preload
basicPlayer

TvTeam 22/23

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Gewinn? Ich rechne wie gesagt eher damit, dass er zeitnah wieder fällt weil Richter wieder fit ist (zeitnah!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du eine 3-tätige Transfersperre hast, dann würde ich auch Dodi skippen. Ich glaube er steigt noch etwas, aber ich vermute, dass das Tischtuch mit Hertha zerschnitten ist. Die lobenden Worte könnten auch nur Preistreiberei sein. Letzte Saison hat er eine wirklich ansprechende Vorbereitung gespielt und wurde trotzdem an Wolfsburg ausgeliehen!

Sabitzer auf jeden Fall weg. Ich hab das Spiel nachträglich auf YouTube angeguckt und da war Gravenberch sogar stärker als Kimmich. Sehr beweglich und trotzdem physisch. Dazu gute Ballbehandlung und starke Pässe. Könnte für mich die größte Überraschung bei Bayern werden. Noch vor Mane, der auch sehr gut war. Laimer kommt eventuell auch noch.

Ich würde mal recherchieren wie lange Höler genau ausfällt. Ist bei euch auf dem TM. So ein Mittelfußbruch kann sich ziehen, aber eventuell ist er am 3.-4. Spieltag wieder so weit. Gregoritsch und Petersen sind für mich nämlich nicht so das Wahre. Wind - Duksch - Asano (Höler) ließt sich super. Dafür würde ich Morey, Selke(nach dem DFB Pokal) und Mittelstädt kicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip Hakim, nur leider wird das nicht reichen. Habe aktuell 6 Mios Miese. Wenn ich Sabitzer für 3,5 abgebe, muss ich noch 2,5 tilgen aus den von dir genannten Spielern, selbst ohne Höler. Außerdem ist er noch im freien Fall und ich müsste die 5,5 von gestern zahlen statt den 5,1 von heute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

heute auf dem TM:

Thorsby - steigt er noch lange genug, damit er sich bei uns mit 3 Tages Transfersperre lohnt als Speku?

Rexhbecaj - gute Wechselspeku?

Toure - trotz miesem Schnitt und Bayern an ST 1 spannend?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube gegen die Bayern willst du am Anfang keinen VT haben, da
beschleicht mich ein ungutes Gefühl

Toure könnte aber bei Ndicka Abgang zu den Gewinner zählen.

Rex kann ich dir wenig zu sagen, aber glaube nicht so wirklich an einen Wechsel innerhalb der BuLi. Ist aber auch für den Preis schon ein solides BU in WOB. Da stand zuletzt etwas von "Kehrtwende".

Thorsby sollte sich passgenau mit deiner Sperre/VK ausgehen. Würde kaufen.

Wenn ich dies kurz am Rande einwerfen darf:
Siehst du Laimer ähnlich wie Raum bei einem Wechsel/MW Anstieg ? Laimer mit 10M leuchtet bei mir alles Rot ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Toure finde ich auch nicht uninteressant. Warum nicht ihn als Backup ? Er taugt eigentlich auch für Punkte, wenn er ran darf. Gegen Bayern kannst ihn ja rauslassen oder mit 160er auffüllen.

Rex bleibt sehr wahrscheinlich nicht in Wolfsburg. Es gibt einige Vereine im unteren Tabellenfeld, die ihn gerne hätten. Allerdings wollen sie nicht die Ablösesumme (500k-1mio) zahlen. Leihen geht nicht, da sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft. Die lobenden Worte kann man eher in die Kategorie Preistreiberei einordnen. Habe ihn selbst und spekuliere auf ein Wechsel zu Bochum. Laut Sky (Meldung von gestern) besteht auch noch Interesse. Bochum hat zudem ein ordentliches Transferplus erzielt.

https://www.transfermarkt.de/bleibt-elvis-rexhbecaj-doch-bei-vfl-bochum-/thread/forum/154/thread_id/1053425/page/7

Torsby würde mir zu viel Kapital binden, falls etwas interessantes kommt. Den MW Gewinn nimmst du nicht mit, aber dafür hast du finanziellen Spielraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Toure finde ich auch sehr spannend. Versuche auch gerade, ihn von einem Mitspieler loszueisen.

Falls Ndicka geht (wonach es immer mehr aussieht), sehen ihn – was ich so mitkriege – mittlerweile die meisten Frankfurter in der Startelf.

Bayern am ersten Spieltag ist natürlich übel. Aber der schlechte Schnitt kommt meines Erachtens auch dadurch zustande, dass er zuletzt öfter auf der ungeliebten Rechtsverteidiger-Position ranmusste. In der IV erwarte ich mir da mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, hilft mir nur bedingt bisher

Tendiere dazu, alle weg zu lassen. Habe noch Minus und nur 1 Kaderplatz. Es sei denn, nach den Tests nachher gebe ich Scally oder einen der Berliner ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, TvT, dass ich deinen Thread dafür nutze, aber du hast ihn ja auch, daher interessiert es dich vlt auch: Weiß irgendjemand was mit Caci ist? Ist heute auch wieder nicht im Kader anscheinend und langsam glaube ich, dass das bis Saisonstart eh nichts wird, selbst wenn Aaron kurzfristig doch noch wechseln sollte, wonach es bislang auch nicht aussieht.

Und damit ich noch was sinnvolles beitrage: Würde heute auch die Finger stillhalten und nichts holen. Die Neuzugänge in der Klasse steigen jetzt nicht mehr so wahnsinnig an, da ist das Risiko zu groß.

Ausserdem wäre es vlt sinnvoll Wind abzugeben, halte zwar auch viel von ihm, aber scheint im Moment hinter Nmecha zu stehen und beide gleichzeitig sehe ich eher nicht auf dem Platz
Nach oben
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rex war heute beim Wolfsburger Testspiel nicht im Kader. Gehe stark von einem Wechsel aus. 1-2mio Gewinn könnte noch gehen über die Tage. Groß fallen wird er auch nicht.

Gut für dich: Asano heute mit starkem Spiel. Silas ebenfalls. Da hattest du ein guten Riecher.

Wind wäre mir allerdings zu teuer. Wimmer spielt stark. Waldschmidt und Marmoush werden gelobt. Kruse ebenfalls. Für Jobsharing einfach viel zu teuer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2022 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube noch an Wind Er kam gestern nur rein, hat aber getroffen. Im Gegensatz zu Kruse.

Caci ist aktuell angeschlagen, denke die 2 Wochen bis Saisonstart werden für ihn reichen. Wenn er fit ist sehe ich ihn als gesetzt als LV oder LIV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo, bekommen wir den eingebaut?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wäre nur gegangen, wenn ich auf Arnold oder Hofmann verzichte. Das war für mich keine Option. Grifo erwarte ich wegen Dreifachbelastung + WM eine deutlich schwächere Saison, insbesondere in der Rückrunde.

Aktuelle Entwicklungen:

Sabitzer steigt immer schneller

Caci fällt vermutlich zu Saisonbeginn noch aus

KP-Boateng wird als neuer MF Bu eingesammelt

Team an ST 1 dann:

Kobel (x)

Lampropoulos - Plattenhart - Schmitz - Scally (Caci, Mittelstädt, Björkan)

Arnold - Hofmann - Silas (K-P Boateng)

Wind - Asano - Ducksch (Selke)

ODER ich behalte Sabitzer und gebe stattdessen Selke, K-P Boateng und Mittelstädt ab und spiele:

Kobel (x)

Lampropoulos - Plattenhart - Scally (Schmitz, Caci, Björkan)

Arnold - Hofmann - Silas - Sabitzer (x)

Wind - Asano - Ducksch (x)

Gefällt mir jedoch aus 2 Gründen nicht: 1. mag ich Flexibilität duch Backups und 2. glaube ich bei Mittelstädt weiter an einen Wechsel und bei Selke an S11 an ST 1. + K-P Boateng als einer der Gewinner der Hertha Vorbereitung könnte ein Schnapper sein.

Ich denke ich hoffe einfach, dass Sabitzer auf 6 Mios oder so steigt und versilber ihn dann.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Ich würde an deiner Stelle zu Variante 1 tendieren und die Kohle am Peak einsacken Habe aktuell für Sabitzer ähnliche Pläne...

Die Gründe hast du selbst genannt, unterschreibe ich so. Dazu kommt, dass ich bei allem Vorbereitungslob immer noch nicht wirklich genügend Einsatzzeiten von Sabitzer auf die Saison gesprochen sehe, die diesen MW rechtfertigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen! Also ich tendiere auch zu Variante 1. Sabitzer könnte eventuell doch beginnen, was ich aus sportlicher Sicht mal gar nicht verstehen kann, aber Trainer haben einfach ihre Schützlinge

Ich finde dein TM heute super spannend. Findest du ein T.Müller interessant ? Das schlage ich deshalb vor, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass er nun den ein oder anderen Elfer schießt. Dazu könnte er vielmehr den Abschluss suchen. für knapp 16mio bekommt man hier ein recht verletztungsunanfälligen Topspieler mit Aussicht auf 200+ Punkte.
Würde dafür Duksch und Wind abgeben. T.Müller - Asano - Selke ließt sich nicht verkehrt und in ein paar Wochen hast du doch ein Selke gegen ein Besseren ausgetauscht



Sonst finde ich noch Ginter und Gvardiol gut. Ginter kann ich mir super gut bei 120-140 Punkte vorstellen. Der wird auch nie rausrotieren, ist nicht ungefährlich nach Ecken und hat immer eine anständige Performance in SS. Gvardiol ist seit gestern wieder im Training und könnte erstmal steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schmitz hat mich gestern verlassen nach dem desaströsen Auftritt der Kölner im Pokal. Dafür ist P. Hofmann neu im Team. schulden ca. 11 Mio, die ich über Sabitzer + Skov zu tilgen gedenke.

Team dann:

Kobel (x)

Lampropoulos - Plattenhart - Scally (Caci, Mittelstädt, Björkan)

Arnold - Hofmann - Silas (K-P Boateng)

Wind - Asano - Ducksch - P- Hofmann (Selke)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Team gefällt mir, ich würde nur Mittelstädt + Björkan verkaufen und einen Verteidiger holen, der auch spielen wird. Oder auch noch Boateng verkaufen und dann einen MF holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1025
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da du P.Hofmann geholt hast würde ich Asano verkaufen. Risikostreuung
Und Skov eher halten.
Weg kann:
Asano+selke+Sabitzer oder
Asano+Boateng+Sabitzer
Selke+Boa+Sabitzer wird zu wenig sein ?
cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mittelstädt rechne ich immer noch mit einem Transfer... An "spielenden" Verteidigern wäre heute nur Bornauw auf dem TM, der mir aber zu teuer ist.

Asano abgeben würde mir weh tun, mag den sehr und halte ihn für total underpriced. Ich denke für den Saisonstart gehe ich das Bochum-Risiko ein. ST 1 gegen Mainz, wo sich die neue Abwehr noch finden muss und ich Hack und Bell als "überwindbar" einordne, ST 2 gegen Hoffenheim, die generell ein IV Thema haben

Selke warte ich zumindest den Pokal ab. Selke + Boa + Sabitzer könnte reichen, wenn die MW der 3 noch etwas steigen. Spannender Impuls, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1025
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Spekuliera auch noch auf einen Buli wechsel von Mittelstädt.
Stimmt finde Asano auch sehr spannend.
Selke und Boa S11 wie ich sehe. Halte aber generl nicht viel von Selke...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, könnte nur den MW Push bringen, den es braucht, damit ich Skov halten kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sabitzer stagniert, heute 6,8 Angebot annehmen? Mit Selke, der eben gut steigt und K-P Boateng, der leider auch stagniert trotz S11 und guten Punkten gestern, würde es heute knapp nicht reichen, Skov zu halten. 70k würden fehlen. Die sollten Selke/K-P Boateng in den nä. Tagen aber noch bringen und Björkan kann ich zur Not auch drauflegen.

Also erst Mal Sabitzer weg heute und dann weiter sehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Sabitzer-MWEntwicklung nicht vollständig verfolgt, aber er hat im Pokal Stamm gespielt und wird dies doch sicherlich auch am Freitag oder? Wenn ja, dann wird er doch gekauft - auch bis Freitag noch. Das sagt mir zumindest mein Gefühl. Zumal das Angebot von 6.8 auch nicht top ist. Über 7 würde ich mit dem Finger Zucken.

Glaube hier könnte sich ein Zock lohnen, auch um die fehlenden 70k reinzuholen für Skov
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

An das Sabitzer Revival glaube ich auch nicht so recht. Denke fast 7Mio sind schon echt i.O.

Den Zock auf Skov gehe ich mit, man war nach den News kurz unsicher, aber nüchtern betrachtet sollte Angelinho eher die PL oder LaLiga anpeilen. Passt vom Gehaltsgefüge und seinen eigenen Vorstellungen garnicht dorthin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Ernst, Angelino in Hoffenheim, die nicht mal europäisch spielen? Da glaube ich eher dran, dass sie Mittelstädt als Skov-BU verpflichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 4 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group