Entscheidung durch Barrios geführt hat. Immer wieder kam Nikolov unnötig raus, was Dortmund 2-3 Tore quasi geschenkt hat.
Sicherlich hatte der BVB heute den glücklicheren Tag, aber die Frankfurter Defensivleistung und die 5 Tore aus 5 Schüssen, stehen definitiv in einem Kontext. Auch die Tatsache, dass alle Tore quasi ohne Gegenwehr beim Torschuss gefallen sind zeigt, dass Dortmund sich 5 - 100% herausgespielt hat und somit zurecht gewonnen hat.

Die Höhe, ist aber sicherlich zu diskutieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der kam doch nicht unnötig raus, hat nur versucht mitzuspielen, nach dem du an der Abwehr schon vorbei warst :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt schon aber dafür fiel der Anschlusstreffer zu spät...War ja 90ste als das 2:3 durch meinen katastrophalen Abstoss fiel..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mal gespannt was AiS für ne Ausrede hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche keine Ausreden. Hatte einfach viel zu tun.

Werde in Zulunft keine Ankündigungen machen, aber jetzt werde ich mal alles aktuallisieren



AKTUELL

Der BVB macht mir angst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

Der BVB macht mir angst


Es riecht förmlich nach einem Durchmarsch
Man sieht es ja schon an der Tabelle - 21% wurden erst gespielt!

Letztlich habe ich in jedem Spiel Durschnitlich auch ein Gegentor genascht, was bei dem anderen Durchschnitt, welchen ich nun nicht angeberisch preisgeben werden, zwar nicht relevant ist, aber mir durchaus Sorge bereitet.

Iwann kommt wieder die Zeit, wo ich meine Chancen wieder Reihenweise verhunze!
Und wahrscheinlich profitiere ich aktuell auch stark davon, dass ich mit dem "Tactical Defense" sehr gut zurecht komme bzw. mit sehr wenig nominellen Defensivspielern, da so ziemlich das Optimum ausschöpfe.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

hätte wohl heut nachmittag ab 16/ 17 uhr für 2-3 stunden zeit....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ pepe

wäre auch am Start....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 4 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group