preload
basicPlayer

Mafia XXXV - Mafia feat. Anonymous

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


Merkel hat folgendes geschrieben:
17:30?

@Boris: das sieht mein Friseur anders, da habe ich die Hände unter dem Kittel und darf bzw. will ihn nicht stören oder ablenken. Denkst du eine Frisur wie die meinige entsteht von alleine?


Nun gut, da sagen Sie etwas, madam! Eine gute Frisur braucht Zeit und Ruhe. Da spreche ich aus Erfahrung. Ich habe jedoch einen Vorschlag: Sie sprechen Ihren Verdächtigen laut aus und Kollege Donald postet es dank seiner Abhörmethoden?

Der Papst gefällt mir übrigens gar nicht und das hat nichts damit zu tun dass ich religionsfluide bin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


G. Weah hat folgendes geschrieben:

Ich habe nur keine Lust auf ne Hauruckaktion um 21:30.


Du solltest dringend nochmals die neuen Zeiten nachlesen.



Kurz hat folgendes geschrieben:
Ich hab leider von 17 - 19:30 Uhr Kabinettssitzung und werde in dieser Zeit leider nicht hier aktiv sein können.


Du bist ja bisher auch nicht aktiv, also kein Unterschied.



B. Johnson hat folgendes geschrieben:
Der Papst gefällt mir übrigens gar nicht und das hat nichts damit zu tun dass ich religionsfluide bin!


Obwohl das von dir kommt, stimme ich hier zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, hier wurde bisher ja tatsächlich nur scheiße geschrieben.
Genau aus diesem Grund halte ich einen shirb-Move, oder wie auch immer man ihn nennen will, für völlig sinnbefreit.

Ernsthaft, was soll man denn da schreiben ? Da ich zwischen 16 und 18 Uhr weiterhin in Telkos hängen werden kann ich da aber eh nicht mitmachen.

Mein Vote geht dann einfach mal an Xi Jinping .
Nach der letzte Runde ist mir der Einstieg zu auffällig, außerdem nervt er mich beim Nachlesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, der Vollständigkeit halber, ich bin nicht komplett gegen einen shirb-Move. Ich bin aber gegen den Move an Tag 1, wo hier nur Schwachsinn kommt bisher. Wir machen ihn einfach mal an Tag 2. Immer mal was neues.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


G. Weah hat folgendes geschrieben:


Joa. Ab 18 Uhr. Ich habe nur keine Lust auf ne Hauruckaktion um 21:30.


Der Tag geht nur bis 21:00 Uhr, oder?

Mir ist es egal wie wir es machen. Wir können ja sonst auch einfach zwei Uhrzeiten festlegen, was haltet ihr davon?

Das eröffnet natürlich hinterher viel Raum für Spekulationen, da diejenigen die im Späteren Zeitslot liegen durch ihren Vote deutlich mehr "Angriffsfläche" bieten, aber wer weiss, vllt. wird das ja ganz interessant im Nachhinein.
Man könnte ja vorher diejenigen die an beiden Terminen können so aufteilen, dass in etwa gleich viele pro Termin dabei sind.


Nochmal zu der "Smalltalktheorie", weil das wiederholt aufgegriffen wurde. Ich fordere niemanden auf das unterlassen, sondern habe lediglich meine Gedanken dazu aufgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:
Ich behaupte: Einen blauen Vote schafft jeder zu jeder Zeit!
Sehe nach dem bisherigen Input wirklich gar keine Rechtfertigung für eine Liste.
Zeit ist mir egal. Die Minute kann ich mir immer nehmen.


Herr Johnson, es geht nicht um den Vote als solchen, sondern darum, diesen im Anschluss zu thematisieren und Schlüsse zu ziehen. Bis zum Macron-Movement wird hier nichts weiter passieren. Deshalb ist gerade die Zeit nach dem Movement so wichtig. Wie der Kollege aus Frankreich ebenfalls anmerkte, sind einige Teilnehmer dieser Runde vermutlich aus bekannten Gründen zwischen 18-21 Uhr nicht durchgängig erreichbar.

In der Summe der Gründe sehe ich keinen Grund, das Movement nicht um 16 Uhr stattfinden zu lassen. Als bekannter Fan der Demokratie werde ich mich aber der Mehrheit beugen (müssen, grml).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


Macron hat folgendes geschrieben:



B. Johnson hat folgendes geschrieben:
Der Papst gefällt mir übrigens gar nicht und das hat nichts damit zu tun dass ich religionsfluide bin!


Obwohl das von dir kommt, stimme ich hier zu.


Was soll das heißen? Ich dachte wir sind Freunde?



M. Al Saud hat folgendes geschrieben:
Ach so, der Vollständigkeit halber, ich bin nicht komplett gegen einen shirb-Move. Ich bin aber gegen den Move an Tag 1, wo hier nur Schwachsinn kommt bisher. Wir machen ihn einfach mal an Tag 2. Immer mal was neues.


Keine Ahnung wer Sie sind aber in diesem Punkt haben Sie vollkommen Recht. Deswegen bin ich auch gegen die Liste!
Nichtsdestotrotz klingt Al Saud nach schwarzem Blut für mich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


Conte hat folgendes geschrieben:
Mir ist es egal wie wir es machen. Wir können ja sonst auch einfach zwei Uhrzeiten festlegen, was haltet ihr davon?

Nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

2 Uhrzeiten sind ein Schmarrn... Und auf morgen verschieben hilft uns heute auch nichts. Daher bin ich weiter für heute, wir müssen nur die Uhrzeit finden...

Spricht etwas gegen 16 Uhr? Sonst sage ich: wir machen es um 16 Uhr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:

Merkel hat folgendes geschrieben:
17:30?

@Boris: das sieht mein Friseur anders, da habe ich die Hände unter dem Kittel und darf bzw. will ihn nicht stören oder ablenken. Denkst du eine Frisur wie die meinige entsteht von alleine?


Nun gut, da sagen Sie etwas, madam! Eine gute Frisur braucht Zeit und Ruhe. Da spreche ich aus Erfahrung. Ich habe jedoch einen Vorschlag: Sie sprechen Ihren Verdächtigen laut aus und Kollege Donald postet es dank seiner Abhörmethoden?

Der Papst gefällt mir übrigens gar nicht und das hat nichts damit zu tun dass ich religionsfluide bin!


Kommt auch noch Inhalt, warum nicht? Weil ich vielleicht Stellung zu Äußerungen beziehe, die ich für Bullshit halte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Merkel hat folgendes geschrieben:
2 Uhrzeiten sind ein Schmarrn... Und auf morgen verschieben hilft uns heute auch nichts. Daher bin ich weiter für heute, wir müssen nur die Uhrzeit finden...

Spricht etwas gegen 16 Uhr? Sonst sage ich: wir machen es um 16 Uhr!

Wer hat denn hier eine Frau zum Entscheidungsträger gemacht ?
Sowas kommt dabei raus.

Ich warte immer noch auf eine Erklärung wo der Mehrwert liegt, wenn hier nur geistiges Flüssigaa abgelassen wird.
Mehr Aktivität schafft man durch den Move sicher nicht, das gegenteil ist der Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

Ich warte immer noch auf eine Erklärung wo der Mehrwert liegt, wenn hier nur geistiges Flüssigaa abgelassen wird.
Mehr Aktivität schafft man durch den Move sicher nicht, das gegenteil ist der Fall.


Wo war denn deine Aktivität in den ersten 4,5 Stunden des Tages?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:

B. Johnson hat folgendes geschrieben:
Ich behaupte: Einen blauen Vote schafft jeder zu jeder Zeit!
Sehe nach dem bisherigen Input wirklich gar keine Rechtfertigung für eine Liste.
Zeit ist mir egal. Die Minute kann ich mir immer nehmen.


Herr Johnson, es geht nicht um den Vote als solchen, sondern darum, diesen im Anschluss zu thematisieren und Schlüsse zu ziehen. Bis zum Macron-Movement wird hier nichts weiter passieren. Deshalb ist gerade die Zeit nach dem Movement so wichtig. Wie der Kollege aus Frankreich ebenfalls anmerkte, sind einige Teilnehmer dieser Runde vermutlich aus bekannten Gründen zwischen 18-21 Uhr nicht durchgängig erreichbar.

In der Summe der Gründe sehe ich keinen Grund, das Movement nicht um 16 Uhr stattfinden zu lassen. Als bekannter Fan der Demokratie werde ich mich aber der Mehrheit beugen (müssen, grml).



Mit Verlaub. Sie sind verwirrt. Gerade schreiben Sie noch dass bisher nur Scheiße geschrieben wurde und torpedieren diesen Move und nun soll Zeit bleiben das auszuwerten!? Das sind für mich Widersprüche!
Denn bisher kann man keinen fundierten Verdacht haben somit zerfleischen sich wie immer die Bürger gegenseitig. Ganz großes Cinema!

Hab darüber nachgedacht und werde daher auch nicht teilnehmen und nominiere jetzt schon Franziskus den ich wirklich gar nicht koscher finde mit seinem Einstieg.
Und mir ist klar dass mir das nun mafiös ausgelegt werden kann. Ich stehe jedenfalls zu meiner Meinung dass eine Liste zu erzwungen wäre nach dem bisherigen Input. Dann positioniere ich mich jetzt schon um vielleicht etwas Influencen und Fingerprints hinterlassen zu können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Merkel hat folgendes geschrieben:
2 Uhrzeiten sind ein Schmarrn... Und auf morgen verschieben hilft uns heute auch nichts. Daher bin ich weiter für heute, wir müssen nur die Uhrzeit finden...

Spricht etwas gegen 16 Uhr? Sonst sage ich: wir machen es um 16 Uhr!


Ich gebe mein Statement 16h ab. Wer dabei ist, ist dabei. Der Rest muss halt nachziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:
[
Mit Verlaub. Sie sind verwirrt. Gerade schreiben Sie noch dass bisher nur Scheiße geschrieben wurde und torpedieren diesen Move und nun soll Zeit bleiben das auszuwerten!? Das sind für mich Widersprüche!
Denn bisher kann man keinen fundierten Verdacht haben somit zerfleischen sich wie immer die Bürger gegenseitig. Ganz großes Cinema!


Das war Saud, nicht Assad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:

Al-Assad hat folgendes geschrieben:

B. Johnson hat folgendes geschrieben:
Ich behaupte: Einen blauen Vote schafft jeder zu jeder Zeit!
Sehe nach dem bisherigen Input wirklich gar keine Rechtfertigung für eine Liste.
Zeit ist mir egal. Die Minute kann ich mir immer nehmen.


Herr Johnson, es geht nicht um den Vote als solchen, sondern darum, diesen im Anschluss zu thematisieren und Schlüsse zu ziehen. Bis zum Macron-Movement wird hier nichts weiter passieren. Deshalb ist gerade die Zeit nach dem Movement so wichtig. Wie der Kollege aus Frankreich ebenfalls anmerkte, sind einige Teilnehmer dieser Runde vermutlich aus bekannten Gründen zwischen 18-21 Uhr nicht durchgängig erreichbar.

In der Summe der Gründe sehe ich keinen Grund, das Movement nicht um 16 Uhr stattfinden zu lassen. Als bekannter Fan der Demokratie werde ich mich aber der Mehrheit beugen (müssen, grml).



Mit Verlaub. Sie sind verwirrt. Gerade schreiben Sie noch dass bisher nur Scheiße geschrieben wurde und torpedieren diesen Move und nun soll Zeit bleiben das auszuwerten!? Das sind für mich Widersprüche!
Denn bisher kann man keinen fundierten Verdacht haben somit zerfleischen sich wie immer die Bürger gegenseitig. Ganz großes Cinema!
...


Bitte Herr Johnson, nicht so rassistisch. Sie verwechseln mich gerade mit M. Al Saud.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Macron hat folgendes geschrieben:

M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

Ich warte immer noch auf eine Erklärung wo der Mehrwert liegt, wenn hier nur geistiges Flüssigaa abgelassen wird.
Mehr Aktivität schafft man durch den Move sicher nicht, das gegenteil ist der Fall.


Wo war denn deine Aktivität in den ersten 4,5 Stunden des Tages?

Verrückte Erfindung, nennt sich Arbeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es spielen nicht ernsthaft zwei Als mit?
Das übersteigt meinen Intellekt. Hierfür kann ich mich nur entschuldigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

Mein Vote geht dann einfach mal an Xi Jinping .
Nach der letzte Runde ist mir der Einstieg zu auffällig, außerdem nervt er mich beim Nachlesen


Was meinst Du denn mit "nach der letzten Runde"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:
Es spielen nicht ernsthaft zwei Als mit?
Das übersteigt meinen Intellekt. Hierfür kann ich mich nur entschuldigen.

Hatten wir schon wieder ein morgendliches Pint im Pub um die Ecke ?


W. Putin hat folgendes geschrieben:

M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

Mein Vote geht dann einfach mal an Xi Jinping .
Nach der letzte Runde ist mir der Einstieg zu auffällig, außerdem nervt er mich beim Nachlesen


Was meinst Du denn mit "nach der letzten Runde"?

Die letzte Runde halt ?
Offensichtliches ins Gesicht gehalten, damit rumgespielt, gehofft dass es niemandem auffällt. Diese Sachen, die halt in der letzten Runde passiert sind. Das hätte dir sicher auch jemand im Chat beantworten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich treffe mich gleich mit meinen beiden Beratern und bespreche ausführlich das weitere Vorgehen.

Aktuell habe ich 2 Kandidaten, die mir komisch aufgestoßen sind. Aber mal schauen, was sich heute noch so tun wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rege an den kurdischeren unter den beiden Al Assauds zu töten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:


Mein Vote geht dann einfach mal an Xi Jinping .
Nach der letzte Runde ist mir der Einstieg zu auffällig, außerdem nervt er mich beim Nachlesen


Nur eins noch kurz: Es wäre ja auch schlimm, wenn man die Mafia nicht nerven würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl - 2/14 Stimmen (0 fix)

Al Saud -->Xi Jinping
Johnson-->Franziskus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dann starte ich nun meine Analyse, damit ich um 16 Uhr auch vorbereitet bin, wenn die deutsch-französische Achse Europa wieder voran bringen muss... und wird!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 4 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group