preload
basicPlayer

Maik Franz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem verzichtete der neue Kapitän Maik Franz nach einem Schlag auf die Wade auf das Training. Der 26-Jährige wird aber ebenso wie die wieder genesenen Godfried Aduobe und Bradley Carnell am Samstag im Testspiel gegen den Drittligisten VfR Aalen in Baiersbronn auflaufen können.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380911/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Beckers neuer Kapitän: Franz oder Eichner?


Zitat:
Beste Aussichten, das Amt des abgewanderten Eggimann (Hannover) zu übernehmen, werden Maik Franz eingeräumt. "Kapitän einer Bundesligaelf zu sein ist eine tolle Sache. Es wäre aber auch kein Weltuntergang, wenn ich es nicht werden würde." Franz ist bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Franz und Mutzel vor Rückkehr

Dafür kann der KSC auf die Rückkehr von Maik Franz hoffen. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger hat seine schwere Oberschenkelprellung auskuriert und stieg nach einer mehr als dreiwöchigen Pause wieder ins Mannschaftstraining ein. Franz hatte sich die Verletzung Ende März beim 0:0 des KSC in Gelsenkirchen zugezogen. Bereits am Montag hat Mittelfeldspieler Michael Mutzel nach einem Muskelfaserriss wieder mit der Mannschaft trainiert. Beide rechnen gegen Bremen mit ihrem Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bradley Carnell fehlt nach wie vor, auch Maik Franz und Michael Mutzel sind noch nicht fit.

Auch Morgen in Duisburg nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Personell muss Becker dabei seine Mannschaft aus Verletzungsgründen wieder einmal umstellen. Maik Franz und Michael Mutzel fehlen erneut...

Franz fällt gegen Rostock aus
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Franz fällt länger aus

"Zumindest für das nächste Wochenende gegen Hansa Rostock wird es knapp, der Heilungsverlauf verläuft nur sehr schleppend", so KSC-Trainer Becker. "Das ist ein Riesen-Hämatom, das sich auf natürlichem Wege nur sehr langsam abbaut. Mit allen Begleiterscheinungen wie zum Beispiel Schüttelfrost", erklärte Becker. Eine Operation habe man bislang aber dennoch nicht in Betracht gezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

KSC ohne Franz gegen Arminia

Der Abwehrspieler zog sich beim 0:0 gegen den FC Schalke 04 am vergangenen Samstag bei einem Zusammenprall mit Jermaine Jones einen Bluterguss im linken Oberschenkel zu und sieht auf Anraten der Ärzte von einem Einsatz gegen die Arminia ab.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Maik Franz geht an Krücken
Aufsteiger Karlsruher SC bangt vor der Partie bei Arminia Bielefeld um den Einsatz von Abwehrspieler Maik Franz. Der 26-Jährige hat sich beim 0:0 gegen den FC Schalke 04 eine starke Oberschenkelprellung zugezogen und konnte das Sonntagstraining nur auf Krücken gestützt verfolgen. Eine Kernspintomographie soll nach Vereinsangaben Aufschluss über die Behandlungsmöglichkeiten geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka
Keine Angst vorm fiesen Franz

Trainer Mirko Slomka (40): „Ich werde meine Stürmer weder psychologisch noch sonst irgendwie besonders auf Franz einstellen. Alle Innenverteidiger gehen mit Härte vor. Das ist normal.“ (...)

Der Innenverteidiger vor dem Duell ganz heiß: „Ich spiele gegen Schalke wie immer. Das ist hier kein Männerballett...“

Klingt wie eine Drohung – und KSC-Manager Rolf Dohmen legt nach: „Wir brauchen Maik so wie er ist. Er soll sich bloß nicht ändern!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wilder Franz lammfromm

In Dortmund gab’s keinerlei Klagen. Sondern sogar Lob. BVB-Torschütze Mladen Petric, der sich hauptsächlich mit Franz auseinandersetzen musste:

„Hart, aber fair. Maik war zwar ein unbequemer, aber immer korrekter Gegner. Da hab ich es schon mit weitaus mieseren Typen zu tun gehabt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2008 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Er darf keinen Millimeter abweichen!
Effe verteidigt Zoff-Franz!

Effe: „Maik muss seine Linie beibehalten. Er darf keinen Millimeter abweichen. Es ist doch ein Kompliment, wenn sich seine Gegenspieler aufregen. Ich vergleiche ihn mit Jürgen Kohler. Er war einer der härtesten Verteidiger. Ein Weltklassespieler, weil er konsequent und hart war.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gutem Weg zum bösen Buben: KSC-Verteidiger Maik Franz

"Maik steht in einer Ecke"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 März 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Warum gehen alle auf Franz los?
„Ich bin der meistgehasste Spieler der Liga!“

„Maik Franz foult nicht, seine Gegner knien vor ihm nieder.“

Mit diesem Plakat stellen sich die KSC-Fans hinter Abwehrmann Maik Franz (26). Ein guter Spruch – aber viele finden es überhaupt nicht witzig, wie Franz spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Franz: "Ich schicke ihnen Taschentücher"

Karlsruhe - Während des Spiels gingen sich Maik Franz und Ioannis Amanatidis mehrfach an die Wäsche, nach dem Schlusspfiff prügelten beide verbal aufeinander ein.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Franz über den VfL, Gomez und Eva

Er stand dieser Tage im Blickpunkt der Öffentlichkeit: Ex-VfLer Maik Franz, der vor eineinhalb Jahren zum Karlsruher SC gewechselt ist. Stuttgarts Mario Gomez hatte ihn nach einem packenden Duell als „Arschloch“ bezeichnet. WAZ-Sportredakteur Engelbert Hensel sprach vorm Spiel des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten heute beim KSC mit Franz über Gomez, den VfL und sein privates Glück.



"Verrückter Maik Franz? Damit kann ich gut leben"
KSC-Innenverteidiger ist heiß auf das Duell gegen seinen Ex-Verein Wolfsburg


Maik Franz – 91 Spiele absolvierte der Innenverteidiger des Karlsruher SC für den VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga. WN-Sportredakteur Markus Kutscher sprach mit dem 26-Jährigen vor dem heutigen Duell (15.30 Uhr) mit seinem Ex-Verein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Franz: "Ich ändere mein Spiel nicht"

Kaum ein anderer Bundesliga-Spieler erregte die Gemüter zuletzt so stark wie "Bad-Boy" Maik Franz vom Karlsruher SC. eurosport.yahoo.de sprach exklusiv mit dem von Mario Gomez als "Arschloch" bezeichneten Abwehrspieler.



"Ich bewege mich oft am Limit"

Fest steht, der Stuttgarter Stürmer hat sich bereits für seine beleidigende Wortwahl entschuldigt. Und Franz ist nicht nachtragend. "Für mich ist das Nachspiel vergessen", sagte der 26-Jährige Sport1.

(Interview)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Maik Franz über VfB-Coach Armin Veh empört
"Anmaßend mir und meinen Eltern gegenüber"

Als Reaktion darauf sagte Veh am Montag auf einer Pressekonferenz, Gomez habe eine gute Erziehung und sei ein feiner Junge. "Ob das beim anderen auch so ist, weiß ich nicht", so Veh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Franz setzt "ab und zu mal ein Zeichen"

"Ich bin einer derjenigen, die ab und zu mal ein Zeichen setzen. Jede Mannschaft hat und braucht solche Spieler, die auch mal dazwischenfegen. Ich weiß, dass ich mich da oft am Limit bewege", so der 26-Jährige.

Das Nachspiel seines Kontrahenten ist für den ehemaligen U-21-Nationalspieler abgehakt: "Er hat sich entschuldigt, dann ist das okay."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eggimann und Franz auf dem Wunschzettel

Beim starken Aufsteiger Karlsruher SC haben sich gleich mehrere Akteure ins Blickfeld von anderen Klubs gespielt. Besonders Borussia Dortmund haben es die Kicker der Badener angetan. Nach dem bereits perfekten Wechsel von Spielmacher Tamas Hajnal nach der Saison zum Ligakonkurrent Dortmund droht dem KSC auch der Abgang seiner beiden Innenverteidiger Mario Eggimann und Maik Franz. Das Abwehrduo wird ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht. Vor der Saison wechselte bereits Giovanni Federico vom KSC nach Dortmund.

Während Kapitän Eggimann sich zu seinen Zukunftsplänen nicht äußern wollte, setzte Franz den KSC vor weiteren Vertragsgesprächen unter Zugzwang. "Bislang ist der Unterschied zu dem, was der Verein bietet und dem, was ich mir vorstelle, einfach zu groß", sagte der 26-Jährige im Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group