preload
basicPlayer

Ivo Ilicevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic bleibt in Kroatien


Ivo Ilicevic wird auch für den Fall, dass seine Muskelverletzung einen Einsatz für die Playoffs seiner Kroaten gegen die Türkei noch nicht zulässt, auf eigenen Wunsch bei seiner Nationalmannschaft bleiben und sich dort fit machen. ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ilicevic fährt zur Nationalmannschaft


Am Dienstag wird um 10 Uhr und um 15 Uhr trainiert. Nicht dabei sein wird Ivo Ilicevic, der seinen Fitnesstest bestanden hat und zur kroatischen Nationalmannschaft reisen wird.



Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2084304/Auch-Ilicevic-faehrt-zur-Nationalmannschaft.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ivo Ilicevic ist in aller Munde. Der HSV hofft am Sonnabend in Leverkusen auf das Comeback des Kroaten, auch sein Nationaltrainer Slaven Bilic ist ganz heiß auf Ivo – und nominierte ihn trotz eines noch nicht auskurierten Muskelfaserrisses für die EM-Play-offs gegen die Türkei (11. und 15.11.). Wie denkt der HSV darüber? Besteht die Gefahr einer erneuten Verletzung? Für Ilicevic gibt’s Zucker statt Zoff: „Das ist doch toll für Ivo und eine große Ehre bei so wichtigen Spielen dabei zu sein“, sagt Sportchef Frank Arnesen. „Deshalb freue ich mich für ihn. Und ich denke, spätestens nächste Woche ist er ja ohnehin wieder einsatzfähig.“

http://www.mopo.de/hsv/fuer-drei-spiele-gesperrt-keine-gnade-fuer-rajkovic---dfb-lehnt-hsv-einspruch-ab,5067038,11087958.html
(Kurzpässe)
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Ivo Ilicevic: "Lautern ist eine ganz andere Welt""

[...]
Verheilt die erstmalige Muskelverletzung gut, will er in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining einsteigen
[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Meine Euphorie ist nicht gebremst"

Ivo Ilicevic liegt auf Eis - der Vier-Millionen-Neuzugang des Hamburger SV leidet an einem Muskelfaserriss und ist am Sonntag, wenn sein Verein auf seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern trifft, nur Zuschauer. Im Exklusiv-Interview spricht er über das wichtige Duell und seine Situation.
[...]
Wann werden Sie wieder richtig fit sein?
Ilicevic: Ich kann schon wieder lockere Läufe absolvieren und lasse mich täglich behandeln. Ich will aber jetzt nicht mutmaßen. Ich muss abwarten und mich vorsichtig an die Belastung tasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 08:07   Titel: Ivo beim Waldlauf Antworten mit Zitat

+++Ivo beim Waldlauf+++

Am heutigen Dienstag (25.10.11) absolvierte Ivo Ilicevic einen Waldlauf und macht sichtbare Fortschritte auf dem Weg der Besserung. Der kroatische Nationalspieler zog sich vergangene Woche im ersten Training unter Thorsten Fink einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Bei gleichbleibendem Heilungsfortschritt könnte die Zwangspause möglicherweise geringer ausfallen als die zunächst angenommenen drei Wochen.


Quelle: http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/
Dienstag, 25.10.11
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic verletzt sich im Training

Gut eine Stunde später musste Ivo Ilicevic, Siegtorschütze bei seinem Debüt am Sonntag in Freiburg, das Training im Abschlussspiel abbrechen. Der Neuzugang hat erneut Probleme mit den Adduktoren, es zwickte im linken Oberschenkel. HSV-Mediziner Tim Niedergasse brachte den Kroaten vom Platz. Eine genaue Diagnose steht noch aus, es handelt sich nach ersten Erkenntnissen aber woh um eine Vorsichtsmaßnahme.



Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2063645/Schock-Ilicevic-verletzt-sich-bei-erstem-Fink-Training.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor bei HSV-Premiere
Blitzstarter Ilicevic: Nur vier Minuten fehlten zum Rekord


Er kam, traf und siegte. Mit einem Traum-Debüt hat Ivo Ilicevic in Freiburg direkt drei Punkte für den HSV geholt. Eine Premiere mit Ansage. Zwei Tage zuvor hatte der Kroate noch erklärt: „Wir müssen effektiver sein. Mehr aus unseren Chancen machen.“

Den Worten folgten Taten. Und es ging verdammt schnell. In der 66. Minute wurde Ilicevic eingewechselt, acht Minuten später lag der Ball auch schon im Tor der Freiburger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic vor seinem Debüt: “Wir können alle schlagen”

Erst seit einer Woche konnte der schnelle, dribbelstarke Rechtsfuß wieder mit der Mannschaft trainieren. Dennoch hofft er auf seine Premiere. „Ich habe kaum mit der Mannschaft trainiert. Und wenn, dann fehlten die Nationalspieler. Aber ich hatte kein Probleme mehr, ich fühle mich körperlich gut. Ich würde mir sogar einen Einsatz von Beginn an zutrauen.“ Dass es den wohl noch nicht geben wird, ist nachvollziehbar.

Dennoch stellt Ilicevic für Arnesen eine gute Alternative für die linke Außenbahn dar. Trotz der Konkurrenz mit Töre und Jansen setzt Ilicevic auf sich. „Wenn ich bei 100 Prozent bin, habe ich Selbstvertrauen genug, mich jedem Konkurrenzkampf zu stellen. Ich weiß, dass ich spiele, wenn ich meine Leistung bringe.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2059021/Ilicevic-hofft-auf-Einsatz-in-Freiburg-Arnesen-ueberrascht.html

Hoffnugnen auf einen Einsatz darf sich Neuzugang Ivo Ilicevic machen. Der Kroate hat seine Rotsperre abgesessen und die Adduktorenprobleme auskuriert. Seit wenigen Tagen trainiert er wieder mit der Mannschaft. "Ivo hat mich überascht. Wenn er bis Sonnabend so trainiert wie zu Beginn der Woche, dann wird er dabei sein", sagte Arnesen.

(Quelle: Hamburger Abendblatt)


Link:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2059021/Ilicevic-hofft-auf-Einsatz-in-Freiburg-Arnesen-ueberrascht.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte

Hamburger SV: Seit gut fünf Wochen ist Ivo Ilicevic nun schon ein Hamburger, gespielt hat er freilich noch keine Minute. Denn: Bei seinem letzten Auftritt für Kaiserlautern holte sich 24-Jährige in der Schlussphase gegen die Bayern noch schnell eine dumme Rote Karte und wurde für vier Wochen gesperrt.

Am Sonntag in Freiburg wäre Ilicevic nun zum ersten Mal für den HSV spielberechtigt. Allerdings: Seine letzte Partie hatte für den Kroaten noch weitere unangenehme Folgen - eine Adduktoren-Verletzung setzte ihn außer Gefecht. Erst in dieser Woche stieg Ilicevic wieder voll ins Training ein. Für Sonntag könnte er aber zumindest eine Alternative für die Bank sein. Immerhin legte Interims-Trainer Frank Arnesen höchstpersönlich gut vier Millionen Euro für den Flügelspieler auf den Tisch. Damals, als er noch nur Sportchef war.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic: Die Leiste hält, Freiburg bleibt das Ziel

Knapp zwei Stunden wirbelte Ivo Ilicevic am Dienstag über den Trainingsplatz an der Imtech Arena. Probleme gab es keine. Die Leiste hielt. Geht es so weiter, kann der Kroate am Sonntag in Freiburg sein erstes Liga-Spiel für die Hamburger bestreiten.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

MOPO: Erst Ihre Sperre, dann Adduktorenprobleme – wie weit sind Sie?

Ivo Ilicevic: Ich habe noch immer leichte Schmerzen. Deshalb werde ich in dieser Woche noch Einzeltraining machen, nächste Woche dann mit der Mannschaft trainieren. Ich hoffe, dass es für das Freiburg-Spiel reicht.

Ivo Ilicevic: Endlich darf er mitspielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ivo Ilicevic plagen nach wie vor Adduktoren-Probleme, mit denen er schon vom 1. FC Kaiserslautern zum HSV kam. Im Moment kann der Flügelflitzer nicht mit der Mannschaft trainieren, er arbeitet mehr im Kraftraum oder geht im Volkspark laufen. Cardoso hofft, dass der Neuzugang nächste Woche wieder ins Mannschafts-Training einsteigen wird (kann), um eventuell eine Alternative für das Freiburg-Spiel sein zu können. Eventuell. Danach sieht es aber noch nicht aus.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/10/04/cardoso-wird-dem-hsv-erhalten-bleiben/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Ivo läuft+++


Die Rückkehr von Ivo Ilicevic ins Mannschaftstraining verzögert sich weiter. Der Kroate hat immer immer noch Probleme mit den Adduktoren und dreht weiter individuell seine Runden.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich hoffe, ich kann noch einen drauf setzen"

Im Interview mit hsv.de äußert sich Neuzugang Ivo Ilicevic zu seinem kurzfristigen Wechsel nach Hamburg und erklärt, dass er seiner Rotsperre in der Bundesliga auch etwas Positives abgewinnen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: HSV verpflichtet Ivo Ilicevic

Der Hamburger SV hat die Lücke, die der Wechsel von Eljero Elia hinterlassen hat, mit dem bundesligaerprobten Ivo Iličević vom 1. FC Kaiserslautern ausgefüllt. Der kroatische Nationalspieler unterschreibt kurz vor Ende der Wechselperiode einen Vierjahresvertrag bei den Rothosen.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/august-2011/perfekt-hsv-verpflichtet-ivo-ilicevic/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Um kurz nach 12 Uhr traf Volker Struth an der Geschäftsstelle des HSV ein. Der Kölner gehört zu den wichtigsten Spielerberatern der Bundesliga. Auch Mladen Petric zählt zu seinen Klienten – um den aber ging es in den folgenden Gesprächen nicht. Struth traf sich mit Sportchef Frank Arnesen und Klub-Boss Carl Jarchow, um über Ilicevic zu sprechen. „Das kann ich bestätigen“, sagte der Berater auf MOPO-Nachfrage. „Wir hatten ein gutes Gespräch. Man wird sehen, ob das noch zu realisieren ist.“ Die Chancen stehen gut. Denn in den grundsätzlichen Fragen erzielte man bereits Einigung.

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-holt-lautern-star-ivo-ilicevic/-/5067038/9903426/-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ivo Ilicevic zum HSV?

Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“

http://www.bild.de/sport/fussball/transferperiode/wer-kommt-wer-geht-vor-transfer-schluss-19671912.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslauterns Ilicevic vier Spiele gesperrt

Ivo Ilicevic vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wurde am 30. August vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ilicevic bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28922&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic findet Pfälzer Saisonstart normal

"Mittelfeldspieler sieht keinen Grund zur Panik / Gute Erinnerungen an den nächsten Gegner Bayern München"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group