preload
basicPlayer

Fifa12 PS3 Liga ---->Nationalmannschaften!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hm dann wird es heute wohl nichts mehr...

Morgen bin ich erst Mittags zwischen 15 und 16 Uhr von der Arbeit zuhause...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute allerletzte Chance gegen mich zu spielen für 10 Tage -.- Will noch jemand? Wäre schade, wenn ich mit nur 2 Spielen jetzt schon in den Urlaub fahre, hätte es mir auch anders gewünscht :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


|fcbleos| hat folgendes geschrieben:
So, heute allerletzte Chance gegen mich zu spielen für 10 Tage -.- Will noch jemand? Wäre schade, wenn ich mit nur 2 Spielen jetzt schon in den Urlaub fahre, hätte es mir auch anders gewünscht :/


ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte auch...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mir egal in welcher Reihenfolge, ich nehm euch alle 3

Aber denkt bitte an online Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

2. Spieltag

Italien - England 3:4

Tore:
14. Balotelli
49. Terry
64. Welbeck
66. Welbeck
71. Balotelli
81. Balotelli
90. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welbeck

Spielbericht:
Bei diesem Spiel traten sicher zwei Trainer gegenüber, die sich schon aus früheren Tagen kennen. Aber noch nie sollte die Angelegenheit so knapp werden wir heute.
England legte einen guten Start hin und Buffon musste sich früh in der Partie auszeichen. Zwar neutralisierten sich beide Mannschaften zu anfang, aber England hatte minimale Vorteile. Aber die italienische Abwehr stand gut und ließ erstmal noch nichts zu. Doch plötzlich wie aus dem nichts ein langer Pass zu di Natale, der per One-Touch weiter zu Balotelli, der war durch und ließ Keeper Hart keine chance. 1:0. Danach ein offener Schlagabtausch bis zur Halbzeit, wo beide Mannschaften noch chancen zum Tor hatten.
In der zweiten Halbzeit dann wieder ein guter Start für die Engländer. Wieder Ecke - diesesmal Tor. Aber was für eins... Giovinco, Buffon und Chiellini schaffen es nicht, den Ball in gewusel wegzuschlagen und so kam Terry irgendwie an den Ball und haut ihn in die Maschen. Katastrophal aus sicht der Italiener. Das Tor war ein belebendes Element für die Engländer. Nach schönen Kombinationen der Doppelschlag von Welbeck. Großartig. Viele Fans auf den Rängen hatten diese Partie schon länst aufgegeben aus sicher der Italiener. Aber "efant tarribel" Mario Balotelli hatte was dagegen. Der wiedermal zur zweiten Halbzeit eingewechselte Giovinco mit dem Pass auf Balotelli der schiesst direkt und trifft zum 2:3. 10. Minute später - Balotelli trickst sich durch die Abwehr und schlenzt das Ding am Ende unhaltbar ins Netz. Jetzt wollten die Italiener den Sieg. England wurde nervös, aber sie wirkten konzentriert. Erneut die chancen für Balotelli aber diesmal kam er nicht durch. Das Spiel schien vorbei. Dann die 90. Minute. Es gab Eckball für England. Buffon kommt auf seinem Tor. Danny Welbeck eher am Ball. Der Ball schlängt unten links im Ecke ein. 4:3 für England. Danach war das Spiel vorbei und der Jubel bei den Englndern dementsprechend groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

War wirklich ein Spiel auf Messers schneide...hätte auch zu deinen Gunsten kippen können...

Jungs ich glaube wir haben die ausgeglichenste Liga ever...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat



Also Leo, ich will hier nix mehr über deinen Keeper lesen. Gottgleich!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß auch nicht was mit dem grade los war, war wohl gegen CR7 besonders motiviert. Das erste Spiel, das der Keeper für mich gewonnen hat

Spielbericht kommt gleich, jetzt Italien.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

macht mal hinne muss früh aufstehen^^.

@ s04...hab dir mal ne anfrage geschickt,sonst spielen wir ja nie
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry S04, aber das Spiel konnte nur durch so nen Sonntagsschuss entschieden werden, waren ja absolut auf Augenhöhe.
Berichte liefer ich gleich nach, jetzt gegen pepe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Spiel gegen fcbleos sag ich gar nichts!!!!!!!!!!!!
Bin heute schon wieder angepisst wie sonst was. 2 Spiele 2 Niederlagen 2 unglaubliche Aktionen ... Irgendwer will nicht, das ich heute gewinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hatte ich wohl nochmal alles Glück der Welt
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss noch nen bisschen packen, daher mach ichs so kurz wie möglich, sorry.

Elfenbeinküste 4-1 Portugal

Tore:
Drogba 1x
Doumbia 2x
Kalou 1x
C.Ronaldo

War sehr schnell 1-0 hinten, hab mich dann aber nach ner Systemumstellung wieder langsam ins Spiel zurückgekämpft. Meine Abwehr wie immer katastrophal schlecht, daher Portugal mit extrem vielen sehr guten Chancen, aber Copa hatte nen Sahnetag. Hätte auch 6-6 ausgehen können ^^

Elfenbeinküste 1-0 Italien

Tor:
Drogba
Sehr taktisch geprägtes Spiel mit vereinzelten guten Chancen auf beiden Seiten, allerdins unglaublich ausgeglichen und auch hochklassig. Beide Teams schenkten sich nichts, vergaben aber vor dem Tor mehrfach kläglich. So musste ein wunderschöner Seitfallzieher von Drogba von der Strafraumkante genau in den Winkel die Entscheidung bringen, vorangegangen war eine wahnsinnige Rettungsaktion inklusive Glücksflanke von Doumbia sowie ne schöne Slapstick Einlage von Barzagli

Elfenbeinküste 4-3 Frankreich

Tore:
Drogba3x
Doumbia 1x
Frankreich keine Ahnung

Unglaublicher Abschluss meines heutigen Spiele-Marathons, Frankreich geht sehr schnell in Führung und kommt durch tolle Doppelpässe immer wieder viel zu einfach vor mein Tor, sodass die Führung nach ner halben Stunde schon 3-0 beträgt. Habe dann auf ne Dreierkette umgestellt sowie alles offensiv gestellt was möglich war und in der zweiten Halbzeit innerhalb von 7 Minuten das Spiel ausgeglichen und in der 71ten durch Drogba noch entschieden.
Unfassbar, 2 exakt unterschiedlich verlaufende Halbzeiten in denen ich letztendlich ein bisschen mehr Glück und König Didier hatte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2012 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Portugal war von CR7.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien 0:0 England

Tore
-

Karten
Spanien: Piqué 90'
England: -


Statistiken
7(3) Schüsse (aufs Tor) 6(2)
42% Ballbesitz 58%
75% Passgenauigkeit 84%

Spielbericht
Nach einem sehr guten Beginn beider Mannschaften, welcher ein Pfostenschuss durch Torres und einem gefährlichen Schuss von Welbeck beinhaltete, entwickelte sich dieses Spiel zu einem echten Grottenkick
Es wurden kaum Aktionen gescheit zu Ende gebracht, von beiden Seiten mit viel Kampf & Einsatz gespielt.
Am Ende dann ein Konter und bei dem Fabregas allein auf Hart zu lief und ab zog, aber Hart konnte noch klasse parieren.
War wahrscheinlich auch besser so, denn dieses Spiel hat definitiv keinen Sieger verdient

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2012 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:

Elfenbeinküste 4-3 Frankreich

Tore:
Drogba3x
Doumbia 1x
Frankreich keine Ahnung

Unglaublicher Abschluss meines heutigen Spiele-Marathons, Frankreich geht sehr schnell in Führung und kommt durch tolle Doppelpässe immer wieder viel zu einfach vor mein Tor, sodass die Führung nach ner halben Stunde schon 3-0 beträgt. Habe dann auf ne Dreierkette umgestellt sowie alles offensiv gestellt was möglich war und in der zweiten Halbzeit innerhalb von 7 Minuten das Spiel ausgeglichen und in der 71ten durch Drogba noch entschieden.
Unfassbar, 2 exakt unterschiedlich verlaufende Halbzeiten in denen ich letztendlich ein bisschen mehr Glück und König Didier hatte.


pepe weißt du die tore noch? dann kann ich morgen die torschützenliste aktualisieren und basti mach mal die tabelle neu, will mal nen aktuellen stand sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ballbesitz Statistik stimmt so nicht ganz

Die war 58 % - 42 % zu meinen Gunsten

Wollte nicht zu offensiv spielen hatte Angst in Konter zu rennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Sorry, meine eigentlich das es kurz vor schluss so angezeigt wurde, habs editiert.

@Apeach

Das kann nur Benzema gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 05:36   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:

fcbleos:. hat folgendes geschrieben:

Elfenbeinküste 4-3 Frankreich

Tore:
Drogba3x
Doumbia 1x
Frankreich keine Ahnung

Unglaublicher Abschluss meines heutigen Spiele-Marathons, Frankreich geht sehr schnell in Führung und kommt durch tolle Doppelpässe immer wieder viel zu einfach vor mein Tor, sodass die Führung nach ner halben Stunde schon 3-0 beträgt. Habe dann auf ne Dreierkette umgestellt sowie alles offensiv gestellt was möglich war und in der zweiten Halbzeit innerhalb von 7 Minuten das Spiel ausgeglichen und in der 71ten durch Drogba noch entschieden.
Unfassbar, 2 exakt unterschiedlich verlaufende Halbzeiten in denen ich letztendlich ein bisschen mehr Glück und König Didier hatte.


pepe weißt du die tore noch? dann kann ich morgen die torschützenliste aktualisieren und basti mach mal die tabelle neu, will mal nen aktuellen stand sehen

Hatte ich heute vor zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da leo es wohl nicht übers Herz bringt, das Spiel von gestern Nacht zu posten, mache ich es mal.

Elfenbeinküste 0:2 Spanien

Tore
0:1 F. Llorente (ca. 75')
0:2 Santi Cazorla (ca. 84')



Edit:
Übrigens, ich fände es besser wenn man immer über individuell einladen würde.So hat man die Spieler & Aufstellung die man will & braucht.
Die 30 Sekunden reichen bei mir nicht und Spieler fehlen mir auch, wenn man über Online einladet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt zeit zu spielen bis so 17:30

pepe, offspringe, Ais und fcbleos(der ist denk ich mal schon im urlaub)
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:
Ich muss noch nen bisschen packen, daher mach ichs so kurz wie möglich, sorry.

Elfenbeinküste 4-1 Portugal

Tore:
Drogba 1x
Doumbia 2x
Kalou 1x
C.Ronaldo

War sehr schnell 1-0 hinten, hab mich dann aber nach ner Systemumstellung wieder langsam ins Spiel zurückgekämpft. Meine Abwehr wie immer katastrophal schlecht, daher Portugal mit extrem vielen sehr guten Chancen, aber Copa hatte nen Sahnetag. Hätte auch 6-6 ausgehen können ^^

Elfenbeinküste 1-0 Italien

Tor:
Drogba
Sehr taktisch geprägtes Spiel mit vereinzelten guten Chancen auf beiden Seiten, allerdins unglaublich ausgeglichen und auch hochklassig. Beide Teams schenkten sich nichts, vergaben aber vor dem Tor mehrfach kläglich. So musste ein wunderschöner Seitfallzieher von Drogba von der Strafraumkante genau in den Winkel die Entscheidung bringen, vorangegangen war eine wahnsinnige Rettungsaktion inklusive Glücksflanke von Doumbia sowie ne schöne Slapstick Einlage von Barzagli

Elfenbeinküste 4-3 Frankreich

Tore:
Drogba3x
Doumbia 1x
Frankreich keine Ahnung

Unglaublicher Abschluss meines heutigen Spiele-Marathons, Frankreich geht sehr schnell in Führung und kommt durch tolle Doppelpässe immer wieder viel zu einfach vor mein Tor, sodass die Führung nach ner halben Stunde schon 3-0 beträgt. Habe dann auf ne Dreierkette umgestellt sowie alles offensiv gestellt was möglich war und in der zweiten Halbzeit innerhalb von 7 Minuten das Spiel ausgeglichen und in der 71ten durch Drogba noch entschieden.
Unfassbar, 2 exakt unterschiedlich verlaufende Halbzeiten in denen ich letztendlich ein bisschen mehr Glück und König Didier hatte.


bei frankreich wars 3x nasri!!!1 für die torschützenliste bitte
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 4 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group