preload
basicPlayer

Rafinha - Marcio Rafael Ferreira de Souza

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 10:00   Titel: Rafinha feiert sein Comeback Antworten mit Zitat

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/26093538/8.html;jsessionid=8B09B1C71BC424804FB918C5D108B3F1

.....Rafinha feierte sein Comeback als rechter Verteidiger! An seinem 27. Geburtstag und sechs Wochen nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-Trio wieder im Teamtraining

Fünf Tage vor dem Südschlager gegen den VfB Stuttgart füllen sich die Reihen beim FC Bayern wieder. Am Dienstag kehrten mit Franck Ribéry, Daniel van Buyten und Rafinha gleich drei Spieler wieder ins Mannschaftstraining zurück. Ribéry hatte zuletzt wegen einer fiebrigen Grippe aussetzen müssen, Van Buyten war mit Wadenproblemen von der Länderspielreise zurückgekehrt. Erfreulich ist auch die Rückkehr von Rafinha, der sich im Testspiel gegen den SSC Neapel vor fünf Wochen einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz vier Wochen nach seine Bänderriss im rechten Sprunggelenk ist der Brasilianer auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der Rechtsverteidiger absolvierte am Donnerstag ein rund 20-minütiges Lauftraining.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/36398.php?fcb_sid=1cb34d96bf6c0c5b8afa6d86b4767e33
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Verletzungen: Kein Ersatz für Alaba und Rafinha

Dies bestätigte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge gegenüber SPORT BILD online: „Wir werden keinen neuen Spieler als Außenverteidiger verpflichten. Sowohl Rafinha als auch David Alaba fallen nicht solange aus, dass sie nicht bis zum Saisonstart zurück sind. Ein Transfer wäre idiotisch.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für Alaba und Rafinha

Nicht ganz so schlimm erwischte es den Brasilianer Rafinha. Der Rechtsverteidiger knickte ohne gegnerische Einwirkung vor der Halbzeitpause mit dem rechten Fuß um und zog sich dabei einen einfachen Bänderriss im Sprunggelenk zu, ein weiteres Band ist zudem überdehnt. Rafinha muss nicht operiert werden und wird dem deutschen Rekordmeister voraussichtlich vier bis fünf Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tönnies „Wir verkaufen Höwedes nicht!“

Definitiv vom Tisch ist nach BILD-Informationen allerdings eine Rückkehr von Rafinha (26). Auf Schalke ist man nicht überzeugt, dass es nochmal funktioniert mit dem oft schwierigen Brasilianer. Heldt kurz und knapp: „Wir sind da gut besetzt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Höwedes, kommt Rafinha?
Kapitän bei Bayern ein Thema


Bayern will angeblich Schalke den Höwedes-Transfer dadurch schmackhaft machen, dass neben einer hohen Ablösesumme auch noch der Ex-Schalker Rafinha den Königsblauen angeboten werden soll. Der Brasilianer spielte von 2005 bis 2010 beim FC Schalke 04, wo er Leistungsträger und Stammspieler war. Doch beim FC Bayern ist Rafinhas Stammplatz nur noch die Ersatzbank. Dass Rafinha damit nicht zufrieden ist, hat er den Bayern-Verantwortlichen bereits gesagt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Störfeuer aus Madrid: Interesse an Bayern-Spieler?

Trainer José Mourinho soll bei der Suche nach neuen Spielern seine Priorität auf einen Rechtsverteidiger gelegt haben. Neben Rafinha tauchen in der bei "Marca" verbreiteten Meldung noch zahlreiche andere potenzielle Kandidaten auf, unter ihnen Gregory van der Wiel (Ajax Amsterdam) und Glen Johnson (FC Liverpool).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rechts draußen

Er sollte die ewige Lücke auf Bayerns rechter Abwehrseite schließen, doch dort konnte Rafinha bislang nicht überzeugen. Während die Münchner wieder Erfolge feiern, hat der Brasilianer seinen Stammplatz verloren. Auch weil er nicht mit Arjen Robben harmoniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder auf dem Platz

Der Brasilianer Rafinha, der gegen Hoffenheim und Basel grippegeschwächt gefehlt hatte, kehrte am Mittwoch auf den Platz zurück.

Quelle: fcbayern.telekom.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal geht's um mehr

Trainer Jupp Heynckes kann gegen Basel die am Samstag leicht lädierten Gomez (Wunde am Schienbein und Hüftprellung), Arjen Robben (Prellung) und Jerome Boateng (Muskelprobleme) nominieren. Der gegen Hoffenheim erkrankte Außenverteidiger Rafinha betätigte sich am Sonntag dosiert auf dem Fahrrad. Da Philipp Lahm und David Alaba außen in der Viererkette gut spielten, gibt es ohnehin keinerlei Anlass zum Personalaustausch. Bastian Schweinsteiger wird zunächst wieder auf der Bank sitzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha fraglich

Ein Fragezeichen steht dagegen hinter Rechtsverteidiger Rafinha. Der Brasilianer konnte wegen eines grippalen Infekts nicht trainieren und droht so am Samstag „höchstwahrscheinlich“ auszufallen. Noch habe Rafinha „kein Fieber, aber die Blutwerte waren nicht gut“, klärte Heynckes auf. Man müsse bis Freitag abwarten, ehe eine endgültige Entscheidung fällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERNS STARTELF STEHT
In Gladbach mit Boateng, Kroos und Timoschtschuk


Vorm Rückrunden-Auftakt Freitag in Gladbach scheint Jupp Heynckes seine erste Elf gefunden zu haben.
Wie sich bereits im Trainingslager in Doha (Katar) und Neu-Delhi (Indien) andeutete, baut der Bayern-Coach auf Jerome Boateng rechts in der Viererkette. Der deutsche Nationalspieler hat sich gegen Rafinha durchgesetzt. Der Brasilianer muss zunächst auf die Bank.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha fehlt im Bayern-Trainingscamp


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Die Spieler des FC Bayern sind im Trainingslager in Katar angekommen. Außer einem! Der Brasilianer Rafinha hat auch die zweite Trainingseinheit des Rekordmeisters im neuen Jahr verpasst. Wie der Mediendirektor der Münchner, Markus Hörwick mitteilte, habe der Außenbahnspieler Probleme mit seinem Visum.

edit: "Es gab Probleme zwischen Brasilien und Katar, was das Visum betrifft. Das Thema ist nun aber geklärt", erläuterte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger. Am Dienstagabend solle der 26-jährige Außenverteidiger zur Mannschaft stoßen, teilt der Verein auf seiner Website mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Krisen-Bayern kommen nicht zur Ruhe

• Streik-Gerüchte um Rafinha!

Laut SPORT BILD habe Neuzugang Rafinha (26) mit Streik gedroht, falls er weiter nur Einwechselspieler bleibe. Dann bleibe er lieber zu Hause, soll Rafinha intern geäußert haben. Weder Spieler noch Verein wollen sich zu dem Gerücht äußern.



"Boateng ist nicht besser als ich"

"Das ist einfach unglaublich, enttäuschend und nicht die Wahrheit: Ich habe noch nie im Leben gegenüber einem Trainer gesagt, dass ich lieber zu Hause bleibe, wenn ich weiter auf der Bank sitzen muss", sagte Rafinha dazu.


...Und so gänzlich scheint Rafinha wohl auch doch nicht zu akzeptieren, derzeit hinter Jerome Boateng nur zweite Wahl zu sein:

"In meinen Augen ist Boateng nicht der bessere Verteidiger als ich", sagte er.

Auf SPORT1-Nachfrage meinte der Brasilianer weiter: "Der Trainer weiß, was ich kann. Der Jupp redet immer positiv über mich. Es gibt keine spezifische Sache, die ich besser machen soll."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

FCB kehrt aus Neapel zurück

Jupp Heynckes über…
...die unveränderte Aufstellung:

„Rafinha gehört nach wie vor zu unserer Abwehrformation, aber er war eineinhalb Wochen verletzt. Gustavo war zehn Tage bei der Nationalmannschaft und ist weit gereist. Er war wahnsinnig müde. Ich versuche, jeden Prozentpunkt auszunutzen und habe daher frische Spieler aufgestellt.“


(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha fraglich

Bayern München muss im Heimspiel der Bundesliga am Samstag gegen Hertha BSC Berlin (Sa., 15.15 Uhr im LIVE-TICKER und bei Sky) womöglich ein weiteres Mal auf Abwehrspieler Rafinha verzichten. (...)

"Bei Rafinha wird's knapp", sagte Trainer Jupp Heynckes am Freitagnachmittag. Der Brasilianer laborierte zuletzt an einer Adduktorenverletzung.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha im Interview - 'Ohne Samba-Musik bin ich gar nichts'

fcbayern.de: Rafinha, Du hast beim Spiel in Hoffenheim kurzfristig passen müssen. Was macht die Verletzung?
Rafinha: „Ich hatte schon nach dem Spiel gegen Manchester Schmerzen in den Adduktoren und beim Warmmachen in Hoffenheim habe ich wieder etwas gespürt. Ich habe dann gesagt, es ist besser nicht zu spielen, bevor es noch schlimmer wird. Ich bin mir aber fast sicher, dass ich bis zum Spiel am Samstag gegen Hertha wieder hundertprozentig fit sein werde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha wieder auf dem Platz

Auch Rechtsverteidiger Rafinha macht Fortschritte bei seiner Genesung. Der Brasilianer, der wegen Adduktorenproblemen im letzten Auswärtsspiel in Hoffenheim (0:0) kurzfristig passen musste, nahm am Dienstag wieder das Lauf- und Balltraining auf. Je nach Reaktion der Muskulatur könnte der 26-Jährige bereits am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining zurück kehren.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha hatte sich beim Aufwärmen eine Muskelverhärtung zugezogen. Für ihn rutschte Boateng auf die Rechtsverteidigerposition, in der Innenverteidigung füllte der wiedergenesene Holger Badstuber (grippaler Infekt) den freien Platz neben Daniel van Buyten.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2011/31436.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group