preload
basicPlayer

Taner Yalcin

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderplanung des 1. FC Köln

Auch für Mittelfeldspieler Taner Yalcin (21, Istanbul BB, Süper Lig, Türkei) und Linksverteidiger Konstantinos Giannoulis (23, Atromitos Halkidona, Super League, Griechenland) wurden erfolgreich Leihverträge abgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Istanbul BB leiht Yalcin aus

Der 1. FC Köln hat Taner Yalcin für ein Jahr an den türkischen Verein Istanbul BB ausgeliehen. Dies bestätigte Kölns Sportdirektor Volker Finke am Sonntag gegenüber dem kicker. Für den Mittelfeldspieler erhalten die "Geißböcke" eine Leihgebühr von rund 150.000 Euro, eine Kaufoption wurde nicht vereinbart.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Youngster Taner Yalcin soll vor Leihe nach Istanbul stehen

Deshalb wollen ihm die Domstädter laut Kicker nun Spielpraxis gewähren. Diese soll er in seiner zweiten Heimat, der Türkei, erhalten. Nachdem zunächst Ekisehirspor an einem Leihgeschäft Interesse signalisiert haben soll, ist nun Istanbul BB am 21-Jährigen dran.

Dem Bericht zufolge soll Yalcin für eine Saison ohne Kaufoption an den elften der Vorsaison der türkischen Süper Lig verliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC KÖLN: YALCIN WILL NICHT ZU TÜRKISCHEN TOPKLUBS

Taner Yalçın hat den türkischen Großvereinen Trabzonspor und Galatasaray Istanbul, die ihn gerne ausleihen wollten, abgesagt. Der offensive Mittelfeldspieler des 1. FC Köln brauche Spielpraxis, die er bei den Topklubs der Süper Lig nicht automatisch bekommen würde, erklärt Berater Thorsten Weck im ‚kicker‘. Deshalb „wäre [es] im Moment für ihn der falsche Schritt gewesen, zu solchen Klubs zu gehen“, fügt der Agent an.

Im Rennen ist dagegen noch Eskisehirspor. Der Siebte der abgelaufenen Saison fordert jedoch eine Kaufoption, die der FC bisher nicht einräumen wollte. Laut ‚kicker‘ haben die Kölner inzwischen umgedacht und sind bereit, eine Kaufoption zu akzeptieren, die nur unter Zustimmung Yalçıns gezogen werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe beschlossen
Yalcin in die Türkei!


Schon im Winter gab es Interesse vom Bosporus. Auch jetzt wollen mehrere Klubs den Spielmacher, der beim FC nach vielsprechendem Saisonstart in der abgelaufenen Runde untergegangen war.

Yalcin in die Türkei - kommt er dann gereift zurück zum FC...?


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um Jajalo, Yalcin weg


Zitat:
Einen anderen Verein muss sich Taner Yalcin suchen. „Er gehört zu den Spielern, die Potenzial haben, aber derzeit keine Gelegenheit bekommen, es zu zeigen. Wir wollen ihn verleihen und sein Talent so frei bekommen, dass er hier ein Startelf-Spieler sein kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bundestrainer lobt FC-Nachwuchs

"U21-Regisseur Taner Yalcin dagegen wird von der Türkei umworben: „Der türkische Verband geht aggressiv zu Werke. Da muss man gemeinsam eine Karriereplanung machen. Taner war immer auf dem Sprung, hat den Durchbruch aber nicht geschafft. Er muss überlegen, ob er den nächsten Schritt vielleicht bei einem anderen Verein macht“, beobachtet Adrion die stagnierende Karriere des Kölner Eigengewächses etwas kritisch.

Quelle: Express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schaefer spricht Machtwort
Yalcin bleibt bei uns


Schaefer vertraut seinem Mittelfeldmann also weiter. Das dürfte Yalcin gut tun. Nach gutem Saisonstart mit Toren im Pokal in Meuselwitz und gegen St. Pauli war der Techniker ins Stocken geraten. Er setzte sich zu sehr unter Druck, zeigte sein Können viel zu selten und konnte als Joker nichts bewirken. Im Pokalspiel gegen Duisburg ging er zuletzt unter.

Nun hoffen alle beim FC, dass Yalcin die Kurve wieder kriegt, sein Tief überwindet und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung vollzieht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schaefer lässt die Schäfchen ziehen

Für Taner Yalcin gilt dies indes nicht. Ihn will Schaefer behalten - obwohl der Deutsch-Türke zuletzt nicht einmal Joker war.

Quelle: Express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC KÖLN: HOFFNUNGSTRÄGER DENKT AN LEIHGESCHÄFT

Mittelfeldspieler Taner Yalçın liebäugelt mit einer Ausleihe. „Ich werde die zwei Spiele abwarten und dann die Situation analysieren. Mal sehen, was das Beste für mich ist. Ein Leihgeschäft ist eine Möglichkeit“, so Yalçın im ‚kicker‘.

Seit Wochen kommt der 20-Jährige beim 1. FC Köln nicht mehr zum Zuge. „Ich bin mit meiner Situation nicht ganz zufrieden“, sagt er. Möglich ist ein halbjähriges Engagement bei einem Zweitligisten, bei dem der U21-Nationalspieler Spielpraxis sammelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guus Hiddink macht Jagd auf DFB-Talente

Taner Yalcin [...] hat Guus Hiddink schon früh in seiner Amtszeit ins Visier genommen und beobachtete den Mittelfeldspieler zuletzt im September beim Bundesliga-Spiel gegen Mainz höchstpersönlich. Aktuell ist Yalcin fester Bestandteil der deutschen U 20 und "dabei soll es auch bleiben", sagt Yalcin. Aber auch für das Kölner Talent zählt die "Perspektive" beim DFB, wie er sagt.

Dass Hiddink zuletzt persönlich vorbeigeschaute, scheint auch Yalcin beeindruckt zu haben. "Ich fühle mich in Deutschland sehr wohl und es wäre schön, für Deutschland zu spielen, aber auch das türkische Trikot wäre eine Ehre", so Yalcin in der "Hürriyet". Eine baldige Einladung zur DFB-Auswahl scheint wenig realistisch, anders könnte das bei den Türken aussehen. Fraglich ist, wie Yalcin reagieren würde. Abwarten, heißt die Devise.


Quelle: sport.freenet.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Gehen in jedes Spiel, um zu gewinnen"
Taner Yalcin im Interview


Vor dem Länderspiel der deutschen Elf gegen die Türkei heute Abend sprach fc-koeln.de mit Taner Yalcin, der bereits für beide Nationalmannschaften in der Jugend zum Einsatz kam. Außerdem berichtet Taner über seine frühzeitige Rückkehr von der U20-Nationalelf und blickt auf das kommende Heimspiel des FC gegen Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dodo & Yalcin pausieren

Youssef Mohamad setzte am Donnerstag, 07. Oktober, mit dem Training aus. Der FC-Kapitän laboriert an einem Magendarm-Infekt. Taner Yalcin kehrte von der deutschen U20-Nationalmannschaft zurück ans Geißbockheim. Der Juniorennationalspieler lässt sich von FC-Physiotherapeut Dieter Trzolek aufgrund einer Fußprellung behandeln. Der Einsatz der beiden Spieler beim kommenden Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund (15. Oktober) ist nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

München war die Wende

Ich denke schon. Wir sind jetzt zwei Spiele ohne Gegentor und ungeschlagen. Das gibt uns viel Selbstvertrauen. Wir müssen das aber jetzt in die nächsten Spiele schleppen.

Fakt ist, dass ich mich zurzeit sehr wohl fühle und deswegen meinen Vertrag bis 2013 verlängert habe. Ich will mich beim 1. FC Köln durchsetzen, mir einen Stammplatz erkämpfen und Führungsspieler werden. Dafür gebe ich jedes Mal Gas und ich denke, dass mir das derzeit auch ganz gut gelingt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der kölsche Türke

Taner Yalcin ist erst 20 Jahre alt - spätestens nach dem Siegtor gegen St. Pauli gilt er aber schon als großer Hoffnungsträger beim 1. FC Köln. Auch, weil er endlich auf der richtigen Position spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Beim FC ersetzt Zugang Andrezinho den zuletzt schwachen Miso Brecko rechts in der Viererkette. Taner Yalcin kämpft mit Sebastian Freis um den Startplatz im Sturm neben Novakovic. Coach Soldo will zwei Stürmer und dahinter Lukas Podolski aufstellen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2010-2011/spieltag-3/aufstellungen/koeln-stpauli-aufstellungen.html
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 15:33   Titel: Soldo denkt an Systemwechsel Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Yalcin schickt Podolski in die Spitze

Yalcin hingegen darf sich durchaus als einer der Gewinner der Vorbereitung sehen. Der Deutsch-Türke soll nun eine längere Bewährungszeit bekommen, ihm traut man den Durchbruch zu. Für Lukas Podolski (25) bedeutet dies, dass er im Angriff neben Milivoje Novakovic (31) spielen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Taner Yalcin
Schlüsselrolle im neuen System


Taner Yalcin hat sich als Spielmacher des 1. FC Köln etabliert. Der 20-Jährige vollzieht momentan den Sprung zu einem besonderen Fußballer. Im Pokal-Spiel gegen Meuselwitz bestätigte er seine gute Form.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Yalcins Kampfansage
Wie löst Soldo das Poldi-Problem?


Denn in der Vorbereitung und im Pokal hat sich gezeigt, das Taner Yalcin (20) auf Poldis „Wunschposition“ hinter den Spitzen saustark spielt.

Soldo gestern zu BILD: „Ich habe mir immer Konkurrenzkampf gewünscht – jetzt haben wir ihn. Und ich habe immer gesagt, dass ich mit Poldi hinter den Spitzen oder als Doppelspitze plane.“

Yalcin selbst wird Poldis Wunschposition nicht freiwillig hergeben. Nach dem Pokal-Spiel sagte er selbstbewusst zu BILD: „Ich werde mich weiter anbieten. Alles andere muss der Trainer entscheiden. ich würde gerne mit Poldi zusammen spielen. Wir verstehen uns klasse.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner Yalcins frühe Befreiung

„Ich bin bereit für den großen Wurf“, hatte Taner Yalcin im EXPRESS prophezeit. Am Sonntag machte der Youngster im ersten Pflichtspiel der Saison einen tollen Anfang. (...)

Nach dieser Leistung gibt es keinen Grund, warum er beim Ligastart nicht von Anfang an spielen sollte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/yalcin--bereit-fuer-den-grossen-wurf/-/3192/4546864/-/index.html

Testgala gegen Fenerbahce Istanbul. Testgala gegen Sampdoria Genua. Taner Yalcin (20) ist nicht nur für FC-Legende Kalli Thielen DER Gewinner der Vorbereitung. „Das will ich in der Bundesliga und jetzt im DFB-Pokal bestätigen“, sagt der neue Kölner Spielmacher im EXPRESS-Gespräch.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die 5 Gewinner & Verlierer

Gewinner:

Taner Yalcin (20) Bester Kreativ-Spieler. Starke Pässe, konsequent im Abschluss. Jede Trainingseinheit top konzentriert. Größte Entdeckung der Vorbereitung, fünf Testspieltore.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Shootingstars 2010/2011: Taner Yalcin

Die Saisonvorbereitung des 20-Jährigen war bislang so überzeugend, dass Trainer Zvonimir Soldo kaum an dem Mittelfeldspieler vorbeikommt. In der Zentrale zog Yalcin die Fäden wie ein alter Hase. Seine stärkste Leistung zeigte der Deutsch-Türke gegen die Landsleute von Fenerbahçe Istanbul (5:2), als der Rechtsfuß zwei Treffer erzielte und einen vorbereitete.

„Wir wissen, dass Taner das Talent hat, um sich durchzusetzen. Es liegt nur an ihm“, hofft Soldo darauf, dass Yalcin seine großen Fähigkeiten endlich im Wettkampf bestätigt. In den vergangenen Jahren hatten die Kölner den Durchbruch ihres Juwels vergeblich herbeigesehnt.

Nun spricht vieles dafür, dass sich das 2010 ändert. Sollte der deutsche U 20-Nationalspieler verletzungsfrei bleiben, dürfen sich die FC-Fans auf eine echte Verstärkung in der Schaltzentrale im bislang kreativarmen Mittelfeld freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group