preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka fällt wohl noch weitere 2 Monate aus, würde ihn somit nur holen, wenn man das Geld in nächster Zeit nicht benötigt.

Müller ist eben so ne Sache. Für die Saison würde ich ihn auf jedenfall nicht holen, ob er in den nächsten 7 Tagen als Speku wertvoll werden kann, steht auf einem anderen Blatt.
Da er allerdings nicht in den Top25 vertreten ist, sehen diese Wertsteigerung nicht alle - wäre mir wohl zu riskant.

Und wie du im vorherigen Post geschrieben hast, Wood würde ich für 2.66 auch annehmen. Niederlechner sollten evtl auch 3.5 Mio drin sein, hierzu müssten nur etwas mehr News über die Testspiele gestreut werden.

Wallace ist ein negatives Angebot, hoffen wir einfach, dass du morgen ein positives bekommst und dann ab dafür!

LG Fan0ne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

T. Müller für 3 Tage Speku ok. Für 7 Tage Speku Fragezeichen.
Wood weg. Niederlechner halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wood verkauft.

Denke werde Müller lassen mit den 7 Tagen fühlt sich das einfach nicht gut an.

Oczipka werde ich vermutlich auch lassen, habe mit Halstenberg und Hack bereits 2 Top-Abwehrspieler, die gegen Anfang der Saison zurückkommen. Oczipka steht die Rückkehr noch nicht mal fest. Ich verstärke mich lieber noch für den Saisonstart.

Aktuell stelle ich wie folgt am ersten Spieltag auf:

Tschauner (Esser)

Hübner - Upamecano - Stenzel (Kübler)

Bargfrede - Höfler - Schwegler - Caligiuri - Sabitzer - Anton

Füllkrug

Budget bis Saisonbeginn um noch zu verstärken liegt bei ca. 10 Mios.

Die 160er sowie Ibisevic, Walace und ggf. Niederlechner gehen noch vor Saisonstart weg, den Rest des günstigen Kleinviehs werde ich halten bis sie (hoffentlich) erste Einsätze bekommen und im Wert steigen.

Niederlechner ist echt die Frage, ob man ihm eine Chance geben sollte... Spieltag 1 Freiburg zu Hause gegen die Eintracht (die eher wenig Gegentore zulässt traditionell aber bisher in jedem der 3 Testspiele 1 Tor gefangen hat), Spieltag 2 auswärts gegen Hoffenheim - das wird eher noch schwieriger.

Meinungen/Trends zu Niederlechner? Maximal vergolden oder mit in die Saison nehmen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Niederlechner ist echt die Frage, ob man ihm eine Chance geben sollte... Spieltag 1 Freiburg zu Hause gegen die Eintracht (die eher wenig Gegentore zulässt traditionell aber bisher in jedem der 3 Testspiele 1 Tor gefangen hat), Spieltag 2 auswärts gegen Hoffenheim - das wird eher noch schwieriger.

Meinungen/Trends zu Niederlechner? Maximal vergolden oder mit in die Saison nehmen?

Grüße,

TvT


Ich würde Niederlechner wohl noch ein bisschen halten, da ich denke, dass der MW noch steigen wird. Mit in die Saison nehmen würde ich ihn aber nicht. Scheint jetzt nicht jemand zu sein der gute Noten von Sofascore bekommt. 16/17 hat er 34 Spiele gemacht, davon 29 von Anfang an, 11 Tore, 2 vorlagen und trotzdem nur einen Wert von 6,82
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heutiges Update:

Walace 2,2 Mios - werde ich vermutlich annehmen (für 770 TEUR gekauft)

Niderlechner leider gefallen, Angebot über 2,7 Mios - geht er noch Mal hoch? Gekauft habe ich ihn für 1,48

Tendiere zum Walace Verkauf und Niederlechner auf das nä. Testspiel übermorgen warten.

Auf dem TM:

Mateta - kann anscheinend was aber Wundertüte wie er "ankommt" und mit Abstand teuerster Mainzer Spieler, eher nichts für mich

Timo Werner - aber für 10,5 aktuell keine Option für mich

Götze für 6,5 - zu teuer

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 668
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Wie du weisst hab ich Niederlechner selber
Bin der Meinung das man Ihn unter Umständen bis zu Saisonbeginn halten kann. Bin glaube nicht der einzige mit der Meinung
Es sei denn er verletzt sich oder steigt exorbitant an.
3.5 sollten drin sein
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Walace eben verkauft. Niederlechner bleibt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlechner Angebot heute knapp über 3 Mios, ComStats sagt aber er steigt weiter - halten

Auf dem TM:

Götze um 300 TEUR gestiegen und hat aktuell generell ein steigendes Chart seit einer Woche, hole ich mir ggf. als Speku

Neu auf dem TM: Hennings. Halte zwar wenig von Aufsteigern in der Mannschaft, aber Hennings trifft sehr gut in der Vorbereitung, hat eben auch das einzige Tor gegen Watford gemacht - finde ich für 1,7 Mio. fast eine Speku wert und tendiere zum Kauf. Bei LigaInsider wird in den Kommentaren spekuliert, dass es auf eine Doppelspitze Hennings/Ducksch herauslaufen könnte, Ducksch kostet aber mehr als das Doppelte (hat natürlich auch die deutlich besseren SofaScore Werte in Liga 2 gehabt).

Meinungen zu Götze und Hennings?

P.S.: weiss jemand, wieso Upamecano aktuell so steigt? Ich meine mich freuts aber er hat die letzten 7 Tage 1 Mio zugelegt - schon viel.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 668
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Hennings bei mir auch drauf.Lt MrX ein kann Transfer kein Muss.
Ich versuch ihn mir zu sichern.
Wie gesagt bei Niederlechner warte ich noch ab. Hab heute eh ein Gebot unter Marktwert
Götze wäre mir persönlich zu unsicher.
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich doch entschieden Niederlechner zu verkaufen... 1,6 Mios. Gewinn ist super und habe eben irgendwie kein Vertrauen mehr in die Gesamtmarktwertentwicklung, worunter er ggf. auch wieder leiden wird.

@dzae: drücke dir die Daumen, dass das mit den 3,5 Mios für ihn klappt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 668
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wie an der Börse
Hab mir ein mentales Stoploss gesetzt bei 2.500.000
Da ist er weg mit immer noch Gewinn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heutiges Update am TM:

Angebot für Ibisevic unter MW, da geht sicher auch noch was bei ihm (bis mindestens 2,5 Mios?)

Neu auf dem TM:

Thomas Müller - überlege ernsthaft ihn zu kaufen, auch wenn 8,8 kein Schnäppchen ist. Gibt es eine Indikation, wie er bisher mit Kovac klar kommt?

Ergänzung: ein Mitspieler wäre bereit mit Willems zu verkaufen, denke werde so 2,1 auf den Tisch legen müssen. Sofern er S11 wird sollte er das wert sein oder? Bin am grübeln.

Gerne eure Kommentare zu Müller und Willems, danke!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Willems ja, Müller nein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es genau wie MrX ... Habe auch 2,1 für Willems bezahlt. Die Chancen auf einen Stammplatz stehen ganz gut und Werte waren ja auch gut letztes Jahr.
Müller wäre mir für den Preis viel zu teuer. Ist ja noch nichtmal in die Vorbereitung gestartet und sehe seinen Stammplatz dieses Jahr auch nicht als selbstverständlich an (hoffentlich)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ja, der hat Kovac quasi noch gar nicht gesehen... Danke, Müller ist abgeschrieben

Willems mal sehen wie viel ich bieten muss.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Werner heute für unter 10 Mios auf dem TM - eine Speku wert? Ggf. könnte ich ihn sogar halten und mit in die Saison nehmen, falls ich ihn nicht mehr sinnvoll verkauft bekomme vor Saisonstart.

Haben das Willems Angebot daher erst Mal gelöscht. Dann geht Werner mit dem Verkauf von Ibisevic und Kleinkram.

Alternativ könnte ich Werner und Willems kaufen und dafür Upamecano abgeben. Den habe ich für 4,3 gekauft und würde heute 4,9 bekommen. Oder ich biete meinem Mitspieler Upa gegen Willems + Cash an, das lockt ihn evtl. auch eher als nur Cash.

Meinungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere eben dazu Werner zu kaufen, aus Willems zu verzichten und wie folgt in die Saison zu gehen (alles Spieler, die ggf. zum Einsatz kommen, Rest Spekus, exakte Aufstellung wird kurz vor Spieltag 1 entschieden):

Tschauner/Esser (oder noch ein Upgrade)
Upamecano - Hübner - Stenzel - Hack - Halstenberg - Brosinski
Sabitzer - Caligiuri - Schwegler - Anton - Höfler - Bargfrede
Füllkrug - Werner - Hennings

Bitte um 1-2 Meinungen, bevor ich das final entscheide, danke!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe kurz vor 12 doch noch das Angebot für Werner zurückgezogen, wollte erst sehen was heute passiert.

Bin sehr unentschlossen... Wenn ich ihn hole, habe ich bis Saisonstart quasi keinen Handlungsspielraum mehr.

Heute neu auf dem TM: Aranguiz. Bin mit Caligiuri, Sabitzer, Schwegler, Bargfrede, Höfler und Anton im MF aber dicke besetzt und sehe wenig Grund jemand gegen ihn einzutauschen - ja er punktet etwas besser als Bargfrede/Höfler/Anton aber ist auch viel teurer und verletzungsanfälliger.

Generell suche ich eher noch Sturm statt MF - also doch Werner oder noch warten was kurz vor Saisonbeginn günstig um die Ecke kommt?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Werner für unter 10 Mio finde ich noch okay (wenn er jetzt eine top Saison liefert). Handlungsspielraum ist eine andere Geschichte.

Aranguiz würde ich bei deinem Mittelfeld weglassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Spannende Stürmer, die bei uns noch frei sind:

Bailey
Brandt
Coman
Finnbogason
Gregoritsch
Haller
Kramaric
Kruse
Petersen
Raffael
Reus
Selke
Müller
Werner
Uth
Volland

Plus viele der neuen wie Weghorst, Plea, Paciencia, Gonzales etc...

Ist also noch so viel spannendes Futter im Sturm da, dass ich auf Werner heute wohl verzichten werde.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich für diese Saison raus bin aus BL-Comunio kann ich wenig über taktische Maßnahmen auf dem TM und für den Kader schreiben.

Sofascore konnte ich allerdings während Comunio 2018 (WM) testen, und eines habe ich dabei gelernt: Es ist gut treffende Spieler im Team zu haben, noch besser, wenn sie als Abwehrspieler treffen und günstig zu bekommen sind. Gute Noten sind denen sicher, dazu noch der Trefferbonus. Kartensünder und zu viele Gegentore hemmen den Erfolg am Ende des Spieltags auf Dauer merklich. Siegende Mannschaften sind von Vorteil, aber auch Verlierer können gut bewertete Spieler hervorbringen. Und treffende Stürmer, möglichst noch doppelt treffende, können einem einen verhagelten Spieltag noch retten, und einen an sich schon guten Spieltag explodieren lassen.

Wenn ich mir deinen Kader anschaue, sehe ich vor allem eines: 96er, ganze 6 (+2) davon. Sehr riskant, wenn die 96er im zweiten (schweren) Jahr nach dem Aufstieg nicht liefern können.

Mit Kübler und Stenzel sowie (Hack) und Brosinski stehen vier Spieler aus zwei Vereinen in deiner Abwehrreihe, die im Vorjahr zu den vier schlechtesten gehörten, zwei von den vier schlechten sind abgestiegen, und die vierte stellten die 96er. Ich sehe da ein großes Risiko. Lediglich bei Hack würde ich das Risiko eingehen.

Im Mittelfeld setzt du hinter Caligiuri und Sabitzer auf 96er, dazu auf Höfler und Bargfrede. Das ist viel Gemüse hinter den beiden Gesetzten.

Echte, verlässliche Punktemonster sehe ich in deinem Kader nicht auf den Ersten Blick (für den zweiten Blick fehlt mir der Tiefgang zu jedem einzelnen). Würdest du die riskanten Stellen überdenken, so hättest du noch ein wenig Handlungsspielraum bis zum Saisonstart, um dir Werner heute leisten zu können. Auf ihn würde ich nicht verzichten, denn nach einer grottigen Saison samt WM wird (!) er sich steigern (müssen). Insbesondere Rangnick wird einen bedeutenden Beitrag dazu leisten.

Und noch ein strategischer Grund spricht für Werner: Willst du ihn nicht, bekommt ihn ein anderer aus deiner Com. Coman, evtl. Uth, Volland, Kruse wären aus deiner Liste (in genau dieser Reihenfolge, nicht unter Betrachtung von Sofascore Punkteträchtigkeit, dazu weiß ich nix, sondern unter Berücksichtigung ihres Leistungspotenzials und der Wahrscheinlichkeit des Abrufs in dieser Saison) noch erstrebenswert, aber die können auch erst nach Saisonstart den TM aufsuchen. Heute ist Werner drauf, heute würde ich zuschlagen.

Einziges Risiko: die WM-Gänger nehmen sich gerne eine Seuchensaison danach. Das wird Müller treffen, kann Reus treffen, auch Kramaric (er hatte eine sehr lange WM inkl. Vorbereitung), Finnbo und Brandt. Daher würde ich erst einmal abwarten, wie sie in die Saison kommen. Kann auch Werner treffen, aber er hatte ja bereits sein Seuchenjahr, ein zweites wird er sich nicht leisten können.

Und für Handlungsspielraum sorgen (z. B für die Speku mit Neuverpflichtungen oder Coman (dabei aber Gnabry als Herausforderer auf LA nicht übersehen)! Dies gebündelt mein Rat.

----------

Abschließend zur RH: Bin zwar draußen, aber zur EM 2020 wieder dabei. Die eigens für die WM gegründete Com (verlinkt mit meinem Kampfnamen) sucht noch Mitspieler für den bevorstehenden Wettbewerb. Wenn du dich in zwei Jahren noch daran erinnerst und teilnehmen möchtest, sei dir die RH heute erlassen Übrigens warst du auf meiner Anwerbeliste zur diesjährigen WM, aber leider nicht erreichbar, daher unberücksichtigt.

Also bis in zwei Jahren, sollten Comunio und die Umstände günstig sein....
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, erst Mal vielen Dank für den langen Text! WM oder EM habe ich noch nicht gespielt, gerne in 2 Jahren, wenn ich hier dann noch aktiv bin. Aber keine Ahnung wie man über einen verlinkten "Kampfnamen" Kontakt aufnimmt...?

Zu deinen Anmerkungen:

- ich habe viele 96er und Freiburger, die lasse ich aber nicht alle spielen, von 96 z.B. stehen in meiner aktuellen Aufstellung nur 3 und 1 davon (TW) will ich eigentlich noch tauschen vor Saisonbeginn. Auch wenn sie schlechter performen als letzte Saison, halte ich die meisten dieser Spieler für unterbewertet und will die Marktgewinne der frühen Saisonphase mitnehmen, um meine Zielmannschaft zu formen. Risiko? Klar! Aber Geld, um direkt "gut" einzusteigen habe ich nicht und ich sehe Comunio mehr als "Börsenspiel" wo ich laufend handeln und handlungsfähig sein will. Wenn ich Werner jetzt kaufe bin ich das kaum noch, daher lasse ich erst Mal die Finger von ihm. Die Handlungsfähigkeit finde ich auch wichtig, um nach den ersten 1-2 Spieltagen schon auf erste Trends reagieren zu können im Sinne von "wer hat die WM noch in den Knochen, wer überrascht mit positiver Form", etc.
- Meine Mitspieler haben kaum noch Geld. Daher hat auch gestern keiner Werner gekauft. Da er nicht im Wert gestiegen ist, gehe ich zu 80% davon aus, dass ihn auch heute niemand kauft
- Echte Zielspieler sind aktuell bei mir lediglich Hübner, Upamecano, Halstenberg, Füllkrug, Sabitzer und Caligiuri, mit Abstrichen (wenn sie an vorherige SofaScore Leistungen anknüpfen) noch Hack und Schwegler. Alle anderen sind Spekus/Wetten auf steigende Marktwerte unter SofaScore
- Bei SofaScore sind die Bewertungsunterschiede in Punkten je Spiel anscheinend geringer als bei SportRadar und die Wahrscheinlichkeit, Minuspunkte zu bekommen niedriger - daher setze ich insbesondere auf Spieler, deren Startelchancen gut stehen

Also wenn du mir einen Tipp wegen Kontaktaufnahme geben kannst, gerne!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
von 96 z.B. stehen in meiner aktuellen Aufstellung nur 3 [..] Spieler für unterbewertet und will Marktgewinne der frühen Saisonphase mitnehmen [..] "Börsenspiel" wo ich laufend handeln und handlungsfähig sein will

Das liest sich ganz gut. Bis auf einen Punkt: Die Marktwerte werden wohl weiter fallen, das wird insbesondere die 96er treffen. Willst du Gewinne daraus erwirtschaften, dann musst du auf einen Mega-Saisonstart der 96er setzen. Gegen Bremen (A), BVB und RBL (A) zweifel ich stark dran ....


Zitat:
Die Handlungsfähigkeit finde ich auch wichtig

Sehe ich auch so, insbesondere um deiner Com die fetten Happen stets streitig machen zu können und sie zu Überangeboten für jene zu motivieren, wenn du sie schon nicht bekommen kannst. Aber Punkte sind auch relevant. Mir fehlten am Ende der Saison ganze 4 zum Treppchenplatz. Irgendwo habe ich diese liegen lassen .... Irgendwo zwischen Handlungsfähigkeit/herumliegendes Kapital und Marktverlauffehleinschätzung ....

Deine Handlungsfähigkeit hältst du aufrecht mit deinem Kreditrahmen. Und kurz vor Spieltag stellt du deinen Kader dem Forum vor und man hilft dir dei Graupen zur Schuldentilgung herauszufiltern.


Zitat:
Echte Zielspieler sind aktuell bei mir lediglich Hübner, Upamecano, Halstenberg, Füllkrug, Sabitzer und Caligiuri, mit Abstrichen (wenn sie an vorherige SofaScore Leistungen anknüpfen) noch Hack und Schwegler

Auch diese Liste würde ich Woche für Woche hinterfragen, und Stück für Stück ersetzen, wenn du Upgrades erhalten hast. Upamecano könnte diese Saison überraschen, Sabitzer könnte seinen Aufschwung fortsetzen, Hack hätte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bei den anderen wäre ich vorsichtiger.


Zitat:
Bei SofaScore sind die Bewertungsunterschiede in Punkten je Spiel anscheinend geringer als bei SportRadar und die Wahrscheinlichkeit, Minuspunkte zu bekommen niedriger - daher setze ich insbesondere auf Spieler, deren Startelchancen gut stehen

Das ist auch die Erfahrung, die ich bei der WM gemacht habe. Minuspunkte nur in Ausnahmefällen, und statistisch gut performende Spieler in kleinen Vereinen stehen den teuren bei großen Vereinen in wenig nach. Aber es müssen ja nicht gerade die Abstiegskandidaten sein, deren MW sich auch nur mühsam noch oben entwickeln werden, eben mangels Vertrauen.


Zitat:
WM oder EM habe ich noch nicht gespielt

Dann wärst du ein geeigneter Kandidat als Lehrling anzutreten.


Zitat:
Also wenn du mir einen Tipp wegen Kontaktaufnahme geben kannst, gerne!

Wenn du auf meinen "Kampf-Namen" (Gon-Fuzi) klickst (funzt aber nur in der Forums-Übericht, wenn ich in deinem Beitrag das letzte Posting verfasst habe), dann hast du schon einmal die Com. Den Kontakt baue ich dann schon zu dir auf, geht aber nur, wenn du vor der EM auch öfters mal hier ins Forum schaust und du für mich somit greifbar bist. Details gibt es dann im Bereich "Suche Mitspieler". Mehr als vor der EM an diese Com zu denken brauchst du also erst einmal nicht
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

So machen wir es, danke!

Wegen den Marktwerten: natürlich sinken die erst Mal bis Saisonstart, aber z.B. ein Stenzel hat mich weniger als 700 TEUR gekostet. Wenn er mit einem 7er Schnitt loslegt, wird er sicher deutlich drüber steigen. Ein Schwegler mit SofaScore Schnitt 7,1 letzte Saison sollte auch "seine" Kosten wieder reinholen, selbst wenn er bis Saisonstart noch etwas sinkt - wenn er nicht sogar stabil gut performt und gehalten wird.

Was den Kreditrahmen angeht: hatte den vor kurzem quasi ausgeschöpft und das war ein unangenehmes Gefühl. Wenn ich kaufen wollte ging das nur noch, wenn ich gleichzeitig verkauft habe - egal welche Angebote wie gut oder schlecht waren.

Und klar, ich bin täglich aktiv und flexibel was Ziel- und Zwischenspieler angeht.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Angebot Ibisevic unter MW, bleibt noch

Angebot Tschauner knapp über MW -> überlege ihn heute zu verkaufen und mir einen anderen Torwart vor Saisonstart oder kurz nach Saisonstart zu holen. Zugelost bekommen habe ich ihn für 1,6, wären also 1 Mio Gewinn

Heute spannend auf dem TM:

Pavard - zu teuer
Raffael - finde ich geil aber 8 Mios zu viel denke ich
Demme - brauche ich nicht zwingend fürs MF
Niederlechner - habe ich selber ja eben erst verkauft für den Preis
Ribery - steht bei uns noch für 6,26 auf dem TM. Ggf. eine Speku wert, da die MW aktuell doch eher steigen ist hier trotz 7 Tage Frist zu 75% ein kleiner Gewinn drin

Tendiere also dazu, Tschauner zu verkaufen und Ribery als Speku zu holen.

Meinungen?

P.S. Werner übrigens nicht gekauft worden und trotz riesem-Plustag nur leicht gestiegen

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 4 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group