preload
basicPlayer

Mathias Hain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mathias Hain: Wann rückt er in den Trainerstab?

Jüngste Gerüchte, Mathias Hain solle ad hoc in den Trainerstab überführt werden, bestätigt der 37-Jährige so nicht.

"Der Verein muss sich um Perspektiven bemühen", sagt er. Und weil seine Perspektiven kurz seien, wäre es für Hain "fahrlässig, sich nicht nach einem Torwart umzusehen. Das heißt aber nicht, dass ich die Handschuhe sofort an den Nagel hänge". Irgendwann jedoch würde er gerne seine Nachfolger trainieren: "Ich wäre ja bescheuert, über so ein Angebot nicht nachzudenken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

schon ein paar tage alt....dennoch sehr sehr wichtig für die neue saison:

*Hain bleibt auch in liga 1 die nummer 1*
http://www.mopo.de/2010/20100429/sport/stpauli/hain_ist_auch_in_liga_1_die_nummer_1.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

auch das abendblatt berichtet das er ANS millerntor wechselt.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/16/881628.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz zuvor hatte Mathias Hain (!) übrigens Gelb gesehen. Offenbar hatte Matze sich auf der Reservebank daneben benommen…

Hain kassiert auf der Ersatzbank gelbe Karte
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht fein für Hain
Fernandez bis Saisonende Nr. 1

Der Trainer: „Ich hatte mit Mathias Hain ein sehr langes Gespräch. Er hat die Situation sportlich akzeptiert. „Matze“ hat Pech gehabt, dass er sich verletzte. Rowen hat in dieser Zeit seine Chance genutzt. Mit ihm haben wir kein Spiel verloren. Fernandez wird bis zum Saisonende im Tor stehen. Von Rotation halte ich nichts.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Coach begründete die „schwierige Entscheidung“ damit, die erfolgreiche Formation der letzten Wochen nicht durcheinander bringen zu wollen. Fernandez habe in den letzten Partien einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und seine Chance genutzt. Hain wiederum akzeptierte die Entscheidung und habe sich auch in dieser für ihn nicht leichten Situation vorbildlich verhalten und unterstrichen, warum er zu Recht Kapitän der Blauen ist.

Fernandez bleibt im Tor
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rowen darf ran

Die Frage, wer am Samstag gegen den KSC zwischen den Arminia-Pfosten steht, ist geklärt: Mathias erhielt noch kein grünes Licht von der medizinischen Abteilung und ist für den Rest der Woche krankgeschrieben. Der Kapitän der Blauen hatte sich vor knapp drei Wochen im Training eine Rippe gebrochen und kann bereits wieder torwartspezifische Übungen absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Von den verletzten Spielern kommt für Hamburg niemand in Frage, allerdings liegen Mathias Hain, Tobias Rau und Ioannis Masmanidis gut im Zeitplan und stoßen nach Lage der Dinge in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining.

Rückkehr ins Mannschaftstraining wahrscheinlich nächste Woche
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunft von Torwart-Oldie Hain
Der Neu-Manager will sich vorerst noch etwas Zeit lassen. Er sagt: „Wir sind erwachsen genug. Egal, wie die Entscheidung letztlich ausfällt, ich bin sicher, wir werden auch danach noch Freunde sein.“ Vorgänger Reinhard Saftig (56) hatte Hain bereits ein Vertragsangebot über zwei weitere Jahre vorgelegt. Allerdings zu reduzierten Bezügen.
Hain wollte es nicht unterschreiben – und geht jetzt vielleicht am Ende sogar ganz leer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 07:20   Titel: Hain definitiv nicht dabe Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hain machts den Bossen vor

Dabei machte Kapitän Mathias Hain den Bossen vor, wie Krisenmanagement aussehen kann. Der Torhüter hielt ein flammendes Plädoyer: "Michael Frontzeck ist genau der Trainer, den wir jetzt brauchen, und genau der Trainer, mit dem wir die Klasse halten werden
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es riecht nach Trennung
Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Über eine Verlängerung bis 2010 konnten sich Spieler und Verein noch nicht einigen.
Hain sagt: „Man muss am Ende sehen, ob es passt.“ Manager Reinhard Saftig (56): „Es gibt eine sportliche und eine finanzielle Seite. Der Trainer und ich haben klar signalisiert, dass wir mit Mathias verlängern wollen. Aber ich bin nicht derjenige, der über das Finanzielle entscheidet.“
Dafür ist Roland Kentsch (51) verantwortlich. Zuletzt hatte es zwischen Arminias Finanz-Chef und dem Kapitän Meinungsverschiedenheiten gegeben.
Noch mal Hain: „Wenn das ein Grund wäre, nicht mit mir zu verlängern, wäre ich eh der Falsche. Dann müsste sich der Verein generell fragen, ob man einen will, der zu allem Ja und Amen sagt. Ich diskutiere ja nicht für mich, sondern für die Mannschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel morgen gegen Esbjerg fB

Anfang der Woche bekam Arminias Kapitän nach medizinischen Untersuchungen grünes Licht, so dass nach seiner schweren Verletzung vom Spiel gegen Bayern München im Dezember nun seinem Einsatz im Kurt-Nagel Stadion am Caldenhofer Weg nichts im Wege steht.

„Hain wird in Versmold spielen“, gibt Arminia-Trainer Michael Frontzeck zu Protokoll, der sich in den vorangegangenen Trainingslagerpartien gegen Paderborn, Mainz und Bremens Amateure lediglich von der jungen Garde der Bielefelder Torhüter (Daniel Riemer, Niklas Hartmann und Daniel Althoff) ein genaueres Bild machen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Absage an Bayern
Einen Korb erhielten die Münchner von Mathias Hain: Der 35-Jährige möchte nach Aussage seines Beraters Lars-Wilhelm Baumgarten lieber Stammtorwart bei Arminia Bielefeld bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group