preload
basicPlayer

Kerem Demirbay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für 2 Mio kann er gehen

In der 2. Liga startete die HSV-Leihgabe diese Saison durch. Demirbay ballerte Fortuna Düsseldorf mit zehn Treffern und vier Vorlagen fast im Alleingang zum Klassenerhalt. Doch trotz starker Vorstellungen im Unterhaus und Vertrag bis 2017 wird es eine Demirbay-Rückkehr zum HSV nicht geben. Jetzt geht es nur noch ums Geld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna verabschiedet Demirbay

Kerem Demirbay (22) kehrt nach seinem Leihjahr bei Fortuna Düsseldorf zu Hamburger SV zurück. Am Dienstag verabschiedete der Zweitligist den Mittelfeldspieler schweren Herzens: Mit zehn Toren und fünf Assists (kicker-Notenschnitt 2,91) war er einer der Garanten für den Klassenerhalt gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

AS Rom beobachtet HSV-Talent Kerem Demirbay

Kein Wunder, dass der begnadete Linksfuß Begehrlichkeiten weckt. Nach Goal-Informationen wurde Demirbay am Montag beim 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg von Scouts des AS Rom beobachtet. Mit einer starken Leistung und dem Führungstreffer für die Düsseldorfer hat der deutsche U21-Nationalspieler mächtig Eindruck hinterlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

„Mehrere Bundesligisten“ im Rennen um Demirbay

Der an Zweitligist Fortuna Düsseldorf verliehene Kerem Demirbay lotet seine Möglichkeiten aus. „Mehrere Bundesligisten sind an ihm interessiert“, erklärt sein Berater Michael Decker gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘. Offen ist, wie der Hamburger SV mit dem 22-Jährigen plant, der noch bis 2017 an den Klub gebunden ist.

„Der Königsweg eines Leihgeschäfts ist es, einen besseren Spieler zurückzubekommen“, sagt Sportdirektor Peter Knäbel. Bei der Fortuna zählte Demirbay in der Hinrunde zu den Leistungsträgern. Vier Treffer und drei Vorlagen aus zwölf Partien stehen für den Mittelfeldspieler zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kerem Demirbay auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf

Der 22-Jährige unterschreibt beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf einen Leihvertrag für eine Saison.


FORTUNA LEIHT KEREM DEMIRBAY AUS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna: Liendl bald weg – kommen HSV-Reservisten?

Als mögliche Alternativen für den Österreicher bringt die ‚Bild‘ Mohamed Gouaida und Kerem Demirbay vom Hamburger SV ins Spiel. Insbesondere bei Demirbay bahnt sich eine Leihe an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay auf dem Sprung zu Bursaspor? - 13:23 UHR

Heftige Gerüchte ranken sich um Kerem Demirbay. Der Deutsch-Türke, der heute nicht mittrainierte, wird mit Bursaspor in Verbindung gebracht – in der Türkei gilt der Wechsel bereits als nahezu beschlossen. Ganz so weit ist es allerdings wohl noch nicht. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Dass Demirbay den HSV gern noch in dieser Transferperiode verlassen würde, ist indes kein Geheimnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Denn ich hatte gehört, dass beim HSV nahezu jeder Spieler verkäuflich ist. Gesetzt ist keiner mehr – außer die, die zurückkehren wie Tah und Demirbay. Und selbst bei dem U21-Nationalspieler ist eine Rückkehr noch nicht endgültig entschieden. Zumindest von Spielerseite nicht.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/06/09/nichts-los-im-volkspark-die-ruhe-vor-dem-sturm/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bekenntnis zum HSV

Bis Sommer ist der defensive Mittelfeldmann an Lautern ausgeliehen. Dort läuft es sehr ordentlich für Demirbay. Er machte bisher 19 Partien, legte drei Tore vor.

Auf BILD-Anfrage erklärte Kerem nun vielsagend: „Ich fühle mich hier sauwohl. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“


...In Hamburg geht man jedenfalls davon aus, dass der Deutsch-Türke im Sommer zurückkehrt.

Peter Knäbel, Direktor Profi-Fußball: „Kerem hat Vertrag bis 2017 bei uns, hat sich gut entwickelt, ist wichtig für unsere Planung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby fällt aus – und Demirbay soll zurückkommen

Ob Demirbay am Ende nach Hamburg zurückkehrt, ist derzeit offen. Zwar hat er beim HSV noch immer einen Vertrag bis 2017, er sagt aber klar: „Als Lückenfüller komme ich definitiv nicht nach Hamburg. Sowas wie im vergangenen Sommer darf nicht mehr passieren. Diese Saison hat mich geprägt – für immer“, sagt Demirbay, der in Kaiserslautern als Leistungsträger höchste Wertschätzung erfährt und der beim HSV von Slomka nur wenig Beachtung geschenkt bekam. Und das trotz starker Trainingsleistungen, wie ich bestätigen kann. „Der Schritt damals war nicht leicht. Viele Spieler haben Probleme damit, runter zu gehen und sich aus der ersten in die zweite Liga ausleihen zu lassen. Ich selbst kann heute sagen, dass es für mich die absolut richtige Entscheidung war. Hier habe ich mich entwickelt – weil ich spielen konnte. Und wenn diese Perspektive beim HSV nicht gegeben sein sollte, müssen wir ehrlich miteinander sein und uns das sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern will mich behalten

Fakt ist: Lautern möchte Demirbay gerne behalten. „Ich weiß, dass sie mich haben wollen“, sagt er. Kein Wunder, der Deutsch-Türke ist Stammspieler bei Kaiserslautern. Und steht mit dem Zweitliga-Dritten kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga.

Demirbay: „Ich bin gut genug, um auch beim HSV zu spielen. Ich will aber nicht erst meine Chance bekommen, wenn drei, vier andere Spieler verletzt sind.“


#Kramer-Ersatz? @borussia-Manager #Eberl sah in der #BayArena einen ganz starken Auftritt von #HSV-Leihgabe #Demirbay. #ssnhd @Rote_Teufel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung, HSV! Kerem Demirbay ist heiß begehrt

„Wir freuen uns über Kerems Entwicklung in Kaiserslautern. Das zeigt uns, dass dieses Ausleihgeschäft für alle Parteien eine gute Entscheidung war. Ab Sommer haben wir Kerem wieder bei uns eingeplant“, sagte Sportdirektor Peter Knäbel der MOPO und sendete damit ein klares Signal an Neapel, Benfica, Tottenham und andere Interessenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Tah und Kerem Demirbay werden für ein Jahr verliehen

Kerem Demirbay wechselt indes zum 1. FC Kaiserslautern. Darauf einigten sich beide Vereine ebenfalls am Montagvormittag (01.09.14), nachdem der 21-Jährige in der vergangenen Woche bereits den obligatorischen Medizincheck bei den Pfälzern bestanden hatte. Auch Demirbay wird für ein Jahr an den Zweitligisten ausgeliehen und soll dort möglichst viel Spielpraxis sammeln. "Für seine Entwicklung ist es wichtig, dass er regelmäßig zum Einsatz kommt. Das wäre bei uns schwer geworden, so dass wir uns dazu entschieden haben, ihn bis zur kommenden Saison auszuleihen", bestätigt Dietmar Beiersdorfer. Demirbay kam in der abgelaufenen Spielzeit zu drei Bundesligaeinsätzen. Sein Debüt gab der 2012 aus Dortmund zum HSV gewechselte Mittelfeldspieler am 20. April 2014 gegen den VfL Wolfsburg. Zudem absolvierte Demirbay sechs Partien (4 Tore) für U23.


FCK LEIHT KEREM DEMIRBAY AUS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern
Heute alles klar mit Demirbay?


Nach BILD-Informationen hat sich Demirbay gestern schon beim HSV verabschiedet. Auch die Verträge in Hamburg wurden bereits aufgelöst.

Doch jetzt ist wohl klar: Sportdirektor Markus Schupp (48 ) hat erst einmal eine Ausleihe für ein Jahr mit dem HSV vereinbart.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Siegermentalität zeigen

Jacques Zoua wechselte am Freitagmittag in die Türkei, Kerem Demirbay und Per Skjelbred stehen ebenso kurz vor einem Vereinswechsel und somit nicht mehr im morgigen Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Mittelfeld macht wieder Hoffnung

Kerem Demirbay spricht nach sehr ansprechenden Leistungen in den Spielen wie Trainingseinheiten nicht unberechtigt davon, einen Stammplatz anzupeilen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist Demirbay dabei

Im Sommer 2013 kam Kerem Demirbay vom BVB (zweite Mannschaft) zum HSV. Doch in der Bundesliga stand er bislang keine Sekunde auf dem Platz. Immer wieder wurde der 20-Jährigen von Verletzungen gestoppt. Zuletzt musste er mit einem Bänderriss aussetzen. Nun ist er mal wieder da. Nach zwei Einsätzen für den HSV II ist Demirbay heiß auf sein Debüt in der Bundesliga.

„Das Jahr war für mich bislang eine Katastrophe. Doch jetzt fühle ich mich endlich wieder gut. Ich habe keine Probleme mehr und bin bereit“, sagt der Zentrumspieler, der im Saisonendspurt seinem Team unbedingt aktiv auf dem Platz helfen will. Und das am liebsten direkt am Wochenende gegen Wolfsburg. „Ich hoffe, dass ich eine Chance bekommen werde. Letztlich wird das aber der Trainer entscheiden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

+++Demirbay unterstützt U23+++ Mittwoch, 02.04.2014

Kerim Demirbay ist zurück. Der 20-jährige Mittelfeldspieler ist seit dieser Woche wieder komplett ins Mannschafsttraining eingestiegen und voller Tatendrang. Im Trainingsspiel gegen die A-Elf markierte er sogar einen Treffer. Aufgrund seiner langen Verletzungszeit plant ihn Slomka aber noch nicht für das Leverkusen-Spiel ein. "Kerem wird am Wochenende unsere U23 beim Spiel in Oldenburg unterstützen und Spielpraxis sammeln", kündigte der Coach an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group