preload
basicPlayer

Mohamed Zidan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan im Bett, Zabavnik umgeknickt

Zidan, der erste Mainzer Bundesliga-Kicker, der in fünf aufeinanderfolgenden Partien traf, liegt [...] mit einem grippalen Infekt derzeit im Bett.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Verblüffende Erfolgsstory:
Neu-Mainzer Zidan trifft und trifft


Fünf Spiele, fünf Tore - die verblüffende Erfolgsstory von Mohamed Zidan (Foto) hält an. Seitdem der Angreifer Ende Januar von Borussia Dortmund zum FSV Mainz wechselte, hat er in jeder Partie getroffen. Auch beim 1:2 seines neuen Teams an alter Wirkungsstätte in Dortmund schlug der Ägypter eiskalt zu.

Doch anders als in den Wochen zuvor verzichtete er beim zwischenzeitlichen 1:1 auf ausgelassenen Jubel. «Ich hatte schon vorher gesagt, dass ich im Falle eines Tores respektvoll reagieren werde. Diesen Verein trage ich für immer in meinem Herzen», kommentierte Zidan.


(Quelle: transfermarkt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Interview
Ex-BVB-Stürmer Mohamed Zidan: „Jede Serie reißt“


In Dortmund wurde Mohamed Zidan (30) nicht mehr glücklich. Nur wenige Minuten ließ ihn Jürgen Klopp in der Hinrunde von der Leine, Ende Januar zog der Stürmer am letzten Tag der Winter-Transferperiode zu seinem Ex-Klub Mainz 05 weiter. Seitdem trifft der Ägypter am Fließband. Wir sprachen mit Zidan über seine Rückkehr nach Mainz, seinen beeindruckenden Lauf und das Wiedersehen mit dem BVB.

(Interview: westline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamed Zidan bedauert Beteiligung an Schmähgesang

„Ich bedaure, dass ich mich in der Euphorie nach dem Heimsieg habe dazu hinreißen lassen. Ich habe gemeinsam mit den Fans unsere „Humba“ gefeiert und anschließend ohne nachzudenken in den nächsten Gesang eingestimmt. Ich wollte niemanden beleidigen und bitte den 1. FC Kaiserslautern um Verzeihung für mein Verhalten. Dies habe ich telefonisch dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz und per Mail der Fanvertretung des Vereins mitgeteilt.“

(Quelle: mainz05.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamed Zidan: „Ich bin jetzt Mainzer, aber auch Dortmund immer noch verbunden“

Ein besonderes Spiel jagt das nächste. Nach dem rheinland-pfälzischen Landesgipfel am vergangenen Wochenende steht nun das Gastspiel bei der Mannschaft des ehemaligen Mainzers Jürgen Klopp, dem deutschen Meister Borussia Dortmund, auf dem Programm. Für Mohamed Zidan ist diese Begegnung noch einmal etwas außergewöhnlicher als für den Rest der Nullfünfer. Vor wenigen Wochen gehörte der Ägypter noch zum Kader des Titelverteidigers. Kein Wunder, dass der Torjäger sagt: „Das Spiel ist etwas sehr Besonderes für mich.“

(Quelle: mainz05.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Großteil der Spieler ist ausgeflogen, Zidan ruht sich für Rückkehr aus

Momentan sieht Tuchel jedenfalls keinen Grund, sein stürmisches Duo pausieren zu lassen. „Es hilft ihnen, dass sie spielen. Wenn sie eine Pause brauchen, kriegen sie eine. Momentan sehe ich das noch nicht.“ Und auch wenn der Oberschenkel Zidan Probleme bereitet, „wird er am Samstag auf jeden Fall fit sein“. In Dortmund, seiner ehemaligen Wirkungsstätte, würde er vermutlich auch mit verbundenen Beinen auflaufen. Und vielleicht trotzdem seine beeindruckende Serie fortsetzen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan
Ex-Dortmunder droht nachträgliche Strafe


Der Ägypter hatte nach dem 4:0-Sieg der Mainzer im Rheinland-Pfalz-Derby auf dem Zaun mit den FSV-Fans gefeiert und gemeinsam mit den Anhängern "Scheiß Kaiserslautern!" gebrüllt. Nun muss Zidan mit Ermittlungen durch den Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und einer hohen Geldstrafe rechnen.

Bereits im März 2011 war der ehemalige Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack von Bayer Leverkusen wegen Schmährufen gegen den 1. FC Köln vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu 8000 Euro Geldstrafe verurteilt worden.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rekordjäger Zidan muss noch pausieren

Dabei ist allerdings noch nicht einmal gesichert, dass der 30-Jährige bis Samstag einsatzbereit sein wird. Derzeit muss er wegen einer Oberschenkelprellung noch pausieren, wird behandelt. "Spätestens am Donnerstag" soll Zidan laut Trainer Thomas Tuchel ins Training einsteigen. Der FSV-Coach rechnet fest mit seinem Goalgetter an dessen alter Wirkungsstätte.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pharao auf einem edlen Mannschaftsteppich

In der bundesweiten Wahrnehmung lauten die Schlagzeilen: Mohamed Zidan schießt den FSV Mainz 05 in der Fußball-Bundesliga aus dem Tabellenkeller. Da ist statistisch gesehen zweifellos etwas dran, die ganze Wahrheit ist das nicht. (...)

Und dass Zidan am kommenden Samstag in Dortmund kein Tor schießen will, das ist ein Gerücht. Borussia-Coach Jürgen Klopp hatte nach dem Derby seinem langjährigen Zögling eine SMS geschickt mit dem Vorschlag, Zidan möge doch jetzt bitte eine Woche Urlaub machen. Da dachte mancher schon, Zidan habe sich den schmerzhaften Bluterguss im Oberschenkel im Derby zugelegt, um im Duell mit "Papa Kloppo" vielleicht gar nicht auflaufen zu müssen.

Zidan ist fit für Dortmund

"Nein, nein, Mo will in Dortmund unbedingt spielen, und die Beule am Oberschenkel ist auch nicht so schlimm", erklärte 05-Teammanager Axel Schuster gestern. "Es würde ihm im Moment sicher Probleme machen, wenn Dortmund nicht den Titel holen würde wegen einem Tor von ihm. Aber wenn ihm der Ball vor dem Fuß liegt, dann haut er ihn auch am Samstag rein. Er würde das Tor dann nur nicht ausgelassen feiern."


(Quelle: rhein-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Winterneuzugang vor Dortmund-Spiel angeschlagen
Zidans Wunsch: "Nicht selbst treffen"


"Ich wünsche mir ein einziges Mal, dass ich nicht selbst treffe." Die Mitspieler sollen die nötigen Treffer erzielen, damit "wir zufrieden nach Hause fahren werden", so der 30-Jährige, der nach einem Schlag wegen einer Oberschenkelprellung fraglich ist. "Es sah übel aus. Dass das Länderspiel mit Ägypten verlegt wurde, kommt mir sehr entgegen. Jetzt kann ich mich in Mainz behandeln lassen", ergänzte der Offensivmann.

__

3 Derby-Helden

„Der Trainer nahm mich nur runter, damit er seine Wette nicht mehr verlieren konnte“, flachste Zidan im ZDF-Sportstudio, „er hatte mir gesagt, dass ich bei zwei Toren frei hätte, erst Freitag zum Abschlusstraining wieder kommen müsse.“(...)Tatsächlicher Hintergrund für Zidans Auswechslung: Ein Pferdekuss im linken Oberschenkel. Drei Tage Trainingspause.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

05-Rückkehrer Zidan mit neuem Bundesliga-Rekord

Mohamed Zidan hat einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt: Im vierten Spiel nach seiner Rückkehr im Winter vom deutschen Meister Borussia Dortmund zum FSV Mainz 05 erzielte der Ägypter seinen vierten Treffer für die Rheinhessen. (...)

Seine historische Leistung kommentierte er mit einem verschmitzten Grinsen: "Das wusste ich gar nicht. Aber dann bin ich natürlich stolz darauf", meinte der 30-Jährige.

Vor Zidan hatten in der Bundesliga-Geschichte bereits die Winter-Neuzugänge Bernd Hobsch und Joshua Kennedy in ihren ersten drei Partien getroffen, waren aber bei ihren vierten Einsätzen leer ausgegangen. (...)

Der fünfte Treffer in Serie wäre für ihn aber auch aus anderen Gründen etwas Besonderes - am kommenden Samstag reisen die Mainzer zu Zidans Ex-Klub Dortmund.


(Quelle: swr.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Studiogast: Zidan und Mainz - das passt einfach
Der Ägypter ist wieder zu Hause - und Gast im "sportstudio"


In Dortmund war es still um ihn geworden, jetzt ist er wieder da. Mohamed Zidan ist zurück bei seinem Herzensverein, beim FSV Mainz 05. Dort, wo der Emotionsmensch Zidan seine größten sportlichen Erfolge feierte und wo ihn die Fans lieben.

(Quelle: sportstudio.zdf.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zidans Happy End bei der alten Liebe

Der heimgekehrte Stürmer gibt Mainz vor dem Derby Hoffnung. Bei SPORT1 wehrt er sich gegen den Vorwurf, gescheitert zu sein. (...)

Fragen, ob er nur in Mainz funktioniere, will Zidan gar nicht erst hören. "Ich sehe das gar nicht so, dass es vorher nicht gut lief. Ich habe das in den ersten zwei Jahren in Dortmund sehr ordentlich gemacht bis zu dem Zeitpunkt, als ich mich verletzt habe", erklärte er SPORT1:

"Danach habe ich nicht so viele Möglichkeiten gehabt zu spielen. Es ist also nicht so, dass ich nicht funktioniert habe."

Doch es gibt nicht nur die Schulterklopfer, sondern auch Fans, die behaupten, er wäre nur deshalb ein drittes Mal nach Mainz zurückgekehrt, weil er es woanders nicht geschafft hätte.

Zidan wehrt sich: "Meine Liebe für Mainz ist echt genug. Wenn jemand das nicht glaubt, dann tut er mir leid. Ich muss keinem etwas beweisen. Nur ich weiß, wie ich fühle. Ich kann nicht verstehen, was geredet wird."


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zidans Tor-Geheimnis
29 seiner 43 Treffer gingen nach rechts


Drei Spiele, drei Tore. Seit Mohamed Zidan (30) wieder in Mainz ist, trifft er wie am Fließband.

BILD suchte nach dem Tor-Geheimnis des kleinen Ägypters – und fand heraus: Am liebsten netzt er unten rechts ein!

Die Statisktik der Firma Impire enthüllt: Von Zidans 43 Bundesliga-Toren (3 für Werder, 2 für den Hamburger SV, 13 für Dortmund und 25 für Mainz) schlugen 29 rechts im Tor ein!


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Borusse Zidan freut sich auf Rückkehr nach Dortmund

Drei Spiele, drei erzielte Tore und damit drei geholte Punkte: Für Stürmer Mohamed Zidan, kurz vor Transferschluss von Borussia Dortmund zu Mainz 05 gewechselt, läuft es bislang ziemlich gut bei dem Verein, für den der 30-Jährige bereits das dritte Mal in seiner Karriere spielt.

(Interview: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan auf Kurztrip nach Ägypten

Pünktlich zum Trainingsauftakt in dieser Woche will Zidan wieder zurück in Mainz sein.

(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz Mainz liebt diesen Schnuller-Jubler

Selten passte ein Winterneuzugang in der Bundesliga so auf Anhieb wie jetzt Mohamed Zidan (30) in Mainz. Schon zwei Mal war der kleine Stürmer bei 05. Beide Male wurde er zum Publikumsliebling. Nach nur zwei Spielen ist er‘s jetzt schon wieder! (...)

„Er hat jeweils seine erste Chance gleich verwandelt“, freut sich Trainer Tuchel, „auch für diese Kaltschnäuzigkeit wollten wir ihn.“ Heidel lobt Zidan ebenso: „Das war gegenüber Schalke noch mal eine Steigerung!“
Tatsächlich: Zidan war nicht nur vor dem Hannoveraner Tor stets brandgefährlich, er machte auch das Mainzer Spiel nach vorne!

Dass er nach der schweren Zeit in Dortmund (nur zwei Kurzeinsätze in der Vorrunde) jetzt gefeiert wird, genießt Zidan sichtlich. Dennoch gibt er sich ganz bescheiden: „Ich bin mehr enttäuscht, als ich zufrieden bin. Wir spielen um Punkte, nicht darum, wer die Tore schießt. Schade, dass wir am Ende den Sieg noch aus der Hand gegeben haben!“

(Quelle: Bild.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Einsatz von Zidan steht nichts im Weg

Zugang des FSV Mainz 05 nach Magenproblemen wieder im Abschlusstraining - Erstes Heimspiel nach viereinhalb Jahren Abwesenheit.

(Quelle: rhein-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 vor dem Spiel gegen Hannover 96: Zidan liegt flach, Szalai trainiert wieder

"Der im Normalfall gesetzte Mohamed Zidan hat sich am Donnerstag vorerst mit einer Magen-Darm-Erkrankung abgemeldet."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan und Szalai
Wann schlägt der neue Traum-Sturm zu?


Jetzt fiebern die Mainzer Fans dem Heim-Debüt des Ägypters am Samstag gegen Hannover entgegen. Und hoffen auf einen neuen Traum-Sturm: Zidan an der Seite von Adam Szalai (24). Ihr Plus: Sie fackeln nicht lange und sind eiskalt im Abschluss.

Problem: Szalai laboriert noch an der Oberschenkel-Verhärtung, wegen der er bereits auf Schalke fehlte. Team-Manager Axel Schuster hofft: „Vielleicht kann Adam Mitte der Woche wieder trainieren.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamed Zidan - ein Mann im Zwiespalt der Gefühle

Am vergangenen Mittwochabend hatte er noch mit Bestürzung die schrecklichen Bilder aus seiner ägyptischen Heimatstadt gesehen, am Samstag hätte er die ganze Welt umarmen können: Der Neu-Mainzer Mohamed Zidan erlebte innerhalb weniger Tage ein extremes Auf und Ab der Emotionen.

(Interview: swr.de)

Mohamed Zidan und das erste Tor:
Für Mainz 05, den BVB und die Heimat...


„Die Grundlage dieses Wechsels war ja, dass wir jemanden bekommen, der schnell seine Leistung abrufen kann“, lobte Tuchel, während 05-Manager Christian Heidel noch einen draufsetzte. „Ich glaube, wenn er wirklich gesund ist, dann ist er noch schneller, noch besser.“

Und noch besser werden will der Ägypter sowieso. „Jetzt haben wir wieder eine Woche, in der ich hart arbeiten werde, in der wir uns intensiv auf das nächste Spiel vorbereiten werden“, so der 30-Jährige, der - so wie es sich für einen Neuzugang gehört - vor allem seine Mitspieler in den Fokus stellte. „Die Mannschaft hat mich super aufgenommen, hat es mir auch sehr leicht gemacht“, sagte Zidan, der das Lob prompt zurückbekam. „Er passt sehr gut zu uns“, so Mitspieler Eugen Polanski.


(Quelle: allgemeine-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang in der Startelf
Zidan setzt Szalai auf die Bank

Zidan, der erst Dienstag von Dortmund nach Mainz wechselte, stürmt heute (15.30 Uhr) auf Schalke von Anfang an – und schickt so Ádám Szalai (24) auf die Bank!

Hart für den Ungarn, der beim 2:3 in Leverkusen nach der Pause fast für die Wende sorgte und gegen Freiburg (3:1) schon wieder von Anfang an spielte? Nein, sagt Tuchel – und betont, dass das keineswegs eine Rückstufung für Szalai ist, sondern zu seinem Schutz geschieht: Der Trainer hat Angst, den Torjäger nach seiner fast einjährigen Verletzungspause (Kreuz- und Außenbandriss im rechten Knie) zu früh zu verheizen!

Bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehrer Mohamed Zidan wird wahrscheinlich von Beginn an auflaufen. "Wir haben ihn nicht geholt, um unseren Kader zu ergänzen. Ich mache mir keine Sorgen um seine Handlungsschnelligkeit und sein Spielverständnis. Sein Anpassungsprozess wird ein sehr kurzer sein", sagte Tuchel über den ägyptischen Angreifer, der vom Meister Borussia Dortmund zurückgekehrt war.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_514297.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan bei Mainz 05
"Ich weiß auch ganz genau, dass ich diesmal lange hier bleibe"


„Ich bin froh, wieder zuhause zu sein.“ Mohamed Zidan strahlte mit den unzähligen Blitzlichtern um die Wette. Mit großem Medienaufkommen wurde der „verlorene Sohn“ beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 vorgestellt. Und der 30-jährige Ägypter, der zum dritten Mal bei den Rheinhessen anheuerte, machte aus seiner Zufriedenheit keinen Hehl. „Ich wusste genau, was mir mein Herz erzählt“, berichtete der Angreifer, der buchstäblich auf den letzten Drücker vom Deutschen Meister Borussia Dortmund losgeeist wurde. Noch am Vormittag absolvierte Zidan seine erste Trainingseinheit in Mainz. Am Samstag (15.30 Uhr), wenn die 05er beim FC Schalke 04 gastieren, wird er „auf jeden Fall“ im Kader stehen, wie sein neuer Trainer Thomas Tuchel unterstrich.

„Mo“ soll das Angriffsspiel der Mainzer beleben, und Tuchel ist sich sicher, genau den Spielertyp gefunden zu haben, den die 05er gebraucht haben. „Wir versprechen uns mit ihm einen Zuwachs an Kreativität, Effektivität, Torgefahr und Spielfreude“, sagte der 38-Jährige, der sehr glücklich sei, dass es mit dem Zugang noch geklappt hat. „Unsere Geduld hat sich ausgezahlt.“


(Quelle: allgemeine-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 2 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group