preload
basicPlayer

Igor de Camargo

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Igor de Camargo wechselt zu Standard Lüttich

1899 und der belgische Spitzenclub Standard Lüttich haben sich am Mittwoch über einen sofortigen Wechsel von Stürmer Igor de Camargo nach Lüttich geeinigt. Der 30-Jährige hatte bereits vor seinem Wechsel in die Bundesliga zwischen 2007 und 2010 bei den Belgiern gespielt.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 16:14   Titel: Igor de Camargo bleibt vorerst in Hoffenheim Antworten mit Zitat

Igor de Camargo darf 1899 Hoffenheim Medienberichten zufolge trotz seiner Aussortierung vorerst nicht verlassen. Der Bundesligist soll ein erstes Angebot von Standard Lüttich für den Belgier als unzureichend zurückgewiesen haben. Wie die belgische Zeitung Nieuwsblad auf ihrem Sportportal berichtet, hat 1899-Sportdirektor Alexander Rosen einen Transfer vorerst abgelehnt, obwohl Trainer Markus Gisdol nicht weiter mit de Camargo plant. Hoffenheim will zumindest den überwiegenden Teil der zwei Millionen Euro wieder einnehmen, die der Verein für den Stürmer an Borussia Mönchengladbach überwiesen hat.

http://www.sportal.de/igor-de-camargo-bleibt-vorerst-in-hoffenheim-1-2013070528403700000
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

De Camargo vor Rückkehr zu Standard Lüttich

Belgischen Medienberichten zufolge möchte der zehnmalige belgische Meister Standard Lüttich Stürmer Igor de Camargo von 1899 Hoffenheim verpflichten. Der Belgier mit brasilianischen Wurzeln spielt in den Planungen der Kraichgauer keine Rolle mehr und möchte sich über regelmäßige Einsätze noch für den WM-Kader der Roten Teufel empfehlen. Wie die belgische Zeitung La Dernière Heure berichtet, haben sich de Camargos Berater Paul Stefani und die Verantwortlichen von Standard bereits zu Vertragsverhandlungen getroffen. Eine Rückkehr scheint nur noch Formsache zu sein. De Camargo spielte bereits von 2005 bis 2010 bei Standard Lüttich, für das er in 142 Partien 40 Tore erzielte. Seit Januar steht der Ex-Gladbacher bei 1899 Hoffenheim unter Vertrag. De Camargo kam jedoch für die Kraichgauer nur zu acht Einsätzen und soll trotz gültigen Vertrags bis 2015 abgegeben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

de Camargo endgültig nach Hoffenheim

Durch den Klassenerhalt von 1899 Hoffenheim ist der Wechsel von Igor de Camargo zu den Kraichgauern perfekt.

Der 30 Jahre alte belgische Nationalspieler war zunächst bis zum Ende der laufenden Saison an Hoffenheim ausgeliehen und kam dort in der Rückrunde auf acht Einsätze (1 Tor). Durch den gestern in der Relegation gegen den 1. FC Kaiserslautern gesicherten Klassenerhalt der Kraichgauer wird aus der Ausleihe nun automatisch ein endgültiger Vereinswechsel.


(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Igor de Camargo wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ligakonkurrent 1899 Hoffenheim

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=7209&cHash=fd0227581fe6d2e9b853ed99de75813a

Quelle: borussia.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 15.20 Uhr: De Camargo in den Kraichgau? +++

Nach wie vor ist Hoffenheim auf der Suche nach einem Stürmer. Der Schalker Teemu Pukki soll ein Thema sein, auch mit Amauri vom FC Parma hat sich TSG-Manager Andreas Müller intensiv beschäftigt, er wirkt aber nicht überzeugt. Nun scheint der Gladbacher Igor de Camargo der heißeste Kandidat zu sein. Sein Berater Paul Stefani jedenfalls sagte am Dienstagnachmittag zum kicker: "Hoffenheim hat die besten Karten. Igor kann sich das gut vorstellen." Am Abend soll es weitere Verhandlungen mit Müller geben. Eigentlich schien der in Brasilien geborene Belgier schon auf dem Weg zum FC Fulham, vor der Verpflichtung von Srdjan Lakic (29) stand de Camargo in der Bundesliga unter anderem bei Eintracht Frankfurt auf der Liste. Der belgische Nationalspieler, in Gladbach zuletzt nur Reservist, hatte im kicker unlängst betont: "Ich möchte gerne in der Bundesliga bleiben." Nun ist es gut möglich, dass er weiterhin in Deutschland auf Torejagd geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

De Camargo will zur Eintracht

Igor de Camargo hat bei Borussia keine Zukunft mehr. Darum will er gehen. Gern würde de Camargo zu Eintracht Frankfurt wechseln. Das bestätigte sein Berater Paul Stefanie in Belgien. Allerdings ist die Eintracht nicht der einzige Interessent. Auch der englische Premierleague-Klub FC Fulham und der Bundesligist VfB Stuttgart sollen interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Berater zuversichtlich: De Camargo vor Wechsel nach Frankfurt

„Wir haben am Sonntag sehr positive Gespräche mit der Eintracht geführt“, bestätigt Paul Stefani, der Berater des Belgiers, gegenüber der Zeitung ‚Nieuwsblad‘, „wir warten noch auf positive Signale aus Mönchengladbach. Dennoch sind wir sehr zuversichtlich, dass der Wechsel zeitnah über die Bühne gehen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic out, de Camargo in?

Schließlich hat auch Dorge Kouemaha, der mit dem MSV Duisburg in Verbindung steht, weiter bei der Eintracht mittrainiert. Und mit Igor de Camargo, der bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis steht, ist gestern ein weiterer Kandidat aufs Stürmerkarussell in der Fußball-Bundesliga gesprungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

De Camargo erhält Freigabe - "Am liebsten Bundesliga"

"Ich hatte ein gutes Gespräch mit Trainer Lucien Favre und ein gutes Gespräch mit Sportdirektor Max Eberl. Der Verein sagt: Wenn ein ordentliches Angebot kommt, können wir auch eine Einigung erzielen. Ich denke, es ist besser, wenn ich eine Luftveränderung suche und etwas anderes finde", erklärt de Camargo. "Wir müssen schauen, was passiert. Noch bin ich bis 2014 bei der Borussia unter Vertrag."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 23:48   Titel: Blitz-Wechsel nach Brasilien? Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner und Verlierer von Dubai

Verlierer: Igor de Camargo Der Stürmer bekam als einziger Feldspieler des regulären Kaders keine Einsatzsekunde in den beiden Testspielen gegen Frankfurt und Hamburg. Ein mehr als deutliches Zeichen des Trainers, der immer betont, dass er in Luuk de Jong, Mike Hanke und de Camargo drei zu ähnliche Stürmer hat, die nicht gemeinsam auflaufen könnten. Der Belgier scheint als Verlierer aus dem Konkurrenzkampf herausgegangen zu sein. Vielleicht ist jedoch auch was im Busch: Immer wieder geistern Gerüchte um einen Transfer zurück nach Belgien herum.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 12.56 Uhr: De Camargo will Vertrag gerne erfüllen +++

Um Gladbachs Stürmer Igor de Camargo hat es in den vergangenen Wochen immer wieder lose Wechselgerüchte gegeben. Jetzt sagt der Belgier: "Ich habe keine anderen Angebote vorliegen. Ich habe bis 2014 Vertrag bei Borussia und diesen möchte ich auch gerne erfüllen. Mein Fokus liegt 100-prozentig auf Borussia."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: De Camargo-Wechsel in die Heimat zeichnet sich ab

Oft muss sich Igor de Camargo mit dem Status des Einwechselspielers begnügen. 14 Spiele absolvierte der Belgier für Mönchengladbach und kam dabei sieben Mal von der Bank. Der Abschied des Angreifers im Winter rückt näher. Nach dem öffentlichen Interesse von Standard Lüttich schließt der Belgier auch den Wechsel zum RSC Anderlecht nicht aus. „Warum nicht“, erklärt der 29-Jährige gegenüber dem belgischen Fernsehsender ‚RTBF‘ auf die Frage, ob er sich das Engagement bei den ‚Violett-Weißen‘ vorstellen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: De Camargo im Winter zurück nach Belgien?

Dem Fachmagazin ‚Voetbal Nieuws‘ zufolge bekundet sein Ex-Verein Standard Lüttich Interesse an dem 29-Jährigen. Für die ‚Rouches‘ spielte de Camargo von 2006 bis 2010, als er bei den ‚Fohlen‘ anheuerte. Die Bilanz seitdem ist durchwachsen: In 54 Bundesligaspielen gelangen dem kopfballstarken Stürmer 13 Treffer, in dieser Saison in elf Einsätzen einer.

De Camargo wäre für Favre entbehrlich, zumal de Jong in Kürze den Spielbetrieb wieder aufnehmen kann. Zudem stünden Max Eberl dann zusätzliche Mittel für Neueinkäufe zur Verfügung – die Chancen auf einen schnellen Kreativspieler Marke Reus würden steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

De Camargo knipst Hanke aus Startelf

(Quelle: bild.de)

Igor ballert sich in den Top-Sturm zu Luuk

Igors Probleme im Bauchmuskelbereich, wegen der er in Norwich vorzeitig runter musste, sollen ihn nicht stoppen. „Ich denke, Aachen ist nicht in Gefahr.“

Aber der Einsatz Mittwoch im Länderspiel in Brüssel zwischen Belgien und Holland. Nach einer Röntgen-Untersuchung am Montag bei Mannschaftsarzt Stefan Hertl entscheidet sich, ob de Camargo zu den „Roten Teufeln“ fährt.


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen alles abrufen“

Mit fünf Treffern ist Igor de Camargo der treffsicherste Borusse in der Vorbereitung. Nach der erfolgreichen Generalprobe gegen Norwich haben wir mit ihm gesprochen. (...)

Nach deinem Treffer musstest du verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Was ist passiert?

De Camargo: Ich habe etwas an meinem Bauch gefühlt. Die Schmerzen sind schon vor dem Spiel aufgetreten. Was es genau ist, weiß ich noch nicht, aber es war nicht mehr möglich, ohne ein Ziehen im Bauch zu laufen. Ich werde mich heute noch einmal vom Arzt untersuchen lassen, dann weiß ich mehr.


(Interview: borussia.de)

Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen

Igor de Camargo klagte über Magenprobleme und verließ deshalb vorsichtshalber noch vor der Pause den Platz. Eine Untersuchung heute Mittag bei Mannschaftarzt Dr. Heribert Ditzel soll genaueren Aufschluss geben.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Gut für mein Selbstvertrauen“

Igor de Camargo ist mit vier Treffern bislang Borussias bester Torschütze in der Vorbereitung. Auch gestern gegen 1860 München markierte der Stürmer nach seiner Einwechslung zwei Treffer. Wir haben uns heute in unserer Rubrik „Dreierpack“ mit ihm unterhalten.


(Interview: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlen-Knipser
Igor de Camargo: Keine Angst vor Konkurrenz


„Ich habe keine Angst, egal wer kommt. Je mehr Konkurrenz es gibt, umso besser. Ich bin heiß auf die neue Saison. Ich bin bei Borussia, das soll auch so bleiben. Ein Wechsel ist kein Thema!“

Attacke Igor! Im Gespräch mit EXPRESS verrät er, wie er seinen Urlaub genutzt hat, um den Verletzungsfluch zu vertreiben.

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind noch am Anfang"

Wie schon gegen Velbert hat Igor de Camargo auch gestern im Testspiel gegen Münster getroffen. Wir haben uns heute nach dem Auslaufen mit dem Angreifer unterhalten. (...)

Seitdem du bei Borussia bist, haben dich immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. Wie wichtig ist es für dich, eine Vorbereitung verletzungsfrei absolvieren zu können?

de Camargo: Das ist natürlich sehr gut für mich. Die Vorbereitung ist die Basis für eine ganze Saison. In dieser Phase ist es wichtig, möglichst keine Trainingseinheit zu verpassen. Ich bin froh, dass mir das im Moment gelingt.

Borussia sucht noch nach einer Verstärkung im Angriff. In den Medien wird spekuliert, dass Luuk de Jong kommt. Verfolgst du das?

de Camargo: Es ist ganz normal, dass der Verein sich noch umschaut. Je mehr Konkurrenz es gibt, desto besser ist es für die Mannschaft. Ich konzentriere mich aber nur auf meine Arbeit. Ich möchte natürlich spielen, und dafür arbeite ich im Moment.


(Interview: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Jetzt schlägt meine Stunde!"


Zitat:
Gladbachs erster Sturm wackelt – deshalb wittert nun Igor de Camargo (29) seine Chance!

Den hatte eigentlich niemand mehr so richtig auf der Rechnung. Jetzt sagt Igor furchtlos: „Der Trainer kann Vertrauen zu mir haben. Ich habe vor niemandem Angst. Ich weiß, was ich der Mannschaft bringen kann. Die anderen müssen erst einmal besser sein als ich.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group