preload
basicPlayer

Die Bolztruppe von Spody

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Den Brasilianer nicht bekommen. Irgendwie habe ich das schon befürchtet. Bei dem MW Sprung über Nacht tränen einem schon die Augen. Käse.
Und wenn das nicht schon genug wäre, ist mir auch noch Eggestein durch die Lappen gegangen. Hätte nicht damit gerechnet, daß Mitspieler fast eine Million über MW bieten.

Heute ist Grujic drauf. Budget is da aber eigentlich mir zu teuer. Nur eine Wahl habe ich mit Blick aufs Wochenende nicht. Den muss ich mir sichern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


Spody hat folgendes geschrieben:
Heute ist Grujic drauf. Budget is da aber eigentlich mir zu teuer. Nur eine Wahl habe ich mit Blick aufs Wochenende nicht. Den muss ich mir sichern.


Grujic würde ich auch machen. Ich fand ihn, bis auf den Fauxpas, der zum Elfer geführt hat, gut. Der wird weiter hundertprozentig gesetzt sein und dir Freude machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Finde ihn auch nicht zu teuer, für einen MF der Chef im Mittelfeld der Hertha ist. Dazu torgefährlich und zweikampfstark.

Würde ihn definitiv holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Grujic machen!

Coutinho sehr bitter! MW ist ja krass gestiegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Werd zusehen, das ich den Berliner bekomme. Könnte den Spieltag etwas retten.
Budget dann noch ca. 9 Millionen. Der TM morgen wird wichtig. Da muss noch was dabei sein.

Aber Mann, was für ein Graupenstart. Auweia. Und dann fällt Hübner wohl auch noch das nächste Spiel aus.
Aus Mangel an Alternativen werde ich ihn mindestens noch bis zu Spieltag halten. Aktuell bewegt sich der MW noch etwas im Gewinn-Bereich.
Aber sollte er ausfallen, kommt er weg. Da tue ich mir nicht an.


Ein Mitspieler bietet K. Adams für 1,5 Millionen an.
Hat im Test getroffen. Wird aber sicher nicht sofort Stamm werden. Mhm, trotzdem....






uetzer08 hat folgendes geschrieben:


Coutinho sehr bitter! MW ist ja krass gestiegen!


Ja. Ich dachte heute morgen auch erst, ich träume noch. Verflixt. Dieses Jahr bisher aber auch kein Glück bei Transfers. Verdammich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Grujic bekommen.
Ansonsten wird das ein magerer Spieltag mit einigen Fahrkarten werden.
Aber nun gut. Die Meisterschaft entscheidet sich nicht an den ersten Spieltagen.

Und unser TM geht mir echt auf den Keks. Ich lese immer neidvoll in anderen Threads, wie spannend dort oft die Märkte sind.
Der weigert sich bei uns seit dem Übergang auch beharrlich mal vernünftige Stürmer anzubieten oder generell vernünftige Spieler.
Dafür kommen ständig Graupen und/oder Füllmaterial.


Aber back to Topic:

Ich werde mich von einem meiner teuren Spieler wieder trennen müssen, um Kohle zu generieren und Lücken zu stopfen. Aber wer?

- Waldschmidt

Könnte bei dem aktuell 1,5 Millionen Gewinn machen. Aber gut gestartet. Könnte einen Lauf kriegen. Elferschütze. Wichtiger Spieler für Freiburg. Will ich eigentlich nicht.

- Grujic

Halte ich immer noch für zu teuer. Aber wie schon hier geschrieben wurde, hat Hertha viel vor und auch die Möglichkeit dazu. Da ist er ein wichtiger Faktor.
Wenn fit, würde ich ihn auch eher behalten.

- Kampl

Gibt´s nix zu sagen. Wäre fahrlässig ihn abzugeben. Finde ich, zumindest.

- Demirbay

War als absolute Säule geplant. Mal sehen wie er sich morgen schlägt. Erstes Spiel und Vorbereitung waren mau. Außerdem geht sein MW auch gerade steil bergab. Würde bald 3 Mio. miese machen. Kann ihn daher eigentlich nicht abgeben. 1-2 gute Spiele und der Preis schießt wieder nach Oben.

- Poulsen

Wäre mein Streichkandidat.
Würde zwar weh tun aber ich fürchte, er fällt auch der Rotation mal zum Opfer.
Und wenn´s läuft, gefällt mir ein Mittelfeld aus Kampl-Demirbay-Grujic schon extrem gut.

Meinungen?

Budget knapp 9 Millionen.

Btw.
Mein Mitspieler hat mit Coutinho mal eben 4,5 Millionen Gewinn gemacht. Uff...und ich war bei meinem Gebot zu geizig. Verdammich....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Demirbay streichen. Poulsen ist im Sofascore-System einfach gut aufgehoben. Waldschmidt dürfte in Freiburg einfach wegen echter Alternativlosigkeit zu ihm genug punkten, zumal sie letzte Woche am Ende ja auch sehr offensiv gespielt haben, was zu punkten führen dürfte. Kampl kann überall im Mittelfeld spielen und steht daher auch bei mir im Kader.
Demirbay ist auf dem absteigenden Ast. Wenn du dir den Verlust leisten kannst, statt zu spekulieren, wirf ihn raus. Alternativ würde ich Waldschmidt gehen lassen, weil es gegen stärkere Gegner schwerer wird und ein so junger Spieler auch schnell mal in eine Krise rutscht.


Coutinho war bei uns, wie jeder neue Spieler, noch nicht auf dem Markt. Bekommen in unserer Gruppe große Neuzugänge im Normalfall frühestens am Peak. Gewinne sind mit Neuzugängen bei uns eigentlich kaum drin. Äußerst lästig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, Könnte mich bei den angesprochenen auch nur schwer von jemandem trennen.
Warum willst du momentan jemand abgeben. Mit 9mio Budget würde ich erstmal abwarten bis jemand auf den Markt kommt, für den du einen der genannten Opfern willst bzw. müsstest.
Meine Wahl würde dann entweder auf Demirbay (wenn er nicht anfängt besser zu punkten) oder Waldschmidt (weil Freiburg) fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon "befürchtet", das die Tendenz eher zu Demirbay geht und ihr schreibt, was ich nicht lesen "will".

Zwingend abgeben möchte ich - sofern Demirbay nicht völlig verkackt - eigentlich niemanden von denen.
Auf dem Papier ist das schon ein guter Haufen.

Aber ich brauche mindestens einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und wohl zwei Verteidiger.
Hübner und vor allem Heintz werden zwar noch abgegeben aber ich wollte mich schon mal darauf einstellen, das mein Budget ohne große Verkäufe nicht reicht. Und daher mal ein paar Meinungen sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bringt dir das Wochenende ja neue Erkenntnisse, ich würde keinen Spieler vor dem Spiel seines Teams verkaufen, solange ein S11-Einsatz absehbar ist.

Ich setze generell immer Spieler, die am nächsten Tag spielen, auf den Markt. Nervt die Gruppe zu Tode, aber ich kann bei 90 min Bank / nicht im Kader, schweren Verletzungen oder roten Karten wegen Unsportlichem Verhalten ohne Wertverlust reagieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenkinder Demirbay (7,2) und Trimmel (7,6) haben sich tatsächlich freischwimmen können. Sehr schön.

Demirbay bleibt dann hoffentlich weiterhin in der Zentrale.
Gegen den BVB werden ich den Berliner zwar nicht aufstellen aber für die Zukunft bleibt er als günstige Alternative vorerst im Kader.

Bei Heintz ist der Zug wohl endgültig abgefahren. Ich könnte zwar noch auf einen Wechsel spekulieren aber glaube irgendwie nicht, das Freiburg sich schwächt und einen erfahrenen Mann abgibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gemessen an der Personalnot ein solider Spieltag.
Freud und Leid in Leipzig. Poulsen haut ordentlich rein aber Kampl spielt gar nicht. Früh raus und 90 Minuten Bank. Muss man wohl genau beobachten. Aber wenn das so ähnlich unzuverlässig weiter geht, ist er mein potenzieller Streichkandidat.

Heinz weg. Und Benes da. Hab gut draufzahlen müssen aber sportlich gibt's ja keinen Grund, weshalb sein MW sinken und er nicht mehr spielen sollte.
Alls ganz kurzfristige Speku noch Mercan abgegriffen.

Mal schauen, was der TM diese Woche noch bringt. Der Papa braucht noch Spieler für die Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kampl zeitnah abgeben.
Warum soll Nagelsmann wechseln?

Dafür bindet Kampl zu viel Kapital.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Spieler von seiner Qualität zwei Spiele nicht in der Startelf steht.
Daher würde ich davon ausgehen das er startet. Wichtig ist dann die Spielzeit, um die "Panikverkäufe" in den Tagen danach etwas auszugleichen.
Nichtsdestotrotz habe ich deinen Vorschlag mal "teilbeherzigt" und ihn auf den TM gesetzt. Mal schauen, was passiert.

Alternativlos könnte ich ihn eh nicht abgeben, weil ich größere Baustellen habe. Da müsste ich dann sogar Verlust in Kauf nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf halt nicht vergessen das Leipzig inzwischen ähnlich qualitativ rotieren kann wie Bayern oder Dortmund. Kampl ist denke ich schon weiterhin Stammspieler, aber dadurch das Leipzig ja auch auf 3 Hochzeiten tanzt, wird er sicherlich nicht alle Spiele machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl weiterhin jeden Tag auf dem TM. Aber ohne Alternative kann ich ihn nicht abgeben.
Wobei ich fast schon so weit bin, es auszusitzen. Würde jetzt fast 2 Millionen miese machen. 1-2 gute Spiele und es tut nicht mehr ganz so weh, wenn ich ihn abgebe.
Mein Glaube an einen solide gesicherten Stammplatz (also kein Stoßgebet vor jedem Spieltag) sinkt im Gleichschritt mit seinem Marktwert.

Ansonsten N. Schlotterbeck bekommen. Hatte mich extra hier nicht dazu geäußert, für den Fall, das der "Feind" mitliest.

Heute ist Delaney am 2. Tag drauf. Irgendwie bin ich fast geneigt es mit ihm als Spieltags-Speku zu riskieren.
Der ist zu gut um mal so gar keine Spielzeit zu bekommen. Durch den Ausfall von Hazard könnte Fravre generell etwas rotieren. Union als Gegner bietet sich da gut an.

Allerdings bin ich dann morgen auf dem TM nicht mehr wirklich handlungsfähig, sofern ich nicht Kampl abgebe. Hab jetzt noch 4,3 Millionen.
Werd´s wohl eher sein lassen.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 383
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Warum gibst du nicht Grujic ab und holst dir dafür einen Stürmer?

Bellarabi wäre am TM. Im Vergleich traue ich Leverkusen heuer sehr viel zu. Die werden um die Champions League mitspielen. Sind momentan auch gut drauf. Hertha dagegen wir meiner Meinung im Mittelfeld rumdümpeln und am Ende die UEFa-Cup Plätze verpassen. Da fehlt mir die Durchschlagskraft und Qualität der Offensive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also Grujic würde ich in meiner aktuellen Situation vorerst nicht abgeben wollen, das zumindest 100pro gesetzt ist.
Allerdings habe ich kurz überlegt, Kampl gegen Bella zu tauschen. Auch wenn mich der Leverkusener nicht völlig überzeugt.
Habs dann sein gelassen und wäre von einem Mitspieler eh überboten worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen über Fragezeichen.

Kampl Startelf aber nach 69 Minuten wieder raus. Ich denke, da stehen die Zeichen schon auf Abschied.
Es macht wenig Sinn, einen so teuren Spieler zu behalten, wenn er a) nicht safe Startelf ist und/oder b) immer Wechselkandidat ist.
Viellecht pusht der Einsatz wenigstens ein kleinwenig seinen MW.

Dazu Benes nur von der Bank. Ist der Hype vorbei? Könnte noch gut 500K Gewinn machen.
Auch hier...für einen 4 Millionen-Spieler sollte einfach mehr Gewissheit am Start sein, oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kampl denke ich auch an Abstieg. Zumal Nagelsmann ihn offenbar sehr defensiv sieht, also als Demme-Ersatz. Und dort hat er auch ein gutes Spiel gemacht, aber Sofascore findet defensive Mittelfeldspieler ja bekanntermaßen völlig wertlos und für den modernen Fußball zu einhundert Prozent irrelevant. Laut Sofascore müsste man da einfach ne Lücke lassen, würde keinem schaden.

Daher werde auch ich ihn jetzt abgeben, nachdem ich extra auf das Spiel heute gewartet habe. Habe jetzt aber die Schnauze voll mit Sofascore. Lieber stell ich zwei mittelmäßige Spieler für je 1/4 des Preises von Kampl auf, solange die nur hier und da aufs Tor schießen, hat man da mehr davon.


Bei Benes seh ich auch auf Dauer nicht den großen Stammplatz.. wollte ihn wegen Gewinn haben, jetzt würde ich ihn tatsächlich nicht mehr holen. Also auch eher eine leichte Tendenz in Richtung abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei Benes auch gerade unschlüssig. Habe ihn für 830k gekauft, da werde ich wohl jetzt nochmal ein paar Tage die Entwicklung abwarten, Gewinn werde ich ohnehin erzielen.
4 Punkte für einen EW-Spieler sind ja auch wieder ein Wort...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden!

Ja. Sofascore nervt gerade echt etwas.
Kampl - wie auch Laimar - haben ein wirklich gutes Spiel gemacht aber gehen derart mau raus.
Ist in der SC Übersicht echt witzig zu sehen, wie die beiden in der Zentrale schwach bewertet wurden aber Sabitzer und Forsberg daneben dick abstauben, nur weil da ein paar Schüsse und Hereingaben dabei waren, weil halt offensiv.
Zusammen mit der Bewertungen der Torwarte ist das echt ätzend.


Mal schauen, was der COM morgen an Angeboten raushaut. Werde dann aber wohl beide abgeben.
Bei Benes hätte ich zwar schon Bock zu zocken aber irgendwie geht mir das Managerspiel nach 3 Spieltagen schon auf den Keks. Himmel, ich brauche einfach sichere Spieler in meiner Elf.
Aktuell rege ich mich schon vor dem Anpfiff zu viel auf.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Verpflichtung von Schick mache ich mir ein paar Gedanken zu Poulsen.
Mittlerweile ist das ja schon ein ziemliches Gedränge bei RB. Und auch, wenn der hier viele Fans hat, hat er bisher nicht wirklich überzeugen können. 0/12/1 bei drei Siege. Zwei davon deutlich.
Jetzt stehen die Bayern vor der Tür. Und irgendwann wird dann auch die nagelmannsche Rotation greifen.
Aktuell könnte ich noch eine gute Million abgreifen. Ich setzte ihn mal drauf und schaue, was passiert.
Ein gutes Gefühl habe ich bei ihm nicht so.

Nach dem Grifo-Transfer werde ich Waldschmidt auch behalten. Freiburg hat da eine verdammt interessante Truppe auf dem Platz und denen traue ich durchaus zu, eine Überraschung zu werden.

Benes steigt weiter. Und so lange werde ich ihn auch behalten bzw. nicht alternativlos abgeben, denke ich.

Heute ist Morales drauf. Scheint ein gutes PLV aktuell zu sein.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Morales ist auch einfach eine gute Speku über die LSP - holen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 383
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe Morales selber. Hatte aber das Glück ihn für 380K in der Vorbereitung zu ergattern. Werde ihn weiterhin halten. Performt ganz gut. Erst wenn Düsseldorf einknickt und in den Abstiegsplätzen festhängt, denke ich, wir er nicht mehr so Punkten. Dann muss er raus.

Bei dir am TM wäre Bebou. Da Kramaric noch außer Gefecht ist und Belfodil noch nicht trifft, wird er momentan gesetzt sein. Bei Kauf könntest du auf einen dreier Sturm umstellen. Bebou ist jedoch schon sehr teuer. Musst du dir überlegen, ob er dir das wert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group