preload
basicPlayer

Szabolcs Huszti

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti: Geht er oder bleibt er?
Die Zeichen standen schon mehrere Male auf Abschied. Über einen Wechsel ins Ausland wurde im Vorfeld bereits viel spekuliert.
Die englischen Premiere League Clubs Tottenham und Everton sollen ebenfalls den jungen Ungarn im Visier haben.
Böse Zungen behaupten zusätzlich, dass Husztis Berater Vladan Filipovic versucht einen Keil zwischen den Spieler und dem Verein zu treiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

HSV & BVB: Huszti-Poker beginnt wieder!
Nun haben die Borussen knapp fünf Millionen Euro mehr auf dem Konto und Huszti wieder im Visier. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, wäre für „kleines" Geld zu haben und würde für die Dortmunder eine richtige Alternative darstellen. Nach Betrachtung der taktischen Aspekte, würde ein Transfer durchaus Sinn machen: Linksverteidiger Dede fällt immerhin knapp sechs Wochen aus, würde Jürgen Klopp Mittelfeldspieler Florian Kringe auf die Position des Brasilianers zurückziehen, wäre der Platz im linken Mittelfeld frei für Szabolcs Huszti
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hochstätter dementiert Russland-Angebot
BILD berichtete vom Interesse von Zenit St. Petersburg. Heißes Gerücht in der Liga-Szene: 96 soll sogar mit Russlands Meister und Uefa-Cup-Sieger schon über die Ablöse verhandeln!
Christian Hochstätter dementiert energisch. Der Sportdirektor auf BILD-Nachfrage: „Es gibt kein Angebot und keine Anfrage.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt redet Huszti
Trotz der gescheiterten Verhandlungen schließt Huszti nicht aus, doch länger als bis 2009 in Hannover zu bleiben. Huszti: „Natürlich kann ich mir das vorstellen. 96 hat mir ein Angebot gemacht, ich habe nein gesagt. Aber ich war immer offen, habe nie gepokert. Ich kam aus Metz, von einem kleinen Verein. Mir war klar, dass ich hier erstmal etwas zeigen muss. Das habe ich in der letzten Saison getan, deshalb muss der nächste Vertrag gut sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking wettet, dass Huszti bleibt
Trainer Hecking ist sich sicher, dass Huszti bleibt: „Ich würde sogar eine Wette eingehen.“ Sportdirektor Christian Hochstätter: „Wir werden mal in Ruhe mit ihm über seine Situation reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover startet ohne Forssell

[...]
Zudem fehlten Szabolcs Huszti, Steven Cherundolo, Salvatore Zizzo und Gaetan Krebs, die noch einige Tage pausieren, da sie nach der vergangenen Spielzeit noch Einsätze in ihren Nationalteams hatten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen die Chancen, dass dann auch Szabolcs Huszti, der für sein Heimatland Ungarn spielt, dann noch das 96-Trikot trägt?

Wir werden versuchen, dass wir uns diese oder die nächste Woche wegen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zusammensetzen. Das ist unser klares Ziel. Ihm liegt ein gutes Angebot vor, darüber werden wir reden. Er wird wissen, was er an Hannover 96 hat. Ich meine, wir haben zumindest eine 50:50-Chance, dass er bleibt.

Klubchef Kind: „UEFA-Cup – ich hätte nichts dagegen“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wende im Fall Huszti: Bleibt er doch bei 96?

Ist das die Wende im Poker zwischen Szabolcs Huszti und 96? Beide Parteien zeigen sich wieder gesprächsbereit. Hintergrund: Offenbar gab es keine interessante Anfragen anderer Klubs für den Ungarn. 96 ist sogar bereit, das Gehalt weiter als geplant aufzustocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Szabolcs Huszti (25)?

Geht da überhaupt noch was? Kind appelliert an Huszti: Hör‘ nicht auf deinen Berater.

Der 96-Chef: „Huszti selbst ist vernünftig. Aber wir müssen uns mit dem Berater abstimmen. Huszti sollte seine eigene Meinung stärker vertreten. Er entscheidet!“

Insgeheim laufen Vermittlungsversuche von dritter Seite. Kind bestätigt: „Es gibt Leute, die das Problem lösen wollen. Aber ohne den Berater geht es nicht.“

Filipovic hat nach BILD-Informationen ein durchaus verständliches Interesse an einem vorzeitigen Wechsel. Im Vertrag wurde ihm ein Anteil an der Ablöse zugesichert. 2009 aber wäre Huszti ablösefrei... .
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

„Huszti muss sofort weg“
Sieht Filipovic anders – und macht Druck: „Szabi muss weg, eine bessere Lösung bekommen! Ich brauche gar nicht zu suchen. Die Klubs rufen von selbst an. Es ist realistisch, dass ein neuer Klub das zahlt, was wir wollen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti – Alles aus!
Mit 10 Toren und 10 Vorlagen hat sich 96-Topscorer Huszti ins Rampenlicht gespielt. Dortmund soll schon ganz heiß sein. Aber BILD erfuhr: Top-Favorit ist der HSV!
Huszti sehen die Fans im 96-Trikot wohl nicht mehr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da Szabolcs Huszti noch einen Vertrag bis Mitte 2009 hat, geht Christian Hochstätter davon aus, dass die sportliche Zusammenarbeit in der kommenden Saison „ganz normal“ fortgesetzt wird. „Uns liegen keine Anfragen von anderen Klubs vor“, bestätigte Hochstätter noch einmal. Das Vertragsangebot von Hannover 96 galt bis Ende Mai und sah für den ungarischen Nationalspieler eine „deutliche Verbesserung“ seines Einkommens vor. „Dass wir unser Angebot zu diesem Zeitpunkt zurückziehen, bedeutet aber nicht, dass für Szabi die Tür zu ist“, betonte Hochstätter.

Szabolcs Huszti: 96 zieht Angebot zurück
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hochstätter: Ultimatum an Huszti
Ob es dem Flügelflitzer (10 Tore, 10 Vorlagen) aber reicht weniger zu kassieren als Eggimann, Hanke oder Schlaudraff ist mehr als fraglich. Und sollte er auch das neue Angebot nicht annehmen, ist das Tischtuch wohl endgültig zerschnitten - trotz Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti vor dem Abschied.

Husztis immense Gehaltsforderung legt den Verdacht nahe, dass er gar nicht vorhat zu verlängern. Laut Berater Filipovic hat der Nationalspieler Angebote aus der Bundesliga und England vorliegen. 96-Chef Martin Kind sieht die Chance, Huszti halten zu können, „bei 45:55“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Warten auf Huszti: „Habe noch Zeit“

96 wartet auf eine Entscheidung in dieser Woche.

Ja? Ich weiß nichts davon, dass ich mich noch vor Cottbus entscheiden soll. Ich denke, ich habe noch Zeit. Ich habe Vertrag bis 2009 – warum soll ich mich so schnell entscheiden? Aber ich komme zur Vorbereitung zurück, habe zwei Länderspiele – das ist wichtig für mich. Den Rest macht mein Berater. (...)

Okay, Ihr Saisonfazit?

Meine Leistung und die der Mannschaft waren gleich – uns allen fehlt die Konstanz, von Nummer eins bis 30. Der neue Punkterekord und zehn Tore von mir sind schön, aber ich bin enttäuscht, dass wir nur Achter sind. Zur nächsten Saison kommen neue Spieler, vielleicht haben wir dann mehr Chancen, den UEFA-Pokal zu schaffen. Auch ich kann besser spielen, will mehr Tore machen und vorbereiten, mehr Flanken schlagen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti: Jetzt wird der Poker schmutzig
Er will „guten Vertrag, egal wo“ ++ Die Roten drohen mit Verhandlungs-Abbruch
Huszti sagte nach seinen zwei Vorlagen beim 3:0 gegen Rostock ganz deutlich, worum es ihm geht: „Ich bin 25 und muss schauen, dass es weitergeht. Es wird Zeit für einen guten Vertrag – egal wo!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Runde im Huszti-Poker
Jetzt geht es zur Sache! Die Schulferien in Serbien sind beendet, Vladan Filipovic hat wieder Zeit für die Roten.
Der Huszti-Berater ist in Hannover, schaute gestern beim Training vorbei - und will sich in den nächsten Tagen mit Sportdirektor Christian Hochstätter treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti
Berater macht Ferien, Vertragspoker auf Eis

Wieder Zeit verloren. Die Roten wollen Husztis Vertrag (bis 2009) vorzeitig verlängern. Der Spieler mögliche Auslands-Angebote abwarten, betont immer wieder: „Ich bin für alles offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti-Poker
Nachfolger bieten sich schon an

Trainer Dieter Hecking: „Auf der Position gibt‘s Spieler, die uns angeboten werden und die auch interessant sind.“ Aber Hecking macht klar, was ihm vorschwebt: „Wir sind nicht auf der Suche nach einem Nachfolger. Szabi hat Vertrag bis 2009.“

Deshalb wäre jetzt die letzte Möglichkeit, eine Millionen-Ablöse zu bekommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt macht Hochstätter Druck auf Huszti
Noch in dieser Woche will Hochstätter Kontakt zu Husztis Berater aufnehmen. Der hat den 96-Ungarn schon bei verschiedenen Klubs in England angeboten, u.a. soll Tottenham Interesse haben. Hochstätter stellt aber klar: „Uns liegt kein Angebot vor. Nicht für Szabi - und auch nicht für einen anderen Spieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking sieht keinen Handlungsbedarf
«Es gibt keine Anfragen. Wir haben großes Interesse, mit ihm weiterzuarbeiten», sagte der 96-Coach. Der ungarische Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis Saisonende 2009 in Hannover, jüngst aber Abwanderungsgedanken gehegt. «Wir wollen ihn behalten. Aber wenn er ablehnt, werden wir über einen Verkauf im Sommer nachdenken», sagte 96-Chef Martin Kind der «Neuen Presse» Hannover (Freitag-Ausgabe). Es sei die letzte gute Gelegenheit, noch Geld zu erlösen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group