preload
basicPlayer

Roman Weidenfeller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller will am nächsten Wochenende gegen Bayern wieder im Tor stehen.


Quelle: BVB-Netradio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wir Torhüter leben immer gefährlich

„Wenn nichts mehr dazwischen kommt, stehe ich am 13. Februar bei den Bayern wieder im Kasten.“.... „Nein, obwohl mich in Köln in einem Zweikampf mit Novakovic mein eigener Mitspieler Neven Subotic erwischt hat und es in Leverkusen mein eigener Stollen gewesen ist. Ich glaube trotzdem, dass wir Torhüter immer gefährlicher leben.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

In Geduld üben müssen sich auch noch die weiteren Langzeitverletzten: Yasin Öztekin (Haarriss im Schienbein), Dimitar Rangelov (Mittelfußbruch) und Roman Weidenfeller (Fleischwunde am linken Knie) haben ein vierwöchiges Reha-Programm vor sich, ehe sie Mitte Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CYh%E7%85%99
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Klopp fällt Weidenfeller aufgrund einer sehr tiefen Fleischwunde die nächsten 3-4 Wochen aus.

Quelle: Sky Interview

Bestätigung:

Fleischwunde legt Weidenfeller zunächst auf Eis

"Er ist in der Halbzeit in der Kabine genäht worden. Die Wunde ist vier bis fünf Zentimeter tief, man konnte schon die Kapsel sehen. Ich denke, das wird schon vier, fünf Wochen dauern, bis er wieder spielen kann", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach dem Spiel in der Fußball-Talkrunde "Sky90" des Pay-TV-Senders Sky.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.abendblatt.de/sport/article1345568/HSV-Gegner-Dortmund-setzt-ein-Ausrufezeichen.html

Torhüter Roman Weidenfeller verletzte sich bei einer waghalsigen Rettungsaktion gegen Milivoje Novakovic am linken Knie und musste gegen Marc Ziegler ausgewechselt werden. Der BVB-Keeper erlitt aber offenbar nur eine Fleischwunde, die noch vor der Pause in der Kabine genäht wurde.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-ueberfall-auf-bvb-keeper-weidenfeller_aid_440488.html

Überfall auf BVB-Keeper Weidenfeller - fünf Männer schlugen in einem italienischen Restaurant auf ihn ein!

Während Weidenfeller dank seiner Torwart-Reflexe ausweichen konnte erlitt sein Bekannter schwere Gesichtsverletzungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und dann ist da noch Roman Weidenfeller, der Torwart darf zwar im Moment die Kapitänsbinde tragen, mit drei Fehlern (gegen Hamburg, Bayern und Hannover), die zu Gegentoren führten, gehört er aber zu den derzeit schlechtesten Keepern der Liga.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/09/21/14373500000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller signalisiert: "Es geht!"
Zuversicht verbreitete auch Geburtstagskind Roman Weidenfeller, das trotz einer Sehnenverletzung im Ellenbogen spielen will, sich heute einem Härtetest im Training unterzog - und diesen auch bestand. Sollte der Keeper wider Erwarten doch nicht dabei sein ("Ein Risiko werden wir nicht eingehen"), steht mit Marc Ziegler ein erstklassiger Vertreter bereit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller ist optimistisch

Roman Weidenfeller hat nach der in Weiden erlittenen Verletzung (Anriss des inneren Seitenbandes im linken Ellenbogen) ohnehin Trainingsverbot. Er nutzte dies, um das lädierte Gelenk einem Spezialisten vorzustellen. Klopp ist jedenfalls zuversichtlich, dass Weidenfeller im Spiel gegen den 1. FC Köln das BVB-Tor hütet. "Wir lassen heute feststellen, ob das funktionieren kann, werden aber auch kein Risiko eingehen. Roman selbst sagt, dass er sich ganz gut fühlt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 09:17   Titel: Roman Weidenfeller: Band im Ellenbogen angerissen Antworten mit Zitat

"BVB-Torhüter Roman Weidenfeller hat sich am Samstag im DFB-Pokalspiel bei der SpVgg. Weiden das innere Seitenband im linken Ellenbogen angerissen. Das ist das Ergebnis der Kernspinuntersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg durchführte."

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CZo%E0%84%9D
Nach oben
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 16:17   Titel: BVB-Torwart Weidenfeller verletzt Antworten mit Zitat

BVB-Torwart Weidenfeller verletzt

Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller bangt um seinen Einsatz beim Saisonstart am Samstag gegen den 1. FC Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 21:16   Titel: Mit 13 Nullnummern auf Platz 1 Antworten mit Zitat

http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000128926.php&fla=4


Roman Weidenfeller hat die User von bundesliga.de nachhaltig überzeugt: Der Keeper von Borussia Dortmund wurde zum Top-Torhüter der abgelaufenen Saison 2008/09 gewählt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer zu Jogi, Weidenfeller nie zur Nationalelf
Der BVB-Keeper hatte sich wegen seiner zuletzt überragenden Leistungen auch Hoffnungen auf die Nominierung gemacht. Für ihn war es die wohl allerletzte Chance, doch noch in der Nationalmannschaft zu spielen. Weidenfeller selbst verweigerte gestern jeden Kommentar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachricht für Roman Weidenfeller (28 ): Nach Informationen unserer Zeitung plant Bundestrainer Joachim Löw, den Torhüter für die Asienreise (26. Mai - 3. Juni) zu nominieren.

http://www.westline.de/fussball/bvb/bvb-jagt-polens-topstuermer.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann kein Thema - Hoffnung für Nachrücker
Als Alternativen im Tor kommen Roman Weidenfeller und Dennis Eilhoff in Frage, die Rückkehr von Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann ist wohl kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Modern ist, wer auch Unhaltbare hält!"

[11.04.] "Seit fast einem halben Jahr bin ich komplett schmerzfrei. Das spiegelt sich natürlich auch in meinem Spiel wider", sagt Roman Weidenfeller. Der bekam in den letzten Wochen meist herausragende Bewertungen. Interview
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: "Meine Probleme sind Geschichte"

Roman Weidenfeller war einer der Väter des Erfolges in Berlin. Beim 3:1 gegen den zuvor amtierenden Spitzereiter hatte der 28-jährige Torwart von Borussia Dortmund mehrere brenzlige Situationen zu überstehen, auch gegen Herthas Torjäger Andrey Voronin. Nach dem zweiten Sieg in Folge hat die Klopp-Elf Lust auf mehr bekommen. "Wir schielen noch mit einem Auge auf die Tabelle", sagt Weidenfeller im Interview.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller besser als jeder National-Torwart

Auf der Liste von Jogi Löw (49) taucht der Name Roman Weidenfeller (28) – bisher – nicht auf. Vielleicht sollten der Bundestrainer und dessen Torwart-Trainer Andreas Köpke (46) der Dortmunder Nummer 1 mal wieder etwas genauer auf die Handschuhe schauen...

Datenbank beweist: Weidenfeller besser als alle Nationaltorhüter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller verrät sein Geheimnis

Trainer Jürgen Klopp (41) begeistert: „Natürlich ist es sein Job, Bälle zu halten. Aber wie er den in München ausgeübt hat, war schon unglaublich!“

Der Keeper klärt auf: „Um meine innere Ruhe zu finden, greife ich gerne zu einem Buch. ‚Die Macht des Unterbewusstseins‘ zu lesen, hat mir zum Beispiel sehr viel gebracht.“

Weidenfeller: „Natürlich war es für mich auch ganz wichtig, dass ich von Jürgen Klopp immer die tausendprozentige Unterstützung gespürt habe. Auch in Zeiten, in denen ich richtig unter Druck stand. Und es beflügelt mich, dass ich meinen Vertrag gerade bei einem Klub verlängert habe, wo ich fühlen kann, dass hier etwas zusammenwächst!“


Weidenfeller hat die Macht – und der BVB wieder eine unumstrittene Nummer 1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Roman“, wird BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Mittwoch in einer Mitteilung des Bundesliga-6. zitiert. Weidenfeller spielt seit 2002 für die Borussia.

Dortmund verlängert mit Torhüter Weidenfeller bis 2011
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsangebot für Weidenfeller
"Würde mich freuen, wenn er sich dafür entscheidet"

Der Boulevard vermeldete am Freitag, die Vertragsverlängerung von Roman Weidenfeller sei nur noch Formsache. BVB-Sportdirektor Michael Zorc klärt auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group