preload
basicPlayer

Kamada vs Kampl/Zakaria/Schulz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Kampl
14%
 14%  [ 1 ]
Zakaria
14%
 14%  [ 1 ]
Schulz
57%
 57%  [ 4 ]
Kamada nicht holen
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 09:16   Titel: Kamada vs Kampl/Zakaria/Schulz Antworten mit Zitat

Ich hole gerade Kamada von einem Mitspieler, und muss dafür einen Spieler gehen lassen. Zur Auswahl stehen die oben genannten.

Kampl: Unter Nagelsmann nicht gesetzt, scheinbar schon wieder angeschlagen, und wird v.a. eher defensiv eingesetzt, was bei Comunio im Mittelfeld immer nur noch schlimmer zu werden scheint.

Zakaria: Spielt ebenfalls defensiver als erwartet, möglicherweise nur wegen der Ausfälle bei Gladbach. Punktet auf jeden Fall schwächer als von mir antizipiert.

Schulz: Habe auch noch Hakimi, den ich eher als Pisczek-Ersatz sah. Nun scheint Hakimi Schulz aus der Startelf oder gar als Joker verdrängt zu haben. Rechnet ihr da mit einem dauerhaften Bankplatz? Lieber jetzt abgeben, bevor er unter die 5 Mio fällt? Hatte weitaus mehr für ihn gezahlt, als ich ihn noch als Stammspieler sah, aber Verluste schreibt man ja dann doch besser schnell ab.

Kamada: Eine Option wäre natürlich auch, auf Kamada zu verzichten und die anderen Spieler zu halten. Seht ihr auf Dauer einen Stammplatz für Kamada?

Danke im Voraus für den Rat (gern auch in Worten, nicht "nur" über die Abstimmung", gerade für Abwägungen wär ich dankbar), RH ist selbstverständlich bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Kamada: Lies dir mal meinen Thread ("Comunio Trading") durch, da wurde sehr viel über ihn gesagt. Mein Fazit war, dass ich ihn vermutlich heute ziehen lasse, da ich 6.6mil für ihn halte, was ich als zu viel für ihn empfinde... aber wenn ich deine Alternativen sehe, tendiere ich aufgrund der Leistungen, des Stammplatzes und des Preises zu Schulz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, den lese ich fleißig mit

Ich bin auch geneigt, ihn für den Preis nicht zu nehmen. Der kann fast nur fallen. Aber bei den enttäuschenden Alternativen will ich nun fast doch jemanden auswechseln..
Danke für den Rat!

Bin dankbar, falls noch jemand Lust haben sollte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group