preload
basicPlayer

Marko Arnautovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Märchen vom Alpen-Ronaldo

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance für Marko Arnautovic

Arnautovic war im "La Viva" gewesen. Wie er der Bild-Zeitung berichtete, bereut er den Besuch: "Ich habe einen Fehler gemacht. Ich war nur kurz da und habe auch keinen Alkohol getrunken, aber es war dumm von mir. Ich entschuldige mich bei Herrn Allofs, Thomas Schaaf und meinen Mitspielern. Ich bin noch ein junger Spieler, da macht man leider auch mal Fehler."

Werders Sportliche Leitung scheint die Entschuldigung angenommen zu haben, denn ab Dienstag darf Arnautovic wieder mit der Mannschaft trainieren und sich für das Kaiserslautern-Spiel empfehlen. Das kündigten Schaaf und Allofs an.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic fliegt aus dem Werder-Kader

Nach seinen zuletzt schwachen Auftritten fehlt Marko Arnautovic im Kader von Werder Bremen für das letzte Heimspiel der Saison gegen Borussia Dortmund am Sonnabend (15.30 Uhr bei uns im Liveticker). Der Österreicher wurde "aus disziplinarischen Gründen" gestrichen, wie der Verein auf WESER-KURIER-Nachfrage mitteilte. Weitere Angaben wollte Pressesprecher Tino Polster nicht machen.

Der Österreicher hatte das Abschlusstraining am Freitagnachmittag noch komplett absolviert, anschließend fehlte Arnautovic aber auf der Kaderliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht im Kader gegen Dortmund

http://www.werder.de/de/profis/news/32936.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf fordert mehr Einsatz von Arnautovic

Trainer Thomas Schaaf hat Werder-Stürmer Marko Arnautovic vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (ab 20.30 Uhr im Liveticker) in die Pflicht genommen. Der Österreicher saß zuletzt überwiegend auf der Ersatzbank, könnte angesichts der angespannten personellen Lage aber gegen die "Wölfe" wieder in Werders Startelf stehen.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic bei Werder im Niemandsland

Still ist es geworden um Marko Arnautovic. Vielleicht zu still? Werder Bremen beginnt mit der Kaderplanung für die nächste Saison. Welche Rolle bleibt dem gescholtenen Jungstar?

(Quelle: sport10.at)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Duo kehrt zurück - Bargfrede-Ausfall droht

Auch Marko Anautovic spulte das Trainingsprogramm ohne Probleme ab. Der Österreicher hat seine Magen-Darm-Probleme überwunden und wird den Werderanern somit auch am Wochenende zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic' Teamkarriere vorerst vorbei

Nach dem Eklat in Istanbul wird Constantini den Bremen-Legionär nicht mehr ins Nationalteam einberufen. [...] Die Teamkarriere von Arnautovic hat somit ein jähes Ende gefunden - nach einem Zwist mit Stefan Maierhofer in der Kabine unmittelbar nach dem 0:2 in der Türkei am Dienstag. Was war passiert? Weil Maierhofer den Elfmeter verschossen hatte, wurde Arnautovic nach der Niederlage ausfällig und beschimpfte Maierhofer wüst.

Quelle: kurier.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl und Arnautovic nur Zuschauer - 16er Kader nach Nürnberg

Während Werders österreichischer Innenverteidiger die Daumen für seine Mannschaftskollegen also vor dem Bildschirm drückt, kann auch sein Landsmann Marko Arnautovic am Freitag nicht mit nach Nürnberg fliegen. Der 21-Jährige verpasste das Abschlusstraining aufgrund eines Magen-Darm-Infekts. „Ich habe wenig Hoffnung, dass er noch fit wird", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf nach der Einheit das Fehlen des Mittelfeldakteurs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic will durch sportliche Leistungen auffallen

„Wir werden bald allen zeigen, zu was wir fähig sind.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Augen auf Arnautovic

Claudio Pizarro fällt definitiv aus. „Er kann nicht spielen“, sagte Trainer Thomas Schaaf gestern. Das Problem an sich ist nicht neu, wohl aber der Plan B. Hugo Almeida ist nicht mehr da, verkauft an Besiktas Istanbul. „Das war die absolut richtige Entscheidung“, findet der Trainer und macht – was bleibt ihm auch übrig? – Marko Arnautovic zur Nummer eins im Angriff von Werder Bremen. Der Österreicher steht morgen (15.30 Uhr) im Nordderby beim Hamburger SV voll im Fokus – das weiß er. Der 21-Jährige kündigt an, sich nicht nur auf Laufen und Kämpfen beschränken zu wollen. „Das ist doch normal und eine Grundvoraussetzung. Ich muss zusehen, dass ich Tore mache. Für Tore und Vorlagen werde ich bezahlt.“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro und Arnautovic wieder fit

Werder Bremen kann für das Auswärtsspiel bei Mainz 05 wieder mit den zuletzt angeschlagenen Angreifern Claudio Pizarro und Marko Arnautovic planen. Pizarro hatte aufgrund einer Verletzung am Nacken in den vergangenen Tagen nicht trainieren können, ist nach Angaben von Trainer Thomas Schaaf aber wieder fit. Arnautovic hatte wegen einer Schien- und Wadenbeinprellung pausiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic zurück

Er machte wieder Späßchen, quatschte mit den Teamkollegen und vor allem trat er wieder gegen den Ball. Marko Arnautovic ist nach überstandener Schien- und Wadenbeinprellung wieder in Mannschaftstraining zurückgekehrt. "Ich bin zwar noch nicht wieder ganz schmerzfrei, aber es ist schon okay", sagte der Österreicher nach der Einheit am Dienstagmorgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Arnautovic gegen Bayern

Marko Arnautovic hatte das Training am Dienstag und Mittwoch wegen einer Schien- und Wadenbeinprellung zwei Mal abbrechen müssen. Und auch am Freitag fehlte der Österreicher verletzt, so dass er am Samstag gegen die Münchener nicht zum Aufgebot der Bremer gehören wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic hat noch Hoffnung

Trainer Thomas Schaaf rechnete gestern Mittag nicht damit, dass Marko Arnautovic morgen spielen kann: „Es sieht so aus, als ob er uns nicht zur Verfügung steht.“ Am Nachmittag verkündete der österreichische Stürmer, der an einer Schien- und Wadenbeinprellung laboriert, dass er „nicht hoffnungslos“ ist: „Ich habe noch Schmerzen und mache heute nur Reha. Aber vielleicht kann ich morgen wieder einsteigen.“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic muss passen

Der Österreicher, der an Wadenproblemen leidet, konnte auch am Donnerstag nicht trainieren. "Es sieht so aus, dass er nicht spielen kann", sagte Trainer Thomas Schaaf, der auch die Langzeitverletzen Wesley, Sebastian Boenisch und Naldo ersetzen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Er hat eine leichte Schien- und Wadenbeinprellung", sagte Co-Trainer Wolfgang Rolff am Nachmittag nach der zweiten Einheit des Tages. Arnautovic hatte bereits am Vortag einen Schlag auf die nun weiter schmerzende Stelle bekommen. Sein Einsatz am Wochenende ist "aktuell aber nicht gefährdet. Ich gehe davon aus, dass er morgen schon wieder mittrainieren kann", gab Rollf vorerst leichte Entwarnung.

http://www.werder.de/de/profis/news/30756.php
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski trainiert wieder

Stürmer Marko Arnautovic brach das Training wegen Problemen mit der Wade vorzeitig ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Geht doch was bei Arnautović?

Auch der Österreicher selbst verneinte Wechselpläne im Winter. „Ich habe gehört, dass es Interesse geben soll. Aber ich fühle mich in Bremen wohl und will dort bleiben. Und das werde ich auch definitiv“, so Arnautovićs deutliche Ansage. Damit könnte dieses Wechselkapitel geschlossen sein.

Ist es aber nicht, behauptet die ‚Bild‘. Demnach sei man bei Werder Bremen sehr wohl geneigt, über einen Verkauf nachzudenken, sollten die ‚Wölfe‘ mehr als acht Millionen Euro bieten. Ein Anzeichen dafür, dass diese Spekulation stimmen könnte: Laut brasilianischer Medien fliegt Allofs in der kommenden Woche nach Brasilien, um Zé Eduardo vom FC Santos unter die Lupe zu nehmen. Der 23-Jährige ist Stürmer. Dabei ist Werder auf dieser Position mit Claudio Pizarro, Denni Avdic, Sandro Wagner und eben Arnautović gut besetzt. Es sei denn, es geht noch einer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:38   Titel: Arnautovic: Ich will in Bremen bleiben! Antworten mit Zitat

Werder-Stürmer Marko Arnautovic wird nach dem Dzeko-Abgang aus Wolfsburg als möglicher Nachfolger gehandelt. Daraus wird aber nichts. Der Ösi im Trainingslager in Belek: „Ich habe vom Interesse gehört. Ich habe ein gutes Verhältnis zu Trainer McClaren. Aber ich fühle mich wohl in Bremen und will hier bleiben. Das ist definitiv.“

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15324948.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 04:39   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Wolfsburg Werders Arnautovic?

McClaren soll sich bereits vor rund vier Wochen mit Arnautovic getroffen haben, um über einen Winter-Transfer zu sprechen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/01/05/edin-dzeko/zu-mancity-holt-wolfsburg-arnautovic.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Piekser ins Ohr - Schaaf bittet zum Laktattest

Ein kleines Comeback feierte derweil schon Marko Arnautovic. Der Österreicher, der am Freitag noch wegen Adduktorenproblemen das Training vorzeitig abbrechen musste und auch nicht mit nach Dortmund reisen konnte, steht in dieser Woche dann auch bald schon vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Am Mittwoch bin ich wieder dabei", sagte der Angreifer. Das ist dann auch gleichzeitig der nächstmögliche Termin, denn für Dienstag gab Cheftrainer Thomas Schaaf trainingsfrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 13:21   Titel: Hinrunde für Arnautovic wohl gelaufen Antworten mit Zitat

Schock für Werder: Arnautovic fällt aus

Adduktorenzerrung im Abschlusstraining / „Das ist ganz bitter für mich“

[...]

Damit dürfte die Hinrunde für Arnautovic, für den vermutlich Philipp Bargfrede (21) im rechten Mittelfeld spielen wird, gelaufen sein. Ein Einsatz im letzten Spiel vor der Winterpause kommenden Samstag gegen Kaiserslautern ist nahezu ausgeschlossen.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/schock-werder-arnautovic-faellt-1042940.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group