preload
basicPlayer

Mafia XXXII - Quarantena di merda

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 53, 54, 55  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 März 2020 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Der Post von Zero jetzt wirkt schon hart mafiös. Geht das nur mir so? Scoville hatte ja zu Zero schon was geschrieben, das werde ich mir dann morgen mal in ruhe durchlesen und generell Zeros verhalten selber nochmal analysieren.


Definitiv seltsam ja.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 März 2020 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Der Post von Zero jetzt wirkt schon hart mafiös. Geht das nur mir so? Scoville hatte ja zu Zero schon was geschrieben, das werde ich mir dann morgen mal in ruhe durchlesen und generell Zeros verhalten selber nochmal analysieren.


es ist mir vollkommen egal wie ich für dich wirke. Ich wirke auf die richtigen Leute genau richtig.
Du brauchst mich jetzt nicht mehr antriggern. Wenn ich sterbe wird es nützen.

Und ganz persönlich. Es ist mir auch egal wie du meinen Post bewertest. Ich meine das ganze ernst und ehrlich. Ich verstehe wie man sich in diesem Spiel fühlt, wenn man gern möchte aber einfach keine Zeit und Ruhe findet. Und ich wetschätzen den Menschen Hahny. Egal ob er Bürger oder Mafia ist. Das spielt dabei keine Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Alles gut Hahny. Ich meinte das Outing gestern. Glaub das war von mir falsch geqoutet. Aber auch nicht mehr wichtig. Bist du tatsächlich der Arzt wars halt mega scheiße gespielt2x nicht schützen? Wtf? Ohne Sinn. Gerade in Nacht 1.stell dir vor du wirst erwischt. Passt einfach nicht. Darum brauchst du jetzt auch nichts mehr versuchen bei mir. Stimme steht und wenn ich irre zwar bitter, aber recht dran und kann ich nicht


Gehe ich mit, auch wenn ich weiterhin nicht sehe, wo meine Schutzgedanken scheiße gespielt waren. Ich sehe weiterhin keinen Sinn darin, mich in Nacht 1 zu schützen. Wie sich auch jetzt wieder rausstellt, bin ich oftmals wertvoll für die Mafia und von daher werde ich bei Katzer mit einem Kasten Bier vor der Tür stehen (wo wohnt der Typ überhaupt?) wenn eine Mafia jemals auf den Gedanken kommen sollte, mich in Nacht 1 zu nehmen. Das ist meine Überzeugung in diesem Spiel. Und wenn ich Exel in Nacht 2 schütze... wieso sollte ich da wen anderes schützen? Dss ist und bleibt alles sinnnefreit. Aber wir haben ja im letzten Showdown schon gesehen, dass vernünftige Argumente, wie von shirb, in einem gewissen Anflug von Selbstüberschätzung hier einfach nicht angenommen werden. Was nicht ins eigene Selbstbild passt, blockiert der eigene Verstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Dieser ganze Spam von hahny schon wieder, zwei sätze nehmen ne halbe forumsseite ein...ich fühl mich getriggert.

Aber geht hier immerhin alles in die richtige Richtung. Schau noch kurz vor knapp rein aber das sollte es für heute gewesen sein.


Du könntest tatsächlich mal ein wenig runterfahren, Mojo... muss jetzt auch nicht mehr sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
@Hahny

eines unabhängig von deiner Rolle, ich kann dein Dilemma verstehen, vereinbarung von Familie und Mafia ist echt nicht leicht. Und du hast gegeben was du konntest. Deshalb macht dir niemand einen Vorwurf.

Zu deiner Rolle. Heute musst du einfach hängen. Zuviele Fragezeichen hast du einfach hinterlassen.
Solltest du wirklich unschuldig sein, werden wir die anderen beiden finden und dich rächen. Solltest du böse sein, war es nur ein Spiel und du hast geblufft und verloren.

Alles gute für dich.


Auch unabhängig von Deiner Rolle, danke Zero. Tut nach den Geschehnissen der letzten Tage auch mal gut, sowas zu lesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny, könnten wir das Spiel Spiel bleiben lassen und nicht zu sehr auf die persönliche Ebene tragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Hahny, könnten wir das Spiel Spiel bleiben lassen und nicht zu sehr auf die persönliche Ebene tragen?


Klar, Üzgür... ganz wie Ihr Zwei wollt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Alles gut Hahny. Ich meinte das Outing gestern. Glaub das war von mir falsch geqoutet. Aber auch nicht mehr wichtig. Bist du tatsächlich der Arzt wars halt mega scheiße gespielt2x nicht schützen? Wtf? Ohne Sinn. Gerade in Nacht 1.stell dir vor du wirst erwischt. Passt einfach nicht. Darum brauchst du jetzt auch nichts mehr versuchen bei mir. Stimme steht und wenn ich irre zwar bitter, aber recht dran und kann ich nicht


Gehe ich mit, auch wenn ich weiterhin nicht sehe, wo meine Schutzgedanken scheiße gespielt waren. Ich sehe weiterhin keinen Sinn darin, mich in Nacht 1 zu schützen. Wie sich auch jetzt wieder rausstellt, bin ich oftmals wertvoll für die Mafia und von daher werde ich bei Katzer mit einem Kasten Bier vor der Tür stehen (wo wohnt der Typ überhaupt?) wenn eine Mafia jemals auf den Gedanken kommen sollte, mich in Nacht 1 zu nehmen. Das ist meine Überzeugung in diesem Spiel. Und wenn ich Exel in Nacht 2 schütze... wieso sollte ich da wen anderes schützen? Dss ist und bleibt alles sinnnefreit. Aber wir haben ja im letzten Showdown schon gesehen, dass vernünftige Argumente, wie von shirb, in einem gewissen Anflug von Selbstüberschätzung hier einfach nicht angenommen werden. Was nicht ins eigene Selbstbild passt, blockiert der eigene Verstand.


Deine Safeideen (ob sie stimmen oder nicht) finde ich sogar schlüssig und nachvollziehbar. DAS allein, reicht aber bei weitem nicht. Ich sehe weiterhin das Restrisiko, dass Exel geblufft hat und du der echte Arzt bist, aber die Wahrscheinlichkeit ist zu gering bzw ich möchte nicht als Idiot da stehen, der eine klare Cop Bestätigung in Frage stellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Hahny, könnten wir das Spiel Spiel bleiben lassen und nicht zu sehr auf die persönliche Ebene tragen?


Außer Zero tut das niemand. Und das wirkt halt gespielt. Wenn er hier ernsthaft persönliche Dinge einfließen lässt hat er das Spiel nicht verstanden ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Will nicht schuld daran sein, wenn es zu alleinerziehenden Müttern kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Übersicht zur Aufstellung der Rückennummer 3:

pepe:
- katzer
- zero
- tvt
- schorffi
(-scoville)

katzer:
- schorffi
- scoville

üz:
- katzer
(- scoville)

scoville:
- katzer
- zero

Johannes:
- katzer

zero:
- nicht katzer
- Einschätzung erst nach üz/hahny Entscheidung

gazman:
- katzer

schorffi:
- tvt
- katzer

ohne Stimmzettel: tvt + hahny


Hoffe habe jetzt alles richtig rausgelesen....


Ich finde diese Übersicht nicht gut, da sie einfach nur die Namen listet, aber die Wertung / Reihenfolge verlorengeht.


Es soll auch lediglich kurz eine Zusammenfassung geben. Da ist keine Reihenfolge berücksichtigt, sondern so aufgelistet wie abgegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Alles gut Hahny. Ich meinte das Outing gestern. Glaub das war von mir falsch geqoutet. Aber auch nicht mehr wichtig. Bist du tatsächlich der Arzt wars halt mega scheiße gespielt2x nicht schützen? Wtf? Ohne Sinn. Gerade in Nacht 1.stell dir vor du wirst erwischt. Passt einfach nicht. Darum brauchst du jetzt auch nichts mehr versuchen bei mir. Stimme steht und wenn ich irre zwar bitter, aber recht dran und kann ich nicht


Gehe ich mit, auch wenn ich weiterhin nicht sehe, wo meine Schutzgedanken scheiße gespielt waren. Ich sehe weiterhin keinen Sinn darin, mich in Nacht 1 zu schützen. Wie sich auch jetzt wieder rausstellt, bin ich oftmals wertvoll für die Mafia und von daher werde ich bei Katzer mit einem Kasten Bier vor der Tür stehen (wo wohnt der Typ überhaupt?) wenn eine Mafia jemals auf den Gedanken kommen sollte, mich in Nacht 1 zu nehmen. Das ist meine Überzeugung in diesem Spiel. Und wenn ich Exel in Nacht 2 schütze... wieso sollte ich da wen anderes schützen? Dss ist und bleibt alles sinnnefreit. Aber wir haben ja im letzten Showdown schon gesehen, dass vernünftige Argumente, wie von shirb, in einem gewissen Anflug von Selbstüberschätzung hier einfach nicht angenommen werden. Was nicht ins eigene Selbstbild passt, blockiert der eigene Verstand.


Deine Safeideen (ob sie stimmen oder nicht) finde ich sogar schlüssig und nachvollziehbar. DAS allein, reicht aber bei weitem nicht. Ich sehe weiterhin das Restrisiko, dass Exel geblufft hat und du der echte Arzt bist, aber die Wahrscheinlichkeit ist zu gering bzw ich möchte nicht als Idiot da stehen, der eine klare Cop Bestätigung in Frage stellt.


Verstehe ich. Es ist auch richtig das jetzt zu klären... ich hab leider nicht die Argumente auf meiner Seite.

Mit beiden Ärzten weitermachen würde bedeuten (wenn wir dabei nicht durch Zufall Nummer 3 erwischen)

-Bürger
7:2
-Nachtkill mit Möglichkeit eines Saves (Wahrscheinlichkeit?)
6:2

Üz und mich mal rausgenommen... 5:1... daher ist es schon wichtig die Situation jetzt aufzuklären.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel ist Spiel und nichts weiter.

Ich gehe davon aus dass das jedem klar ist.
Also ich würde hier niemals was persönlich nehmen oder in eine andere Richtung so meinen


Nur da das eigentlich doch jedem klar ist und nicht zur Debatte gehört, erscheint Zeros Text seltsam. Seit wann lobt einen der gehangen wird....

Hahny hat nochmal gekämpft ja, aber als überführter Mafiosi laut Cop doch aussichtslos von daher brauch ich das nicht loben.

Falls Exel geblufft hat, hat er das verbockt.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder zuhause, ich antworte mal auf ein paar Sachen:


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Heute Nachmittag hat er mich auch erstaunlich schnell verteidigt, als Hahny seinen Beitrag brachte, wie Exel mich heimlich als Mafioso anpreisen wollte. Fast so, als habe er gewusst, dass bald dieser Beitrag im Forum erscheinen wird... 14.33 Uhr Hahny, 14.51 Uhr Katzer und das mit 6 Zitaten. Wenn ich das damit vergleiche, wie langsam ich gerade vorankomme, erscheint mir das als nicht realistisch, selbst wenn er den Beitrag instant gelesen und sich direkt auf die Suche begeben hat, auch wenn er noch ein paar Jährchen jünger ist als ich.


Believe it or not, aber das hat tatsächlich einfach nicht so lang gedauert - Hahnys Post kam und ich dachte mir: Das wird ja jetzt nicht so schwierig sein, das zu entkräften. War's auch nicht.


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Nebenhinweis: Die Mafia sucht nachts immer den Cop. Da sie Richard nahmen, spricht es dafür, dass es wirklich Katzer ist, da Richard ihn im ersten Shirb-Move rot gevotet hat. Bemerkenswert, dass die Mafia dann auf Richard und nicht auf Exel oder mich gegangen ist, die wir beide doch jeweils schon 2 Treffer hatten. Sie müssen also vom Cop Richard und einer Katzer-Überprüfung ausgegangen sein.


Ich hab mal den in meinen Augen relevanten Teil markiert. Das ist doch der springende Punkt. Warum auf den mit vermeintlich einen Treffer gehen und nicht die beiden mit nachweislich (ich gehe jetzt mal vom Mafioso Hahny aus) zwei? Ne Antwort darauf habe ich leider aktuell nicht, weil Richard im Shirbmove sowohl Bärlin als auch Hahny neutral eingestuft hat... der Copverdacht muss also irgendwo anders hergerührt sein.

Neben mir hat er noch mafiöse Tendenzen bei Pepe, Shirb (hm) und Schorffi, aber nirgends so deutlich wie bei mir. Das legt nahe, dass die Mafia sich in Nacht 1 nicht ertappt fühlte - die Äußerungen exels (und auch Üz') gegenüber Bärlin und Hahny muss sie als Schüsse ins Blaue gesehen haben - womöglich weil sie es für einen Cop zu offensiv gespielt fanden.

In dem Fall müssten sie bei Richard von der Überprüfung eines Bürgers ausgegangen sein. Relativ klar als Bürger benannt hat er gazman und Scoville - dessen Absatz in der Auflistung sich aber gar nicht so wahnsinnig bürgerlich liest in meinen Augen.


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Scoville:
Sein Vorwurf in meine Richtung, ich würde mich mit einem roten Vote aus der Affäre ziehen, erschließt sich mir gar nicht. Ein Umschwenken halte ich beim Shirb Move nur in besonderen Fällen für sinnhaft, weswegen meine rote Stimme für die Dynamik an Tag 1 keinerlei Veränderung herbeiführt. Scheint aber eine unabgesprochene Reaktion zu sein. Entweder ein Mafioso, der allein auf weiter Flur agiert, oder ein Bürger. An letzteres möchte ich erstmal glauben und stufe ihn als eher bürgerlich ein.

[...]

Eher Bürgerlich: Gazman, Scoville
Bürger: Richard


Durch die Abweichung von Text und Liste würde ich aus dem Bauchgefühl aktuell vermuten, dass die Mafia das als Hinweis auf eine Überprüfung des Bürgers Scoville gedeutet hat? Hm. Bin selbst noch nicht so ganz überzeugt, ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Macht euch gerne auch alle noch mal eure Gedanken darüber, warum die Mafia in Richard den Cop gesehen hatte - dass ich Mafioso bin, ist mit Sicherheit eine naheliegende Lesart, das gebe ich zu. Aber überlegt euch bitte auch, welche anderen Gründe es für die Copvermutung geben könnte, ich werde es auf jeden Fall tun.


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Sancho, du Schelm: BÄRlin, HAHNy, KATZEr.
Wie konnt man das übersehen?


Oh Mann. Ich wünschte fast, du hättest Recht - das hätte ich in der Tat relativ witzig gefunden.


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Die Beiträge vor dem Copouting, hat katzer (auch schorffi) keine vorschau? Wieso würde ein Bürger noch ein beitrag abschicken der total am thema vorbeigeht. Ich habe in dieser runde auch schon ein paar beiträge anpassen müssen weil bei der vorschau was neues gekommen ist wo mein beitrag kein sinn mehr macht. Als Mafiosi habe ich solche beiträge allerdings auch immer noch abgeschickt. Ist ja quasi eh alles erfunden und keine ernsthafte arbeit um schuldige zu überführen, und an hat inhalt/aktivität gezeigt. Wieso also nicht abschicken? Daher hier katzer und auch schorffi nochmal auf meinem zettel gelandet.


Also grundsätzlich nutze ich die Funktion schon um mal kurz runterzulinsen, ob was neues passiert ist, wenn ich halbwegs aktuell dabei bin. Allerdings fehlten mir zum Zeitpunkt meines Posts noch knapp 2 komplette Seiten, das heißt ich hätte mit den letzten 1-2 Posts tendenziell eh nicht viel anfangen können, weshalb ich gar keine großen Gedanken daran verschwendet habe. Wie gesagt, ich ging nicht davon aus, dass irgendetwas bahnbrechendes passiert sei, ich wollte bloß der Reihe nach meine Gedanken abarbeiten, damit ich nichts vergesse.

Aber einer aus Schorffi und mir muss ja ohnehin auch für den Betrachter von Außen mindestens Bürger sein, ich hoffe das macht die Situation nachvollziehbarer. Wie gesagt, mir ist durchaus bewusst, wie dämlich das aussah.


Hahny hat folgendes geschrieben:

Gehe ich mit, auch wenn ich weiterhin nicht sehe, wo meine Schutzgedanken scheiße gespielt waren. Ich sehe weiterhin keinen Sinn darin, mich in Nacht 1 zu schützen. Wie sich auch jetzt wieder rausstellt, bin ich oftmals wertvoll für die Mafia und von daher werde ich bei Katzer mit einem Kasten Bier vor der Tür stehen (wo wohnt der Typ überhaupt?) wenn eine Mafia jemals auf den Gedanken kommen sollte, mich in Nacht 1 zu nehmen.


Ich wohne in Berlin, und du kannst Gift drauf nehmen, dass ich dich in Nacht 1 killen werde, sollten wir jemals noch ne Runde spielen, bei der ich Mafioso bin.

Ach ja, ich trinke gerne Jever.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten wird hier heute ja vermutlich nicht mehr wahnsinnig viel passieren, deshalb mache ich an dieser Stelle mal meinen Vote fest:

Hahny.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 März 2020 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann bin ich anders.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl 10/10 Stimmen ( 5 fix )

Johannes --> Hahny
TvT --> Hahny
Katzer --> Hahny
Gazman--> Hahny
Scoville --> Hahny
Schorffi --> Hahny
Üzgür --> Hahny
Zero --> Hahny
Pepe --> Hahny
Üzgür --> Hahny
Hahny --> Üzgür
Katzer --> Hahny

9x Hahny( 5 | 4 )
1x Üzgür( 0 | 1 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand wach?


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Falls Exel geblufft hat, hat er das verbockt.


In dem Fall vote ich ihn im nächsten Spiel instant rot im Einstiegspost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 22:01   Titel: Antworten mit Zitat





Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2020 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt die Verzögerung.
Katzer ist des Nachts umhergewandert und nicht in die Reihen der Bürger zurückgekehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2020 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ein Trick um uns hervorzulocken und durch Regelverstoß zu sterben?

Ne mal im ernst...katzer?

Wäre heute doch wahrscheinlich von uns erledigt worden.

Sicherer Kill oder Mindgames bei der mafia am start...oder sie wollten katzer für sein Vorschreiben bestrafen

Hab auf ein arztsave gehofft. Aber bin trotzdem gut drauf, dass ist das zweitbeste was passieren konnte. Jetzt müssen wir nur noch was daraus machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2020 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Katzer ist tatsächlich die wohl größte Überraschung. Vlt genau deshalb genommen, weil er am wahrscheinlichsten nicht gesaved wird?

Immerhin war er ein ganz heißer Kandidat für den Galgen heute. Oder hatte man Angst vor ihm? War er einem Mafiosi auf der Schliche? Dann sollte man sich speziell auf seine letzten Beiträge konzentrieren. Oder will man das? Nun wird der Shirb-Move samt Showdown noch klarer.

Das kommt so unerwartet, dass ich mir das jetzt erst mal in Ruhe anschauen muss.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 März 2020 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das offiziell, wenn es nicht Sancho schreibt?

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 März 2020 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Damit hab ich nicht gerechnet.
Kann ja nur sein dass sie klar von ausgingen dass Üz sich selbst geschützt hat und keinen kill Nachts verschwenden wollten. Dann hätten wir einen Versuch mehr.
Aber zumindest einer meiner Fragezeichen.

Blieben noch zero, schorffi, TvT und Scoville wo ich mir unsicher bin.
Für mich weiterhin Gazman und Johannes Bürger da Hahny sie gestern/vorgestern ins Spiel gebracht hat.

Gefühlt die wenigschreiber/. U boote noch dabei...
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2020 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Gedanken darüber gemacht. Ganz unabhängig von dem Votingverhalten an tag1.
Katzer war dem Galgen am nächsten heute. Wäre der letzte Mafiosi jemand aus dem Kreis der sehr verdächtigen Spieler (stand move gestern Abend) nach katzer gewesen wäre es noch dümmer den verdächtigeren Katzer heute zu hängen. Da rücken die allgemein nicht so verdächtigen Spieler von gestern glatt wieder in den Fokus. Mafia fühlt sich tendenziell mit dem nachtkill doch sehr sicher, dass der letzte Mann heute nicht an den Galgen kommen wird. Ansonsten hätten sie Kanonenfutter katzer nicht gemeuchelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 40 von 55



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group