preload
basicPlayer

Tim Borowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Boro" im Teamtraining: "Habe alles gut überstanden"

Fast einen Monat hatten ihn seine Mitspieler nicht mehr auf dem Trainingsplatz zu Gesicht bekommen. Tim Borowski konnte aufgrund einer Knöchelverletzung, die er sich während des DFB-Pokalspiels in Heidenheim zugezogen hatte, nicht mitwirken. Zuletzt tastete sich „Boro" mit individuellen Einheiten mehr und mehr heran, bis es in der Abschlusseinheit vor der Bundesliga-Auswärtspartie bei 1899 Hoffenheim schließlich so weit war: Tim Borowski ist zurück.

„Ich habe alles gut überstanden. Jetzt werde ich mich Schritt für Schritt in den Kader zurückkämpfen", so der knappe Kommentar von Werders Nummer sechs nach dem 60-minütigem Training.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Boro "fühlt sich besser"

Problemlos hielt „Boro" die Passübungen und Flankenbälle mit Werders Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel am Dienstagvormittag, 23.08.2011, durch. „Jetzt fehlt noch der Torabschluss in Verbindung mit Sprintübungen. Ich hoffe so schnell wie möglich auf eine Rückkehr", sieht Werders Nummer sechs noch ein fehlendes Puzzleteil für das Training mit dem Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Borowskis Rückkehr weiterhin offen

Noch immer machen Knöchelprobleme Tim Borowski zu schaffen. Auch am Mittwoch trainierte der Mittelfeldmann nicht mit der Mannschaft. „Ich mache weiterhin mein individuelles Reha-Programm und dann muss man die nächsten Tage mal sehen“, sagte Borowski am Mittwoch, als er gemeinsam mit den anderen Spielern das Stadion verließ. Eine Prognose, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, wollte Borowski zumindest am Mittwoch dann auch noch nicht abgeben: „Das ist schwer zu sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause: Borowskis Knöchel streikt

Der nächste Werder-Profi muss in der Saisonvorbereitung verletzungsbedingt eine Pause einlegen. Tim Borowski konnte am Samstagvormittag nicht mit der Mannschaft trainieren. Der Mittelfeldspieler erlitt beim Testspiel gegen den Chemnitzer FC einen Schlag auf den Fuß und muss nun mit Schmerzen im Sprunggelenk behandelt werden.

"Der Knöchel streikt, wir müssen abwarten, wann er wieder zum Einsatz kommen kann", gab Cheftrainer Thomas Schaaf kurz Auskunft. (...) Auch Borowski und Avdic werden am Sonntagmorgen mit den Kollegen ins Trainingslager nach Donaueschingen reisen.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen: Tim Borowski beschwört den Teamgeist

Die Rolle als Leitwolf will der 31-Jährige nicht alleine tragen. Die Verantwortung solle auf viele Schultern verteilt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski: Von interessanten Aufgaben und neuen Teamkollegen

Während er sich bei mannschaftlichen Zielen also eher zurückhält, hat er persönlich klare Absichten. „Ich möchte besser durch die Saison kommen, als zuletzt. Dann kann ich der Mannschaft auch die Unterstützung geben, die sie von mir verlangen kann." Wie wichtig die Anwesenheit Borowskis ist, hat die abgelaufene Rückserie gezeigt. „Da konnte ich der Mannschaft in einer entscheidenden und schwierigen Phase helfen. Das hat mir auch persönlich sehr gut getan. Darauf möchte ich aufbauen." Ob seine Position als Führungsspieler durch die Kapitänsbinde auch optisch untermalt wird, „hat für mich nicht die höchste Priorität. Wichtige ist jetzt gut durch die Vorbereitung zu kommen und erfolgreich in die Saison zu starten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Werders „Alterspräsident“ Tim Borowski liebäugelt mit dem Kapitänsamt / Auf die Jugend setzen
„Das würde mich mit Stolz erfüllen“


Tim Borowski hat dieser Tage Spaß. Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen freut sich auf die neue Saison, weil er endlich mal verletzungsfrei ist.
Allerdings macht er sich im Interview auch so seine Gedanken über die gerade etwas ungewisse Zukunft seines Clubs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Mertesacker & Pocher-Team" mit geballter Werder-Power

Werder war eines der Zugpferde der Veranstaltung, stellten die Grün-Weißen doch mit Marko Marin, Tim Borowski, Clemens Fritz und Wolfgang Rolff gleich vier Aktive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski an Leiste operiert

„Boro“ wurde am Montag in Berlin an der Leiste operiert. „Nichts Dramatisches“, beruhigte der Werder-Profi, „ich hatte schon länger Probleme, und es war geplant, den Eingriff vorzunehmen, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.“

Die Saison ist damit aber für Borowski, der gestern in Bremen die Reha aufgenommen hat, gelaufen.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner wieder bei Werder an Bord

...Die ebenfalls angeschlagenen Tim Borowski und Denni Avdic fallen dagegen weiterhin aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter: Borowski mit Innenbandverletzung, Wagner bricht ab

Rückschlag für Tim Borowski. Werders Mittelfeldakteur erlitt am Dienstagvormittag im Mannschaftstraining eine Innenbandverletzung im linken Knie und droht der Mannschaft im Saisonendspurt auszufallen. Zuvor war Borowski nach überstandenen Sprunggelenksproblemen gerade erst auf den Platz zurückgekehrt. „Der Fuß ist wieder in Ordnung", so der Mittelfeldstratege, der zu diesem Zeitpunkt schon ahnte, „dass das Knie wieder etwas abbekommen hat". Mehrfach hatte sich der 30-Jährige während der Einheit von Physiotherapeut Holger Berger behandeln lassen müssen, weitere Untersuchungen sollen nun Klarheit über die Dauer der Verletzung bringen. „Das ist natürlich brutal, wie oft es mich in dieser Saison schon getroffen hat", erklärte Boro. „Wir müssen jetzt schauen, wie sich der Heilungsprozess gestaltet und wie viel Zeit es braucht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Avdic und Borowski

Gar nicht erst den Platz betreten hatte indes Tim Borowski. Nachdem der 30-Jährige bereits die gesamte Trainingswoche verpasst hatte, fehlte er nun auch bei der abschließenden Einheit, bevor sich die Mannschaft auf den Weg nach Hamburg macht. Borowski laboriere weiterhin an den Folgen einer Knöchelprellung, informierte Schaaf, die seit dem Schalke-Spiel nicht entscheidend besser geworden seien. Den Wettlauf gegen die Zeit hat ‚Boro' am Ende dann doch verloren, denn wie der Werder-Coach am Donnerstag noch betonte, gab es bei Borowski noch die Hoffnung auf eine rechtzeitige Genesung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Werder bangt um Borowski

Werder Bremen bangt vor dem Nord-Duell beim FC St. Pauli um den Einsatz von Tim Borowski. Der Mittelfeldspieler legte wegen einer Fußverletzung eine Trainingspause ein. "Wir müssen abwarten. Es gibt noch eine Chance, dass er rechtzeitig fit wird", sagte Trainer Thomas Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne 'Boro' und Avdic bei Trainingsstart in Ferienwochen

Vergeblich suchten die Trainingskiebitze dabei allerdings Tim Borowski und Denni Avdic. Die beiden Werder-Profis konnten vorerst noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, werden aber, so Cheftrainer Thomas Schaaf, „morgen vielleicht wieder einsteigen". Borowski habe „Probleme mit dem Fuß", erklärte Schaaf und hatte deshalb auch schon am Sonntagvormittag, unmittelbar nach dem Schalke-Spiel, nur individuell arbeiten können. Von „kleinen Wehwehchen" sprach der Werder-Coach dort, so dass alle Trainingsbesucher eventuell schon am Mittwoch wieder die Chance haben, Werders Nummer 6 auf dem Platz zu erleben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Frankfurt: Viele Fragezeichen und wenig Klarheit

Zwar absolvierte Borowski die letzte Einheit in Bremen mit den Teamkollegen, „doch ob er die Belastung dort komplett tolerieren kann, müssen wir abwarten", erklärte Schaaf bereits am Mittag auf der abschließenden Pressekonferenz. 'Boro' selbst gab sich vorsichtig optimistisch: „Aufgrund der personellen Situation ist doch klar, dass ich erst einmal mitfliege. Alles Weitere werden wir dann heute Abend oder morgen früh entscheiden." Jedenfalls sei es schon „ganz gut" gegangen, so Borowski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnungen auf einen Einsatz gegen die Hessen bestehen aktuell noch bei Mittelfeldspieler Tim Borowski und Angreifer Claudio Pizarro.

Borowski unterzieht sich beim Training am Donnerstagnachmittag noch mal einem Belastungstest.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hüpfen, Springen, Härtetest: Vorerst kehrt nur Bargfrede zurück

Nicht ganz so positiv verlief der Vormittagsaufgalopp von Tim Borowski. Zwar spulte der 30-Jährige das gleiche Pensum wie Bargfrede herunter, konnte am Nachmittag jedoch noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Sein Einsatz am Freitagabend in Frankfurt entscheidet sich, wie auch der des ebenfalls angeschlagenen Claudio Pizarro und des erkrankten Per Mertesacker, erst unmittelbar vor dem Abflug in die Main-Metropole am Donnerstagnachmittag um 17 Uhr. Pizarro und Borowski verbrachten den Nachmittag im Kraftraum bzw. bei der Reha und schufteten für ihr Comeback. "Ich mache Donnerstagmorgen noch einen Test und werde dann sehen, ob es funktioniert", erklärte 'Piza' und fügte an: "In der Kabine fragt die Mannschaft schon: 'Piza', wann wirst du wieder fit?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 2 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group