preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

mal kurz nachgefragt, weil ich es jetzt erst bemerkt habe:

warum habe ich eigentlich eine gelbe karte bekommen?

im bvb-forum habe ich zwischen meinem vorletzten und dem heute geschriebenem beitrag nichts an erklärung gesehen oder vielleicht übersehen?!

wäre super, wenn du mir da aufklärung verschaffen könntest. denn auch davor hat es keine "mündliche" verwarnung gegeben. dass ich nach dem spiel gegen die bayern von "bauern" geschrieben habe, kann doch im wust von fragwürdigen beiträgen zwischen fans beider vereine in letzter zeit nicht für eine karte gereicht haben!?

würde auch gerne unbelastet ins cl-finale und seinen prolog gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kloppski hat folgendes geschrieben:
moin,

mal kurz nachgefragt, weil ich es jetzt erst bemerkt habe:

warum habe ich eigentlich eine gelbe karte bekommen?

im bvb-forum habe ich zwischen meinem vorletzten und dem heute geschriebenem beitrag nichts an erklärung gesehen oder vielleicht übersehen?!

wäre super, wenn du mir da aufklärung verschaffen könntest. denn auch davor hat es keine "mündliche" verwarnung gegeben. dass ich nach dem spiel gegen die bayern von "bauern" geschrieben habe, kann doch im wust von fragwürdigen beiträgen zwischen fans beider vereine in letzter zeit nicht für eine karte gereicht haben!?

würde auch gerne unbelastet ins cl-finale und seinen prolog gehen


Hi,
Du würdest aufgrund Deines Posts am 4. Mai verwarnt. Ich denke, dass es dabei nicht nur um das "Bauern" sondern wohl auch um das " Scheiß ..." ging.
Dass Du nicht explizit darauf hingewiesen wurdest ist richtig. Ich gehe davon aus, dass das Indi im Eifer des Gefechts schlichtweg vergessen hat. An dem Tag war ordentlich was los und er hatte kaum Unterstützung. Sorry dafür, aber ändert ja auch nichts an der Sache.

Meld Dich bitte einfach nach Ablauf der vier Wochen bei mir, dann nehm ich Dir die Karte wieder ab.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt. Dein Post bestand nunmal mehr als nur "Bauern"
Nicht für ungut, aber es hat nunmal auch seine Grenzen. Lieber einmal mehr tief durchatmen, bevor es in Forum getextet wird.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

joa, ich will hier gar nicht lange rumdebattieren, weil es wohl ohnehin wenig sinn macht, aber eins möchte ich in dieser sache doch loswerden:

ich empfinde es als ungerechtfertigt, wenn ich - als user, der für gewöhnlich einen respektvollen umgang mit den anderen usern pflegt und auch nicht unnötig in anderen vereinsforen rumspamme und provzierend agiere - in einer situation, in der man unüberlegt leicht mal über die strenge schlägt, ein einzelnes schimpfwort benutze und dafür gleich die zweithöchste bestrafung erhalte, ohne vorher wenigestens noch einmal ermahnt zu werden.

im gegensatz dazu muss man sich ständig auf die zunge beißen bzw. die finger zurückziehen, wenn man die einträge anderer user (im speziellen bvb-fall einiger bayern-anhänger) in "unserem" forum lesen bzw. ertragen muss, die nur auf provokation aus sind - und das fast ausschließlich.

wie zb ein "pitschnini" oder ein "muc" in den letzten wochen trotz ihrer geistigen ergüsse im bvb-forum ohne gelbe bzw. rote karte ausgekommen sind, erschließt sich mir nicht so recht.

prinzipiell habe ich ja nichts anderes gesagt, als dass ich diesen verein überhaupt nicht ausstehen kann - und dazu halt im eifer des gefechts ein "ich finde ihn scheiße" gewählt. dass man schimpfwörter hier nicht duldet, kann ich nachvollziehen, aber irgendwie stimmt für mich da im vergleich zu vielen anderen beispielen bestimmter und einschlägig als provoktaiv bekannter user die verhältnismäßigkeit nicht...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Mai 2013 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Kloppski hat folgendes geschrieben:
joa, ich will hier gar nicht lange rumdebattieren, weil es wohl ohnehin wenig sinn macht, aber eins möchte ich in dieser sache, doch noch loswerden:

ich empfinde es irgendwie als ungerechtfertigt, wenn ich - als user, der für gewöhnlich einen respektvollen umgang mit den anderen usern pflegt - in einer situtaion, in der man unüberlegt leicht mal über die strenge schlägt, ein einzelnes schimpfwort benutze und dafür gleich die zweithöchste bestrafung erhalte, ohne vorher wenigestens noch einmal ermahnt zu werden.

im gegensatz dazu muss man sich ständig auf die zunge beißen bzw. die finger zurückziehen, wenn man die einträge anderer user (im speziellen bvb-fall einiger bayern-anhänger) in "unserem" forum lesen bzw. ertragen muss, die nur auf provokation aus sind - und das fast ausschließlich.

wie zb ein "pitschnini" oder ein "muc" in den letzten wochen trotz ihrer geistigen ergüsse im bvb-forum ohne gelbe bzw. rote karte ausgekommen sind, erschließt sich mir nicht so recht.


Sieh es mal so: der Text könnte genauso gut von einem Bayern-Fan stammen. Die Empörung, was sich denn die Dortmunder alles herausnehmen. Das Entsetzen, warum denn A nun verwarnt wurde und B nicht. Das liest sich von der anderen Seite genauso.
Ergo: das Verhalten der Fans beider Lager nimmt sich nicht viel.

Deswegen haben wir auch die Fans beider Lage dazu ermahnt, sich angesichts des anstehenden Finals etwas zurückzunehmen. Daher auch die Bitte, sich lieber einmal mehr auf die Zunge zu beissen, anstatt sich emotional gehen zu lassen - oder nochmal nachdenken, bevor man auf "Absenden" klickt. Schließlich hat man es immer noch selbst in der Hand, was man der Forengemeinde mitteilen - oder ihr an den Kopf werfen - möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

der appell ist auch vollkommen angebracht, wenn man die hitzige amtosphäre betrachtet, die zurzeit zwischen den vereinen vorherrscht und medial noch potenziert wird.

allerdings bezieht sich das doch in unserem foren-fall speziell auf das verhalten im forum der "anderen seite". dort sollte man provozierendes verhalten besonders unterbinden, das sehe und praktiziere ich auch so. dass ich für so ein einmalig unüberlegtes wort im bvb-forum diese strafe kriege und damit im vorfeld der hitzigen wochen dermaßen vorbelastet bin, empfinde ich dennoch als unverhältnismäßig.

schließlich habe ich mir in allen anderen fällen stets auf die zähne gebissen und aufgrund der foren-etikette darauf verzichtet, auf die beiträge bestimmter leute zu reagieren...und das waren nicht gerade wenige, weil eben dieses provozierende verhalten im "gegnerischen" forum zu selten gestoppt wird.

aber ihr könnt ja auch nicht alles hier in den griff bekommen, das sehe ich ein. die bestrafung in meinem einzelfall allerdings nicht. hoffe, wir sprechen uns erst in zwei/drei wochen wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kloppski hat folgendes geschrieben:


wie zb ein "pitschnini" oder ein "muc" in den letzten wochen trotz ihrer geistigen ergüsse im bvb-forum ohne gelbe bzw. rote karte ausgekommen sind, erschließt sich mir nicht so recht.



Wann und wie hab ich denn im BVB-Thread eine Verwarnung verdient? Meine Gelbe hab ich für "Selbstjustiz" im Bayern-Thread bekommen und billigend in Kauf genommen.
Also, wenn du schon sowas behauptest musst du es auch belegen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

***@gMail.com , finde deine Adresse gerade nicht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
***@gMail.com , finde deine Adresse gerade nicht..


Sorry für den DoppelPost, aber ne Mail ist noch nicht drinne. Gib sonst einfach gerne deine mal her.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
***@gMail.com , finde deine Adresse gerade nicht..


Sorry für den DoppelPost, aber ne Mail ist noch nicht drinne. Gib sonst einfach gerne deine mal her.

Gruß


Immer noch nichts angekommen?!

Dann schreib Du mir bitte mal an ***

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2014 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt, insofern die Mail diesmal angekommen ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte gerne meine meisterschale zurück...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16154
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Kloppski hat folgendes geschrieben:
ich hätte gerne meine meisterschale zurück...


Bitte sehr.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 20:03   Titel: Warum nur noch "niedrige" Marktwerte? Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe festgestellt, dass die besten Spieler mittlerweile zum Saisonübergang nur noch maximal ca 13 Mio. kosten. Vor ein paar Jahren konnte ich noch Spieler um den Saisonübergang herum für 27 Mio. verkaufen.
Wieso diese Änderung? Warum sind die Spieler nicht mehr so viel wert?
Wenn diese Frage bereits gestellt wurde bitte verlinken!
Gruß und vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2013 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 01:51   Titel: Re: Warum nur noch "niedrige" Marktwerte? Antworten mit Zitat


Sateless hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe festgestellt, dass die besten Spieler mittlerweile zum Saisonübergang nur noch maximal ca 13 Mio. kosten. Vor ein paar Jahren konnte ich noch Spieler um den Saisonübergang herum für 27 Mio. verkaufen.
Wieso diese Änderung? Warum sind die Spieler nicht mehr so viel wert?
Wenn diese Frage bereits gestellt wurde bitte verlinken!
Gruß und vielen Dank


Hi,

Die Spielerpreise richten sich u.a nach dem Kaufverhalten der Comuniospieler. Zudem gab es auch Änderungen am Berechnungstool. Diskussionen und Informationen zu diesem Thema findest Du hier im Überfluss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mail bekommen? Falls nicht, weshalb wurde der Post gelöscht?
***@hotmail.de, Mit d. Anderen stimmt was nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2013 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Mail bekommen? Falls nicht, weshalb wurde der Post gelöscht?


Hast du meine Mail nicht bekommen?! Ich schicks nochmal raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oben hast nochmals ne funktionierende Adresse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Oben hast nochmals ne funktionierende Adresse.


Ok, hab's nochmal verschickt (und Deine hotmail addy unkenntlich gemacht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage, kann man gewisse Threads übernehmen wenn der Originalposter nicht mehr existiert? Würde nämlich gern den Mainz Thread übernehmen und aktualisieren ( für die kommende Saison), quasi ein Langzeitprojekt. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Aber im Mainzer Thread ist absolut gähnende Leere, evtl. würde ein neuer Startpost mehr Leute anziehen .

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Allesmainz hat folgendes geschrieben:
Eine Frage, kann man gewisse Threads übernehmen wenn der Originalposter nicht mehr existiert? Würde nämlich gern den Mainz Thread übernehmen und aktualisieren ( für die kommende Saison), quasi ein Langzeitprojekt. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Aber im Mainzer Thread ist absolut gähnende Leere, evtl. würde ein neuer Startpost mehr Leute anziehen .

Mfg


Na klar, sehr gerne!
Wir freuen und immer wenn wir für diese Dinge engagierte Fans finden!
Du kannst im Testforum einen entsprechenden Vereisthread eröffnen und entsprechend bearbeiten. Wenn Du damit fertig bist, sag mir einfach kurz Bescheid, dann schließen wir den alten Thread und verschieben den neuen in den Vereinsthread!!
Danke für Deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, begebe mich morgen dann mal dran!

danke für die schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


Allesmainz hat folgendes geschrieben:
alles klar, begebe mich morgen dann mal dran!

danke für die schnelle Antwort


Gibt's schon was Neues?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 4 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group