preload
basicPlayer

Chadli Amri

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Amri auf Leihbasis zum FSV Frankfurt

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Chadli Amri bis Saisonende an den Zweitligisten FSV Frankfurt ausgeliehen.

Der Leihvertrag enthält keine Kaufoption. Der Vertrag des Franko-Algeriers beim FCK läuft bis Juni 2013.


(Quelle: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89448
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

FSV Frankfurt schielt auf Amri

Zudem führte Stöver ein "positives Gespräch" mit dem in Kaiserslautern aussortierten Außenbahnspieler Chadli Amri (26). Der algerische Nationalspieler, der vor seiner Zeit in Kaiserslautern schon in Saarbrücken und Mainz aktiv war, bestritt neben seinen 40 Bundesligaspielen (zwei Tore) bereits 69 Partien in der 2. Bundesliga (elf Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89448
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Generalprobe für die Roten Teufel
FCK heute beim Stadionfest gegen Nancy - Chadli Amri und Stiven Rivic zur U23 abkommandiert


Gegen den französischen Erstligisten, in der vergangenen Saison Tabellen-13., werden die beiden Lauterer Offensivspieler Chadli Amri und Stiven Rivic nicht mehr mit von der Partie sein. Sie können sich als ausgemustert betrachten und sollen künftig mit der Regionalliga-Mannschaft des FCK unter Fußball-Lehrer Alois Schwartz trainieren. Damit sei ihr Anrecht auf professionelles Training gewahrt, teilte der Verein mit.

Schon unmittelbar nach Abschluss der vergangenen Spielzeit hatte der FCK Amri (26) und Rivic (25) geraten, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzusehen. Beide besitzen jeweils noch bis 30. Juni 2013 gültige Profiverträge beim FCK, sollen aber nach dem Willen des Vereins den Klub wechseln. Beide kamen vor der vergangenen Saison zu den Lauterern, fassten aber nie richtig Tritt, auch weil sie oft mit größeren und kleineren Wehwehchen zu kämpfen hatten. Amri hatte sechs Kurzeinsätze im Bundesliga-Team, Rivic kam auf doppelt so viele Spiele, zwei Treffer und eine Torvorlage.


(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89448
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

FCK: WECHSEL AKTUELL KEIN THEMA FÜR AMRI

Chadli Amri vom 1. FC Kaiserslautern denkt derzeit nicht an einen Abschied aus der Pfalz. Im Interview mit der algerischen Zeitung ‚Le Buteur‘ erklärt der Nationalspieler des nordafrikanischen Landes: „Im Moment konzentriere ich mich voll auf die Mannschaft und den Klassenerhalt, der unser wichtigstes Ziel ist.“

Der 26-Jährige sagt nach nur fünf Bundesligaspielen für den FCK: „Ich habe zwar wenig Chancen bekommen zu spielen, war aber auch lange verletzt.“ Auf die Frage, ob sich Amri, der vor der Saison ablösefrei von Mainz 05 verpflichtet worden war, im Sommer einem anderen Verein anschließen werde, antwortet Amri: „Zurzeit denke ich nicht an einen Wechsel. Nach Beendigung der Saison setzen wir uns zusammen und sprechen über die Zukunft. “ Amris Vertrag in der Pfalz läuft bis 30. Juni 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89448
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Amri krank

Krankgemeldet hat sich der zuletzt in der Regionalliga-Mannschaft überzeugende Chadli Amri (Bronchitis).

(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Chadli Amri im Interview: „Ich möchte mich in Kaiserslautern beweisen"

Im Gespräch mit FussballTransfers spricht der algerische Nationalspieler über die überraschend große Rivalität zwischen den Klubs, seine schwierige Situation in Kaiserslautern und seine Zukunft – die sich der 26-Jährige auch in Mainz vorstellen könnte.

Quelle: fussballtransfers.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Chadli Amri greift in der Rückrunde an

Dass ein Chadli Amri in Topform für den FCK eine Verstärkung wäre, hat der Franko-Algerier in der Vergangenheit bewiesen. Und die Chancen auf Einsätze stehen nicht schlecht. Während Ivo Ilicevic in der Vorrunde (meist über die linke Außenposition) für Furore sorgte und gesetzt sein dürfte, blieb die jeweils andere Seite zumeist vergleichsweise blass - ein Vakuum, in das der schnelle Dribbler Amri vorstoßen könnte.

Quelle: Allgemeine Zeitung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rote Teufel gut in Schuss

Chadli Amri und Pierre De Wit sammeln Pluspunkte.

Quelle: Rheinpfalz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89448
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neues vom Betzenberg / Pressespiegel

Die Personalsituation des FCK ist ebenfalls entspannt. FCK-Coach Marco Kurz kann auf einen fast kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich Mittelfeldspieler Chadli Amri und Jan Simunek werden voraussichtlich nicht spielen können. Amri war im Training erneut umgeknickt und hat noch mit seiner Sprunggelenksverletzung zu kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Chadli Amri setzt aus

Mit einer Teilruptur des Außenbands des rechten oberen Sprunggelenks muss Chadli Amri, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, insgesamt bis zu drei Wochen pausieren. Der 25-Jährige unterzog sich am Dienstag einer Kernspinuntersuchung, welche die Diagnose von Vereinsarzt Ulrich Sachmieden bestätigte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Amri: Mainz war unseriös

Voraussichtlich ersetzt der ehemalige Mainzer Chadli Amri den gesperrten Ivo Ilicevic auf der linken Offensivseite des FCK. Erst vor der Saison wechselte der Algerier in die Pfalz, nachdem sein Vertrag in Mainz infolge einiger Irritationen nicht verlängert wurde.

Für Amri auch eine Frage der Ehre. Denn der schnelle Mittelfeldspieler fühlt sich von den ‚05ern‘ ungerecht behandelt. „Eigentlich gab es klare Zeichen, dass man mit mir plant. In letzter Minute änderte der Klub seine Meinung, ohne mir eine Begründung zu geben. Das war sehr unseriös“, blickt Amri mit Enttäuschung zurück, wie er gegenüber der französischen Tageszeitung ‚Republicain Lorrain‘ erklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelte Leidenschaft

Hoffnungen auf seinen ersten Bundesliga-Einsatz bei seinem neuen Verein macht sich Offensivspieler Chadli Amri. Um den Oberschenkel trug er gestern nach dem Training einen dicken Verband. "Ach, das ist nichts Schlimmes", signalisierte der 25-Jährige, der natürlich nur allzu gerne am Bruchweg auflaufen würde - in der Partie gegen seinen Ex-Verein. Seine Chancen auf einen Platz in der Startelf sind gestiegen, weil Ivo Ilicevic seine Gelb-Rot-Sperre absitzen muss. Die Position auf der linken offensiven Außenbahn ist ausgeschrieben.

Der schnelle Amri will als Roter Teufel in Mainz auflaufen - die Position sei ihm völlig gleich, sagt der in Frankreich geborene algerische Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Derby-Puzzle
Chadli Amri bewirbt sich beim FCK auf vielen Positionen

Amri wird ganz sicher mit großem Ehrgeiz zu Werke gehen. Schließlich kam er im Sommer nach vier Jahren beim FSV Mainz 05 zum FCK. Nach einem unglücklichen Einsatz im DFB-Pokal auch noch verletzt, fehlte der Algerier beim Auftakt der Lauterer in Köln, den Coup gegen die Bayern erlebte der 25-Jährige auf der Bank. Nun aber ist auf der linken Außenbahn eine Position frei

Denn Ivo Ilicevic, als Joker beim 3:1-Sieg in Köln Torvorbereiter und Torschütze, beim 2:0 gegen die Bayern mit einem Traumtor erfolgreich, muss ob seiner später Ampelkarte ein Spiel auf der Strafbank ausharren. Das ist die Chance für Amri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Amri: "In Afrika sind alle Spiele schwer"

Nach 78 Bundesliga-Spielen (sieben Tore) für Mainz will Amri nun beim Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern für Furore sorgen und sich mit guten Leistungen bei den Roten Teufeln für eine Nominierung für die Wüstenfüchse empfehlen. FIFA.com hat exklusiv mit Amri unter anderem über dessen Ziele sowie die Nationalmannschaft gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Neuer für Lautern
Nach Amri kommt auch Petsos


Ein anderer Neuzugang hat da weit mehr Erfahrung: Chadli Amri (25, 34 Liga-Spiele). Der vom Nachbarn Mainz 05 gekommene Algerier will endlich den großen Durchbruch schaffen. Wenn die Gesundheit mitspielt.

Im Juni 2009 zog er sich einen Mittelfußbruch zu, im November einen mehrfachen Bänderriss in der linken Schulter. Die Verletzungen sind verheilt, Amri wurde am Betze mit offenen Armen empfangen.

Er sagt: „Ich fühle mich hier super wohl und in der Region sowieso heimisch. Ich war ja früher in Saabrücken.“ Jetzt möchte der quirlige Offensiv-Allrounder mit der Rückennummer 10 durchstarten: „Im Pokal gegen Osnabrück wollen wir den Anfang machen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Amri erinnert an Sidney Sam

Beim 1:0-Testspielsieg des FCK gegen den englischen Rekordmeister am vergangenen Samstag im Fritz-Walter-Stadion ließ der aus Mainz zum Bundesliga-Aufsteiger gewechselte Amri phasenweise seine Klasse aufblitzen. Im Stadion wurden Erinnerungen wach an den nach Leverkusen abgewanderten Sidney Sam, der in der Vorsaison ähnlich spektakulär seine Gegenspieler umkurvte. Der naheliegende Vergleich mit dem Aufstiegshelden Sam macht seinem franko-algerischen Nachfolger auf der offensiven Außenbahn nichts aus. „Das ist überhaupt kein Problem”, sagt Amri selbstbewusst. Der 25-Jährige Offensiv-Allrounder weiß, was er kann. „Am liebsten komme ich über die Außenbahn, da habe ich mehr Platz und kann meine Schnelligkeit besser ausspielen”. Das sieht auch sein Trainer Marco Kurz so, der ihm „eine gewisse Grundschnelligkeit” attestiert. „Das ist sein Spiel. Wir wissen um seine Qualität. Wir werden von den zwei offensiven Außen nicht abweichen”, gewährt der Trainer einen Einblick ins beabsichtigte Spielsystem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Qual der Wahl durch neue Qualität

Großes Lob fand der Auftritt von Chadli Amri. 59 Minuten besetzte er mit viel Elan die rechte Außenbahn, 15 Minuten spielte er als zweite Spitze. Richtig gut war die Harmonie zwischen Amri und Hintermann Dick. Sonderbeifall erntete Amri, Neuzugang aus Mainz, für seinen Mut zum rasanten Dribbling, für das energische Tempo-Pressing. "Es war super schön. Das Stadion ist klasse, die Fans sind toll", stellte der Sprinter fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Neuteufel im Interview: Chadli Amri

In Mainz wurdest Du offiziell als Stürmer geführt. Wo siehst Du dich selbst?

Ich spiele überall, wo der Trainer mich hinstellt. (lacht) Im Mittelfeld, rechts, links oder zentral oder auch als Stürmer habe ich oft gespielt und auch gute Spiele gemacht. In Mainz habe ich auch auf der Sechserposition gespielt. Ich fühle mich auf den Außenbahnen besonders wohl.

(Interview: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Turbo mit der Nummer 10

Stürmer? Mittelfeldspieler? Gleich wie: Chadli Amri ist ein Mann für die Offensive. Die Schnelligkeit ist sein großer Trumpf, das Toreschießen sein Problem. Im Mai wechselte er das Trikot, nicht die Farben: Nach vier Jahren beim FSV Mainz 05 heuerte er beim 1.FC Kaiserslautern an. (...)

"Im Mittelfeld rechts oder links - oder als zweiter Stürmer", sieht sich Amri, der bei den Roten Teufeln das Trikot mit der Nummer 10 tragen wird. Sein neuer Trainer sieht ihn als taktische Waffe im schnellen Spiel über die Flügel, das Marco Kurz beim FCK pflegt. Die Leidenschaft, mit der Chadli Amri Fußball spielt, aber auch Fußball arbeitet, die passen zum Betzenberg, die passen zum FCK.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89448
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

FCK verpflichtet Chadli Amri

Der 1. FC Kaiserslautern hat Chadli Amri vom 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zur Saison 2010/11 zum Bundesliga-Aufsteiger. Er unterschrieb einen Vertrag bis einschließlich Juni 2013, gültig für beide Profiligen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group