preload
basicPlayer

Franck Ribery

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry zurück im Mannschaftstraining

Vier Tage vor dem Bundesligaheimspiel des FC Bayern gegen Hertha BSC hat Franck Ribéry seine Muskelverhärtungen in beiden Waden auskuriert. Am Dienstag kehrte der französische Nationalspieler wieder ins Mannschaftstraining des Rekordmeisters zurück und absolvierte die komplette Einheit, an der auch seine Teamkollegen Diego Contento, Ivica Olic, Danijel Pranjic und Nils Petersen sowie einige Nachwuchsspieler teilnahmen.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery befürchtet Ausfall gegen Köln

Franck Ribery könnte nach einer Blessur aus dem Bundesligaspiel des FC Bayern München am Sonntag beim VfB Stuttgart (2:1) für die nächste Partie ausfallen. "Schon zu Beginn des Spiels habe ich ein leichtes Ziehen rechts hinten im Gesäßbereich gespürt", sagte der Franzose nach dem Spiel. Er werde sich am Montag vom Arzt untersuchen lassen, teilte er weiter mit. "Ich befürchte, dass ich gegen Köln nicht spielen kann." Ribery war in der 79. Minute von Jupp Heynckes ausgewechselt worden.
Nach oben
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 10:39   Titel: Entwarnung bei Ribery Antworten mit Zitat

...Aufatmen beim FC Bayern München: Franck Ribery kann am Freitag im Heimspiel gegen den 1. FC Köln auflaufen. ...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_495428.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner und Verlierer: FC Bayern München

DER GEWINNER

Man könnte viele Gewinner im Bayern-Team nennen. Manuel Neuer sowie Jerome Boateng haben sich ohne große Probleme zu wichtigen Säulen des Erfolgs entwickelt. Auch Mario Gomez gehört dazu. Er ist auf dem besten Weg, seine Torjägerkrone zu verteidigen. Ein Mann jedoch hat endlich wieder zu seiner Weltklasseform gefunden: Franck Ribery spielt noch besser als in seiner fulminanten Debütsaison 2007/08. Der Franzose bestritt alle Hinrunden-Spiele der Bundesliga und hat damit seine Verletzungsanfälligkeit überwunden. Neben seiner neuen physischen Stabilität ist Ribery nun auch konstant gut. In 17 Bundesligaeinsätzen war er an 17 Toren beteiligt (8 Tore und 9 Vorlagen). Eine starke Bilanz!

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2011/12/26/2814095/gewinner-und-verlierer-fc-bayern-münchen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry: Darum bin ich der Beste

In BILD am SONNTAG spricht der torgefährlichste Mittelfeldspieler (8 Treffer) und beste Vorbereiter der Liga (9 Vorlagen) über die Gründe für seine Gala-Form, seine Familie, falsche Freunde – und einen großen Traum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery mit "leichten" Rückenproblemen im Training

Der Franzose konnte auch die Trainingseinheit des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Donnerstagvormittag trotz leichter Schmerzen voll mitmachen. Anschließend begab er sich jedoch zu Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth, um sich behandeln und spritzen zu lassen. Dies sei eine reine Vorsichtsmaßnahme, erklärte Mediendirektor Markus Hörwick.

(Quelle: www.kickwelt.de)


Link: http://www.kickwelt.de/news.phtml?cat=1&id=521482849
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Training ohne Breno und Ribery

Die Personalprobleme beim FC Bayern München spitzen sich zu.
[...]
Ebenfalls nicht beim Training war Franck Ribery. Der Franzose begab sich stattdessen wegen Rückenschmerzen in die Behandlung von Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry und Breno treten kürzer

Dort hielten sich am Vormittag bereits Franck Ribéry und Breno auf. Der Franzose klagte wie schon in der Vorwoche über leichte Rückkenbeschwerden, ein Training auf dem Feld bei den kalten Temperaturen wäre eher kontraproduktiv gewesen. Stattdessen absolvierte Ribéry ein individuell abgestimmtes Programm. Auch Breno trat etwas kürzer, der Brasilianer hatte am Vortag zwei intensive Einheiten mitgemacht und legte am Mittwoch so den Schwerpunkt auf stabilisierende Übungen. Beide sollen am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining zurück kehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry kann in Hamburg spielen

Bayern Münchens Superstar Franck Ribéry kann trotz seiner Rückenbeschwerden am Samstag im Spiel beim HSV mitwirken. Der Franzose gab am Donnerstag Entwarnung.

Quelle: 11freunde.de
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery kritisiert die dünne Personaldecke

"Ich glaube, es ist ein großes Problem für uns, wenn zwei oder drei Spieler verletzt sind", sagte Ribery am Donnerstag in München. Der FCB verfüge über "keine richtig gute Bank und keine richtig gute zweite Mannschaft". In der Winterpause hatten die Bayern-Verantwortlichen auf Neuzugänge verzichtet.

Allerdings bemühte sich Ribery auch, die Diskussion nicht neu zu entfachen. "Ich bin nicht Präsident, nicht Manager, sondern eben nur Spieler", darum sei es nicht sein Problem. Kritische Worte fand er lieber für das Wetter: "Minus elf Grad - das ist zu viel." Das Fußballspielen mache da "nicht viel Spaß". Notdürftige Abhilfe sollen zwei Paar Handschuhe schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery: Karriere-Ende in München

Der französische Nationalspieler Franck Ribery hat erneut bekräftigt, seine Karriere beim deutschen Rekordmeister Bayern München beenden zu wollen.

"Ich bin fast 29, habe einen Vertrag bis 2015, also warum sollte ich gehen? Ich denke überhaupt nicht daran", sagte der Außenstürmer dem Fachmagazin "France Football" und ergänzte:

"Meine Frau und meine Kinder sind sehr glücklich in München, wir haben gerade ein schönes Haus gebaut, ich habe enge Freunde wie Daniel van Buyten. Der Klub ist zu meiner zweiten Familie geworden."

64 Tore schoss Ribery in seinen bisherigen 176 Pflichtspielen für die Bayern. In der laufenden Spielzeit gelangen ihm insgesamt bereits 13 Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Blessuren bei Ribéry, Badstuber, Schürrle und Klose

Ribéry bekam bei einem Zusammenprall mit Marco Reus (3. Minute) einen Pferdekuss auf den Oberschenkel. «Er konnte zur Halbzeit kaum noch laufen. Ich hoffe auf eine schnelle Genesung, dass er ein gutes Saisonfinale bei seinem Verein erlebt», sagte Frankreichs Trainer Laurent Blanc nach der Partie in Bremen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

'Wir müssen abwarten'
Ribéry und Badstuber fraglich für Samstag


Ribéry laboriere nach dem Länderspiel gegen Deutschland an einer starken Oberschenkelprellung, teilte Jupp Heynckes mit. Der FCB-Chefcoach hat sein Team bereits am Donnerstag im Rheinland zusammengezogen, um eine optimale Vorbereitung auf das Leverkusen-Spiel zu ermöglichen. Badstuber plagen Rückenprobleme. Der Innenverteidiger war am Mittwochabend im Länderspiel gegen Frankreich ebenso wie Ribéry in der Halbzeit in der Kabine geblieben.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Franck Ribéry, der im Länderspiel gegen Deutschland eine Oberschenkelprellung erlitten hat, ist weiterhin fraglich.

„Ich weiß nicht, ob ich spielen kann. Aber ich werde es probieren. Es tut noch weh“, berichtete der Franzose am Freitagmittag, knapp 26 Stunden vor dem Anstoß, im FCB-Mannschaftsquartier in Köln. „Gestern hatte ich sechs Stunden Behandlung. Heute war ich schwimmen und auf dem Fahrrad. Ich hoffe, dass es morgen geht.“ Ob er am Samstag in der BayArena auflaufen kann, entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Anpfiff.

(Quelle: FC Bayern: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33765.php)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 12 März 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Leistungsträger und Motivator

In München ist Franck Ribéry längst zum Führungsspieler gereift. Wenn sich ganz Bayern wieder einmal in einer Krise wähnt, ist es meistens Ribéry, der sich gegen den immensen Druck wehrt und sein Team wieder aufbaut. Sei es auf dem Platz mit starken Leistungen oder im Training als Motivator und Spassvogel. Er kann die ganze Mannschaft mitreissen und aus einem Tief holen. «Wenn ich Spass habe und frei im Kopf bin, dann spiele ich auch gut», sagt Ribéry über sich selbst.

Quelle: dsr.ch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Leader Ribéry

Als die Bayern im Jahr 2010 [...] eine Fabelofferte aus Madrid auf dem Tisch hatten, da schüttelte mancher den Kopf, warum man ihn nicht ziehen liess und so Abermillionen von Euro verschenkte. Und als Ribéry mit der Equipe tricolore (bei der) [...] Weltmeisterschaft Schiffbruch erlitt und auch noch eine Affäre mit einer Prostituierten Schlagzeilen machte, da hatte eine so verheissungsvolle Karriere ihren Tiefpunkt erreicht. Doch Ribéry konnte sich regenerieren. Im gegenwärtigen Spiel der Bayern ist er unersetzlich, er ist der formstärkste Bayern-Spieler in dieser Saison. [...] Im Bewusstsein, die letzte Chance zur Wandlung vor sich zu haben, ergriff Ribéry sie konsequent. Er führt das Wort in München. Er fordert Verantwortung der Mitspieler ein. Der Leader Ribéry – eine absurde Vorstellung ist Wirklichkeit geworden.

Quelle: nzz.ch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Affäre mit Minderjähriger: Ribéry soll vor Gericht

Franck Ribéry wird sich wegen seiner Sex-Affäre mit einer minderjährigen Prostituierten vor Gericht verantworten müssen. Der zuständige französische Untersuchungsrichter verwies den Fall nach Justizangaben an das Strafgericht in Paris. Die Staatsanwaltschaft hatte eigentlich die Einstellung des Verfahrens [...] beantragt. Sie geht davon aus, dass die Sportler das Alter der Prostituierten nicht kannten. [...] Für Beziehungen mit minderjährigen Prostituierten sieht das Gesetz in Frankreich eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren [...] vor. Die Justiz muss allerdings nachweisen, dass die Betroffenen das Alter des Mädchens kannten.

Quelle: swp.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Ribéry

Ohne Franck Ribéry hat der FC Bayern am Mittwochvormittag die Vorbereitung auf den Bundesliga-Auftakt am kommenden Samstag in Fürth gestartet. Der Franzose war zwar zur Säbener Straße gekommen, wurde dort aber nur behandelt, da er weiterhin an Fieber laboriert. Beim Pokalspiel am Montag in Regensburg war er deswegen in der Halbzeit auch ausgewechselt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry und Can angeschlagen

Zwei Tage vor dem Bundesliga-Auftaktspiel des FC Bayern bei Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth steht der Einsatz von Franck Ribéry weiter auf der Kippe. „Er ist erkältet, hat Gliederschmerzen und fühlt sich nicht gut“, berichtete Sport-Vorstand Matthias Sammer bei FCB News. Ob der Franzose die Reise nach Franken antritt, entscheidet sich kurzfristig. Sammer: „Aber zum Glück haben wir ein paar Alternativen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri winkt die Startelf: Ribery fällt aus

Am Freitag teilten die Bayern schließlich mit, dass der Franzose in Fürth definitiv nicht dabei sein kann.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Extraschicht für Ribéry und Van Buyten

Ribéry hatte am Wochenende wegen einer fiebrigen Grippe passen müssen, Van Buyten laborierte an den Folgen einer Wadenprellung. Beide sind aber inzwischen wieder beschwerdefrei und werden am Dienstag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Schock! Robben und Ribery fallen aus

Das tut den Bayern richtig weh!​

Die beiden Superstars Franck Ribéry (29) und Arjen Robben (28.) fallen heute im Heimspiel des Bundesliga-Spitzenreiters gegen Mainz aus.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes hofft auf Robben und Ribéry

Cheftrainer Jupp Heynckes hofft, „dass beide am Mittwoch gegen Valencia spielen können“. Sicher sei dies aber keineswegs. Ribéry hat eine „hartnäckige Muskelverhärtung. Ich muss abwarten, wie er sich erholt.“

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry zuversichtlich

Vergangenen Mittwoch war Robben angeschlagen von der Länderspielreise zurückgekehrt. „Es hatte mit dem Rücken zu tun, die Adduktoren haben sich nicht gut angefühlt“, erzählte er, „jetzt muss man vernünftig und schlau sein.“ Denn der Turbodribbler will kein Risiko eingehen: „Es gibt so viele wichtige Spiele in den kommenden Wochen.“

Neben Robben trainiert auch Franck Ribéry am Montag wieder mit der Mannschaft. Der Franzose hatte am Wochenende ebenfalls wegen muskulärer Probleme pausiert. „Ich glaube, ich kann am Mittwoch spielen“, ist Ribéry zuversichtlich, gegen Valencia zur Verfügung zu stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 37 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group