preload
basicPlayer

Mikael Forssell

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Kommt Ilsö für Forssell?

Die Wege von Mikael Forssel und Hannover 96 trennen sich wohl nach der Saison. Forssell hatte in den vergangenen beiden Spielzeiten in Hannover lediglich 13 Einsätze vorzuweisen. Dem "Kicker" zur Folge sucht der Finne nach einem Engagement in der zweiten englischen Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Finnlands Klose

Im Klub reicht’s für Mikael Forssell (30) nicht mal für die Bank. Für die Nationalmannschaft aber trifft der Finne wie verrückt. [...] Miklu und Miro – zwei mit einem ähnlichen Schicksal. Auch Klose trifft nur im National-Trikot. Bei den Bayern sitzt er draußen. [...] Vielleicht holt ihn Mirko Slomka Samstag wieder in den 96-Kader. Beim vorletzten Gastspiel rettete Miklu in Dortmund das 1:1.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Forssell spricht von Abschied

Im Sommer wird Mikael Forssell gehen müssen, auch wenn ihm das noch niemand so gesagt hat. "Mein Vertrag läuft aus, es gab bisher keine Gespräche", so der Finne, der vom nahenden Abschied spricht. "Ich muss damit rechnen, dass es so kommt, auch wenn ich mich momentan nicht damit beschäftige." In den restlichen Monaten will sich der Stürmer, der bislang auf zehn Saisonspiele kam (davon neun Kurzeinsätze), so professionell verhalten wie immer. "Die Mannschaft spielt ohne mich sehr erfolgreich. Aber alles, was ich tun kann, werde ich natürlich tun. Wohin es dann im Juli für mich geht, ist völlig offen."

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Forssell: "Meine Chance wird kommen!"

Mikael Forssell im Interview
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rapid will Top-Stars für Titel holen
Tauschhandel?


Neben Kragl sind auch zwei Stürmer aus der deutschen Bundesliga bei Rapid im Gespräch: Mike Hanke (27) und Mikael Forssell (29, beide Hannover 96). Doch Sportdirektor Alfred Hörtnagl beteuert: „Die beiden sind bei uns kein Thema.“ Dennoch wird aus dem Hanke-Lager hartnäckig ein Angebot aus Hütteldorf kolportiert.

Denkbar wäre sogar ein Tauschhandel. Hannover wird neben Kaiserslautern, Köln und Gladbach ein Interesse an Veli Kavlak (22) nachgesagt. 96-Trainer Mirko Slomka (einst Teamchef-Kandidat beim ÖFB) gilt als Kenner des österreichischen Marktes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

ERST SCHLAUDRAFF, DANN HANKE
Kriegt Slomka auch noch Forssell hin?


Genau wie Schlaudraff und Hanke stand Forssell vor der Saison auf der Abschussliste. Bei einem Angebot hätte 96 ihn ziehen lassen.

Jetzt hofft der Finne, dass es ihm bald ähnlich geht wie Schlaudraff und Hanke. Forssell: „Ich warte auf meine Chance. Ich bin überhaupt nicht neidisch auf Jan und Mike, im Gegenteil. Ich bin glücklich für die beiden. Sie haben sich ihre Chance verdient.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Forssell gegen Hamburg

Mikael Forssell fällt wegen eines grippalen Infekts für das kommende Spiel gegen den HSV aus und muss für einige Tage pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka attestiert "hohe Einsatzbereitschaft"
Mikael Forssell vor Rückkehr in Hannover-Kader


Der zuletzt nicht mehr berücksichtigte Finne hat sich durch gute Leistungen im Training als Alternative für das Pflichtspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr im LIVE-TICKER) empfohlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

96-Training
Schlaudraff, Forssell und Hanke geben keinen Grund für Kritik


Am Wochenende hat Hannover 96 deutlich gemacht, dass der Fußball-Bundesligist mindestens zwei der drei Offensivspieler gerne abgeben würde und sich zurzeit intensiv nach Interessenten umsieht. Bislang noch ohne Erfolg.

An der Reaktion der Aussortierten war am Dienstagvormittag nicht zu erkennen, wie sehr sie diese Situation belastet. Zusammen bildeten Schlaudraff, Hanke und Forssell beim Trainingsspiel die Offensivabteilung des B-Teams. Zwar schossen die drei den Gegner nicht vom Platz, doch ließ auch keiner den Kopf hängen oder zeigte etwa aus verletzter Eitelkeit weniger Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Forssell lehnt Offerte ab

96 im Dilemma: Für teure Reservisten wie Schlaudraff gibt es entweder keine Anfragen, oder aber die Spieler verspüren wenig Lust, sich anderswo für eventuell weniger Geld ins Zeug zu legen. So geschehen bei Mikael Forssell (29, Vertrag bis 2011), der eine Offerte aus Österreich von Rapid Wien ablehnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Forssell endlich wieder Torssell?
„Die Fans werden den alten Mikael sehen“


„Ich bin glücklich, wieder Fußball zu spielen“, sagt Miklu und genießt jede Trainingseinheit. „Auch wenn ich der einzige im Team bin, der das sagt: Ich liebe die Vorbereitung! Ich arbeite lieber mit den Jungs zweieinhalb Stunden in der Hitze als allein im Kraftraum.“

Endlich wieder Zweikämpfe statt Reha, Tore statt Hanteln! Miklu: „Tore sind alles für mich, deshalb spiele ich Fußball.“ Und da hat er Nachholbedarf. Seinen letzten Bundesliga-Treffer bejubelte er am 12. Mai 2009 beim 3:2 in Karlsruhe. Vor 14 Monaten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Forssell kein Thema

Die Rückkehr Mikael Forssells ins Profiteam muss verschoben werden. Der 29-jährige Finne laboriert an einer Muskelverletzung im rechten Oberschenkel und steht damit nicht als Sturm-Alternative im Leverkusenspiel zur Verfügung.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49192&cHash=8d445eb2f7
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Forssell sammelt Spielpraxis

Mikael Forssell soll für Hannover 96 noch einmal zum Hoffnungsträger im Kampf gegen den Abstieg aus der Bundesliga werden. Nach achtmonatiger Verletzungspause feiert der finnische Angreifer an diesem Samstag sein Comeback für Hannovers Regionalligateam gegen den VFC Plauen. Trainer Mirko Slomka geht davon aus, dass Forssell in dieser Saison auch noch in der Bundesliga für 96 spielt. "Ich bin weiter fest davon überzeugt, dass Mikael noch eine wichtige Rolle spielen wird", sagte Slomka. Forssell kam wegen einer Mittelfuß-Verletzung in dieser Saison lediglich an den ersten beiden Bundesliga-Spieltagen zum Einsatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Beifall für Forssell

Nach einer mehrmonatigen Verletzungspause hat sich Mikael Forssell bei Hannover 96 zurückgemeldet. Der finnische Stürmer nahm am Training des abstiegsbedrohten Bundesliga-Clubs teil. "Die Spieler haben ihn in der Kabine mit Riesenapplaus begrüßt", berichtete Trainer Mirko Slomka. Er schloss nicht aus, dass Forssell zum Saisonende noch einmal in der Bundesliga spielen kann. Bisher stehen für den Angreifer erst zwei Saison-Einsätze zu Buche.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Um für die Rückrunde gut aufgestellt zu sein, streicht der Coach seinen langzeitverletzten Spielern Jan Schlaudraff, Mike Hanke, Mikael Forssell und Altin Lala den Winterurlaub. Die Spieler werden nur über Weihnachten ein paar freie Tage haben und ansonsten für eine Rückkehr ins Team arbeiten. Der Trainer sagte der “Bild”-Zeitung: “Klar, dass sie nicht wegfliegen dürfen.“

http://www.topnews.de/bundesliga-live-gladbach-hannover-live-381741
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Lazarett lichtet sich - Trotzdem noch viele Ausfälle

Noch kein Thema für das Spiel gegen die Breisgauer sind dagegen Mike Hanke (nach Mandel-OP) und Mario Eggimann (Bandscheibenwölbung). Zusammen mit dem Langzeitverletzten Jan Schlaudraff absolvierte das Duo eine Laufeinheit. Zudem fehlen Andi Bergmann zurzeit auch noch Leon Andreasen (Leistenprobleme), Vinicius (nach Bandscheiben-OP), Altin Lala (Rückenprobleme) und Mikael Forssell (Bänderriss).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fuß-OP, 3 Monate Pause!

Mikael Forssell [28] liegt bei Fuß-Spezialist Prof. Dr. Markus Walther in der Schön-Klinik in München-Harlaching auf dem Tisch. Der Orthopäde wird das kaputte Band in Forssells linkem Mittelfuß mit zwei Schrauben fixieren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Geht Forsell im Tausch?
Griechischen Medienberichten zufolge soll nun ein spektakulärer Transfer vollzogen werden. Der Algerier Rafik Djebbour von AEK Athen soll im Tausch mit Forssell zu den Niedersachsen wechseln. Der 25-Jährige ist Mittelstürmer. In sechs Einsätzen für seine Nationalmannschaft erzielte Djebbour zwei Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Atueller Status der Verletzten bei Hannover 96:

Mikael Forssell: Der finnische Stürmer laboriert an einer Kapselverletzung im linken Fuß, die er sich bei einem Duell mit dem Mainzer Keeper Heinz Müller zugezogen hat. Zwar kommt der Finne um eine OP herum und wird in nächster Zeit einen Spezialschuh tragen müssen, nichtsdestotrotz ist mit einem längerfristigen Ausfall zu rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Verletztenmisere dauert an

Der Nächste bitte: Mikael Forssel hat sich im linken Fuß eine Kapselverletzung zugezogen und wird im nächsten Punktspiel in Nürnberg definitiv ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover wieder mit Hanke
Forssell bleibt vorerst auf der Ersatzbank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group