preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 260, 261, 262  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin beeindruckt, wie ihr gegen Wolfsburg gespielt habt! Da wäre sicher mehr drin gewesen. Das Spiel war echt hochklassig. Da war richtig viel Tempo drin, das sah ja schon nach Premier League aus. Viele Spieler mit sau viel Qualität.....

Ich bin mir sicher, wenn ihr so weiter macht, landet ihr wieder unter den ersten 3! Ihr habt euch richtuig gut verstärkt und ich befürchte, dass ihr uns einiges voraus habt(BVB)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Brazilian flop Alves is set to leave for the Far East next week while Tuncay, having surprisingly failed to rouse any interest from the Premier League, looks set to go abroad – with Stuttgart leading the chase for his signature.


http://www.sundaysun.co.uk/...g-cutting-edge-79310-24351256/

Quelle ist von Heute. Stuttgart soll die Unterschrift von Tuncay jagen, meiner Meinung nach genau der Spieler den wir brauchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

als MF Spieler wäre er okay, man muss dann sehen, wie er sich so macht.
Aber deine Quelle funzt nicht, da kommt no file found.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:

Aber deine Quelle funzt nicht, da kommt no file found.


http://www.sundaysun.co.uk/sport/middlesbrough-fc/2009/08/09/middlesbrough-0-sheffield-united-0-79310-24351256/2/

Sorry, ich hoffe, jetzt geht der Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wer ersetzt Träsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tausend mal geiler finde ich die Info, dass Bastürk anscheinend kurz vor einer Unterschrift in der Türkei steht....
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal er einer der top verdiener ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Jodelflo hat folgendes geschrieben:
Tausend mal geiler finde ich die Info, dass Bastürk anscheinend kurz vor einer Unterschrift in der Türkei steht....



Ja, das wurde vorhin gemeldet!


VfB Stuttgart: Der türkische Nationalspieler Yildiray Bastürk verhandelt über einen Wechsel zu Besiktas Istanbul. "Der Verein hat sein Interesse bekundet. Das sieht sehr gut aus. Der Spieler könnte sich das sehr gut vorstellen", sagte VfB-Manager Horst Heldt. Wenn sich Mittelfeldspieler Bastürk mit dem türkischen Spitzenklub einigen könne, werde es "wahrscheinlich so laufen", fügte Heldt hinzu. Besiktas soll zwei Millionen Euro Ablöse bieten.


Ich denke für ihn wäre es das Beste, er konnte sich nie so richtig in Stuttgart durchsetzen :!:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


champ1969 hat folgendes geschrieben:

Jodelflo hat folgendes geschrieben:
Tausend mal geiler finde ich die Info, dass Bastürk anscheinend kurz vor einer Unterschrift in der Türkei steht....



Ja, das wurde vorhin gemeldet!


VfB Stuttgart: Der türkische Nationalspieler Yildiray Bastürk verhandelt über einen Wechsel zu Besiktas Istanbul. "Der Verein hat sein Interesse bekundet. Das sieht sehr gut aus. Der Spieler könnte sich das sehr gut vorstellen", sagte VfB-Manager Horst Heldt. Wenn sich Mittelfeldspieler Bastürk mit dem türkischen Spitzenklub einigen könne, werde es "wahrscheinlich so laufen", fügte Heldt hinzu. Besiktas soll zwei Millionen Euro Ablöse bieten.


Ich denke für ihn wäre es das Beste, er konnte sich nie so richtig in Stuttgart durchsetzen :!:



wie 2 Mio....müssen wir drauflegen oder? wenn das stimmt toppt das noch den Hargraves-Verkauf von Uli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaule hat folgendes geschrieben:

champ1969 hat folgendes geschrieben:

Jodelflo hat folgendes geschrieben:
Tausend mal geiler finde ich die Info, dass Bastürk anscheinend kurz vor einer Unterschrift in der Türkei steht....



Ja, das wurde vorhin gemeldet!


VfB Stuttgart: Der türkische Nationalspieler Yildiray Bastürk verhandelt über einen Wechsel zu Besiktas Istanbul. "Der Verein hat sein Interesse bekundet. Das sieht sehr gut aus. Der Spieler könnte sich das sehr gut vorstellen", sagte VfB-Manager Horst Heldt. Wenn sich Mittelfeldspieler Bastürk mit dem türkischen Spitzenklub einigen könne, werde es "wahrscheinlich so laufen", fügte Heldt hinzu. Besiktas soll zwei Millionen Euro Ablöse bieten.


Ich denke für ihn wäre es das Beste, er konnte sich nie so richtig in Stuttgart durchsetzen :!:



wie 2 Mio....müssen wir drauflegen oder? wenn das stimmt toppt das noch den Hargraves-Verkauf von Uli


hä,wie du darauf jetzt in dem textzusammenhang kommst,kann ich mir echt nich erklären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Er meint damit, dass Bastürk völlig überteuert verkauft werden würde für 2 Millionen und das er davon ausging, dass wir Geld drauflegen müssen um den loszukriegen. Insoweit zieht er die Parallele zum Hargreaves-Verkauf, der für eine unsagbar hohe Summe nach England ging, die eigentlich auch viel zu hoch war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pflichtsieg wurde geholt und PaPo hat sein erstes Tor gemacht. Auch Boka hat wieder bewiesen das offensiv immer mit ihm zu rechnen ist. Defensiv ist er mir trotzdem noch unsicherer als Magnin . Hitz stand gar nicht im Kader und Lanig hat wohl einen Kreuzbandriss -.- Falls das so sein sollte muss dringend ein weiterer DM geholt werden oder man schenkt Rudy das absolute Vertrauen. Aber soweit ich weiß ist doch Krancjar auf dem Markt. Zwar kein reiner DM aber ich mein er kann das spielen und würde das Niveau nochmal anheben. MEiner Meinung nach in der aktuellen Situation der perfekte Transfer. Mit Tuncay sieht es ja doch nicht so gut aus und nach Elsons Leistung heute, brauchen wir den auch nicht ...Elson ist einfach ein geiler Typ ...naja ich bleib dabei das wir noch einen Stürmer gebrauchen könnten und Marica ruhig weg kann und das Krancjar oder ein gelernter DM noch kommen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

das mit lanig ist natürlich icht so schön - auch wenn wir sportlich auf ihn verzichten können, wie man heute wieder schön gesehen hat. rotation ist schön und gut, aber eben auch nur, wenn man das personal dazu hat. wenigstens ist man jetzt gezwungen, da noch mal nachzulegen - marica gegen nen neuen fände ich auch nicht schlecht, glaube einfach langsam nihct mehr dran, dass er beim vfb glücklich wird.
na ja, und unsere linken aussenverteidiger: not gegen elend. unfassbar.
hleb? bleib skeptisch. aber er braucht auch noch etwas zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also als Resumee wäre es bei mir heute gewesen: Simak doch noch an Hannover, Bastürk weg, Osorio weg, Boka weg. LV und MF Spieler holen, aber nun das mit Lanig. Die Verletzungen nerven!

Allerdings wurde heute in Halbzeit 2 mit ner Raute gespielt. Mit nem besseren LV, wo nicht jeder Angriff ein Risiko wird, wäre das vielleicht sogar als Option machbar.
Elson hat das heute sehr gut gemacht als Zehner, allerdings kann das auch ein Ein-Tag-Phänomen sein. Bevor man jetzt einen DM holt, würde ich van der Vaart ausleihen oder für sehr wenig Kohle (Ablöse) holen nach der CL Quali. Spielt entweder ROM oder als Zehner falls nur Khedira oder Hitzlsperger fit sind.
Aber nen LV brauchen wir auch noch unbedingt. Magnin ist okay als zweiter LV, aber Boka is für mich nen MF Spieler, der defensiv wenig macht^^. Celozzi fand ich auch nicht so stark wie er gemacht wird, allerdings spielt da auch bald wieder der Träsch.
Doppelsechs find ich immernoch das beste, allerdings sind wir ausrechenbar wenn man garkeine Varianten spielen kann.


Systemoption 1

________Cacau____Pogrebnyak
Hleb______________________vdV (Ersatz: Gebhart, Elson, Hilbert)
______Hitzlsperger_Khedira (Ersatz: Systemumstellung, Rudy, Funk, Niedermeier?)
XXXX/Magnin/Träsch__Delpierre__Tasci__Träsch/Celozzi


Systemoption 2

________Cacau____Pogrebnyak
_____________vdV (Elson)
Hleb_____________________Gebhart/Hilbert
____________Khedira/Hitzlsperger

Abwehr wie oben Denke als alleiniger Sechser ist Khedira besser zu gebrauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

ach komm, dieses elson-gehype geht mir auf den senkel. ist schon sehr bedenklich, wenn er als spieler des spiels gelten muss - sieht wieder keiner, dass das 1:2 auch auf seine kappe geht, als er zu spät kommt bei der flanke.
aber gut, hat heute wenistens offensiv genau das richitge gemacht und damit passt's ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer zufällig warum Hitzlsperger nicht gespielt hat?

Einfach wegen der Rotation oder hat er sich irgendwie verletzt?
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Will jetzt nicht auf den Elson-zug aufspringen (machs trotzdem^^). Hatte damals unter Armin Veh schon saugut aufgespielt und dann nach dem trainerwechsel nicht mehr (selten) die chance bekommen sich zu zeigen (hatte ihn damals und hab mich gewundert, weil er eigtl ziemlich gute noten bekommen hat und technisch rafiniert gespielt hat)...hoffe er kriegt jetzt öfter die chance. Das ers drauf hat hat man gesehen...gerade jetzt, wo hleb noch ein wenig zu kräften kommen muss, fehlt doch ein wirklicher kreativspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


zimbowskyy hat folgendes geschrieben:
Weiß einer zufällig warum Hitzlsperger nicht gespielt hat?

Einfach wegen der Rotation oder hat er sich irgendwie verletzt?



Man wollte kein Risiko eingehen für das erste CL Quali Spiel am Dienstag, deshalb hat man lieber mal auf ihn verzichtet, wie man gesehen hat, auch ohne ihn hat es mit 3 Punkte hingehauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Elson du bist nicht von dieser Welt...was für ein Ding Fussballgott ist untertrieben ..wir brauchen spieler die Torgefahr ausstrahlen leider spielt er kaum...Gebhardt und hleb sind keine Knipser...Baut ihn ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/08/17/stuttgart/ganz-boese-rumaenen-verhoehnen-marica.html

Wenn wir es schon nicht schaffen, Marica zu motivieren, dann vielleicht die ^^.






Na, da haben die sich ja mal euern Leistungsträger Nr. 1 ausgesucht um ihn fertigzumachen. Vermutlich werden Maricas Heulattacken auf der Bank euer ganzes Spiel lahmlegen, weil alle Physiotherapeuten damit beschäftigt sind ihm Taschentücher zu reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stuttgarter, wie lange vor der Ansetzung sind bei euch die Eintrittskarten normalerweise schon ausverkauft? Ich interessiere mich fürs Spiel gegen Köln am 6. Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

wie schauts denn aus mit Boulahrouz. Kommt der diese saison nochmal??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


WagnerL0ve hat folgendes geschrieben:
wie schauts denn aus mit Boulahrouz. Kommt der diese saison nochmal??


Frag am besten im Fragethread nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Hallo Stuttgarter, wie lange vor der Ansetzung sind bei euch die Eintrittskarten normalerweise schon ausverkauft? Ich interessiere mich fürs Spiel gegen Köln am 6. Spieltag.


hängt vom gegner ab - frag mal nach:
01805 - 8325463
ich schaff's leider nur noch selten ins stadion und geh dann oft kurzfristig. bislang hatte ich noch nie probleme, notfalls gibt's vor dem stadion fast immer noch ein paar fans, sie noch ein ticket über haben. war aber auch max zu zweit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 260, 261, 262  Weiter
Seite 34 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group