preload
basicPlayer

Marko Arnautovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fahrradcrash am Maisfeld erschreckt Arnautovic

Wie gut, dass er einen Helm trug! Marko Arnautovic ist gestern Morgen schwer mit dem Fahrrad gestürzt, zog sich Hautabschürfungen an Arm, Hand und Schienbein zu. „Ich habe Schmerzen, aber das ist normal. Wenn’s schlimmer wird, muss es vielleicht noch genäht werden“, sagte der Bremer Neuzugang nach der Vormittagseinheit, die er voll mitmachen konnte. Offenbar ist der 21-Jährige mit dem Schrecken und einigen kleineren Wunden davongekommen, jedenfalls gab Trainer Thomas Schaaf offiziell Entwarnung: „Er ist gegen Reutlingen im Kader.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic lässt seine Qualitäten aufblitzen

"Er hat den Fans die ganze Palette gezeigt", bilanzierte Thomas Schaaf die gelungene 45-minütige Vorstellung von Arnautovic. Der Einstand des 21-Jährigen war zugleich, glaubt Werders Chefcoach, ein Versprechen: "Ich bin sicher, dass das noch nicht alles war. Er wird zulegen, da wird noch mehr kommen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Arnautovic den Hammer rausholt . . .

"Bundesliga-Torhüter aufgepasst, da kommt einer mit einem Mordshammer! Fast jedes Mal, wenn Marko Arnautovic gestern Morgen beim Schusstraining aufs Tor knallte, ging ein Raunen durchs Publikum."

In der Vorbereitung soll Arnautovic jetzt die Fitness bekommen, „damit er dann in 50 Pflichtspielen seine Leistung abrufen kann“, fordert Allofs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunft soll er jetzt in Bremen haben, mit dem Blick auf höchste Anforderungen in der Champions League. Aktuell aber fehlen Arnautovic noch ein paar Grundlagen, wie Thomas Schaaf auf Norderney betonte: "Bei Marko ist es wichtig, dass man ihn auf einen guten Fitnessstand bringt." Seine "großartigen Fähigkeiten" sehe man, "aber er muss auch die Kraft und die Kondition dafür haben. Daran arbeiten wir".

Arnautovic ist ein Stürmer mit eigenem Naturell
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Schaaf Arnautovic in Form bringt
Mit Zuckerbrot und Peitsche


Sein Auftritt war mit Spannung erwartet worden. Gegen den KFC Uerdingen sollte Neuzugang Marko Arnautovic gestern Abend sein erstes Spiel im Trikot von Werder Bremen bestreiten. Doch der Test viel buchstäblich ins Wasser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://blog.worum.org/?p=2400

Marko Arnautovic: Top oder Flop?

Am 30. Mai 2009 kam die letzte große Sturmhoffnung: Marcelo Moreno. Fast genau ein Jahr später, am 04. Juni 2010 stellte Werder Bremen Marko Arnautovic vor. Und hofft, dass dessen Zeit im grün-weißen Trikot deutlich besser verläuft als die des Brasi-Bolivianers. Ein einziges Bundesligator würde da allerdings schon reichen, da Moreno ein Flop war, wie er im Buche steht. Doch nach dem nun wieder bei Donezk spielenden und als Einzelgänger beschriebenen Stürmer kommt mit Arnautovic neben viel Potential eben auch die Charakterfrage mit. Er ist reif genug? Ist er zu arrogant? Ist er zu egoistisch? Und dann die sportliche Frage: kann er nach seinen wenigen Kurzeinsätzen und der Verletzungspause bei Werder sein Potential abrufen, kann er sich wie Diego oder Özil vor ihm in Bremen weiter entwickeln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic spricht schon vom Double

"Ich will die Meisterschaft und den Pokal"

Für Arnautovic eine ganz schöne Umstellung: „Bei Inter Mailand haben wir konditionell gar nichts gemacht. Nur Arbeit mit dem Ball...“

Mit dem kann er umgehen. Kein Wunder, dass sich das Riesen-Ösitalent nach dem Triple mit Inter für die kommende Saison mit Werder viel vornimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic ist reif für die Insel

„Ich war schon lange nicht mehr im Trainingslager. Und das gehört schließlich dazu.“ Genau wie die Überwindung mehrerer „Schweinehunde“ zu Beginn der Sommervorbereitung. „Natürlich sind das Qualen, aber da muss man durch, um sich die nötige Ausdauer zu holen. Das ist wichtig, man muss sich gut vorbereiten. Und wenn man viel trinkt, geht das“, meint der 21-jährige Österreicher, der gestern seine vierte und fünfte Einheit mit den neuen Kollegen absolvierte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Keineswegs egal ist dem Österreicher aber ein guter Start an der Weser. "Ich will mich durchsetzen. Ich trainiere jetzt richtig und dann sehen wir mal wie ich zurechtkomme, ob ganz vorn, auf der rechten oder linken Seite ein Platz für mich frei ist."

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18356/Wiedersehen-Geloeste-Stimmung-nach-fuenf-Wochen-FussballPause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic, Özil, Marin Werders neues magisches Dreieck

Neuzugang Marko Arnautovic (21) kommt für 6,5 Mio Euro Ablöse von Twente Enschede, gilt genau wie Özil und Marin als Super-Techniker. In Holland und Österreich wurde er wegen seiner spektakulären Spielweise schon mit den Superstars Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic verglichen.

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: „Marko hat die Statur von Ibrahimovic, dazu eine starke Technik, er macht viele Übersteiger, kann rechts wie links schießen. Das kann schon in so eine Richtung gehen wie Ibrahimovic oder Ronaldo.“

Zusammen mit Zauber-Zwerg Marin und Deutschland-Regisseur Özil soll Arnautovic vorne wirbeln. Der Ösi-Trickser: „Ich kann offensiv alle Positionen spielen.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Marko Arnautovic im Porträt
Der Zlatan-Klon


Marko Arnautovic verstärkt in der neuen Saison die Offensive Werder Bremens. Nach einem Tipp von Andreas Herzog hat Werder zugeschlagen. Der österreichische Stürmer kommt mit den besten Empfehlungen, aber sein Ruf ist weder in Österreich noch in Italien der beste. Der Vergleich mit Zlatan Ibrahimovic hat nicht nur sportliche Gründe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Stürmer Arnautovic wird Werderaner

"Werder Bremen stellt den ersten Neuzugang für die kommende Saison vor. Der 21-jährige Marko Arnautovic vom holländischen Meister FC Twente, der zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen war, verstärkt ab dem 01.07.2010 die Werderaner. Der österreiche Nationalspieler erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2014."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://blog.worum.org/?p=2271

Spielerberater Giacomo Petralito, der schon behauptete, in den Transfer von Diego zu Juventus Turin sowie den gescheiterten Werder-Transfer von Franco Zuculini involviert zu sein, nahm heute morgen gegenüber fcinternews Stellung zu Gerüchten, dass der Arnautovic-Deal fix ist:

“Ich kann mitteilen: Marko Arnautovic ist Spieler von Werder Bremen. Ich war bei den Transferverhandlungen Vermittler zwischen Inter und den Deutschen”. Auf die Nachfrage bezüglich der mysteriösen vier Millionen Euro Transferbeteiligung, die angeblich Inter bekommen würde: “Davon weiß ich überhaupt nichts, das betrifft nur Inter Mailand. Was ich aber sagen kann ist, dass Arnautovic ohne jeden Zweifel Spieler von Werder Bremen ist.”

Was genau da nun abläuft? Mehr später.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Marko ist ein sehr interessanter Spieler, dessen Weg wir schon einige Jahre verfolgen. Er steht auf unserer Liste“, verrät Allofs. Und natürlich habe sich der Club davon überzeugt, dass Arnautovic auch in die Bundesliga möchte. Allerdings soll dabei der VfL Wolfsburg ebenfalls um die Dienste des Österreichers buhlen. „Wir müssen jetzt ein paar Dinge abarbeiten und werden dann sehen, was passiert“, so Allofs.


http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/freies-geleit-rosenberg-790109.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der österreichische Rundfunk fasst zusammen.

Zitat:
Einzig um die Ablösesumme muss mit Twente Enschede gefeilscht werden.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werder: Gute Chancen bei Arnautovic

Und die Bremer gelten, wie der kicker aus den Niederlanden erfuhr, als aussichtsreiche Bewerber um die Begabung aus der Alpenrepublik. Die Gespräche mit Twente Enschede, das Arnautovic an Inter Mailand ausgeliehen hatte, sollen schon sehr weit fortgeschritten sein. Für Werder könnte sprechen, dass der Klub die Chance hat, sich für die Champions League zu qualifizieren. Für seine Entwicklung scheint gut, dass sich Arnautovic auf höchstem Niveau bewegt. "Ich kann Marko nur raten, in die Bundesliga zu wechseln," urteilt Andreas Herzog, der ehemalige Bremer Profi, der als Juniorentrainer der Österreicher den begehrten Akteur betreut hat. Werder sei nun mal eine gute Adresse: "Ich weiß aus eigener Einschätzung, wie gut sich junge Spieler an der Weser entwickeln können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: In der Pole Position bei Arnautovic

Die Bremer sind interessiert, weil sich der Angreifer trotz seiner jungen Jahre schon auf höchstem Niveau bewegen konnte. Werder-Boss Klaus Allofs geht deshalb auch ungewohnt offensiv mit der Personalie um: „Ein sehr, sehr interessanter Mann.“ Und Bremen ist für Arnautovic eine interessante Adresse, da Werder die Chance hat, in der Champions League zu spielen. Ähnliches kann beispielsweise der VfL Wolfsburg nicht bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Werder-Star: Arnautovic ein Muss – Wolfsburg erster Konkurrent

... Für Ex-Werder-Spielmacher Andi Herzog wäre der Nationalspieler trotzdem ein Kandidat für Werder. „Wenn Werder die Möglichkeit hat, Marko zu verpflichten, dann müssen sie es machen“, so Herzog, der Arnautovic aus Österreichs U 21 kennt, gegenüber der ‚Bild‘. „Es gibt in Europa keine fünf Spieler, die das Potenzial von Arnautovic haben. In Holland wurde er der zweite Ibrahimovic genannt. Er ist groß, schnell, technisch stark.“ ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Werder jagt Inters Ösi-Stürmer

Ex-Schalke-Star und Holland-Insider Youri Mulder plauderte jetzt im holländischen TV aus: „Ich habe gehört, Arnautovic ist sehr weit mit Werder...“

Arnautovic gilt als schnell und technisch stark, kann in der Mitte und auf dem Flügel spielen. Bei Enschede hat er noch Vertrag bis 2011. Ganz billig wäre er aber nicht, da es mit Twente eine Verlängerungs-Vereinbarung gibt, sollte Inter ihn nicht kaufen. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs weicht bei Arnautovic aus: „Wir haben einige Spieler auf der Liste.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Mirko Arnautovic der neue Dzeko?

Vieles hängt davon ab, ob Tor-König Edin Dzeko den Klub verlässt. Manager Dieter Hoeneß: „Daran orientiert sich vieles.“

Heißer Nachfolge-Kandidat ist Marko Arnautovic (21) von Inter Mailand. Der Ösi mit serbischen Wurzeln ist von McClarens Ex-Klub Enschede (Vertrag bis 2011) an Inter ausgeliehen, der neue Trainer kennt ihn gut.

Hoeneß: „Ein interessanter Spieler, sehr talentiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga jagt Österreichs Sturmhoffnung

Bisher konnte der Österreicher diese Minuten-Zahl nicht erreichen. Konsequenz: Im Sommer könnte erneut ein Vereinswechsel anstehen. Scheinbar ist dabei die Bundesliga auf den 20-Jährigen aufmerksam geworden. Arnautovic-Berater Robert Groener erklärte gegenüber der französischen Korrespondenz von FussballTransfers: „Er wird Mailand im Sommer verlassen. In diesem Augenblick ist über seine Zukunft noch nichts entschieden. Wir hatten einigen Kontakt mit englischen, spanischen und deutschen Klubs. Aber, es gibt noch nichts Konkretes.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Transferhammer! Arnautovic zu Inter?

Makro Arnautovic steht vor Sensations-Coup. Das ÖFB-Juwel soll bereits mit Inter einig sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 14:24   Titel: Marko Arnautovic Antworten mit Zitat

Top-Talent Arnautovic als Kuranyi-Konkurrent im Visier

Allerdings werden auch Inter, St. Petersburg oder Ajax als Interessenten gehandelt. Verbürgt ist: Im Sommer 2008 lehnte Twente ein Fünf-Millionen-Euro-Angebot von Feyenoord Rotterdam für Arnautovic ab.

Realistisch wäre ein Transfer für Schalke also nur bei erfolgreicher Rückrunde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group