preload
basicPlayer

Lukas Podolski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

SPORTDIREKTOR VOLKER FINKE
Gala-Unterhändler klopfte vergeblich wegen Poldi an


Lukas Podolski (26) wird entgegen türkischer Medienberichte nicht zu Galatasaray Istanbul wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wechsel von Lukas Podolski
Verhandlungsanfrage abgelehnt

Am Montagmorgen, 22. August 2011, ist eine offizielle Verhandlungsanfrage von Galatasaray Istanbul für den Spieler Lukas Podolski in der Geschäftsstelle des 1. FC Köln eingegangen. Der Club hat umgehend reagiert und entsprechend der Äußerungen verschiedener Verantwortlicher vom Wochenende erklärt, kein Interesse an Gesprächen über einen Wechsel zu haben. Der 1. FC Köln geht weiter fest davon aus, dass Lukas Podolski als wichtiger Offensivspieler seinen Vertrag mit dem Club erfüllt.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

POLDI HEISS BEGEHRT
Türken baggern weiter – der FC blockt


„Wir müssen nur mit den FC-Verantwortlichen an einen Tisch kommen, dann ist der Deal schnell durch“, heißt es aus Istanbul. Dabei hatten die Kölner Bosse die offizielle Verhandlungsanfrage bereits abgelehnt.

Doch das wollen die Türken nicht wahrhaben. Zumal Poldi schon oft erwähnte, dass ihn das Ausland reize. Sie werben mit einem Traumangebot um ihren Wunschspieler, der den zu Atletico Madrid abgewanderten Arda Turan ablösen soll. EXPRESS fragte erneut bei Geschäftsführer Claus Horstmann nach: Werden Sie schwach? „Nein. Wir sind nicht verhandlungsbereit und haben uns klar geäußert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi ist wieder im Training

Nach seinem Ausfall wegen einer fiebrigen Erkrankungen konnte er am Mittwochvormittag wieder mittrainieren. Er konnte beim Mannschaftstraining das voll Programm mitmachen.

Quelle: radiokoeln.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Denn Galatasaray hat an der Börse die Transferverhandlungen mit dem 1. FC Köln und Lukas Podolski offiziell gemeldet. Dies ist in den meisten Fällen der letzte Schritt vor dem endgültigen Vollzug. In den türkischen Medien geht das Gerücht um, dass der Transfer morgen unter Dach und Fach gebracht werden soll.

Podolski schon morgen zu Galatasaray?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Overath: Poldi bleibt!

In BILD spricht FC-Boss und Poldi-Freund Wolfgang Overath (67) ein Machtwort!

„Zunächst einmal hat Lukas Podolski beim 1. FC Köln einen Vertrag bis Juni 2013. Wir werden ihn für einen anderen Verein nicht freigeben! Lukas gehört einfach zum FC“, sagt Overath.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Beschluss: Lukas muss bleiben!

Nach EXPRESS-Informationen warf mit Englands Vorzeige-Verein Arsenal London deshalb sogar jetzt der nächste Top-Klub seinen Hut in den Ring! Wegen der Abgänge der Säulen Fabregas und Nasri sucht Legenden-Coach Arsene Wenger Ersatz für die Champions League-Saison. Das Machtwort der Kölner Bosse macht diesen zarten Versuch zunichte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi ist Ersatz: Fühle mich noch krank

Deshalb kann Stale mit seinem wichtigsten Mann auch nicht für die Startelf planen. An seiner Stelle bildete Mato Jajalo bei der Überfall-Taktik den zentralen Part.

Schon beim 1:1 gegen Kaiserslautern hatte Mato den 90-fachen Nationalspieler gut vertreten. „Ich fühle mich noch krank“, ließ der Prinz EXPRESS ausrichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray scheitert - Podolski bleibt beim FC


Die Verhandlungen seien dann am Samstag erfolglos abgebrochen worden, berichteten die Medien. So werden sich die FC-Anhänger auch weiterhin über den laut Solbakken "vielleicht besten Konterspieler in Deutschland" und seine Tore freuen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der draufgängerische Podolski ist zurück

Lukas Podolski bleibt ein Rätsel. Monatelang spielte er unter seiner Form. Nach einem Gespräch mit dem Bundestrainer ist er nun motivierter denn je.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Radla
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 08:16   Titel: Solbakken adelt Podolski Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

FINKE PLANT VERTRAGSGESPRÄCHE
Poldi: Im Winter geht‘s um seine Zukunft!


„Das ist in der Tat ein besonders wichtiges Thema“, bestätigt FC-Sportdirektor Volker Finke. „Selbstverständlich werden im Winter Gespräche geführt werden. Wir sind über die Vertragslaufzeiten im Thema und werden mit Sicherheit nicht auf den letzten Drücker tätig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kritik an Podolski

Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter Toni Schumacher hat Kritik am Auftreten von Lukas Podolski beim 0:3 des 1.FC Köln bei Hertha BSC Berlin geübt: 'Lukas ist ein guter Fußballer, aber die Konstanz fehlt ihm einfach. Wenn es 2:0 für den Gegner steht, hat er keinen Bock mehr', sagte der Torwart der deutschen Europameister-Elf von 1980 bei Liga total!. Podolski war zuvor mit guten Leistungen und insgesamt drei Toren maßgeblich an den Kölner Siegen in Leverkusen (4:1) und gegen 1899 Hoffenheim (2:0) beteiligt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Kritik: Was Solbakken jetzt mit Podolski plant

Köln: Neue Rolle als Sturmspitze?
Der Trainer möchte Podolski weiter vorne sehen als zuletzt in Berlin. "Das größte Problem war, dass Lukas in der zweiten Halbzeit immer den Ball haben wollte, wo andere auch gut mit dem Ball spielen können." Nämlich rund um die Mittellinie.

Solbakken widerspricht damit zumindest für diese Partie den Kritikern, die die Einsatzbereitschaft des 26-Jährigen bemängeln. Der Norweger sah von Podolski vielmehr das Gegenteil
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

FC bangt um Podolski

Der hintere Oberschenkel, die Gesäßmuskulatur und der Rücken schmerzen, denn ein Nerv ist eingeklemmt. Deshalb stand er gegen Belgien auch gar nicht im Kader und konnte seine famose Torquote (43 Treffer) nicht weiter ausbauen.

Donnerstag will der Prinz testen, ob er das Kölner Mannschaftstraining um 10 Uhr am Geißbockheim durchziehen kann. „Ich will natürlich so schnell wie möglich wieder fit und einsatzbereit sein und tu alles dafür. Aber meine Gesundheit steht über allem“, sagt Poldi dem EXPRESS. Trainer Stale Solbakken hofft, dass Poldi spielen kann: „Ich glaube, bis Sonntag ist das kein Problem mehr.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 09:47   Titel: Lukas wieder fit Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/10/14/2710419/1fc-k%C3%B6ln-lukas-podolski-ist-fit-f%C3%BCr-hannover

„Er wird spielen“

Trotz Podolskis Beschwerden machte sich Trainer Stale Solbakken gar keine Sorgen, am Sonntag ohne seinen Stürmer spielen zu müssen. „Er wird spielen, da bin ich mir sicher“, wird der Coach von der Bild zitiert. Aber erst nach dem auch der Nationalspieler selbst Entwarnung gab, konnten die Kölner Fans wieder aufatmen.

„Alles in Ordnung“

Poldi hat zwar noch leichte Beschwerden, konnte aber am Donnerstag schon wieder trainieren. „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent. Aber es ist alles in Ordnung“, sagt Podolsk der Bild. Und auch Trainer Solbakken bestätigte noch einmal, dass Poldi auf dem besten Weg ist: „Er hatte Spaß beim Training - das ist das beste Zeichen.“

Der Zwölfte gegen den Fünften

Im Freitagstraining will Podolski dann noch mal richtig Gas geben, um bestens auf Hannover vorbereitet zu sein. Die 96er kommen mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten Werder Bremen im Rücken nach Köln und wollen nachlegen, um an der Spitzengruppe dranzubleiben.


Originalquell:
ALLES KLAR FÜR HANNOVER
Poldi gibt Entwarnung
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Köln feiert seine "unglaubliche Nummer 10"

Rund zwei Monate nach dem Entzug der Kapitänsbinde ist Lukas Podolski beim 1. FC Köln auf dem Gipfel seiner Popularität angekommen.

"Poldi ist einfach Wahnsinn. Wir müssen hinten einfach nur die Null halten Er macht das dann vorne schon", sagte der slowenische Nationalspieler Miso Brecko nach den beiden Weltklasse-Toren beim 2:0 (1:0) gegen Hannover 96
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski und Solbakken: Warum es plötzlich klappt

Und Podolski glänzt. Trotz, nicht wegen des Bindenentzugs: sechs Treffer, vier Vorlagen. Das Bemerkenswerte ist, dass der Stürmer nach seinem Kunstschuss gegen Hannover derart eindeutig dokumentierte, wie sehr er seinen Chef zu schätzen weiß. "Das war für Lukas' Verhältnisse schon extrem", urteilt Berater Kon Schramm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Podolski: „Verstehe nicht, warum man die Hosen voll hat“

Den Unterschied zur Vorwoche stellte auch Podolski gegenüber Goal.com heraus: „Es ist unerklärlich, dass wir gegen Hannover einigermaßen gut standen und eigentlich gar keine Torchancen zugelassen haben, und heute gab es jede Minute einen gefährlichen Angriff. Nach vorne waren wir dann auch zu harmlos, da nehm ich mich auch nicht raus. Das war einfach zu wenig als Mannschaft“, sagte der Nationalstürmer, der vor seinen beiden Torschüssen wie alle anderen Kölner unsichtbar geblieben war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Podolski in der Datenanalyse - Nicht ohne meinen Milivoje

Der 1. FC Köln feiert den besten Lukas Podolski aller Zeiten - und verzweifelt zugleich an den extremen Schwankungen des Teams. Siege wie das 4:1 in Leverkusen oder die beiden 2:0-Erfolge gegen Hannover und Hoffenheim wechseln sich ab mit Klatschen in Schalke (1:5), Berlin (0:3) oder zuletzt Dortmund (0:5). Inwieweit ist Podolski dafür verantwortlich? Und welche Rolle spielt Sturmpartner Milivoje Novakovic?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

FC kämpft um seinen Prinzen

Finke machte aber auch klar, dass er die Galionsfigur nicht um jeden Preis am Geißbockheim halten kann. "Es ist so, dass wir zusammenkommen müssen, dass beide Seiten damit gut leben können. Ich stelle die Weichen mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten, die wir haben. Das heißt, dass wir alles versuchen werden, unseren besten Spieler zufriedenzustellen", sagte Finke mit Blick auf die Verbindlichkeiten von 30 Millionen Euro, die den Klub drücken.

Falls Köln den Kontrakt mit dem Publikumsliebling ausdehnt, könnte irgendwann noch einmal eine hohe Ablöse für Podolski erzielt werden. Wenn nicht, kann der Nationalspieler im übernächsten Sommer ablösefrei wechseln. Deshalb muss der FC abwägen, was aus wirtschaftlicher, aber auch sportlichter Sicht das Beste ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

KAMPF UM FC-STAR
Podolski: „Ich warte die Situation ab“


„Ich kann mit voreiligen Aussagen über meine Zukunft nichts anfangen. Ich habe immer betont, dass sie offen ist und gesagt, dass ich die sportliche Situation des Vereins erst einmal abwarte“, erklärt der Prinz im EXPRESS-Gespräch, „es gab noch kein einziges Gespräch mit den Verantwortlichen und ich finde, das Thema bringt jetzt ohnehin nur Unruhe in den Verein.

Wichtig ist doch, dass wir die Punkte holen und mit 16 Punkten gut dastehen. Ich freue mich, dass es so gut für mich läuft, aber ich weiß auch, dass Fußball ein Tagesgeschäft ist und ich die Leistungen Woche für Woche bestätigen muss.“ Das gelingt derzeit eindrucksvoll. Zur Freude der Fans, die das Faustpfand des FC im Kampf um Poldi sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski-Vertrag: Investor stellt Finanzspritze in Aussicht

Lukas Podolskis Vertrag ist das große Thema beim 1. FC Köln. Um den Nationalspieler über 2013 hinaus zu halten, stellt Franz-Josef Wernze Gelder in Aussicht. Der Gönner war schon bei der Rückholaktion 2009 beteiligt.
[...]
„Poldi muss nicht nur bleiben. Er muss auf Dauer, am besten lebenslänglich, an den FC gebunden werden, weil er das Gesicht und die Seele des Klubs ist“, meint Wernze. Einzig von den Finanzen ist Podolskis Verbleib jedoch nicht abhängig. Er wolle zunächst die sportliche Entwicklung des Vereins beobachten, teilte der 26-Jährige unlängst mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal bietet 23 Mio für Poldi

Es ist nicht das erste Mal, dass der Spitzenklub nach Podolski greifen will. Bereits in der letzten Saison hat Poldi auf der Wunschliste von Arsenal-Trainer Arsene Wenger gestanden.

Der FC-Prinz ballert sich seit Wochen in den Blickpunkt der großen Klubs. Sein Vertrag beim FC läuft 2013 aus. Köln will ihn unbedingt halten, Gespräche soll es im Winter geben. Poldi selbst wartet ab, will wissen, wie sich beim FC alles entwickelt.




Arsenal: 23 Millionen für Podolski

Der Fanliebling zum EXPRESS: „Ich habe noch nicht von einem konkreten Angebot gehört. Wenn eines kommt, wird mich der Verein sicher informieren. Das war sonst auch immer so der Fall.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 39 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group