preload
basicPlayer

Hamit Altintop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit der Gewinner

westline.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Mittelfeld-Rolle von Fabian Ernst hat Slomka zwei Kandidaten im Blick: Hamit Altintop ist für ihn ein "naheliegender" Ersatz, aber auch Mesut Özil könnte von Beginn an spielen. "Er ist jemand, der sich sehr frei bewegt, viel unterwegs ist und sich überall anbietet."


http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8739&cHash=3844fd731f
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung mit Hamit Altintop
Offizielle Bestätigung von der Vereins-Homepage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Schale nach München-
Hamit Altintop wechselt zum FCB

Auch auf dem Cover der SportBild zu sehen: "Ich geh´zu Bayern!"
Hier dazu der Text von Sport1.de:
Hamit Altintop hat in "SPORT BILD" seinen Wechsel zu Bayern München bestätigt.
"Ich nehme das Angebot der Bayern an. Schalke hat mir die Entscheidung zuletzt leichter gemacht. Ich war nicht mehr gesetzt, obwohl ich immer meine Leistung gebracht habe", begründet er den Wechsel.
Altintop, der sich bei Bayern "zum Führungsspieler entwickeln" will, geht die Aufgabe selbstbewusst an: "Ich weiß, dass ich alles für absolutes Top-Niveau mitbringe."
"Mit der Schale", will er sich bei den "Knappen" verabschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe auf Schalke viel gelernt und mich durch Höhen und Tiefen weiterentwickelt. Jetzt habe ich mich entschieden, den Verein zu verlassen. Ich werde zu Schalke Kontakt halten, dem Verein immer verbunden bleiben."

Hamit Altintop verlässt Schalke 04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern macht Altintop ein Angebot

Ein Wechsel von Hamit Altintop von Schalke 04 zum Bundesliga-Konkurrenten FC Bayern München wird immer konkreter. Dem 24 Jahre alten Mittelfeldspieler liegt inzwischen ein offizielles Angebot des deutschen Rekordmeisters vor, bestätigte Schalkes Cheftrainer Mirko Slomka am Donnerstag. Altintop, der seit 2003 bei den 'Königsblauen' spielt, kann den Fußballclub zum Ende der Saison ablösefrei verlassen.

sportal.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar will sich der ablösefreie Mittelfeldspieler erst Ende April entscheiden, wo er in Zukunft spielen wird, doch über ein Drei-Jahres-Vertrag mit dem Rekordmeister soll bereits Einigkeit bestehen.

Altintop mit Bayern wohl einig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 09:39   Titel: Hamit unterschreibt einen 3 Jahresvertrag bei den Bayern Antworten mit Zitat

lt. Printausgabe Kicker und einigen Videotexten wird Hamit Altintop ab dem 1.7.2007 für den FC Bayern München spielen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Magaths Sorgen - Bilanz erst nach Real-Spielen

Uli Hoeneß berichtet zwar, man habe sich in der Winterzeit um einen zusätzlichen Spieler bemüht; doch dieser Mann werde erst zum 1. Juli frei. Jan Schlaudraff? Nein, "es war ein anderer". Um Hamit Altintop, der ab 2007/08 einen Dreijahresvertrag erhalten soll, handelt es sich ebenso wenig. Insider-Aussagen, die Münchner hätten im Dezember wegen Yildiray Bastürk ( 28 ) bei Hertha BSC nachgefragt und 1,5 bis zwei Millionen Euro geboten, dementiert Dieter Hoeneß nachdrücklich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 21:43   Titel: Bayern an Altintop interessiert. Quelle auch bei Sportal Antworten mit Zitat

Als nächster könnte Hamit Altintop von Schalke 04 ins Visier der Bayern geraten. Der türkische Nationalspieler muss bis Ende März entscheiden, ob er bis 2011 im Ruhrgebiet bleiben will.

Quelle: http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/01/17/5416000000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit Altintop bekommt Bedenkzeit für Vertragsverlängerung
Der umworbene Mittelfeldspieler Hamit Altintop hat vom FC Schalke 04 Bedenkzeit für seine vom Verein gewünschte Vertragsverlängerung erhalten. Der türkische Nationalspieler wird bis spätestens Ende März erklären, ob er das vorliegende Vertragsangebot der „Knappen“ bis 2011 annehmen wird.


Quelle: Reviersport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 17:56   Titel: Hamit Altintop zu Galatasaray? Antworten mit Zitat

Laut türkischer Medien soll der Wechsel von Schalkes Hamit Altintop zu Galatasaray perfekt sein.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=1249392.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop bleibt (vorerst) auf Schalke

Hamit Altintop sprach am Donnerstag zumindest ein kleines Machtwort. Es gebe keinen Zweifel, dass er bis zum Saisonende das Trikot des FC Schalke 04 tragen werde, betonte der Mittelfeldspieler auf Anfrage, "da bin ich mir sicher"

(westline.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 21:54   Titel: A.Müller: Wir wünschen uns das Hamit bleibt Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8349&cHash=af6e8ed8a3

A.Müller: Wir wünschen uns das Hamit bleibt
Zuletzt wurde vermeldet, dass der 24-Jährige noch in der Winterpause zu Galatasaray gehen und dort am kommenden Samstag vorgestellt würde. Diesen Spekulationen erteilt Manager Andreas Müller eine klare Absage: "Hamit wird und will nicht in der Winterpause wechseln. Es liegt weder ein schriftliches noch ein mündliches Angebot eines Vereins noch eine Anfrage durch einen Berater vor."


Quelle:www.schalke04.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit Altintop in die Türkei?

Die beiden Klubs hätten sich bereits über die Eckdaten des Transfers geeinigt. Altintop soll bereits am Samstag in Istanbul vorgestellt werden. Sein künftiges Jahresgehalt bei Galatasaray beträgt angeblich 1,7 Mio. Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop vor Wechsel zu Galatasaray?
Wie die Tageszeitung Sabah berichtet, soll der Transfer Altintops zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul noch in dieser Woche über die Bühne gehen.


Quelle: Bild

Hier das gleiche - andere Quellen (damit es nicht 100mal gepostet wird):
Focus
RevierSport
Yahoo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit Altintop muss sich entscheiden

Nach zwei Gesprächsrunden liegt dem Türken das Schalker Angebot vor. "Jetzt muss er wissen, ob er das annimmt, oder nicht", sagt Schalkes Manager Andreas Müller, "groß nachverhandelt wird jedenfalls nicht mehr. Wenn er damit nicht zufrieden ist, muss er halt gehen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Während der Spiel-Unterbrechung wird Hamit Altintop das Schalker Angebot zur langfristigen Zusammenarbeit (bis 2011) prüfen."

"Angeblich sind türkische und italienische Vereine am Mittelfeldmann interessiert, der die aktuelle Entwicklung genau beobachtet. Denn ungeachtet aller auch nach außen hin geäußerter Wertschätzung registriert Altintop natürlich auch, dass im Zweifelsfall er seinen Platz in der Mannschaft verliert, wenn sich mehrere Kandidaten anbieten."

Quelle: www.kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group