preload
basicPlayer

FIFA 13 - Release 27.Sepember 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Gamestop
Neu + GT5 ab 239€
ODER
Gebraucht ab 179€, mehr Infos einfach Fragen.


Hm 2 sehr interessante Angebote. Hab bei mediamarkt ein einmaliges Angebot am Freitag gesehen. FIFA 13 + PS3 + 2 Controller für 299.

Jetzt ist nur die Frage was ist schlauer? Ne brandneue mit einem Controller mehr und Spiel oder ne gebrauchte PS 3 für nur 180€ (+70€ FIFA) sind 250€ (50€ weniger), aber dafür 1 Controller weniger.

Wie lange Garantie hätte die gebrauchte PS3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Wie lange Garantie hätte die gebrauchte PS3?


Gesetzliche Mindestgarantie für Gebrauchtsachen sind 12 Monate.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst auch, wenn du nicht ganz dumm bist, FIFA 13 niemals für 70€ kaufen
Ich würde es nicht vorbestellen! Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich am Erscheinungstag zum nächsten Expert fahren, da gabs FIFA 12 letztes Jahr für 45€.Dann sparst du nochmal 25€. Und Controller gibt es bei Amazon auch schon für 35€ das Stück.
Generell kann ich dir nur zu ein wenig mehr Vertrauen "raten", ich bestelle die meisten Sachen bei Amazon oder Ebay, und habe bisher noch nie Probleme damit gehabt! Klar, aufpassen muss man immer, gerade bei Ebay, aber bei Amazon kann man wirklich nix falsch machen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

PS3 wirst du erst Mittwoch runterladen können
Gegen 17.00 kann man die PS3 Demo Fifa 2013 runterladen

Xbox 360 heute von 11 - 15 Uhr
PC könnte heute schon am 10:00
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Xbox bin ich grade am laden die Demo

Holger und Alaba hatten wohl Spass an dem Spiel

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich irgendetwas Witzigeres auf der ganzen weiten Welt als den Alaba Österreichisch reden zu hören? So ein geiler Typ!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schon 20 nach 5 und die Demo ist immernoch nicht im Store..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Origin ist schon der Knaller. Wenn man schon alles darüber vertreiben will sollte man das Ding doch wenigstens halbwegs stabil laufen lassen können.
Ich glaube ja nicht, dass der Ansturm auf die Demo so groß ist wie zum Beispiel beim Release großer Onlinetitel und selbst bei solchen läuft das ja flüssiger...
Wie war die ursprüngliche Meldung? 10 Uhr 11.09.2012?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Schon 20 nach 5 und die Demo ist immernoch nicht im Store..


Balle meinte auch 17 Uhr am MITTWOCH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen 17.00 kann man die PS3 Demo Fifa 2013 runterladen
MITTWOCH
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=KTqK8dadgFw

Damit könnt ihr euch die Demo jetzt schon laden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Origin?
Was soll denn der Mist?

Damit schießt sich FIFA wohl ein Eigentor...
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir bislang in der Demo aufgefallen ist:

Positiv:

- ENDLICH wurde der manuelle Pass und Schuss Bug beseitigt!!! DANKE DANKE DANKE !!!
- First Touch ist die beste Neuerung. Die Ballphysik wirkt dadurch bei Ballannahmen und Dribblings deutlich realistischer und es kommt zu mehr unberechenbaren Situationen. Dazu wird man zu realistischeren Entscheidungen gezwungen.
- Laufwege der KI Spieler (Achtung: siehe auch Negatives)*
- keine Wartezeiten mehr bei Einwürfen (Spieler schafften es nicht den Ball aufzuheben)
- Mitspieler spielen den Ball zurück bei schnellen Freistößen
- Torhüter parieren ein wenig unberechenbarer (auffällig in 1gg1 Situationen)
- Player Impact Engine wirkt ausgereifter
- Schiedsrichter scheinen bei Grätschen nicht mehr ganz so kleinlich zu pfeifen
- Manuelle Pässe die den Gegner berühren werden häufiger mal vom Gegner abgefälscht statt einfach abgefangen.
- Zuschauer gehen bei Großchancen besser mit
- Animationen neben dem Platz: Kameraleute, Spieler beim Aufwärem, 4. Referee etc.
- Kommentator geht auf die aktuelle Form des Vereins und Spielern ein. (In einer Situation hatte ich eine gute offensiv Aktion mit Poldi, anschl. wurde oben links ein Bild mit Namen eingeblendet und sein Tor gg Liverpool angesprochen)
- R2+L2 Dribbling verbessert
- Es ist jetzt möglich den Ball abzuschirmen während dieser vom Gegner kommend ins Aus läuft.

Negatives:

- *Mitspieler starten sehr viel in die Tiefe. Dadurch wirkt das Vertikale Spiel ala Hannover 96 zu effektiv. Es kommt selten vor, dass sich ein Mitspieler mal fallen lässt oder entgegen kommt und anbietet. Dadurch wirkt das Spiel auch etwas schnell.
- Ein Tor mit L1+Dreieck von mir wurde wegen Abseits nicht anerkannt weil ein Mitspieler im Abseits stand der aber absolut nichts mit der Spielsituation zu tun hatte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Abseits.. Ging der Ball aber in Richtung des Spielers?
Bei 12 hatte mein Cousin ein Tor Samstag erzielt, was aber eindeutig Abseits war. Haben Wiederholungen gemacht + Kamera geschwenkt, was belegte das es eindeutig Abseits war.

First Touch bekomm ich gar net auf der Xbox hin
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Zum Abseits.. Ging der Ball aber in Richtung des Spielers?
Bei 12 hatte mein Cousin ein Tor Samstag erzielt, was aber eindeutig Abseits war. Haben Wiederholungen gemacht + Kamera geschwenkt, was belegte das es eindeutig Abseits war.

First Touch bekomm ich gar net auf der Xbox hin


Nein, der Spieler hatte nichts mit der Spielsituation zu tun. Stand gut 20 Meter weit neben dem Tor. Ich nehme an, dass der CPU es nur als Pass gesehen hat weil ich mit Dreieck geschossen haben was nur möglich ist wenn man ohne CPU Unterstützung spielt...
Spiele seit 3 Jahren manuell, aber sowas ist bis jetzt noch nicht passiert...

Aber da der nervige manuelle Pass und Schuss Bug nach so vielen Jahren beseitigt wurde kann ich das noch verkraften:)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Warum musste ich mir nur die Demo laden? Jetzt kann ich es noch weniger erwarten bis der 27. wird. Ich bin absolut beeindruckt. Starke Demo!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Positiv finde ich auch, dass so ein Weltkonzern wie Electronics Arts es zumindest schafft für die PC-Fassung ein eigenes Menü samt Tastenbelegung zu basteln und nicht einfach das von der XBOX übernimmt, sodass jeder der kein XBOX-Controller an den PC angeschlossen hat keine Ahnung hat wie dies oder jenes zu bedienen ist :O

Ich finde auch, dass die 13er Version sich *echter* anfühlt, auch wenn die Gameplayveränderungen nach ein paar Partien für mich noch nicht revolutionär ausfallen.

Schade finde ich immer noch, dass die Grafik vergleichsweise stagniert. Ob das sein muss nur weil man scheinbar alle Versionen auf dem selben Stand haben will?


Was mir zudem noch unschön aufgefallen ist bisher.
Die Tastenkonfigurierung ist buggy. Einige Tasten wollen sich zumindest bei mir partout nicht ändern lassen. Zudem stürzt bei mir jede Partie ab sobald ich einen Eckball zugesprochen habe und egal wie ich die Grafikeinstellungen nutze(sehr hoch oder niedrig)....es ruckelt bei mir.

Ich denke, dass diese Probleme nicht bei allen auftreten aber hoffe doch, dass dies bis zum baldigen Release noch behoben wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Physical
Falls du noch ne PS3 suchst:
http://www.ebay.de/itm/140845907012?item=140845907012
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Demo auch mal angespielt.
Elfmeter und Freistöße sind leichter, was ich nicht unbedingt gut finde.
Neben einigen anderen Neuerungen sticht vor allem die Geschwindigkeit heraus. Das heißt nicht unbedingt, dass die Grundgeschwindigkeit höher ist, aber dadurch, dass bei eigenem Ballbesitz alle Mitspieler wie irre nach vorne rennen, wird man quasi zum Dauerkonterspiel gezwungen, was zu zwanghaftem Coast-to-Coast-Fußball führt. Wo sich Fifa 12 realistisch anfühlte, fühlt sich Fifa 13 arcadig an.
Bleibt das so, wird das online der Horror. Die Geschwindigkeit und Laufverhalten der Mitspieler in Verbindung mit dem vermehrten Verspringen des Balls bei der Annahme wird zum massiven Spamen von langen Pässen in den Lauf führen, irgendwann wird man schon durchkommen. Das muss gefixt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich ist generell noch ein Manko bei Fifa.
Es ist egal, mit welcher Mannschaft ich spiele, letztendlich unterscheiden die sich nicht im "Spielstil", sondern höchstens an der Aufstellung.
Ich konnte bisher in der Demo mit Dortmund immer das typische, schnelle Umschaltspiel spielen, aber mit anderen Mannschaften war es genauso. Auch wenn ManCity doch eher ein anderes Spiel pflegt als konterstarke Dortmunder.
Da laufen bei allen Mannschaften bei Ballgewinn einfach alle Spieler nach vorne. Da finde ich rauuls Einwand durchaus berechtigten Kritikpunkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Das finde ich ist generell noch ein Manko bei Fifa.
Es ist egal, mit welcher Mannschaft ich spiele, letztendlich unterscheiden die sich nicht im "Spielstil", sondern höchstens an der Aufstellung.


Das wird auch immer so bleiben, weil der Spielstil so stark nicht vorgegeben ist mit beliebigen Mannschaften. Das beeinflusst doch nur du selber, ob du den schnellen Pass nach vorne spielst oder 3 Sicherheitspässe über die Zentrale suchst, sprich Ballbesitzprägend spielst. Da kann Ea wenig machen.


Ich find allerdings das bei einigen Annahmen viel Random dabei ist, ob er es ordentlich macht oder nicht. Gefällt mir nicht. Was mir sehr negativ aufgefallen ist, dass die für's ausholen der Schüsse extrem lange brauchen, wodurch oft noch ein Fuss dazwischen war.

Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Spiel. Werde es 100% kaufen.

P.S. Danke Wahlencia Hab allerdings bereits eine vorbestellt die auf dem Weg ist mittlerweile.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir kaum was am neuen Fifa abgewöhnen...
- Schüsse brauchen dieses Jahr ewig
- iwie hat man das Gefühl es stehen bei einem Schuss 1.000 Beine im Strafraum, wird oft abgeblockt
- beim Pressing laufen Angreifer und Verteidiger oft gegeneinander und der Ball bleibt einfach liegen
- Grätschen sind viel zu einfach, selbst wenn man weit weg oder hinter dem Mann ist, kommt eine saubere Balleroberung
- der Tormann kann weiterhin beim rausholen ganz leicht den Stürmer (der alleine aufs Tor zuläuft) vom Ball trennen
- Grafik der Fans beim Torjubel ist weiterhin eine Katastrophe
- durch First Touch Control ist es eine Lotterie wie der nächste Mitspieler den Ball verarbeitet

Bleibt abzuwarten ob in der Vollversion positive Features dabei sind, die die Defizite aufheben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

oO Schraubt doch einfach die Einstellungen bei Sprint, Antritt und Schusstärke auf 80. Bei 50 schlafe ich auch ein, aber 80 ist viel besser und flüssiger..

Demo jestern auf PC bei Cousin gespielt.. Ruckeln hat er auch, also liegt es nicht am PC.

Bin ich froh, das ich Fifa nur noch auf Konsole spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:

Demo jestern auf PC bei Cousin gespielt.. Ruckeln hat er auch, also liegt es nicht am PC.
Bin ich froh, das ich Fifa nur noch auf Konsole spiele


Deswegen hoffe ich ja auch, dass EA das bis zum Release beheben kann.
FIFA hat ja seit jeher moderate Hardwareanforderungen, damit das jeder, auch mit einem absoluten Steinzeitrechner, noch irgendwie spielen kann.
So kommt zumindest bei mir noch nicht viel Vorfreude auf.

Was ich etwas komisch finde ist, das *Ballannahmen-Feature* . Grundsätzlich trägt es natürlich zu mehr Realismus bei und macht auch Spaß, allerdings ist es so nen bisschen wie bei der Zweikampfkollision aus dem letzten Jahr.
Scheinbar hat EA Angst aufgrund der jährlichen spärlichen Neuerungen, dass kaum einen auffällt, dass er ein neues Spiel in den Händen hält und macht deshalb sooo unglaublich exzessiv von seinen Neuerungen Gebrauch, dass es schon wieder lächerlich wird.
So oft wir mir in den ca 2-3 Stunden testen die Bälle versprungen sind wirkte es schon arg so als wollte man unbedingt allen Zeigen wie toll das doch entwickelt wurde....

Kaufen werd ichs mir mit besserer Performance wohl trotzdem, wenn auch eigentlich nur damit ich beim HSV mit Badelj spielen kann >.<
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 4 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group