preload
basicPlayer

Bastian Reinhardt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt: "Ich hätte das Angebot annehmen sollen"

Spielt Bastian Reinhardt doch wieder für den HSV? "Mein Berater hat erfahren, dass ein Hintertürchen offen ist", sagt der 33-Jährige.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt verlässt den HSV im Sommer
Bastian Reinhardts Tage an der Alster sind gezählt. Er wird den HSV im Sommer nach Ablauf seines Vertrages verlassen. "Es ist einfach bitter. Ich hatte bis zuletzt auf eine Einigung gehofft", so der Abwehrspieler, der noch immer an den Folgen eines Mittelfußbruches laboriert, gegenüber dem DSF. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer wollte das Vertragsangebot nicht, wie von Reinhardt gefordert, nachbessern, dieser reagierte prompt: "Ich bin enttäuscht von der Vereinsführung. Ich bin enttäuscht, dass ich nicht bleiben kann, und werde mir jetzt neue Gedanken machen." Im Gespräch sind Hannover 96 und der VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt drängt auf neuen Vertrag

In einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt hat HSV-Profi Bastian Reinhardt deutlich Stellung bezogen und sein Interesse auf eine schnelle Einigung mit seinem jetzigen Arbeitgeber betont. Schon in dieser Woche trifft sich der Verteidiger mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer zur vielleicht schon abschließenden Runde.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt zu den Wölfen?
Laut "kicker" haben mehrere Bundesligaklubs ein Auge auf den langen Innenverteidiger geworfen. Unter den Interessenten sind neben Frankfurt und Mönchengladbach auch der VfL Wolfsburg. Dem aktuellen Tabellenführer werden dabei die besten Chancen ausgerechnet. So steht ein Tauschgeschäft zwischen dem HSV und Wolfsburg im Raume. Im Gegenzug könnte der Wolfsburger Alexander Madlung an die Elbe wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vom HSV enttäuscht


„Seit zwei Monaten tut sich nichts mehr. Das ist für mich unverständlich. Ich bin schon enttäuscht. Ob man das so machen muss mit einem Spieler, der schon sechs Jahre im Verein ist, lasse ich mal dahingestellt“, ärgert sich der verletzte Manndecker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wachwechsel im Abwehrzentrum

Reinhardt bitter enttäuscht und weg / Alex Madlung fest an der HSV-Angel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt lehnt HSV-Angebot ab!

Nach Bastis Fußbruch (am 30.1. beim 1:0-Sieg gegen Bayern) hatte der Verein dem Abwehr-Routinier nach einigen Vorgesprächen eine Offerte für einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag vorgelegt. Doch – passiert ist bisher nichts.

Dietmar Beiersdorfer: „Wir haben ein Angebot gemacht, das war unser letztes. Er hat es nicht angenommen.“ Ein Ultimatum (wie im Dezember bei Atouba) hat der Klub Reinhardt nicht gestellt, aber der Sportchef sagt: „Wir werden uns nach Alternativen umsehen. Das haben wir bis jetzt nicht gemacht.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt nach OP optimistisch

Der Hamburger SV kann unter Umständen noch diese Saison wieder auf Bastian Reinhardt zurückgreifen. Der Verteidiger wurde erfolgreich operiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich hoffe, dass ich bald wieder auf den Beinen bin und die Mannschaft unterstützen kann", so Reinhardt. Positive Nachrichten bekam der Innenverteidiger derweil von Dietmar Beiersdorfer. Der Sportchef erklärte gegenüber hsv.de, dass man bereits vor der Verletzung in Sachen Vertragsverlängerung gute Gespräche geführt habe. Beiersdorfer erklärte am Montag (02.02.09) weiter: "Das Angebot über zwei Jahre an Bastian bleibt bestehen. Wir wollen auch in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten".

Reinhardt wird operiert - Vertragangebot bleibt bestehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfußbruch bei Reinhardt

Hamburg - HSV-Profi Bastian Reinhardt hat sich am Freitag (30.01.09) beim 1:0-Erfolg gegen Bayern München den rechten Mittelfuß gebrochen. Dies ergab eine Röntgenuntersuchung nach der Partie. Reinhardt wurde in der Partie in der 64. Minute ausgewechselt. "Bastian wird voraussichtlich drei Monate ausfallen" [...]
http://www.hsv.de/index.php?id=16047&tx_ttnews[tt_news]=4669&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=41ca3330cf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter für den HSV: Reinhardt muss mit Verdacht auf Mittelfußbruch runter (64.).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/01/30/hamburger-sv-bayern-muenchen/spielbericht.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bastian Reinhardt wohl kein Kandidat für 96
Bastian Reinhardt dagegen, dessen Vertrag beim HSV ausläuft, erschien 96 bei erster Betrachtung mit 33 zu alt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der „Überleber“ fordert zwei Jahre

Vor der Partie gegen die Bayern geht es aber noch um die Zukunft des Innen-Verteidigers. „Wir werden uns mit seinem Berater zusammensetzen“, kündigt Sportchef Dietmar Beiersdorfer an.

Die Karten liegen auf dem Tisch. Der HSV bietet einen Ein-Jahres-Vertrag mit hohem Prämien-Anteil, Reinhardt („Ich fühle mich fit“) möchte für zwei Jahre verlängern.

„Ich hoffe, dass wir uns auf zwei Jahre einigen“, sagt Reinhardt. Und wenn nicht? „Wenn ein anderer Verein mir einen Zwei-Jahres-Vertrag gibt, muss man sehen. Dann kann es sein, dass ich noch mal wechseln muss.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Plant die Borussia nächsten Wintertransfer?
Wie zudem die „Hamburger Morgenpost" berichtet, sollen die Borussen auch an Verteidiger Bastian Reinhardt (im Foto rechts) vom Hamburger SV interessiert gewesen sein. Sein Arbeitgeber habe ein entsprechendes Angebot jedoch abgelehnt, berichtet die Zeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt bekommt ein Angebot vom HSV

Ganz oben im Text:

...Auch Verteidiger Bastian Reinhardt bekommt ein neues Angebot...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt nicht zu Hannover
Der Hamburger Bastian Reinhardt (33) bot sich gestern an. „96 ist eine Option“, sagte der Ex-96er dem „Kicker“. Aber Reinhardt ist Innenverteidiger und keine Option für Hannover. „Er ist uns vor vier Wochen angeboten worden, wir haben abgelehnt“, bestätigt Hochstätter. Trau keinem über 30. Die Suche geht weiter.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt: '96 ist eine Option'
Abwehrspieler Bastian Reinhardt denkt offenbar über einen Wechsel vom Hamburger SV zum Ligakonkurrenten Hannover 96. "Bis jetzt haben wir auf den HSV gewartet, reden von nun an aber auch mit anderen Vereinen - 96 ist eine Option", sagte der 33-Jährige dem kicker. Reinhardt könnte die Hamburger am Saisonende ablösefrei verlassen, sein Vertrag läuft aus. Er spielte bereits von 1997 bis 2000 für Hannover 96.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Reinhardt gegen die Eintracht

Reinhardt konnte bei der kompletten Einheit voll mitwirken und meldete sich fit für die Partie gegen die Eintracht. "Er wird morgen auf die Zähne beißen", erklärte Jol gegenüber hsv.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
secco.m
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Uhingen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt denkt über Abschied in Hamburg nach

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501609/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Routinier hat nach Freigabe gefragt
Droht auch Reinhardts Abschied?

Zahlen jedenfalls liegen noch nicht auf dem Tisch. Stattdessen nach kicker-Informationen jedoch die Anfrage nach der sofortigen Freigabe. Reinhardt-Berater Jörg Neblung soll bei Beiersdorfer vorgefühlt haben, ob sein im Sommer ablösefreier Klient schon im Winter wechseln könne - ein klares Indiz für vorliegende Angebote. Reinhardts Ex-Klub Hannover, derzeit von einem Vakuum an Abwehr- und Führungsspielern geplagt, soll Interesse an einer Rückholaktion haben. Und Reinhardt hat Interesse an einer schnellen Klärung seiner Zukunft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group