preload
basicPlayer

Vedad Ibisevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlendes Visum stoppt Ibisevic-Deal

Ein fehlendes Visum hinderte Ibisevic gestern an der Einreise nach England. Das berichtet "Mirror Football" heute. Wie es nun mit dem Stürmer weitergeht und ob das Visum inzwischen eingetroffen ist, ist unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Engländer: "Ibisevic muss sich heute entscheiden!"

Heute fällt offenbar die Entscheidung im Poker um Stürmer Vedad Ibisevic. Das berichten britische Medien übereinstimmen.
"The Sun" bezeichnet den heutigen Tag sogar als Ibisevics "persönlichen D-Day"..Dabei schien der Stürmer sich zuletzt keineswegs sicher, ob er Hoffenheim überhaupt verlassen will. Die beiden Klubs sind sich offenbar aber schon über die Ablösesumme einig geworden. "The Sun" berichtet von 3,5 Millionen Pfund, knapp 4 Millionen Euro..
Auch bei "Mirror Football" fordert Blackburn-Manager Kean von Ibisevic eine Entscheidung, andernfalls wolle er sein Augenmerk auf Ajax-Stürmer El-Hamadoui lenken. "Entweder der eine, oder der andere", so Kean.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2708-englaender-qibisevic-muss-sich-heute-entscheidenq
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic-Transfer wohl ganz nah!

Der Poker um Vedad Ibisevic wird immer heißer. Wie englische Medien berichten, war Blackburn-Boss Steve Kean bereits am Dienstag in Deutschland, um mit Ibisevic persönlich zu verhandeln. Einen Tag zuvor hatte man sich von Hoffenheims Manager Ernst Tanner die Erlaubnis erbeten, offiziell mit dem Stürmer verhandeln zu dürfen. Laut "Bild"-Zeitung habe man Ibisevic einen 3-Jahres-Vertrag mit einer Option angeboten. Die Ablösesumme für den Bosnier soll rund 5 Millionen Euro betragen.



Stanislawski geht noch davon aus, dass Ibisevic bleibt

Stanislawski sagte am Donnerstag auf der Pressekonferenz: "Er ist jetzt da. Wir wissen um die Anfrage aus Blackburn und, dass man auf solche Dinge als Berater reagiert, sie auslotet und sich alle Optionen anhört. Das ist in Ordnung. Aber mein Kenntnisstand ist, dass er da ist. Nur damit beschäftige ich mich. Ich versuche den Spieler schnellstmöglich fit zu kriegen, für den Fall, dass er bei uns aufläuft. Davon gehe ich aus. Bis jetzt ist er noch nicht auf mich zugekommen. Vedo ist gewissenhaft bei der medizinischen Aufarbeitung, trainiert fleißig und ist pünktlich zu den Reha-Einheiten. Bis jetzt ist alles gut."



The Sun - TSG akzeptiert Ibisevic-Ablöse

"Daily Mail" berichtet von einer Einigung zwischen Ibisevic und den Blackburn Rovers. Angeblich bieten die Briten dem Bosnier einen Dreijahres-Vertrag mit einjähriger Zusatzoption. "The Sun" schreibt sogar, dass 1899 Hoffenheim das 5,7 Millionen Euro-Angebot für Ibisevic akzeptiert habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt Ibisevic bald goodbye?

Bleibt Vedad Ibisevic bei 1899 Hoffenheim, oder verlässt der Stürmer den Kraichgau in Richtung Blackburn Rovers. Der Fall ist weiter heiß. „Ein offizielles Angebot von Blackburn liegt mir noch nicht vor“, so Manager Ernst Tanner am Dienstag, „aber eine Anfrage von Blackburn habe ich mittlerweile erhalten, ob sie mit dem Spieler sprechen dürfen.“ Damit tritt Blackburn offiziell in Verhandlungen mit Hoffenheims bestem Torjäger.


...Bis dahin ist es für Ibisevic nach seinem Muskelbündelriss noch ein weiter Weg. In der Vorwoche hatte er zwar angekündigt, bald ins Mannschaftstraining zurückzukehren. Daraus wird in dieser Woche aber nichts. „Ich fühle mich zwar gut, aber so weit bin ich noch nicht“, gab der Bosnier Auskunft. Damit bleibt offen, ob Ibisevic überhaupt noch einmal in die Mannschaft der TSG zurückkehrt. Die Transferperiode endet am 31. August, Hoffenheim spielt nach der Länderspielpause erst wieder am 10. September gegen Mainz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski: "Vedo bleibt erstmal hier!"

Die beiden standen zwar am Sonntag beim Auslaufen zusammen, "da habe ich mit Vedo aber über seine Verletzung gesprochen", beteuert Stanislawski. Ibisevic selbst gab auf seiner Homepage unter der Woche bekannt, er wolle nach seinem Muskelbündelriss vor dem Spiel gegen Werder Bremen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Und was den Wechsel zu Blackburn betrifft, pocht Stanislawski auf Ibisevics Offenheit und die Abmachung, dass die Spieler das Gespräch mit dem TSG-Coach suchen. Stanislawski: "Das ist nicht passiert. Vedo bleibt deshalb erstmal hier. Solange ich nichts anderes von ihm höre, steht das!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner: "Ibisevic war nicht in England"

Liegt 1899 Hoffenheim ein 4-Millionen-Euro-Angebot für Stürmer Vedad Ibisevic vor? Das hatte das Portal "Mirror Football" am Freitag veröffentlicht und sogar behauptet, Ibisevic sei schon zum Medizin-Check bei den Blackburn Rovers in England gewesen. Der "Daily Mail" behauptet sogar, Blackburn sei bereit, 5,7 Millionen Euro zu zahlen. Diese Spekulationen dementierte Manager Ernst Tanner umgehend: "war definitiv nicht in England. Er ist im Moment in München zum Medizin-Check, aber nur, weil er dort in Behandlung ist." Ibisevic laboriert noch ein einem Muskelbündelriss. Von der 4-Millionen-Euro-Offerte weiß Tanner ebenfalls nichts: "Das Angebot möchte ich erst einmal sehen. Mir liegt überhaupt nichts vor." Ibisevics Vertrag im Kraichgau läuft noch bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1108/tagesticker-1908-vedad-ibisevic-wechsel-1899-hoffenheim-blackburn-rovers-radamel-falcao-wechselt-zu-atletico-madrid-fc-porto.html


Laut "Daily Mail" steht Stürmer Vedad Ibisevic vor einem Wechsel von 1899 Hoffenheim zu den Blackburn Rovers in die Premier League. Die Ablösesumme für den Bosnier soll demnach bei knapp 5,8 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Fortschritte bei Rekonvaleszenten

[...]
Das Abschlusstraining am Freitag wird zeigen, ob personelle Veränderungen vorgenommen werden. Andreas Ibertsberger beispielsweise solle keinesfalls „verbrannt“ werden, sondern langsam wieder an die Mannschaft heran geführt werden, nachdem er die gesamte Vorbereitung versäumt hatte. Ansonsten bleibt die Liste der Verletzten unverändert lang. Zwar befinden sich Gylfi Sigurdsson, Boris Vukcevic, Tobias Weis, Vedad Ibisevic und Matthias Jaissle auf einem guten Weg und machen Fortschritte, für eine Rückkehr in den Kader reicht es jedoch noch nicht.
[...]

achtzehn99.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelbündelriss - 8 Wochen Pause!!

Vedad Ibisevic wird 1899 Hoffenheim länger als befürchtet fehlen. Wie der Verein in einer Presseerklärung mitteilte, hat sich die vor dem Pokalspiel bei Germania Windeck aufgetretene Verletzung als Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel herausgestellt. Demnach steht für den Bosnier eine acht Wochen lange Pause an.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic fehlt mit Muskelverletzung im Oberschenkel

Vedad Ibisevic muss wegen einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel mit einer mehrwöchigen Pause rechnen. Der bosnische Nationalstürmer zog sich die Verletzung im Training am Mittwoch zu. Weitere Untersuchungen werden folgen, um eine genaue Ausfallzeit prognostizieren zu können.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Startet Ibisevic noch mal durch?

Es sieht ganz gut aus. Mit sechs Treffern ist er zusammen mit Firmino erfolgreichster Schütze der Vorbereitung. Eine Tor-Marke für die Saison hat er sich nicht vorgenommen: „Ich setze mich nicht unter Druck, da verkrampft man. Ich will fit bleiben, mich auf die Mannschaft konzentrieren, mehr nach hinten arbeiten und auch für andere die Tür aufmachen.“

[...]

Trainer Stanislawski beeindruckt ihn: „Er ist lockerer Kumpel, auf dem Platz aber konsequent. Während wir früher viele Waldläufe gemacht haben, machen wir das jetzt fußballspezifisch auf dem Platz. Antritt, wieder Pause – wie im Spiel eben. Das finde ich gut. Mir macht’s Spaß.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Vedad Ibisevic könnte zu Lokomotive Moskau wechseln

Wie das bosnische Sportportal "sportin.ba" berichtet, ist der russische Topklub Lokomotive Moskau bereit, acht Millionen Euro für Vedad Ibisevic von 1899 Hoffenheim zu bezahlen.

(Quelle: ran.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunft des Bosniers offen
Ibisevic: "Ich habe mehr erwartet"


"Ich habe das 1., das 100. und das 150. Tor in der Hoffenheimer Bundesligageschichte erzielt, natürlich entsteht so eine starke emotionale Bindung", sagt Ibisevic, dessen Vertrag bis 2013 läuft. Ein klares Bekenntnis zur TSG für die nächste Saison ist ihm jedoch nicht zu entlocken. Offenbar wartet Ibisevic in der Vorbereitung zunächst ab, welche sportliche Wertschätzung er beim neuen Trainer Holger Stanislawski genießt, erst dann wird die weitere Zukunft geplant. "Derzeit gibt es jedenfalls keine Anfragen für Vedo", erklärt Tanner.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner: "Ich weiß nichts von einem Angebot"

Doch: Bis jetzt ist von den mutmaßlichen Interessenten kein einziger auf die TSG zugegangen. Manager Ernst Tanner bestätigte: "Ich weiß nichts von einem Interesse an Ibisevic. Bei uns ist gar nichts gelandet." Ein Wechsel des Bosniers, der noch bis 2013 einen gültigen Vertrag bei Hoffenheim besitzt, ist also in weiter Ferne. Tanner: "Wir haben ganz klar mit ihm gesprochen und der aktuelle Stand ist, dass er bleibt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Vereine wollen Ibisevic

Aus der englischen Premier League ist das Sunderland. Und aus der türkischen ersten Liga sind es Besiktas Istanbul und vor allem Trabzonspor. Dort könnte Ibisevic sogar international spielen, denn als Vize-Meister ist Trabzonspor zumindest in der Qualifikation zur Champions League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic: Vom Superstürmer zum Bankdrücker

Und in der Zukunft? Muss Ibisevic im Sommer weg, obwohl er Vertrag bis 2013 hat?

Die Meinungen gehen auseinander. „Dass Vedo jetzt draußen sitzt, hat mit der neuen Saison nichts zu tun, sondern ist alleine meine Entscheidung“, behauptet Pezzaiuoli. Tanner dagegen sagt: „Der Trainer lässt jetzt im Hinblick auf die kommende Saison Jüngere spielen.“

Klarer Hinweis: Ibisevic spielt keine große Rolle mehr in Hoffenheim. Und dann?

Es gibt lose Anfragen von anderen Vereinen für den Stürmer. Problem allerdings sein Gehalt (rund drei Mio). Dazu kommt die Ablöse. Tanner: „Das ist nicht für jeden Verein leicht zu stemmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic und Ibisevic vor Absprung

Vor dem Absprung steht angeblich auch Vedad Ibisevic. Dem Angreifer sollen Angebote aus England und Italien vorliegen.



Pezzaiuoli will Salihovic halten

1899 Hoffenheim will Sejad Salihovic ungeachtet dessen Abwanderungsgedanken halten. "Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag bis 2012 erfüllt», sagte Trainer Marco Pezzaiuoli. Dies gelte auch für Torjäger Vedad Ibisevic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic: Strafe für Flaschen-Kick

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1993-ibisevic-strafe-fuer-flaschen-kick

Teuer wird der wütende Tritt gegen eine Plastikflasche für Vedad Ibisevic nicht. Der Bosnier hatte die Flasche, die vor der Hoffenehimer Bank stand, nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Mainz 05 verärgert weggekickt und damit beinahe ein kleines Ballmädchen getroffen, das an der Seite stand. "Er wird dort eine Autogrammstunde machen, wo das Mädchen zu Schule geht", sagte Trainer Marco Pezzaiuoli, dazu habe man ihn "verdonnert" und er habe "es von sich aus bereitwillig akzeptiert". Von einer Geldstrafe...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kräfteverschleiß nach Länderspielreisen

„Die Nationalspieler kommen alle unverletzt zurück, aber man muss natürlich abwarten wie sie körperlich beieinander sind", sagte der Trainer. Gerade Ibisevic und Salihovic könnten angeschlagen sein. Ihre Reise führte sie mit Bosnien in die USA. Der Jet Lag könnte ihnen die Kraft für einen Startplatz rauben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 403
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

"[...] Und dort denkt Vedad Ibisevic intensiv über eine Veränderung nach. Denn Ibisevic ist unter Ralf Rangnick stets erste Auswechseloption – und liebäugelt mit einem Wechsel nach Bremen. Dort könnte er Nachfolger von Hugo Almeida werden, der von Real Madrid und anderen Topklubs umworben wird und dessen Vertrag ausläuft."

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fcbayern-muenchen-gustavo-kommt-geht-dafuer-klose-tz-1051959.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Triple-Gewinner will Ibisevic

Vedad Ibiševic ist lange gereist, bis er bei der TSG Hoffenheim seine Berufung gefunden hat. Ursprünglich als Ergänzungsspieler gedacht, ist er mittlerweile aus dem Angriff der Kraichgauer kaum wegzudenken. Dennoch muss sich Trainer Ralf Rangnick demnächst möglicherweise nach Ersatz umsehen: Inter Mailand ist an dem Bosnier interessiert, berichtet ‚Il Giorno‘.

Laut der Regionalzeitung ist ein Transfer bereits im Winter angedacht, weil Inter-Trainer Rafael Benitez auf die Verletztenmisere seine Teams reagieren möchte. Dem Spanier ist der Kader offenbar nicht groß genug, zumal er regelmäßig Ausfälle hinnehmen muss. Aktuell betrifft es in der Offensive Goalgetter Diego Milito und Ergänzungsstürmer Kerlon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Ibisevic

Kurz vor den Abpfiff im Spiel Kaiserslautern gegen Hoffenheim: Vedad Ibisevic bekommt bei einem Zweikampf einen Schlag auf das Sprunggelenk. Der Stürmer kann aber die Begegnung zu Ende bringen. Einen Tag später sieht es nicht ganz so gut aus. Ibisevic kann am Sonntagmorgen wegen der Verletzung nicht am Auslaufen der Spieler teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Gerüchten: Ibisevic-Berater gibt Garantie

Ibisevics Berater Lars-Wilhelm Baumgarten stellte gegenüber ‚Calcionews24‘ klar, dass ihm das Interesse der Sizilianer nicht bekannt sei: „Ich weiß nichts von dem Interesse von Palermo. Deswegen bin ich überrascht, dass italienische Journalisten so eine große Geschichte gemacht haben.“

Für den Berater sowie seinen Spieler sei klar, dass es im Sommer keinen Abschied aus dem Kraichgau geben werde: „Ich kann mit Gewissheit sagen, dass Ibisevic in der nächsten Saison für Hoffenheim spielen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group