preload
basicPlayer

Lukas Sinkiewicz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkes Traum: WM 2010

„Er ist ein echter Typ.“ Sagt Sportchef Rudi Völler. „Er hat einen starken Charakter.“ Sagt Klubchef Wolfgang Holzhäuser.

Der Mann, um den es sich dreht, heißt Lukas Sinkiewicz (23). Ein Kerl wie ein Baum. Gefühlter Nationalspieler, elf Jahre beim FC. Jetzt steht er vor seiner dritten Saison bei Bayer.

EXPRESS sprach mit dem Abwehrspieler über seinen Kinderwunsch, die WM in Südafrika und seine Ziele in Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Innenverteidiger Lukas Sinkiewicz könnte dagegen ein Spieler in den Kader zurückkehren. Aufgrund von Wadenproblemen konnte „Sinke“ am Dienstag nicht mitwirken, erklärt Bruno Labbadia: „Wir hätten das Risiko gegen Mainz eingehen können, aber bei einem Test am Dienstagvormittag machte die Wade zu und so war uns das Risiko zu hoch. Ich gehe aber nun davon aus, dass er gegen den KSC einsatzbereit ist.“

Sinkiewicz wohl wieder fit
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Viva Colonia! Overath hätte gerne Helmes und Sinkiewicz zurück in Köln
Ausgerechnet vor dem Derby am Sonntag gegen Bayer Leverkusen erzählte Wolfgang Overath, Präsident des 1.FC Köln, der Bild, dass er seinen beiden Ex-Schützlinge Patrick Helmes und Lukas Sinkiewicz bald gerne wieder im Trikot der „Geißböcke“ sehen wollen würde. „So etwas kann man nie voraussagen. Aber es wäre mein Wunsch. Wie Podolski sind ‚Sinke’ und Helmes bei uns groß geworden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger stellt sich der Kritik
Sinkiewicz: „An der Fitness liegt es nicht!“

Sinkiewicz: „An der Fitness liegt es nicht. Das ist kein Problem. Ich hatte zwar eine kleine Phase nach der harten Vorbereitung, in der ich etwas müde war. Aber das ist längst vorbei. Die Chance hatte ich mir durch harte Arbeit in der Vorbereitung erkämpft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Lukas Sinkiewicz

Es war zum Pokalspiel gegen Cottbus für viele eine Überraschung. Nicht der in der Hinrunde so starke Henrique, sondern Rückkehrer Lukas Sinkiewicz stand in Düsseldorf neben Manuel Friedrich von Beginn an in der Innenverteidigung. Rund acht Monate nach seinem Kreuzbandriss feierte „Sinke“ sein Comeback und durfte drei Tage später auch in der Bundesliga bei Borussia Dortmund ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Comeback bei Bayer
Für Sinke scheint wieder die Sonne

Überhaupt ist Sinkiewicz frohen Mutes. Es läuft wieder beim Verteidiger. Endlich, nach Monaten des Frustes. Im Pokalspiel gegen Cottbus (3:1) gab der Ex-Kölner sein Pflichtspiel-Comeback nach fast achtmonatiger Verletzungspause. „Lukas hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Ich sehe sehr viel Feuer bei ihm. Er hat zuletzt toll mitgezogen“, lobte Trainer Bruno Labbadia, der Sinke auch am Samstag in Dortmund wieder das Vertrauen schenkt: „Es gibt keinen Grund, etwas zu ändern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen"

bundesliga.de: Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Sie haben Ihr Debüt in der Startelf von Bayer 04 in dieser Saison gegeben. Wie zufrieden waren Sie mit dem Auftritt?

Lukas Sinkiewicz: Ich habe mich sehr gefreut, wieder dabei zu sein und 90 Minuten spielen zu dürfen. Für mich ist es wichtig, wieder zu spielen. Ich brauche wieder meinen Rhythmus.


(Interview bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Big Brunos Geheimplan
Sinke in die Startelf, Henrique muss zittern


Lukas Sinkiewicz (23) ist nach seinem Kreuzbandriss auf dem Weg in die Start-Elf. Möglicherweise wird „Sinke“ schon morgen (19 Uhr) im Pokal gegen Energie Cottbus neben Manuel Friedrich in der Innenverteidigung spielen – und Henrique verdrängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir attackieren Bayern

Der kicker sprach mit Leverkusens Innenverteidiger über seine bevorstehende Rückkehr in die Mannschaft, seine Art zu spielen und den Titelkampf in der Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 11:13   Titel: Sinkiewicz gegen Bursaspor von Anfang an Antworten mit Zitat

Bayer 04 holt Radyospor Cup
Richard Sukuta-Pasu musste verletzt ausgewechselt werden und ins Krankenhaus
Im Trainingslager in der Türkei hat Bayer 04 das Turnier um den Radyospor Cup 2009 gewonnen. Nach dem 3:1-Sieg im Halbfinale gegen Galatasaray Istanbul siegte die Werkself im Finale mit demselben Ergebnis gegen Bursaspor.

Sinkiewicz von Anfang an


Auch im Endspiel setzte Trainer Bruno Labbadia auf den Großteil seiner Stammelf. Drei Unterschiede gab es lediglich: Im Tor durfte Erik Domaschke ran, in der Innenverteidigung feierte Lukas Sinkiewicz nach seiner Einwechslung gegen Istanbul nun auch sein Startelf-Comeback für Bayer 04 und im Sturm spielte Richard Sukuta-Pasu von Beginn an.


Quelle:http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht beim Trainingsauftakt dabei war Nationalspieler Lukas Sinkiewicz, der nach seinem Kreuzbandriss noch etwas Zeit benötigt und nach Angaben von Labbadia in den kommenden Tagen zur Mannschaft stoßen soll.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502411/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider und Sinkiewicz dabei

Neue Gesichter werden die Zaungäste beim Trainingsauftakt nicht erblicken, dafür aber zwei alte Bekannte. Sowohl Bernd Schneider als auch Lukas Sinkiewicz werden nach ihren langwierigen Verletzungen wohl erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. Für Innenverteidiger Sinkiewicz geht damit eine rund achtmonatige Leidenszeit nach seinem Kreuzbandriss zum Ende der vergangenen Saison zu Ende. Noch länger fehlte Mittelfeldspieler Schneider, der sich Ende April nach einem Bandscheibenvorfall an den Halswirbeln operieren lassen musste.

Beide Rückkehrer wollen die Rückrunden-Vorbereitung nutzen, um wieder auf einen optimalen Fitnessstand zukommen. Aus diesem Grund werden Schneider und Sinkiewicz am Donnerstag auch mit ins Trainingslager in die Türkei reisen. In Belek wird Bayer 04 erneut den Großteil der Vorbereitung verbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heiß auf Comeback
Sinke: „Ich greife wieder an”

Um Lukas Sinkiewicz (23) war es still geworden. Zwei Kreuzbandrisse ließen ihn lange pausieren. Doch jetzt ist der Abwehrspieler von Bayer Leverkusen wieder voller Tatendrang – das sagt er auch im EXPRESS-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkiewicz zurück nach Köln?
Viel versprechendes Gerücht, oder nur der Versuch Unruhe vor dem Rhein-Derby zu stiften? Am Tag des Spiels Leverkusen – Köln berichtet die „Bild“, dass Lukas Sinkiewicz zu seinem alten Klub zurückkehren könnte. Der 23-Jährige hatte in seiner Zeit bei Bayer Pech mit Verletzungen, momentan erholt er sich gerade von einem Kreuzbandriss. Mittlerweile kann er wieder Lauftraining absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeit am Comeback
Sinkiewicz: „Mein Sohn hilft mir durch die schwere Zeit“

Am Donnerstag stand Sinke zum ersten Mal wieder auf dem Trainingsplatz. Nach der Einheit mit Reha-Trainer Tobias Dudeck sprach er mit dem EXPRESS über das Ende seiner Leidenszeit – und seine persönlich Veränderung als Vater. (...)

Wann können Sie wieder mit den Kollegen trainieren?

Das ist schwer zu sagen. Ich möchte mich da auch nicht unter Druck setzen. Wenn es keine Rückschläge gibt, würde ich sagen, so in sieben bis acht Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandriss - 6 Monate Pause!

Leverkusen - Hiobsbotschaft für Lukas Sinkiewicz: Das Kreuzband des Abwehrspielers von Bayer Leverkusen ist gerissen. Sechs Monate Zwangspause!

Bayer bestätigte am Sonntag die schlimme Diagnose. Eine Kernspinuntersuchung hatte gezeigt, dass das Knie des Ex-Kölners kaputt ist. Die Verletzung zog Sinke sich beim Bundesligaspiel gegen Hansa Rostock zu. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: BILD

Verdacht auf Kreuzbandriss

...Leverkusen verlor trotzdem: Sinkiewicz mit Verdacht auf Kreuzbandriss (50.), Nachfolger Hegeler sah nach wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot (83.)...

Bayer-Homepage:

Hier auf "mehr" klicken

...Aber bitter fing der Durchgang zwei an. Lukas Sinkiewicz verdrehte sich das Knie und musste gegen Bundesliga-Debütant Jens Hegeler ausgewechselt werden (50.)...

hört sich dort weniger dramatisch an...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz später Gewinner

In der Vorbereitung, als nach Juans Abgang die Karten in Bayers Innenverteidigung völlig neu gemischt wurden, sah der Ex-Kölner wie der große Gewinner in Michael Skibbes Team aus. Dann hinderte eine langwierige Verletzung “Sinke“ am sportlichen Dienst und das Rennen um die Plätze machten andere.

Jetzt aber, kurz vor Saison-Ultimo, kann der 22-Jährige seinen Wert fürs Kollektiv doch noch nachhaltig unterstreichen. „Ich denke, ich habe gezeigt, dass ich kein Blinder bin“, sagt Sinkiewicz zu seinen beiden sehr ansprechenden Leistungen im Uefa-Cup in St. Petersburg und danach in der Liga gegen Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkiewicz mischt wieder mit

Wieder eine Alternative mehr für Michael Skibbe. Abwehrspieler Lukas Sinkiewicz steht nach überstandener Verletzung wieder voll im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkiewicz kämpft sich nach seiner Syndesmoseband-Verletzung wieder heran.

Sinkiewicz zurück im Training, fällt aber weiter aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group