preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

toll. hast die aktuelle tabelle hier eingefügt. und nun? womit begründest du jetzt die flugmöglichkeiten?

da sind schon einige unwahrscheinlichkeiten dabei. stuttgart, pauli, lautern oder gladbach. und bei schalke und den wölfen stehen die zeichen zum ende der saison auf trennung.

bissel mehr darfs dann schon in dieser diskussion sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so, bei den Abstiegskandidaten sind nur Skibbe und Litti gefährdet. Kurz ist unwahrscheinlich, aber nicht völlig auszuschließen.
Stuttgart und Gladbach würden sich lächerlich machen.
Schalke ist ja ohnehin ein Thema, das ganze Enzyklopädien füllt.
Bevor Stanislaski auf Pauli entlassen wird, muß er schon an einem Tag bei der Frau vom Präsidenten blank ziehen, Helmut Schulte auf den Beifahrersitz kacken und gemeinsame Saufphotos von sich und Prinz Harry in SS-Uniform ins Internet stellen.
Bei Thomas Schaaf würde nicht mal das reichen und das empfinde ich persönlich als eine sehr lobenswerte Grundhaltung in Bremen und macht einen an sich farblosen Verein um Einiges sympathischer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Das sehe ich auch so, bei den Abstiegskandidaten sind nur Skibbe und Litti gefährdet. Kurz ist unwahrscheinlich, aber nicht völlig auszuschließen.
Stuttgart und Gladbach würden sich lächerlich machen.
Schalke ist ja ohnehin ein Thema, das ganze Enzyklopädien füllt.
Bevor Stanislaski auf Pauli entlassen wird, muß er schon an einem Tag bei der Frau vom Präsidenten blank ziehen, Helmut Schulte auf den Beifahrersitz kacken und gemeinsame Saufphotos von sich und Prinz Harry in SS-Uniform ins Internet stellen.
Bei Thomas Schaaf würde nicht mal das reichen und das empfinde ich persönlich als eine sehr lobenswerte Grundhaltung in Bremen und macht einen an sich farblosen Verein um Einiges sympathischer.


Was heisst hier den farblos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe dann mal Veh in die Runde.

6:0 gegen Bayern verloren. Der wird wohl jetzt fliegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer??? Kann man auch welche nennen die keine Trainer sind, wenn ja dann VEH!!!!!

VEH RAUS!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Veh wird wohl kaum fliegen. Der will eh Ende der Saison gehen. Abgesehen davon, wer soll ihn denn raus schmeißen. Hoffmann, der Aufsichtsrat, Reinhard ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:
Ich werfe dann mal Veh in die Runde.

6:0 gegen Bayern verloren. Der wird wohl jetzt fliegen.

Nicht nur die Höhe der Niederlage, auch die Art und Weise wie sie zustande kam zeigt ja ganz deutlich dass die Mannschaft unter Veh zu nichts mehr imstande ist. Wenn er jetzt nicht fliegt grenzt das an ein Wunder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag , dass der Skibbe der nächste ist der gehen muss !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


killaz hat folgendes geschrieben:
ich sag , dass der Skibbe der nächste ist der gehen muss !


Nach der Niederlage gegen Hoffenheim dürfte eins klar sein: Jürgen Klopp ist wohl nicht mehr länger tragbar... er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr, wechselt falsch ein etc. Könnte mir gut vorstellen dass man nächste Saison Magath holt - der hat Erfahrung mit der CL und ist dafür bekannt, ein gut eingespieltes Team punktuell gut zu verstärken.

Was ich damit sagen will: Begründungen sind die interessanten Punkte bei dieser Diskussion!
Dass die Eintracht derzeit Probleme hat sieht ein Blinder, aber warum denkst Du, dass man das alles sofort an Skibbe fest macht?!



Ich persönlich glaube mittlerweile, dass diese Saison gar keiner mehr gehn muß. Nachdem ja schon sicher ist, dass Ende der Saison ein rießen Trainerkarusell in gang getreten wird, kann ich mir gut vorstellen dass der ein oder andere Verein erstmal abwarten will um zu sehen, wer denn noch so frei wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


ThorstenD. hat folgendes geschrieben:
Veh wird wohl kaum fliegen. Der will eh Ende der Saison gehen. Abgesehen davon, wer soll ihn denn raus schmeißen. Hoffmann, der Aufsichtsrat, Reinhard ???


Veh wird morgen fliegen. Hoffmann ist noch Vorstandsvorsitzender, also wird er ihn rausschmeißen. Er hat schließlich auch einen Krisengipfel für morgen einberufen.

Und Veh ist wohl der offensichtlichste momentan. Nicht nur von der Leistung her, sondern auch vom Verhalten her(ob er recht hat oder nicht, sei mal dahin gestellt) ist er keinen Tag länger tragbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Michael Skibbe als nächstes fliegt:
1. Frankfurt ohne Sieg in der Rückrunde
2. nur ein Tor in der Rückrunde
3. Abstiegsplatz rückt immer näher

Armin Veh wird bis zum Saisonende bleiben, allerdings denke ich, dass Louis van Gaal frühzeitig gehen muss. Und auch Holger Stanislawski wird es schwer haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Veh nicht spätestens im Laufe der Woche gehen muss, dann stimmt da doch irgendwas nicht. Das kann kein Zufall sein, dass die Mannschaft so dermaßen untergeht, nachdem der Trainer seinen Abschied ankündigt.
Wenn der HSV die EL noch erreichen will, dann darf man sich so sicher nicht präsentieren.

Zunächst mal stünde ja noch mit Oenning ein bundesligaerfahrener Trainer bereit, wobei ich auch bei ihm keine Ahnung habe, ob er nach dem Sommer weiter machen will und wie sein Verhältnis zur Mannschaft ist, aber Schlechtes ist da bisher nicht groß an die Öffentlichkeit gedrungen.

Nur war wohl für jeden erkenntlich, dass das Spiel Heute ein Ruf nach Hilfe seitens der Mannschaft war.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

In München sind schon andere verdroschen worden....... soll kein Plädoyer für Veh sein - aber so wie die Truppe trotz der vorhandenen Klasse durch die Saison gurkt, fand ich das Ergebnis heute nicht wirklich überraschend.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das der Trainer allein verantwortlich für solche Leistung(en) ist, ist sicher Quatsch.
Allerdings geht es um das ganze Drumherum, dass auch ein Herr Veh veranstaltet. Seit Wochen hat man eigtl das Gefühl, dass es ihm egal ist wie sein Team spielt. Wie er sich in Pressekonferenzen gibt, was er sonst so sagt, so redet man doch nicht wenn man ernsthaft Ambitionen hat die Saison bis zu Ende noch erfolgreich zu gestalten. Niemand hat etwas davon, wenn er sagt wie erfahren er schon ist, wer ihm alles nichts mehr vormachen kann usw. Auch, dass er sein Herz auf der Zunge trägt ist vor allem in solchen Situationen alles andere als von Vorteil. Und wenn man diese *mir scheißegal wie wir spielen* Mentalität an den Tag liegt(zumindest sieht es oft so aus) dann muss man sich irgendwann auch nicht mehr wundern, wenn ein Team, dass ich mental zu den Absteigern der Liga zähle da nichts reißt.

Ich denke auch, dass Hoffmann nicht seinen Urlaub unterbricht um Veh und der Mannschaft morgen zu sagen, dass die mal so weiter machen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir ziemlich sicher, dass Veh und vor allem Littbarski Morgen/Montag entlassen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ernst Middendorp wäre nach seiner Entlassung in Südafrika auch wieder frei! Aber das nur am Rande...

@Schlegel: Poste Deinen Dreck irgendwo anders...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst denken ist durchaus erlaubt. Welche Vereine haben bereits den Trainer gewechselt ? Die Vorstände können zwar mehrmals im Jahr wechseln, aber glaubwürdig ist das nicht. So diese zwei Sätze setzte ich als selbstdenkender Mensch voraus Herr Moderator.


zerozero hat folgendes geschrieben:
toll. hast die aktuelle tabelle hier eingefügt. und nun? womit begründest du jetzt die flugmöglichkeiten?

da sind schon einige unwahrscheinlichkeiten dabei. stuttgart, pauli, lautern oder gladbach. und bei schalke und den wölfen stehen die zeichen zum ende der saison auf trennung.

bissel mehr darfs dann schon in dieser diskussion sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 09:16   Titel: Wer fliegt als Nächster ? Antworten mit Zitat

Also der Hoeness hat ja schon Herta in die zweite Liga geführt. Es sieht sehr gut aus für Herrn Hoeness. Das Litti gehen muss ist eigentlich eine Frechheit. Von der Meisterschaft bis in die zweite Liga in 2 Jahren ? Die Leute die dort mitgewirkt haben sind absolute Deletanten. Litti könnte meiner Meinung nach das Baueropfer werden bevor Hoeness fliegt. Labadia ist ein Trainer für die 3 Liga, der hat im Prinzip beim VfB nichts zu suchen. In Leverkusen versagt, in Hamburg versagt und jetzt ???

Wenn Schalke Mister Meister rauswirft, dann haben Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. Magath hat es im Prinzip bei 3 Vereinen mit unterschiedlichen Voraussetzung geschafft. Beim VfB hat Veh ja letztlich nur die Lohrbeeren eingesammelt. Der Vorstand und der Aufsichtsrat in Schalke haben einen Sachverstand wie eine Kuh vom Autofahren. Wenn Sie vorher nicht wußten, das Magath eine One-Men-Show ist, warum holen Sie ihn dann. Haben Sie gedacht, das Sie mit der Mannschaft der letzten Saison Meister werden ? Ist doch lächerlich. Mit der Mannschaft hätten Sie in der CL nicht einmal die Vorrunde überstanden. Herr Magath ist einer der ganz großen Trainer in Deutschland und nur weil Herr Tönnies seinem Freund Otto einen Job verschaffen will, will Schalke seine Zukunft wegwerfen ? Wenn das passiert, dann sehen wir Schalke in den kommenden zwei Jahren im Abstiegskampf wieder (siehe Wolfsburg).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


tonikroos9 hat folgendes geschrieben:
Selbst denken ist durchaus erlaubt. Welche Vereine haben bereits den Trainer gewechselt ? Die Vorstände können zwar mehrmals im Jahr wechseln, aber glaubwürdig ist das nicht. So diese zwei Sätze setzte ich als selbstdenkender Mensch voraus Herr Moderator.


zerozero hat folgendes geschrieben:
toll. hast die aktuelle tabelle hier eingefügt. und nun? womit begründest du jetzt die flugmöglichkeiten?

da sind schon einige unwahrscheinlichkeiten dabei. stuttgart, pauli, lautern oder gladbach. und bei schalke und den wölfen stehen die zeichen zum ende der saison auf trennung.

bissel mehr darfs dann schon in dieser diskussion sein


ja ok. und was möchtest du mir jetzt genau sagen?
du postest die aktuelle tabelle und schreibst dazu: mögliche Kandidaten.
ich weise dich darauf hin, dass dies nix bringt in einer diskussion hier. zudem sind dort einige dabei wo es mehr als unwahrscheinlich ist. allerdings mit einer Begründung alles diskutabel.

und nun sowas.

auch dein neuer post ist interessant, aber auch nur eine aneinanderreihung von halbgaren sachen. labadia ist nen trainer für die 3. liga ist deine meinung, die dir auch keiner nimmt. aber so einen satz mehr wäre schön. du sagst zu jedem trainer nen halbsatz, aber nie warum du meinst das dieser trainer fliegt und dich auch mal auf einen zu konzentrieren. mehr wollen wir doch gar nicht viel spass weiterhin
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 März 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich leider zustimmen. Beansprucht für sich etwas von wegen "mitdenken", gibt sich aber selber keine Mühe einen Text zu verfassen, der Anreize setzt überhaupt darüber nachzudenken (handelt sich um eine bloße pauschalisierte Beschimpfung aller Manager und Zuständiger, die mit vermeintlicher Inkompetenz und DILETTANTENHAFT agieren). Es werden in keinster Weise neue Fakten respektive Disskussionsansätze geliefert und von einer stringenten gut strukturierten Argumentation brauchen wir gar nicht erst reden.
Vielleicht, sorry etwas prätentiös, erstmal selber darüber nachdenken ob es adäquat ist und dann in die Tasten hauen...
Sorry für Offtopic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Muss ich leider zustimmen. Beansprucht für sich etwas von wegen "mitdenken", gibt sich aber selber keine Mühe einen Text zu verfassen, der Anreize setzt überhaupt darüber nachzudenken (handelt sich um eine bloße pauschalisierte Beschimpfung aller Manager und Zuständiger, die mit vermeintlicher Inkompetenz und DILETTANTENHAFT agieren). Es werden in keinster Weise neue Fakten respektive Disskussionsansätze geliefert und von einer stringenten gut strukturierten Argumentation brauchen wir gar nicht erst reden.
Vielleicht, sorry etwas prätentiös, erstmal selber darüber nachdenken ob es adäquat ist und dann in die Tasten hauen...
Sorry für Offtopic.


Aha, mhh, na dann bist Du sicherlich ein Insider. Oh sorry Gott das nur Du die Weisheit mit Löffeln ist. Mit solchen Menschen wie mit Dir verschwende ich auch keine Zeit. Davon gibt es genug. Vielen Dank für einen tollen Beitrag. Der bereichert die Welt. Du blubberst hier rum und merktst gar nicht, das Dein Geblubbere sich sebst ad absurdum führt. Aber das ist ja in Deutschland normal. Bist bestimmt ein Pressevertreter.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 13 März 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber tonikroos9,

hin und wieder sollte man sich Ratschläge zu Herzen führen. Du bist ein neuer User hier im Forum, da ist es normal, wenn man sich noch nicht ganz eingelebt hat. Aber wenn wir Mods oder jetzt sogar schon normale User deine Posts bezüglich Inhalt, Form usw kritisieren, dann wird da schon was dran sein. Da bringt es auch nichts, wenn man sich wie ein angeschossener Hund mit leutem Bellen verteidigt.

Schau dir deine Beiträge hier bitte noch einmal an und dann denk drüber nach, ob deine Kritik nicht besser auf deine eigene Beiträge passt, als auf die Hinweise, dass du diese besser durchdenken und formulieren solltest.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 13 März 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Veh laut Bild.de entlassen.

Einen Tag nach dem 0:6-Debakel bei Bayern München hat der HSV nach BILD-Informationen Trainer Armin Veh entlassen.

Der bisherige Co-Trainer Michael Oenning übernimmt mit dem bisherigen Coach der 2. Mannschaft, Rodolfo Cardoso.

www.bild.de
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir deine Beiträge hier bitte noch einmal an und dann denk drüber nach, ob deine Kritik nicht besser auf deine eigene Beiträge passt, als auf die Hinweise, dass du diese besser durchdenken und formulieren solltest.[/quote]

Danke das was diskutiert lieber mit Euch selbst Jungs, für wie blöd hälst Du mich eigentlich. Das hier hat Nichts mit Forum zu tun, das hat Nichts mit Meinungsäußerung zu tun, das hier ist Kindergarten. Sorry Jungs, aber ich bin ein durchaus erfolgreicher Geschäftsmann und auf so eine dumme Tour ist mir lange keiner mehr gekommen. Ihr müßt noch viel lernen vor allen Dingen, wie die Kritiker mit Kritik umgehen, leiber Herr Comunio. Du scheinst ja für 2 Monds und eine User zu sprechen die deutlich diese Comunio vertreten. Jungs verarscht Euch mal schön selbst, das ist mir echt zu doof.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Lieber tonikroos9,

hin und wieder sollte man sich Ratschläge zu Herzen führen. Du bist ein neuer User hier im Forum, da ist es normal, wenn man sich noch nicht ganz eingelebt hat. Aber wenn wir Mods oder jetzt sogar schon normale User deine Posts bezüglich Inhalt, Form usw kritisieren, dann wird da schon was dran sein. Da bringt es auch nichts, wenn man sich wie ein angeschossener Hund mit leutem Bellen verteidigt.

Schau dir deine Beiträge hier bitte noch einmal an und dann denk drüber nach, ob deine Kritik nicht besser auf deine eigene Beiträge passt, als auf die Hinweise, dass du diese besser durchdenken und formulieren solltest.


Nach der harten Kritik die Verständnisvolle ? Gibt es keinen Smilie der kotzt ? Mein Gott Kinder laßt Euch mal was einfallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 39 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group