preload
basicPlayer

DSC Arminia Bielefeld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist er weg. So Charakterschweine brauchen wir hier nicht. Wie kann man nur so dämlich sein? Artur, danke für deine vielen Tore, aber damit hast du dich selber enttrohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste Spieler, der uns verlässt. Laut kicker.de ist der Wechsel von Tesche zum HSV perfekt. Leider steht da nix über die Ablösesumme. Wirklich schade, von Tesche halte ich sehr viel. Bin mal gespannt, ob er sich in Hamburg durchsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Leo13 hat folgendes geschrieben:
Endlich ist er weg. So Charakterschweine brauchen wir hier nicht. Wie kann man nur so dämlich sein? Artur, danke für deine vielen Tore, aber damit hast du dich selber enttrohnt.


Wie kann man so einen Typen auch "König" nennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Und der nächste Spieler, der uns verlässt. Laut kicker.de ist der Wechsel von Tesche zum HSV perfekt. Leider steht da nix über die Ablösesumme. Wirklich schade, von Tesche halte ich sehr viel. Bin mal gespannt, ob er sich in Hamburg durchsetzt.

mit dem verkauf von tesche und artur müssten wir circa 2,5 mio zur verfügung haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das die komplette Mannschaft zusammenbleibt war wohl nicht zu erwarten.
Tesche ist schade aber nicht unersetzbar, Marx ist zu verschmerzen denke ich.
Sportlich gesehen ist Arthur sicher am schwersten zu ersetzten.
Nachdem was er und sein Berater hier für eine Show auch in den Medien abgezogen haben find ich es aber nicht so schlimm das er weg ist.
Auch der Kommentar von seinem Berater das Kentsch der einzige gewesen sei der bei Arminia gearbeitet hat ist das letzte.
Hat Arthur nicht immer betont wie froh er sei aus Berlin weg zu sein und wie toll alles in Bielefeld ist?
Ich wünsche ihm trotzdem alles gute bei der Hertha, tippe aber dauauf das er nächstes Jahr zur Winterpause wieder zurück ist .

Was mich noch interessiert: Wer von euch war noch auf der JHV? Ich habe Gerüchte gehört, das Obermann auch deshalb nicht kanidiert hat, weil intern die Mitarbeiter sich geweigert hätten mit ihm zusammenzuarbeiten.
Er wäre dann ein Präsident ohne Macht gewesen. Was wirklich dahinter steckt weiss ich nicht . Wenn es so ist dann gehen die Seilschaften noch viel tiefer als man denkt und dann war das Ergebnis der JHV wenigstens ein Teilerfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auf der JHV. Von diesen Gerüchten hab ich aber noch nichts gehört. Angeblich wollte die ach so mächtige Wirtschaft nicht mit Obermann zusammenarbeiten. Weshalb er dann aber seine Kandidatur wirklich zurückgezogen hat wissen wohl nur ganz wenige, und ich vermute mal, dass wir nie dazu gehören werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey war einer von euch beim Testspiel? Wär gern hingegang konnt aber nicht.
Was habt ihr denn für nen Eindruck von den Neuen? Risgaard soll ja ganz gut gespielt haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere nächste Verpflichtung ist perfekt!

Federico kommt!

Bin mal gespannt, ob er sein vorhandenes Potenzial bei uns abrufen kann. Auf jeden Fall eine Verstärkung. Und endlich jemand, der hinter den Spitzen spielen kann. Mal gucken, obs jetzt ein 4-4-2 mit Raute gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also find ich super! Denke der kann uns wirklich weiterhelfen! Find das ist nen richtig guter Transfer von Dammi, vor allem auch noch ablösefrei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Federico als guten Transfer zu bezeichnen, ist etwas weit hergeholt! Wir wollten ihn loswerden, wollten kein Cent und außer Cottbus und Bielefeld wollte ihn trotzdem keiner. Trotzdem kann er euch weiterhelfen, aber bitte erwartet von ihm nicht, dass er sich bewegt... Wenn das System auf ihn zugeschnitten wird und er nur ansatzweise mehr Lust zeigt als bei uns, dann wird er an dem ein oder anderen Tor beteiligt sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass Gerstner dafür sorgen wird, dass er sich bewegt und sich aktiv am Spiel beteiligt. Ansonsten ist er schneller wieder weg als er Teutoburger Wald sagen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich glaube schon, dass Gerstner dafür sorgen wird, dass er sich bewegt und sich aktiv am Spiel beteiligt. Ansonsten ist er schneller wieder weg als er Teutoburger Wald sagen kann.


Ich gönne es ihm und euch ja auch, das er was drauf hat, steht außer Frage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe den Federico-Transfer eher skeptisch.. Wenn der nicht mit nach Hinten arbeitet, dann kann das Ganze auch ziemlich schnell nach hinten losgehen. Naja... aber eigentlich haben wir ja den Katongo, der läuft ja eh immer doppelt so viel, wie er muss.
So langsam wird es dann richtig eng für Rübe... Risgard und Federico sehe ich auf jeden Fall in der Startelf, da wird nicht mehr viel Platz sein.

--------------------------------------------------Eilhoff---------------------------------------------------
-----Fischer(Lamey)-----Mijatovic(Rodenberg)-----Bollmann(Herzig)-----Schuler-----
---------Katongo(Kamper)--------------Risgard(Kauf)--------------Halfar(Feick)-----------
------------------------------------------Federico(Janjic)----------------------------------------------
-------------------------------Delura-----------------Fort/Spasojevic/Berisha------------------

So würde ich die Mannschaft momentan aufstellen. Ernstzunehmende Alternativen bzw. Spieler, die nah an der Startelf dran sind, in den Klammern. Wenn 2 neue Stürmer geholt werden, könnten die beiden auch von Anfang an spielen und Delura dann auf die Bank. Aber erstmal sehen, wer überhaupt kommt. Evtl. auch Katongo als Stürmer und Kamper als RM. Kapitän wäre für mich Mijatovic.

Edit: Ok, das mit Tazemata hat sich wohl erledigt, ist heute aus dem Trainingslager abgereist, ihm liegen Angebote aus Belgien und der Türkei vor. Dafür sind wir angeblich an Besart Berisha (damals HSV) dran. Ich denke, der wär auch einer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Neuer, hatte sich aber angedeutet:

Fort stürmt für Arminia

Man wird sich schon was dabei gedacht haben denk ich. So richtig überzeugend find ich seine Leistungsdaten nicht unbedingt. Hab mir das mal bei tm.de angeguckt. Also, Stammspieler war er scheinbar bisher nirgendwo, und als Torjäger würd ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen, bei 9 Toren in 46 Spielen. Und mit 26 erst 46 Spiele? Nun ja... Aber er ist immerhin international erfahren, hat schon ein paar UEFA-Cup Spiele absolviert.
Wird wohl die Rückennummer 9 bekommen, die ist noch zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm zu Fort kann ich auch nix sagen, ist aber zumindest nen reiner Mittelstürmer! Da Gerstner und Dammi ihn ausgiebig getestet haben, denk ich wird er schon ganz ok sein!

Könnte mir auch gut ein 4-2-3-1 vorstellen:
--------------------------------------------------Eilhoff---------------------------------------------------
-----Fischer(Lamey)-----Mijatovic--------------Herzig-----Schuler-----
-------------------------------------Kauf --- --Risgard-----------------------------
------------Katongo(Kamper)----------Federico--------------- Feick(Halfar)----------------
---------------------------------------------------Fort-----------------------------
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn nun mit Berisha aus ?
kommt er oder nicht ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschrieben ist da noch nix. Aber ich glaube nicht, dass es da noch Probleme geben wird. Ist ja mittlerweile lange genug bei uns. Wenn der Wechsel jetzt noch scheitert steht DD wieder in der Schusslinie. Kann sich eigtl. nur noch um Stunden handeln, bis der Transfer vermeldet wird. In einem Interview hat DD kürzlich erst gesagt, dass es sehr gut aussieht.

Desweiteren bleibt Rübe Kauf Kapitän. Sein Stellvertreter ist Andre Mijatovic.
Kauf bleibt Käpt'n
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, heute endlich das erste Pflichtspiel der Saison
Ich kann's leider nicht sehen, Weylin berichte mir nach dem Spiel mal hier
Ich denk, das müsste ganz locker gehen, hab 3:0 getippt. Man darf Haching nicht unterschätzen, aber wir sind ganz klar stärker.
Wir weiter, dann noch Mnstr. weiter, dann kommen die inner 2. Runde zu uns und es gibt Saures.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da haste ja gut gelegen mit deinem Tipp. Ich war positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass man so locker weiterkommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll da is das Ding, 1:1 für die Preußen, hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: lieber fußballgott, lass die preußen weiterkommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, freut mich auch. Den wollen wir mal wieder so richtig auf die Mütze geben
Zu unserem Spiel: Scheint ja ganz passabel gewesen zu sein. Feick macht Schuler ordentlich Konkurrenz, offensiv geht der ganz gut ab..
Hab leider noch gar nichts gesehen, ich dachte die Sportschau geht erst 18:30 Uhr los -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel leider nicht sehen können. Auch die Sportschau hab ich verpasst. Hat jemand nen Link für ne Zusammenfassung für mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach bei Youtube Armina Unterhaching eingeben, da bekommst du reichlich Ausschnitte aus der Sportschau. Hatte das Spiel auch nicht gesehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für interessierte Arminen hab ich bei kicktipp.de eine Tipprunde für die kommende Zweitligasaison eröffnet. Ich hoffe, ein paar Leute melden sich an, is völlig kostenlos.
http://www.kicktipp.de/unserdsc
Passwort: bombe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mal angemeldet, sind wir ja immerhin schonmal zu zweit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 40 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group