preload
basicPlayer

Mafia XXXV - Mafia feat. Anonymous

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute übrigens mehrfach überlegt, mich als Arzt zu outen, aber ich hatte mich in dieser Nische mit "ausreichend vom Galgen bedroht um eher kein Nachtkill zu werden" und "genügend andere ernsthafte Galgenkandidaten" so wohl gefühlt wie unter meinem echten Nick nie.

Ich war optimistisch noch zwei Tage (und Nächte) zu schaffen um dann das Arztouting zu bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Szene wie der Cop die Mafia rasiert!

Ich war so gefangen, dass ich nicht auffallen darf, dass ich auch unbedingt als Üzgür unerkannt bleiben wollte. Das Nachlesen ohne Kommata tat echt weh. So unleserlich. Aber so blieb ich, als auch der Cop unerkannt.
War jetzt wirklich keine allzu berauschende Runde von mir, aber mit Glück nach Hause gestolpert. Dass der Papst wirklich böse sein könnte und ich dann als Cop enttarnt werden könnte, hatte ich null auf dem Schirm.
Mein Plan war wirklich, dass ich mind. 4 Namen präsentiere, da ich der anonymen Runde mit viel Respekt begegnet bin.
Das Anonyme ist aber definitiv sinnig. So geht man viel neutraler an die Sache.

Fairplay von der Mafia, dass sie hier das Ende zuließen!

Und danke an Schorffi fürs Leiten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

By the way @Schorffi:

Anonym ist cool. Ohne Avatare hingegen anstrengend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Anonym hat mir auch deutlich besser gefallen. Da ist man definitiv unbefangener.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kreuzung von Hahny, Gazman und Exel ist übrigens Benni. Just saying

Scoville noch richtig stark. Heute die komplette Mafia richtig gehabt im 16 Uhr Vote
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:

Das Anonyme ist aber definitiv sinnig. So geht man viel neutraler an die Sache.




nickte2018 hat folgendes geschrieben:
By the way @Schorffi:

Anonym ist cool. Ohne Avatare hingegen anstrengend.


Fand die anonyme Runde auch sehr angenehm, hat wahrscheinlich auch die Rückkehr von alten Hasen ermöglicht.

Wie gesagt, haben vor der Runde alles versucht, dass wir zwecks Avataren oder Signaturen etwas hinbekommen, aber das Forum ist defekt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute übrigens mehrfach überlegt, mich als Arzt zu outen, aber ich hatte mich in dieser Nische mit "ausreichend vom Galgen bedroht um eher kein Nachtkill zu werden" und "genügend andere ernsthafte Galgenkandidaten" so wohl gefühlt wie unter meinem echten Nick nie.

Ich war optimistisch noch zwei Tage (und Nächte) zu schaffen um dann das Arztouting zu bringen.


Dich hatten wir in der Tat nicht auf dem Zettel. Wärst noch easy einige Tage durchgekommen. Hatten sogar minimal gehofft, dass Kurz Doc war, es nicht sagte, damit die Mafia weiter Schiss vorm Doc hat und dann einer von uns die Rolle annehmen kann

Johnson wie gesagt auch absolut Richtiges Outing. Echt wahrscheinlich, dass er dran geglaubt hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


W. Putin hat folgendes geschrieben:

R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute übrigens mehrfach überlegt, mich als Arzt zu outen, aber ich hatte mich in dieser Nische mit "ausreichend vom Galgen bedroht um eher kein Nachtkill zu werden" und "genügend andere ernsthafte Galgenkandidaten" so wohl gefühlt wie unter meinem echten Nick nie.

Ich war optimistisch noch zwei Tage (und Nächte) zu schaffen um dann das Arztouting zu bringen.


Dich hatten wir in der Tat nicht auf dem Zettel. Wärst noch easy einige Tage durchgekommen. Hatten sogar minimal gehofft, dass Kurz Doc war, es nicht sagte, damit die Mafia weiter Schiss vorm Doc hat und dann einer von uns die Rolle annehmen kann

Johnson wie gesagt auch absolut Richtiges Outing. Echt wahrscheinlich, dass er dran geglaubt hätte


Dabei habe ich sogar Hinweise hinterlassen die nach meinem Bauchgefühl zu stark "hier, ich, Arzt!" schrien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen dank an Schorffi fürs organisieren.

Anonyme Runde gefällt mir sehr gut, mit Avataren wäre noch geiler, war aber leider technisch nicht möglich.

Meine Runde war vor allen Dingen an Tag 1 richtig schlecht. Auch in den 2. Tag bin ich sehr miserable rein gekommen. Nach meiner Analyse von Weah (Nickte) war ich mir dann aber ziemlich sicher, ein Schwarzblut gefunden zu haben. Etwas zeitgleich bekam ich vom Chef die Meldung, dass ich am folgenden Tag quasi komplett arbeiten muss.

Für mich ist der Abend vor meinem Tod also quasi perfekt gelaufen. Ich konnte Weah noch das wirklich miserable Outing aus den Rippen leiern und bin dann doch mit sehr bürgerlichem Eindruck gestorben. Ich denke der Pass war hier für die Mafia ziemlich verschwendet und wäre zu einem späteren Zeitpunkt mit den ganzen Cops noch sehr wichtig gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne bald wieder anonym, ich kann mich bestimmt noch deutlich mehr zurückhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


W. Putin hat folgendes geschrieben:
Achso, Johnson, Du wärst in dieser Nacht in der engeren Verlosung gewesen, mit Tendenz zum Nachtkill. Alles richtig gemacht und Assad zu checken war top


Danke für die Blumen. Ich war cop-verdächtig, da ich Weah so anspielte, oder? Dann war meine Paranoia ja begründet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kurz hat folgendes geschrieben:
Erstmal vielen dank an Schorffi fürs organisieren.

Anonyme Runde gefällt mir sehr gut, mit Avataren wäre noch geiler, war aber leider technisch nicht möglich.

Meine Runde war vor allen Dingen an Tag 1 richtig schlecht. Auch in den 2. Tag bin ich sehr miserable rein gekommen. Nach meiner Analyse von Weah (Nickte) war ich mir dann aber ziemlich sicher, ein Schwarzblut gefunden zu haben. Etwas zeitgleich bekam ich vom Chef die Meldung, dass ich am folgenden Tag quasi komplett arbeiten muss.

Für mich ist der Abend vor meinem Tod also quasi perfekt gelaufen. Ich konnte Weah noch das wirklich miserable Outing aus den Rippen leiern und bin dann doch mit sehr bürgerlichem Eindruck gestorben. Ich denke der Pass war hier für die Mafia ziemlich verschwendet und wäre zu einem späteren Zeitpunkt mit den ganzen Cops noch sehr wichtig gewesen.


Wir wollten dich tatsächlich auch unbedingt an den Galgen bringen. Siehe das Voteverhalten. 2 von 3 Mafiosi sind ja sehr früh direkt auf dich. Als Bürger hätte ich am Ende definitiv gepattet, so musste/wollte ich es natürlich durch laufen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


R. Erdogan hat folgendes geschrieben:
Gerne bald wieder anonym, ich kann mich bestimmt noch deutlich mehr zurückhalten.


Kim auch
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:
By the way @Schorffi:

Anonym ist cool. Ohne Avatare hingegen anstrengend.


Genau deshalb war ich so froh auszusetzen.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich übrigens, dass auch einige ehemalige Teilgenommen haben. Wenn zu oft die selben 15 Freaks hier mitspielen wird es irgendwann langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Totenchat vom Start weg ist geil. Nach gefühlt trölfzigtausend wüsten Theorien innerhalb 15 Minuten hatte ich bestimmt irgendwann alles mal korrekt aufgelöst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mich haben die fehlenden Avatare gar nicht gestört, aber dass es zwei "Al"s gab sehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte jemand hinter Al-Assad Gazman vermutet oder wen habt ihr vermutet hinter den Rollen? Habe mir schon mühe gespielt, nicht der klassische Gazman zu sein ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an Schorffi für die Orga.



Nachdem ich erfahren habe dass Kurz ein Bürger ist hätte ich es nicht für möglich gehalten dass die Runde einen Tag später zuende ist. Respekt also für den Cop der ein sehr gutes Näschen hatte! Assad hätte sehr gut durchrutschen können. Auch Putin hätte es locker in den Showdown geschafft denke ich, wäre er heute nicht überprüft wurden. Dafür gab es einfach noch zuviele andere Verdächtige Spieler.

War (rein theoretisch) schon klar wenn in dieser Nacht gesafed und wer von der Mafia gekillt wurden wäre?

Ebenso vielen Dank in die Türkei. Es hilft den Bürgern - und dem Cop - natürlich enorm wenn an Tag 2 ein Bürger installiert wird durch einen Arztsafe. War das ein Bauchgefühl oder wieso hast du mich geschützt?

Außer Zero - den dafür recht deutlich - habe ich am Schreibstil niemanden wieder erkannt, aber dafür ist es auch schon zu lange her, bzw. kenne ich die Spieler nicht gut genug.

Das Comeback hat Spaß gemacht. War ehrlich gesagt ewig nicht im Forum und wusste so gar nicht dass hier schon wieder ein paar Runden gelaufen sind, bin erst durch die Mail drauf aufmerksam geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:
Mich haben die fehlenden Avatare gar nicht gestört, aber dass es zwei "Al"s gab sehr...


Alles, was Abgrenzung ist, ist gut. Also Avatare/Signaturen etc.. Ich fand es am ersten Tag schon sehr anstrengend die Spieler auseinander zu halten und war froh als die ersten nicht mehr in der Kreisliga waren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Franziskus"]
Franziskus hat folgendes geschrieben:
Szenario Johnson = Cop
Bürgerlich/Cop: Franziskus, Johnson, Macron
Eher bürgerlich: Erdogan
Neutral: Al Saud, Kim
Mafiös absteigend: Weah, Trump (glaube hier liegt mindestens dann eine Mafia-Stimme von gestern auf mir. Da Johnson&Macron Bürger sind, muss es Trump sein), Assad, Putin, Xi


Ich kanns mir nicht verkneifen: Ja, ich war total verwirrt und hab ne grottige Bürgerrunde gespielt

Finde anonym gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


Conte hat folgendes geschrieben:

Ebenso vielen Dank in die Türkei. Es hilft den Bürgern - und dem Cop - natürlich enorm wenn an Tag 2 ein Bürger installiert wird durch einen Arztsafe. War das ein Bauchgefühl oder wieso hast du mich geschützt?


War viel Bauchgefühl dabei, aber auch kein Zögern. Ich glaube ich habe Schorffi den Save eine Minute nachdem ich die Story gelesen hatte geschickt.
Entscheidend waren dein letzter Post und mein Misstrauen in Weah und dein Verhalten ihm gegenüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Achja und Hut ab vor Exel und Üz, saubere Leistungen in den Sonderrollen! Und ein wenig auch vor Katzer, dass er mit der Nummer durchkam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Franziskus hat folgendes geschrieben:
Achja und Hut ab vor Exel und Üz, saubere Leistungen in den Sonderrollen! Und ein wenig auch vor Katzer, dass er mit der Nummer durchkam!


Zwischendurch dachte ich, dass das zu ner Runde mit drei Saves werden könnte. Aber dann waren plötzlich schon alle Mafiosi weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, anonym ist auf jeden Fall cool, gerne öfter.
Mit Avataren zwar cooler, hat mich jetzt beim Nachlesen aber gar nicht so sehr gestört.

Dass der Chinese dieser Benni ist dachte ich mir fast. Solche verrückten Sahen kamen immer nur von ihm, obwohl er nie mitspielt.
Marcon = Scoville hatte ich beim shirb move, hab bei den meisten aber drauf verzichtet zu schauen wer es ist.

Nickte natürlich vogelwild, ich hatte das aber vor der Runde auch überlegt. Könnte für eine Mafia interessant sein, wenn man die Nicks nicht kennt.
So hat seine Aktion aber letztlich Putin mit verraten. Zumindest nachdem Trump als Bürger gestorben wäre

Der check von Assad war emiment wichtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 40 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group