preload
basicPlayer

Marko Arnautovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Bremens Arnautovic

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://derstandard.at/1313025340790/Constantini-holt-Arnautovic-zurueck

Constantini holt Arnautovic zurück

"Markos Formkurve zeigt nach oben und daher ist er wieder dabei. Auch sein Trainer Thomas Schaaf, mit dem ich mich ausgetauscht habe, hat seine positive Entwicklung auf und abseits des Platzes bestätigt", erklärte der Teamchef.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: Arnautovic bleibt

Marko Arnautovic bleibt bei Werder Bremen. Das bekräftigte Werder-Manager Klaus Allofs in einem "Servus-TV"-Interview.

"Es gibt im Moment keine Angebote für irgendeinen Spieler, von daher sieht es danach aus, dass wir auch keinen Spieler mehr abgegeben", sagte Allofs und schob damit Gerüchten, wonach der niederländische Spitzenklub PSV Eindhoven am österreichischen Nationalspieler interessiert sei, einen Riegel vor. "Ich weiß, dass sich Marko in Bremen sehr wohlfühlt und dass er sich mit Werder Bremen identifiziert", sagte Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://kurier.at/sport/fussball/4144619.php

Arnautovics Bekenntnis zu Bremen

Marko Arnautovic hat sich zu seinem Arbeitgeber bekannt und aufgekommene Meldungen über einen Transfer dementiert. "Das hast du wohl geträumt", raunzte der ÖFB-Legionär laut dem deutschen Fußball-Magazin kicker einen Reporter an, der auf angebliche Wechselabsichten Bezug genommen hatte. Der exzentrische Stürmer, der am Samstag in der Bundesliga mit seinem Tor zur 3:2-Führung die Weichen zum 5:3-Heimsieg gegen SC Freiburg gestellt hatte, will sich demnach in Bremen durchsetzen.

"Ich habe nie gesagt, dass ich weggehen möchte", erklärte der Stürmer. Ende vergangener Woche waren Spekulationen aufgekommen, Fred Rutten, sein früherer Coach in Enschede und nun bei SV Rieds Europa League-Gegner PSV Eindhoven tätig, würde an Arnautovic Interesse bekunden. Nun hat sich der 22-jährige Wiener im kicker deklariert, deutete auf die Raute auf seinem Werder-Dress und und sagte: "Ich trage dieses Wappen. Und dabei bleibt es auch."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eindhoven macht Jagd auf Arnautovic

Der Werder-Stürmer: „Er will mich gerne haben. Das ist mir bekannt. Ob er mich auch bekommt, kann ich noch nicht sagen.“

Wechsel-Alarm vor dem Freiburg-Spiel!

Bei Werder wird Arnautovic (Vertrag bis 2014) trotz guter Vorbereitung wohl auch Samstag nur auf der Bank sitzen. Dabei kostete der Hoffnungsträger im letzten Sommer satte 6,5 Mio Euro. Kein Wunder, dass ein Wechsel auch für Werder von Interesse ist. Allerdings wollen die Holländer nur eine Ausleihe – vorzugsweise mit Kaufoption.




Rutten will Arnautovic zurück

Zuletzt hatte sich der Österreicher zu Werder bekannt. Allerdings hatte er da auch von nur einer Anfrage gesprochen. Gestern sagte er: „Es gibt nicht nur die Anfrage von Eindhoven, es gibt mehrere.“ Erwacht in dem vor einem Jahr für 6,5 Millionen Euro verpflichteten Stürmer nun doch der Abwanderungswille? Die Antwort ist ausweichend: „Schauen wir mal. Nächste Woche ist eine neue Situation.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vulkan Arnautovic: Nach dem Ausbruch der Durchbruch?

[...]
Das ist sein Ziel, nicht etwa – wie Gerüchte besagen – der Wechsel ins Ausland. Kein Berater putze in seinem Auftrag bei europäischen Clubs die Klinke, beteuert der 22-Jährige. Zwar gebe es von irgendwoher „eine Anfrage, aber wie konkret die ist, weiß ich nicht. Ich habe mit niemandem geredet“, sagt er und will das Thema, das für ihn keines ist, nicht weiter behandeln. [...]

kreiszeitung.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

PSV will Arnautovic

Laut der niederländischen Internetseite vi.nl hat der PSV Eindhoven Interesse an einer Verpflichtung von Marko Arnautovic von Werder Bremen. PSV-Coach Fred Rutten soll auf der Suche nach einem Stürmer sein und sich bei Werder bereits nach der Möglichkeit eines Transfers erkundigt haben. Rutten hatte Arnautovic bereits bei Twente Enschede trainiert und dort große Erfolge mit ihm gefeiert.


Werders Arnautovic: „Ich will in Bremen bleiben“

Werder-Profi Marko Arnautovic (Foto) hat den Wechsel-Spekulationen um seine Person vorerst einen Riegel vorgeschoben. „Ich will in Bremen bleiben, ich will mich bei Werder durchsetzen“, beteuerte der 22-jährige Stürmer am Rande des Testspiels gegen den FC St. Pauli (5:4) am Dienstagabend. Damit widersprach der Österreicher deutlich Franjo Vrankovic, der sich als Arnautovics Berater ausgegeben hatte und behauptete, für ihn auf Vereinssuche zu sein. „Ich habe keine fünf oder sechs Berater, keinen Vrankovic oder wie sie alle heißen. Die reden alle nur Unsinn. Ich habe mit keinem Berater einen Vertrag, nur Kontakt zu einem. Und der bietet mich nirgends an“, so Arnautovic weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Angeblicher Berater auf Vereinssuche
Mindestens fünf Verkäufer: Rätselraten um Arnautovic


Neuer Wirbel um Marko Arnautovic (22): Offenbar ist ein Tauziehen der Berater um den Angreifer entstanden, der auch in Leverkusen nicht zur Startformation zählte. Der Spieler selbst hält sich bisher mit öffentlichen Klagen zurück. Dafür macht nun ein Agent Druck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic nimmt seine Reservistenrolle zähneknirschend hin
Kuschen statt krakeelen


Auf keinen Fall will er sich „gegen den Trainer stellen“, dessen Entscheidungen kommentieren oder gar kritisieren. Gegen Kaiserslautern habe Coach Thomas Schaaf schließlich alles richtig gemacht. „Er hat sich für Markus entschieden, und Markus hat zwei Tore gemacht. Also war‘s eine gute Entscheidung des Trainers.“ Logisch, so ist das. Wer gewinnt, hat Recht.

Arnautovic bleibt nichts anderes übrig, als sehr gut vorbereitet zu sein, wenn seine Stunde schlägt. „Hart arbeiten“ werde er, „auf meine Chance warten und sie dann nutzen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf steigert den Spaßfaktor

Knapp eine Stunde sprach der Trainer über . . .

Marko Arnautovic
„Ob er sich verändert hat oder nicht, mache ich nicht an einigen wenigen Tagen fest. Marko trainiert intensiv, setzt das Erklärte gut um. Er ist fleißig – wie ich es allerdings von allen Spielern erwarte.“


Quelle: Syker Kreiszeitung
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese und Arnautovic wieder gesund

Marko Arnautovic (22) und Tim Wiese (29) können indes bereits ihre Koffer packen. Offensivspieler Arnautovic hat seine Blasenentzündung auskuriert, Torwart Wiese seine Magen-Darm-Probleme überwunden.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Marko Arnautovic angeschlagen

Am Dienstag reist Werder zu einem dreitägigen Kurz-Trainingslager nach Erfurt. Der Bundesligist spielt am Abend gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und zwei Tage später gegen den Chemnitzer FC. Nicht dabei sein werden dann die angeschlagenen Profis Tim Wiese, Marko Arnautovic und Mehmet Ekici.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Stopp: Erst soll ein Star weg!

Bisher haben die Werder-Bosse stets betont, dass Verkäufe nicht notwendig seien, um die schwierige Finanzlage zu meistern. Diese Aussage scheint taktischer Natur zu sein. Vieles deutet darauf hin, dass noch Stars veräußert werden müssen. Kandidaten: Torwart Tim Wiese (29), doch Wolfsburg meldet sich nicht. Per Mertesacker (26), doch die Verletzung macht Sorgen. Neuerdings gilt auch Marko Arnautovic (22) als potenzieller Aspirant, doch sein Leumund ist bekanntermaßen nicht der beste.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel gegen FC Midtjylland

Pech hatte der eingewechselte Österreicher Arnautovic, der einen „Pferdekuss“ abbekam und gegen Marko Marin wieder ausgewechselt werden musste.

Quelle: ostfriesische-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:07   Titel: Tore statt Skandale: Der neue Arnautovic Antworten mit Zitat

Der neue Arnautovic

Der Angreifer selbst hat sich für die neue Saison viel vorgenommen, will nicht länger die Skandal-Nudel sein. Arnautovic: „Vergangenheit ist Vergangenheit. Ich fühle mich gut, bin jetzt richtig in der Mannschaft drin.“

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/tore-statt-skandale-18741432.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Marko Arnautovic verspricht nächsten Neuanfang

Werder Bremens umstrittener Stürmer Marko Arnautovic hat für die kommende Saison in der Bundesliga ein professionelleres Verhalten versprochen. "Es ist viel über mich geschrieben worden. Ich habe im letzten Jahr die Geschichten dazu geliefert. Das ist eindeutig meine Schuld. Ich will mich ändern", sagte der 22-Jährige dem "Kicker".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: "Erwarten Steigerung von Arnautovic"

Werder Bremen startet am Mittwoch in die neue Saison. Im Mittelpunkt steht Marko Arnautovic. Sportdirektor Klaus Allofs fordert eine deutliche Leistungssteigerung von ihm.

"Die Leistung von Arnautovic war bislang nicht ausreichend, von ihm erwarten wir uns eine klare Leistungssteigerung", fordert Allofs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eto´o über Arni: "Er wird sich durchsetzen"

Der Kameruner äußerste sich nun in den Salzburger Nachrichten positiv über den Bremen-Legionär: "Marko ist ein cooler Typ. Wir hatten viel Spaß. Er ist ein guter Spieler und hat noch viel vor sich. Ich verfolge seine Leistungen in Bremen. Er wird sich dort sicher noch durchsetzen.“

In Bremen erhofft sich Arnautovic heuer den Durchbruch, den ihm Eto´o zutraut. Der verletzungsbedingte Ausfall von Claudio Pizarro könnte ihm dabei helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

De Boer lobt Janko, tadelt Arnautovic

Bei Twente spielte auch Marko Arnautovic. Kennen Sie den noch?
Natürlich. Er hat Qualität. Aber sein Problem liegt im Kopf. Er muss sich bald ändern. Oft merken solche Spieler leider erst viel zu spät, welches Potenzial sie wirklich haben.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer window: Europe's most unwanted

"While on loan from Twente to Internazionale, José Mourinho said the striker 'has the attitude of a child'. Little wonder Inter pulled out of the proposed deal to give him a long-term contract and instead the Dutch side sold him to Werder. The German club are keen to get shot of 'the new Zlatan Ibrahimovic', a tall centre-forward with wonderful touch, because of numerous strops over the course of the season in which he only scored three goals."


Arnautovic in der Liste der "Europas unerwünschteste Spieler" des Guardian.
Nr. 26 von 26.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic soll sich durchbeißen

Doch Efe Firat Aktas, der Berater des Österreichers, wiegelte gestern auf Nachfrage ab: „Das kommt nicht infrage, da gibt es keinen Handlungsbedarf. Sollte Interesse vorhanden sein, ist sowieso Werder der erste Ansprechpartner. Und Werder hat mich bisher über nichts informiert.“ Arnautovic soll vielmehr sein missratenes erstes Jahr in Bremen vergessen machen und sich in der kommenden Saison bei Werder durchbeißen. Aktas: „Darum geht es, darauf liegt die ganze Konzentration. Marko ist gewillt, es zu schaffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 11:21   Titel: Spanischer Erstligist will Arnautovic Antworten mit Zitat

Verlässt ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic Werder Bremen nach nur einer Saison? Einem "kicker"-Bericht zufolge soll der spanische Erstligist Villarreal Interesse an einer Verpflichtung des 22-jährigen Offensivspielers angemeldet haben.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spanischer-erstligist-will-arnautovic/news/anzeigen_63803.html
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic – kein „Zirkus“ mehr, dafür eine Tor-Garantie


Zitat:
Marko Arnautovic (22) kann doch ganz sympathisch sein – und aufgeschlossen. Der sonst häufig arrogant und kurz angebunden wirkende Stürmer von Werder Bremen zeigte sich gestern von einer ungewohnten Seite und sprach offen über . . .

(...)
Die Vergangenheit

„Drei Tore in der Bundesliga – das ist eindeutig zu wenig. Bei dem, was ich eigentlich kann, ist das eine schlechte Leistung. Das weiß ich, das weiß jeder. Von mir ist viel mehr erwartet worden. Ich hatte viele Chancen, habe aber leider viele nicht genutzt.“

(...)
Die Zukunft
„Ich kann garantieren, dass ich nächste Saison mehr Tore schießen werde. Ich will zeigen, dass Werder mich nicht umsonst gekauft hat. Ich will den Verein beglücken – mit Toren und Vorlagen. Mit allem, was dazugehört.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic auf Bewährung

Ob der nach seiner Disco-Tour begnadigte Marko Arnautovic wieder zum Kader zählen wird, ließ Thomas Schaaf offen. Die Sache sei zwar ausgestanden, daraus ergibt sich aber noch lange keine Einsatzgarantie für den umstrittenen Österreicher. "Er kann sich in dieser Woche wieder für den Kader anbieten. Ich werde mir das anschauen und dann entscheiden, ob ich ihn am Wochenende nominiere."Doch darf sich der Österreicher berechtigte Hoffnungen machen - wahrscheinlich sogar auf einen Platz in der Startelf. Denn sollte auch Wagner ausfallen, wäre Arnautovic neben Denni Avdic der einzige gelernte Stürmer im Kader.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Personalnot bei Werder Bremen


Zitat:
Offen ist, ob der im Spiel gegen Borussia Dortmund suspendierte Marko Arnautovic im Kader steht. "Ich muss schauen, ob ich ihn nominieren werde", sagte Schaaf vor den abschließenden Trainingseinheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group