preload
basicPlayer

Timo Hildebrand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schindelmeiser erwartet Hildebrand zurück

Am Saisonendspurt von Timo Hildebrand hängt die Zukunft des Torwarts in Hoffenheim. Noch drei Spiele fehlen, ehe sich seine Vertragsklausel erfüllt. Bei 40 Pflichtspielen für Hoffenheim verlängert sich Hildebrands Vertrag bis 2011. Vergangenen Woche meldete sich Hildebrand mit Rückenproblemen plötzlich krank. Manager Jan Schindelmeiser ist nun aber optimistisch und erwartet Hildebrand schon in dieser Woche zurück: "Es geht ihm deutlich besser. Ich denke, dass er wieder ins Training einsteigen wird", so Schindelmeiser. Auf einen genauen Zeitpunkt wollte sich der Manager jedoch nicht festlegen: "Entweder am Mittwoch oder am Freitag" kehre Hildebrand ins Mannschaftstraining zurück. Und zur Vertragssituation meint der Manager: "Das sind Spekulationen und die werde ich nicht diskutieren".

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/641-schindelmeiser-erwartet-hildebrand-zurueck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 15:33   Titel: Hildebrand muss passen Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim muss beim Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Sonntag (15.30 Uhr) auf Timo Hildebrand verzichten. Dem 30-Jährigen macht eine Verletzung an der Wirbelsäule zu schaffen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523201/artikel_Hildebrand-muss-passen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand fehlt in Wolfsburg

[...] Innenverteidiger Josip Simunic wird aufgrund seiner 10. Gelben Karte ebenso fehlen wie Torhüter Timo Hildebrand, der in dieser Woche mit Problemen an der Lendenwirbelsäule zu kämpfen hatte und die letzten beiden Trainingseinheiten nicht absolvieren konnte. "Bei Timo kann man davon ausgehen, dass er nicht spielen kann. Aber ich denke, es ist kein langwieriges Problem, doch für Sonntag reicht es wohl nicht", erklärt Rangnick. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Mentale Narben nimmt man immer mit"

Timo Hildebrand galt als kommender Nationaltorwart, als er im Sommer 2007 beim FC Valencia anheuerte. Doch im Schuldensumpf des Clubs versank auch der deutsche Torhüter. Ein Gespräch mit dem Magazin "11FREUNDE" über Heimat, Schulden und Milliarden.

Spiegel.online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

„Das Länderspiel habe ich nicht einmal gesehen“

Ich habe keinen Kontakt zum DFB und es meldet sich auch niemand bei mir. Ich habe nicht einmal das Länderspiel in der vergangenen Woche gesehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand sorgt für Aufruhr

Manager Jan Schindelmeiser erklärte nach der Partie auf dem Bezahlsender Sky, Hildebrand hätte beim 0:1 lieber auf der Linie bleiben sollen. Der Kritisierte konterte genervt: "Mir ist egal, was Herr Schindelmeiser sagt." Auf die Frage, ob der Kader zu dünn bestückt sei, entgegnete er frei interpretierbar: "So wie Herr Schindelmeiser nicht über meine Leistung reden sollte, sollte ich nicht über seine sprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Grippe überstanden

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für all die vielen Genesungswünsche der letzten Tage. Ich habe meine Grippeerkrankung recht flott überstanden, bin wieder okay [...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Transferplanungen des VfB
Für den Sommer sucht Heldt nach dem Karriereende von Lehmann einen Torwart. Anwärter sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC), Timo Hildebrand (Hoffenheim) und Michael Rensing (FC Bayern). Daneben denkt Heldt an die Rückholaktion der VfB-Eigengewächse Christian Gentner (Wolfsburg) und Tobias Weis (Hoffenheim), die in der Fremde zu Nationalspielern wurden und ablösefrei sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand an Schweinegrippe erkrankt

"Am Donnerstag teilte der Verein zudem mit, dass auch bei Torhüter Timo Hildebrand der H1N1-Virus festgestellt worden sei. Hildebrand wurde ebenfalls vorsorglich unter Quarantäne gestellt und wird vorerst nicht mehr mit der Mannschaft trainieren."
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim ohne Vier - Hildebrand fraglich

Fraglich ist noch der Einsatz des ehemaligen Stuttgarter Torhüters Timo Hildebrand, der sich erkältet abgemeldet hat. Ob der Ex-Nationaltorwart wie Compper und Ba ebenfalls an Schweinegrippe erkrankt ist, ist noch unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand fordert mehr Biss

"Wir müssen mit einer anderen Leidenschaft zu Werke gehen, auch im Training. Wir haben super Einzelspieler. Es geht aber auch darum, zu erkennen, dass es nur zusammen geht. Ab der Rückrunde müssen wir verinnerlicht haben, dass wir auf dem Platz nur als Gemeinschaft erfolgreich sein können", sagte der Keeper dem "Mannheimer Morgen".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunftspläne des VfB Stuttgart
Die Mannschaft soll jünger werden

Dass der Abgang von Lehmann nur durch Alexander Stolz und Sven Ulreich aufgefangen wird, ist ziemlich unwahrscheinlich. Vermutlich wird ein Keeper verpflichtet. Kandidaten sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC) und auch Timo Hildebrand. Der zeigt offensichtlich Interesse an einer Rückkehr zum VfB, doch bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen verlängert sich sein Vertrag in Hoffenheim automatisch bis 2011. Dann wäre Hildebrand wohl zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand geht auf Mitspieler los

Nach dem Spiel holte der Torwart zum Rundumschlag aus. Zielscheibe: Seine Mitspieler. „Dass wir hier verloren haben, lag an der Einstellung. Man darf gegen ein besseres Team verlieren, aber nicht gegen ein leidenschaftlicheres. Es ist ein schmaler Grad zwischen Selbstbewusstsein und Überheblichkeit“, giftete Hildebrand. Rumms!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand
"Ich erwarte nicht, dass Löw anruft"

Als Torwart von 1899 Hoffenheim ist Timo Hildebrand (30) seit Wochen in Topform, doch im Tor der Nationalelf stehen seit seiner Ausbootung vor der EM 2008 andere. „Es muss im deutschen Tor etwas Außergewöhnliches passieren, damit ich eine Chance habe“, sagt der Ex-VfB-Profi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand vor Rückkehr

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim kann im kommenden Punktspiel am Freitag gegen Hertha BSC Berlin voraussichtlich wieder auf den zuletzt verletzten Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand zurückgreifen. Der 30-Jährige hat seine Knie-Verletzung auskuriert. „Es war eine tiefe Wunde, die jetzt aber gut verheilt ist. Ich hoffe, dass ich am Freitag spielen kann“, sagte Hildebrand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand fällt auch gegen Karlsruhe aus!

[...] Timo Hildebrand kann auch gegen Karlsruhe "definitiv nicht spielen" [...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 5 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group