preload
basicPlayer

Kaderbewertung erbeten.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1025
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 07:47   Titel: Antworten mit Zitat


franky13. hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es Rousillion abzugeben? WOB hat zwar grad nen Lauf, aber er wäre jetzt für mich kein Zielspieler.

Sehe ich anders. Dadurch das WOB jetzt mit 3kette spielt wird rous mehr ins offensiev spiel eingebunden und wird zu mehr torabschluss/vorlagen kommen. mit halste schmid und rous hast du 3 top verteidiger mmn. und das auftaktprogramm von WOB ist durchaus machbar.
schmid aktuell bester verteidiger ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


cok3and hat folgendes geschrieben:

franky13. hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es Rousillion abzugeben? WOB hat zwar grad nen Lauf, aber er wäre jetzt für mich kein Zielspieler.

Sehe ich anders. Dadurch das WOB jetzt mit 3kette spielt wird rous mehr ins offensiev spiel eingebunden und wird zu mehr torabschluss/vorlagen kommen. mit halste schmid und rous hast du 3 top verteidiger mmn. und das auftaktprogramm von WOB ist durchaus machbar.
schmid aktuell bester verteidiger ..


schließe mich da an. hatte Rousillion letzte saison und er war ein top-verteidiger solange er gesund gespielt hat. erst, als er ein wenig angeschlagen war, hatte er schwache spiele. auch wenn wolfsburg verloren hatte, hat er eigentlich immer solide gepunktet.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für euer Feedback!
Plea habe ich jetzt mal sausen gelassen. Werde abwarten ob Victor am Wochenende noch in der ersten Elf steht oder rotiert wird.

In der Abwehr hatte ich mich heute Morgen auf den Verkauf von Rousillion festgelegt. Hab mit ihm dann kurzfristig 400 k Gewinn gemacht. War aber ne sehr schwere Entscheidung.

Werde heute nochmal auf den Neuzugang von Paderborn zum Mw bieten. Der ist um 200 k gestiegen am 1.Tag..vllt kann ich da was mitnehmen. Retsos und Friede dafür raus.

Am Wochenende muss ich mir dann Gedanken machen ob ich einige Spieler zum Peak verkaufe, um Cash zu generieren. Verkaufskandidaten sind aktuell Brosinski, ggf. Victor und ich finde auch Mukiele zum aktuellen Marktwert von fast 5,5 mio. Ist aber auch kein Muss.. Was meint ihr?

Gehe davon aus, dass der Marktwert im September doch mal anfängt zu fallen..da wäre es bestimmt gut noch Geld zu haben.
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieltag lief mal gar nicht gut für mich, lediglich Sancho hat ein paar Punkte eingefahren.

Habe jetzt Victor, Brosinksi und gezwungenermaßen auch Casteels verkaufen müssen. Mit Sabiri zumindest knapp 300 k eingenommen.

Jetzt gilt es in den nächsten Wochen den Kader wieder aufzufüllen und Ersatz zu besorgen.

Finde die Marktwerte von Schmid (5,2) und Mukiele (6 Mio!) aktuell sehr sehr hoch, aber bisher auch in den TOP3 Abwehrspieler nach Punkten..Würdet ihr halten oder verkaufen?

Würde gerne noch einen TOP Stürmer verpflichten..Lewa war immer noch nicht aufm Markt... Aktuell nach Verkäufen noch ca. 11,3 Mio Cash.
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mukiele verkaufen. Upamecano ist wieder fit, nach aufgeholtem Trainingrückstand ist der sowohl in einer Vierkette als auch mit Dreierkette vor Mukiele. Klar Nagelsmann rotiert viel und man weiß nie 100% wie er aufstellt aber seine Einsatzzeiten werden in Zukunft schrumpfen.
Ich vermute außerdem dass es eine Punktekorrektur geben, die 3 Punkte von Freitag hat er nicht verdient. Ist mir immernoch ein Rätsel.

Schmid würde ich halten, sein MW wird erstmal nicht groß fallen. Reagieren kannst du auch später noch. Ruhe bewahren.

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5136806#5136806
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


r0bst4r hat folgendes geschrieben:
Mukiele verkaufen. Upamecano ist wieder fit, nach aufgeholtem Trainingrückstand ist der sowohl in einer Vierkette als auch mit Dreierkette vor Mukiele. Klar Nagelsmann rotiert viel und man weiß nie 100% wie er aufstellt aber seine Einsatzzeiten werden in Zukunft schrumpfen.
Ich vermute außerdem dass es eine Punktekorrektur geben, die 3 Punkte von Freitag hat er nicht verdient. Ist mir immernoch ein Rätsel.

Schmid würde ich halten, sein MW wird erstmal nicht groß fallen. Reagieren kannst du auch später noch. Ruhe bewahren.

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5136806#5136806


Sehe ich genauso
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 382
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Stindl bei dir am TM. Warum schlägst du nicht zu? Absolute super Speku. Wenn der wieder einsteigt geht er MW-technisch durch die Decke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Update 10.09.
War jetzt n paar Tage weniger aktiv und habe versucht den Kader zu optimieren.

Sieht jetzt wie folgt aus:

Sturm: Brekalo / Poulsen / Sancho

MF: Thiago / Arnold / Havertz

AW: Schmid / Halstenberg / Dräger / X

TW: Jarstein

Brekalo für 6 Mio nicht günstig, aber aktuell gesetzt, zudem hat er nen Lauf. Halte hier aber weiterhin die Augen offen ob noch n Knaller auf den Markt kommt.

Mukiele habe ich jetzt nach längerem überlegen für 5,9 verkauft, da ich für dieses Geld keinen festen Stammplatz erwarte und auf die Rotationen bei Nagelsmann keine Lust habe. Stattdessen versuche ich mir heute Pisczek zu kaufen.

Im Tor könnte ich mit Jarstein einen soliden Torhüter für 1,7 Mio ergattern, der in den ersten Spielen auch ein wenig Pech hatte. Denke er kann gut Punkte bringen und vllt auch im Wert noch steigen.

Cash ist noch ca 5 mio nach Pisczek Kauf vorhanden.
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Pisczek bekommen.

Cash 5 Mio.

Heute ist endlich Lewandowski auf dem TM. 17,5 Mio.

Jetzt die Frage: Wen sollte ich für Lewandowski neben Brekalo verkaufen ? Bräuchte dann noch ca. 6,5 Mio !
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1025
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Herkules24 hat folgendes geschrieben:
Pisczek bekommen.

Cash 5 Mio.

Heute ist endlich Lewandowski auf dem TM. 17,5 Mio.

Jetzt die Frage: Wen sollte ich für Lewandowski neben Brekalo verkaufen ? Bräuchte dann noch ca. 6,5 Mio !

Lewa muss her - Dann wär meine Wahl entweder Arnold oder Poulsen - beide auf den TM und morgen entscheiden
Wenn du poulsen verkaufst könntes du dir um ca 2mile noch einen 11 mann kaufen morgen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


cok3and hat folgendes geschrieben:
Lewa muss her - Dann wär meine Wahl entweder Arnold oder Poulsen - beide auf den TM und morgen entscheiden
Wenn du poulsen verkaufst könntes du dir um ca 2mile noch einen 11 mann kaufen morgen


Sehe ich auch so. Würde dann aber wohl eher Arnold abgeben. Der liefert dir zwar sicher eine bestimmte Punktezahl, aber unwahrscheinlich, dass er darüber hinaus kommt. Poulsen hat da einfach mehr Upside.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für eure Rückmeldung !

Was ist denn alternativ mit einem Verkauf von "Halstenberg" Könnte ihn ebenfalls für 6,5 Mio verkaufen ?

Oder als Alternative Schmid und Jarstein für ca. 6,1 Mio? Dann könnte ich ohne Torwart spielen.

Schmid bekommt jetzt ja Konkurrenz durch Grifo beim Thema Freistöße...ob er dann noch so punkten wird ?

Egal wie..ich muss wohl einen guten Punkter verkaufen..daher ist die Frage wer das niedrigste Punktepotential hat
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Unser SVW hat folgendes geschrieben:

cok3and hat folgendes geschrieben:
Lewa muss her - Dann wär meine Wahl entweder Arnold oder Poulsen - beide auf den TM und morgen entscheiden
Wenn du poulsen verkaufst könntes du dir um ca 2mile noch einen 11 mann kaufen morgen


Sehe ich auch so. Würde dann aber wohl eher Arnold abgeben. Der liefert dir zwar sicher eine bestimmte Punktezahl, aber unwahrscheinlich, dass er darüber hinaus kommt. Poulsen hat da einfach mehr Upside.


Arnold hat vom Trainer diese Saison auch den klaren Auftrag bekommen, öfters mal aufs Tor zu zimmern. Das hat der in den letzten Saison zwar auch immer wieder versucht hatte aber selten Glück. Diesmal ist ihm gleich im ersten Spiel ein Tor gelungen. Das macht Mut auf mehr.

Würde eher zu Schmid tendieren, der hat einen starken Upswing, fraglich ob er das bei Freiburg auf Dauer halten kann.

Torhüter kann man aktuell verkaufen. Bis zur Winterpause ist noch ein bisschen Zeit, bisdahin hat man wieder genug Kohle um sich einen zu kaufen.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bei Lewa um 100.000 überboten. Sehr ärgerlich aber dann bleiben halt noch gute 11 mio für einen anderen guten Stürmer und ich muss niemanden verkaufen.

Heute ist Cordoba drauf. Werd mal bieten um nen vollen Kader zu haben.
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1025
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


Herkules24 hat folgendes geschrieben:
Wurde bei Lewa um 100.000 überboten. Sehr ärgerlich aber dann bleiben halt noch gute 11 mio für einen anderen guten Stürmer und ich muss niemanden verkaufen.

Heute ist Cordoba drauf. Werd mal bieten um nen vollen Kader zu haben.

schade wegen lewa
cordoba könnte kommende spieltage auch gut punkte bringen
würde ich machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba bekommen..

Irgendwie bin ich froh jetzt bei dem heftigen Absturz noch Cash zu haben.. 7,7 Mio sind jetzt noch vorhanden.

Team für den Spieltag stellt sich von alleine auf:

TW: Jarstein

AW: Halstenberg, Schmid, Pisczek, Dräger

MF: Thiago, Arnold, Havertz

ST: Cordoba, Poulsen, Sancho

Wie seht ihr das Team aktuell, wo würdet ihr weiter verbessern ?

Lewa hätte nochmal gut Qualität reingebracht..auf der anderen Seite können wir uns dann mit dem Geld breiter aufstellen oder günstiger Einkaufen..Weghorst ist z.B. frei geworden..den hätte ich gerne..
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Update 19.09.2019

Ein bischen was hat sich wieder getan.

TW: Gulacsi

AW: Rousillion, Pisczcek , Halstenberg, Schmid, Stark

MF: Arnold, Havertz, Thiago

ST: Córdoba, Poulsen, Sancho , Cunha

Gulacsi, Rousillion, Stark und Cunha haben das Team verstärkt.

Am liebsten würde ich ja noch bei einem top 10 Stürmer zuschnappen und Cordorba ersetzen. Cash noch ca 0,5k.

Wie sehr ihr das aktuelle Team? Wo besteht nach eurer Meinung Optimierungsbedarf?
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr und Mittelfeld sind unheimlich stark. So du nicht in einer Pro-Community spielst (also keine 4 Stürmer einsetzen kannst), würde ich vllt eher vier Mittelfeldspieler statt Stürmer haben, die Aufstellung flexibel ändern zu können. Ansonsten kannst du im Sturm natürlich irgendwann noch aufrüsten, Cordoba gegen einen Weghorst, Lewandowski etc eintauschen. Aber ansonsten dürftest du eh schon auf jeden Fall um die Meisterschaft mitspielen.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2019 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:
Das Wochenende lief sehr gut nach zwei schwachen Wochen.

Kader aktuell

TW:Gulacsi

AW: Halstenberg, Schmid, Pisczek, Adams (wird wieder mit Gewinn verkauft)

MF: Arnold, Thiago, Havertz (Bargfrede)

ST: Plea , Poulsen, Sancho

Mit Verkauf Adams und Bargfrede stehen knapp 3,7 Mio zur Verfügung. Dazu würden noch die Einnahmen vom Wochenende kommen.

Poulsen und Thiago bisher nicht überzeugend. Wie würdet ihr hier verfahren?
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2019 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago halten. Ohne jede Frage. Poulsen jedenfalls mindestens halten, bis du besseren Ersatz findest.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 382
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2019 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team! Lediglich Poulsen und Friedel sehe ich als Wackelkanidaten. Einfach beobachten und bei schlechter Punkteausbeute individuell ergänzen.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2019 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

kurzes Update:
Letzten Spieltag habe ich verbaselt- im Minus gewesen und daher keine Punkte eingefahren.

Tw: Gulacsi, Casteels (Speku)

AW: Schmid, Pisczek, Halstenberg

MF: Arnold, Thiago, Havertz

ST: Plea , Sancho , Poulsen , Kramaric (Speku)

Kontostand - 2 Mio.

Poulsen ist mittlerweile ein Wackelkandidat, ist leider bisher kaum zum Zug gekommen und hat nur mäßig gepunktet. Kramaric könnte ihn demnächst ersetzen. Wird mir ansonsten über die Länderspielpause nen guten Marktwertgewinn bringen. Ansonsten fehlt noch ein Abweh-, oder Mittelfeldspieler. Thiago und Havertz müssen ebenfalls noch in Form kommen.. werde aber beide halten. Mals sehen was die nächsten Tage so hergeben....

Freue mich über Feedback oder Verbesserungsvorschläge.
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe auf Kramaric als Joker an ST 8, ab ST 9 S11 - Poulsen daher bei gutem Angebot gerne abgeben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2019 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wieder soweit. Zeit für ein kurzes Update:

Torwart: Casteels
Abwehr: Halstenberg, Schmid, Klünter, Gießelmann
Mittelfeld: Arnold, Thiago, Havertz
Sturm: Sancho, Plea, Poulsen, (Kramaric)

Jetzt stellt sich die Frage: Welche 3 Stürmer aufstellen.
Zudem ist heute Goretzka auf dem Markt.
Ihn holen ? Wenn ja wen abgeben?
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2019 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho und Plea wären bei mir gesetzt. Bleiben Poulsen, vermutlich S11 aber mit WOB die beste Abwehr der Liga gegen sich (bisher erst 4 Tore kassiert) oder Kramaric als vermutlicher Joker gegen Schalke...

Puh. Ich würde glaube auf Kramaric zocken, mag aber davon beeinflusst sein, dass ich ihn im Team habe

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group