preload
basicPlayer

Vedad Ibisevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Ãœbersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für Ibisevic nur noch die Jokerrolle

1899 Hoffenheim: Diese Situation kennt Vedad Ibisevic überhaupt nicht. Sechs Spieltage ist diese Saison nun alt und bislang hat der Bosnier noch kein einziges Mal getroffen. Zum gleichen Zeitpunkt der letzten Spielzeit hatte der Angreifer bereits sieben Treffer erzielt. Und selbst bei seinem Bundesliga-Debüt in der Saison 2006/2007 erzielte Ibisevic immer mindestens alle fünf Partien einen Treffer, damals noch im Trikot von Alemannia Aachen. Nach seinem Kreuzbandriss ist Ibisevic noch längst nicht wieder der Alte. Ralf Rangnick brachte ihn dennoch immer wieder - und wird ihn auch in Zukunft bringen. In nächster Zeit wohl erstmal nur als Joker.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Artikel/inside-bundesliga-vedad-ibisevic-jerome-boateng-hsv-charisteas-toni-kroos-christopher-schorch.html[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick vertraut Ibisevic

Im Vorjahr führte Vedad Ibisevic die TSG Hoffenheim als Aufsteiger mit 18 Toren in der Hinserie zur Herbstmeisterschaft. In dieser Spielzeit steht bei der Ausbeute des Torjägers noch die Null.

Trotzdem hält Trainer Ralf Rangnick an Ibisevic fest. "Er braucht diese Spiele, um der Alte zu werden. Wir werden schon bald wieder viel Freude an ihm haben", sagt Rangnick über seinen zentralen Angreifer.

"Es ist ja auch nicht so, dass er schlecht spielt. Er arbeitet viel und seine Einstellung ist professionell."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic: Topstürmer oder Eintagsfliege?
In der laufenden Saison zeigt Ibisevic aber wieder sein altes Gesicht: Etwas hüftsteif wirkend unglücklich im Abschluss. "Ich mache mir keine Sorgen um Vedad. Er arbeitet gut für die Mannschaft. Ich bin sehr zufrieden mit ihm", so sein Trainer zu ’Bild’. Irgendwann wird aber auch Rangnicks Vertrauen erschöpft sein: Bislang stehen für Ibisevic null Treffer in sechs Spielen zu Buche – zu wenig für einen Strafraumstürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenfalten gibt es in Hoffenheim derzeit um Stürmer Vedad Ibisevic. Der 1899-Angreifer kommt nach seiner schweren Verletzung, die ihm die komplette Rückrunde der Vorsaison kostete, nicht so richtig in Lauf. Seit 503 Spiel-Minuten wartet Ibisevic schon auf einen Bundesliga-Treffer. Zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison hatte „Vedo“ bereits sechs Mal eingenetzt.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/09/17/1506772/vorschau-bundesliga-borussia-mönchengladbach-1899-hoffenheim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Erwartungen ruhen auf Ibisevic (18 Tore in der letzten Hinrunde). Der Coach: „Es wäre besser, er wäre jetzt hier. Es sei denn, er schießt Bosnien zur WM-Quali. Das würde ihn auch weiterbringen.“ Darauf baut auch Vedo: „Ich denke Schritt für Schritt. Ich hoffe, dass ich bald treffe, mache mich aber nicht verrückt. Ich habe in Hannover viel gearbeitet, bin viel gelaufen. Die Form kommt, das Gefühl habe ich.“ Vielleicht bis in zwei Wochen, wie Rangnick in Aussicht stellt. Da kommt Bochum.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/08/31/im-sturm-steckt-der-wurm/dieses-problem-hatte-hoffenheim-noch-nie.html
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 21:09   Titel: Bundesliga-Check: 1899 Hoffenheim Antworten mit Zitat

"Im Angriff ist der 18-fache Torschütze Vedad Ibisevic als Einziger wirklich gesetzt, der Rest bangt noch um die Plätze."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/08/04/13793500000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht‘s für die Bayern?
„In alter Form hätte er wohl drei, vier Tore gemacht. Es fehlt an der Feinabstimmung, am Gefühl für die Situation. Wann kommt der Ball? Wann muss ich starten“, sagt Trainer Ralf Rangnick, betont aber: „Trotzdem ist er ein Thema für das Bayern-Spiel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Er nennt weitere positive Eindrücke: „Ibisevic ist weiter, als ich erwartet habe." Von sechs Monaten Kreuzbandriss-Pause ist kaum was zu sehen. Der Bosnier ballert wie in alten Tagen, ist super drauf.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/07/24/ralf-rangnick/bilanz-nach-dem-trainingslager.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 14:53   Titel: "Ibisevic macht guten Eindruck" Antworten mit Zitat

"Ibisevic macht guten Eindruck"

Sicher ist hingegen, dass Top-Torjäger Ibisevic in der neuen Saison wieder für die Badener auflaufen wird.

Der Bosnier war in der Hinrunde der Saison 2008/09 Torschützenkönig in der Bundesliga. Im Januar zog er sich aber einen Kreuzbandriss zu und fiel die komplette Rückrunde aus. "Er macht einen guten Eindruck. Ich war überrascht, wie weit er schon ist. Das Toreschießen hat er nicht verlernt", äußerte sich Rangnick, der sich wünscht, dass Ibisevic "wieder der Alte wird".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vedad Ibisevic trifft wie früher!

Der Trainer: „Dass er sich schon so gut bewegt und in dieser Intensität auftritt, hatte ich nicht erwartet. Er lässt schon wieder all die Dinge erkennen, die ihn ausgezeichnet haben. Man merkt, dass er seinen Instinkt vor dem Tor noch hat. Er macht da weiter, wo er aufgehört hat.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic fährt mit ins Trainingslager

[...] Am Dienstag brechen die Hoffenheimer in ihr erstes Trainingslager im Westerwald (Stahlhofen am Wiesenseee) auf. Dort wird auch Torjäger Vedad Ibisevic rund fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vedad, das Training startet erst am 29. Juni. Was machst du schon zwei Wochen früher wieder in Hoffenheim?
Ich habe es nicht mehr ausgehalten, nur faul auf der Couch zu liegen. Nein, im Ernst: Wir haben nach meiner Verletzung einen Trainingsplan erstellt mit dem Ziel, dass ich zum Trainingsauftakt wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. In dieser Woche durchlaufe ich die letzte Phase des Aufbautrainings, um dann in der Vorbereitung wieder voll angreifen zu können.

Wie geht es deinem Knie? Verspürst du noch Schmerzen?
Nein, zum Glück nicht. Das Knie ist schmerzfrei und wieder voll belastbar.


Vedad Ibisevic vor Rückkehr ins Mannschaftstraining
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic verlängert bis 2013
"Vedad hat nicht nur durch seine Tore in der Hinrunde großen Anteil an der Erfolgsgeschichte der abgelaufenen Saison", sagte Schindelmeiser. Ibisevic verlängert gleich um vier Jahre. In Augen des Managers sei dies auch als Signal zu verstehen, "den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

hier der Link für Vedad´s Rückkehr ins Training!

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/vedad-ibisevic-wieder-im-training.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic zurück im Mannschaftstraining und laut Radio sogar am samstag im Kader. (Quelle: bigFM)

Schriftliche-Quelle bin ich noch am suchen. Bisher nichts im netz gefunden!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gespräch: Vedad Ibisevic
„Keine Katastrophe, den anderen zuzuschauen“

Im Januar haben Sie sich einen Kreuzbandriss zugezogen, heute turnen Sie auf einem Trampolin im Strafraum herum, köpfen und schießen den Ball ins Tor wie in alten Tagen. Spielen Sie etwa bald wieder?

Das täuscht, ich bin erst seit wenigen Tagen im Training. Ich habe zwar ein gutes Gefühl, und mein Knie ist stabil, aber ich muss vorsichtig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 31 März 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Helfer
Gast




BeitragVerfasst am: 17 März 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic schuftet für sein Comeback

"Am meisten habe ich mich darüber gefreut, als ich zum ersten Mal alleine auf die Toilette gehen konnte", sagte der Top-Torjäger der Bundesliga von 1899 Hoffenheim, der nach seiner Kreuzband-Operation Mitte Januar für sein Comeback schuftet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vedad Ibisevic
Hier schuftet er für sein Comeback


Mit 18 Toren in 17 Spielen schoss Vedad Ibisevic (24) Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft. Dann riss er sich im Januar das Kreuzband. Mindestens sechs Monate Pause, Saison vorbei, Traum vom Torschützenkönig zerplatzt.

BILD besuchte Ibisevic, der noch immer die Torschützenliste anführt, in seiner Reha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group