preload
basicPlayer

Ioannis Amanatidis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht fast vollzählig
Skibbe hat die Qual der Wahl


"Nur die Langzeitverletzten haben heute gefehlt", sagte der 45-Jährige, der somit weiter auf die Rekonvaleszenten Sebastian Rode und Zlatan Bajramovic verzichten muss. (...)

Sein griechischer Landsmann Ioannis Amanantidis drängt nach überstandenen Knieproblemen genauso wie Meier in die Anfangself. Ob Skibbe dort Verwendung für Ex-Kapitän Amanatidis findet, ließ er offen. "Zwei Spitzen sind grundsätzlich eine Option", sagte der Fußballlehrer zu einem möglichen Angriffsduo Amanatidis/Gekas. Andererseits wusste auch Halil Altintop gegen Nürnberg als hängende Spitze zu überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was machen Ioannis Amanatidis und Martin Fenin?

Ich hoffe, dass einer von beiden wieder in den Kader rücken kann, damit wir eine Alternative mehr im Angriff haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Derweil vertraut Skibbe, der am Samstag mit den genesenen Ioannis Amanatidis, Alexander Meier und Martin Fenin rechnen kann

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/im-strudel/-/1473446/4672168/-/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht im Aufgebot steht Ioannis Amanatidis. Zwei Tage Training nach der jüngsten Pause seien zu wenig, um dabei sein zu können, argumentierte der Trainer. Amanatidis sah dies anders, muss heute jedoch mit Reha-Trainer Michael Fabacher arbeiten.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9428326.htm
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe: "Ioannis Amanatidis trainiert wieder mit, mal sehen, ob das schon für Mittwoch reicht."


http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/ich-weiss-nichts-von-problemen_rmn01.c.8224301.de.html
Nach oben
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 251
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis fällt wahrscheinlich auch diese Woche aus!

siehe Interview mit Skibbe:

"Wie lange dauert es noch bei Ioannis Amanatidis?"

"...Im Grunde rechne ich aber nächste Woche noch nicht mit ihm. Wir werden sehen."

http://www.eintracht.de/aktuell/31999/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leiden des Eintracht-Stürmers
Amanatidis bricht nichts übers Knie


Die Spritzenkur ist beendet, doch die Partie gegen Freiburg am Freitag muss Ioannis Amanatidis abhaken. Er darf erst gegen Ende der Woche wieder mit Jogging beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

...Immerhin ist es nichts Ernstes am Knie...

...als sich der 28-Jährige später die Bilder erklären ließ, war ihm wieder wohler. Ein Ganglion, diagnostizierten die Mediziner, ein mit Flüssigkeit gefülltes Beutelchen, hatte in einem Gelenkspalt für Schmerzen im Knie gesorgt. „Ein paar Tage wird er im Training eine Pause einlegen müssen“,


http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/amanatidis-atmet-auf/-/1473446/4622472/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück nur eine Reizung

Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis muss aufgrund einer Reizung am linken (nicht operierten) Knie mit dem Training aussetzen. Die Verletzung wird konservativ behandelt.

Ob der 28 Jahre alte Grieche am Samstag im Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach eingesetzt werden kann, ist ungewiss.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Amanatidis

Dem Eintracht-Stürmer droht wieder eine Pause - diesmal schmerzt das andere Knie

Eine Kernspintomographie soll heute Aufschluss über Amanatidis’ Kniebeschwerden geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mit links schoss Ioannis Amanatidis den Ball ins Tor. Jubel bei 2000 Fans in Würges. Es war Eintrachts 3:1 gegen den Hessenligisten am letzten Freitag – und vielleicht vorerst das letzte Tor des Stürmers. Sein Knie ist dick; diesmal das linke.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/09/06/amanatidis-dickes-knie/korkmaz-im-krankenhaus.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Elf steht - Fit für den Bundesligaauftakt


Die Würfel sind demnach auch im Sturm gefallen, die Sieger im Angreifer-Casting sind Halil Altintop und Amanatidis, nicht zufällig am Freitag auch unter den Torschützen. Von beiden hinterließ der Grieche den deutlich besseren Eindruck, er war laufend unterwegs und sprühte vor Tatendrang. „Ich habe tausendmal gesagt, wenn ich fit bin, spiele ich“, sagte der 28-Jährige, der dessen ungeachtet sichtlich „froh und glücklich“ war, im ersten Pflichtspiel seit seiner zweiten Knorpel-Operation gleich wieder getroffen zu haben. „Dazu hatte ich noch ein paar gute Szenen, das war okay.“ Das Team, sagte der Grieche weiter, „wird noch Spaß an mir haben“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.express.de/sport/fussball/amanatidis--rehhagels-methoden-sind--korrupt-/-/3186/4545178/-/index.html

...Ich bin erstaunt das es gut läuft..
...auch zweites Traningslager ohne Schmerzen..
...Skibbe setzt auf ihn...
...im Mannschaftsrat...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Rücktritt aus Nationalelf
Amanatidis spricht von Korruption


Erst der Ausraster gegen Udinese, jetzt der Rücktritt aus der griechischen Nationalmannschaft: Stürmer Ioannis Amanatidis hat bei Eintracht Frankfurt für die nächste Schlagzeile gesorgt - und dabei massiv seinen Verband angegriffen. (...)

Amanatidis sprach von einem "korrupten" Fußball-System in Hellas und griff zudem seine bisherigen Nationalmannschaftskollegen an. "Viele Spieler haben in ihren Vereinen nicht gespielt und die Nationalmannschaft benutzt, um sich zu präsentieren. Das gehört sich nicht." Namen nannte der 28-Jährige nicht und vermied überdies weitere pikante Detail: "Wenn ich alles ausplaudere, was ich weiß, dann würde eine Bombe hoch gehen."

Damit sorgte Amanatidis zwei Tage nach seinem Ausraster im Test gegen Udinese Calcio (1:2) für den nächsten großen Aufreger im Eintracht-Trainingslager. Im Duell mit dem italienischen Serie-A-Club am Samstag war er mit einem Gegenspieler aneinandergeraten und wäre ihm am liebsten "an die Gurgel gegangen". Als Amanatidis den Platz verließ, machte er obszöne Bewegungen in Richtung der italienischen Fans.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nie mehr für Griechenland!

Mit einer echten Hammer-Nachricht wartete dann heute Mittag Ioannis Amanatidis auf. Der Stürmer erklärte seinen sofortigen Rücktritt aus der griechischen Nationalelf. Er wolle sich, so Amanatidis, künftig nur noch auf Eintracht Frankfurt konzentrieren und alle seine Energie dafür aufwenden.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ioannis Amanatidis im SPOX-Interview - "Ich habe vor gar nichts Angst"

Eintracht Frankfurts Ioannis Amanatidis hat zwei schwere Verletzungen überwunden und steht endlich wieder gesund auf dem Platz. Im Interview spricht der 28-Jährige über die Angst vor dem Karriereende, sein hohes Selbstbewusstsein und klärt zwei angeblich unrühmliche Vorfälle auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Griechischer Vorwärtsdrang

Ioannis Amanatidis und Landsmann Theofanis Gekas untermauern gegen den FC Chelsea ihren Anspruch auf einen Platz in der Offensive der Frankfurter Eintracht.

[...]
Amanatidis, dies die wichtige Erkenntnis, spielte so, als sei er nie weggewesen; nicht überragend, durchaus mit dem einen oder anderen Stockfehler, aber laufstark, präsent, torgefährlich. „Für mich lief es ganz gut“, sagte der Leitwolf ohne Binde. „Ich bin glücklich und zufrieden.“ Das Knie bereite keine Beschwerden, er habe nur die normalen Vorbereitungs-Zipperlein, „es zwickt mal hier und da, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich sehr gut.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis mit Adduktoren-Verletzung

Der fehlte wegen einer Adduktoren-Verletzung. Gegen Chelsea will Ama wieder stürmen.
Nach oben
hummel6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

....
Die umkämpften Positionen sind also die des linken Verteidigers, die im linken Mittelfeld und die des zweiten Angreifers. Vorne kommt es - solle sich Skibbe für ein 4-4-2 entscheiden - zum Dreikampf zwischen Amanatidis, Martin Fenin und Halil Altintop. Fenin und Altintop, momentan nicht in bester Verfassung, müssen sich hinter Amanatidis einreihen, der den besten Eindruck aller Stürmer hinterlässt.
.....

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2885192_Viel-Gerangel-um-wenige-Plaetze.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin absolut überzeugt von mir

Was macht das rechte Knie? Haben Sie Probleme?

Nein, es läuft wunderbar, es ist perfekt. Ich übertreibe es auch nicht. Ich nehme mir immer wieder mal eine Pause; im Trainingslager etwa bin auch mal einen Tag rausgegangen aus dem Trainingsbetrieb, um es nicht zu übertreiben, denn die Belastung ist natürlich schon enorm. Aber es läuft alles super, ich bin sehr glücklich. Zumal es ja auch nicht so ist, dass ich hier nur unfallfrei über den Platz laufen kann, ich bin mit meinen Trainingsleistungen sehr zufrieden. Ich bin sehr gut dabei.

Im Training hinterlassen Sie zurzeit fürwahr einen famosen Eindruck, das sieht auch Vorstandschef Heribert Bruchhagen so, der kürzlich sagte, Sie seien der beste aller Eintracht-Stürmer.

Das deckt sich mit meiner eigenen Einschätzung. Und wenn ich fit bin, dann spiele ich, da kann sowieso kommen, wer will. Ich fürchte keine Konkurrenz. Ich weiß, was ich kann. Ich war und bin absolut überzeugt von mir.

frankfurter rundschau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle:FAZ.net

Je nach taktischem Modell, das Skibbe zu spielen gedenkt, könnte Caio immer wieder einmal zum Bankdrücker werden. Bliebe es bei zwei sogenannten „Sechsern“ vor der Abwehr, dem rechten Außenmann Ochs und den beiden zentralen Stürmern Amanatidis und Gekas, wäre nur noch eine Position auf links frei.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas in Grünberg

...begrüßte Gekas erst mal seine Landsleute Ioannis Amanatidis und Georgios Tzavellas, die wegen kleinerer Blessuren aufs Training verzichteten und stattdessen im Pool plantschten. (..) Gekas fürchtet sich nicht vor den Kollegen Altintop, Amanatidis und Fenin. Die Konkurrenz sorge dafür, „dass alle topmotiviert sind“. Keinen Hehl macht Gekas daraus, dass sein Wunschpartner Amanatidis ist. „Wenn Ioannis fit ist, wäre er der richtige Kapitän und Anführer für die Mannschaft.“, ließ Gekas einen befreundeten griechischen Journalisten übersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitänsfrage:„Da wird es keine großen Überraschungen geben“, sagt der Trainer und hat doch gleich eine verkündet. Auch Ioannis Amanatidis, vor der letzten Saison von Skibbe als Spielführer abgesetzt und durch Christoph Spycher ersetzt, gehört wieder zu den Kandidaten. „Wenn Ioannis gesund bleibt, gehört er auf dem Platz und abseits des Platzes zu unseren wichtigsten Spielern“, sagt der Eintracht-Trainer.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/zwei-systeme-viele-gute-stuermer-841310.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenzkampf im Sturm
Frankfurter Angriffslust

Dass die Eintracht künftig ihr Heil verstärkt in Sturm und Drang suchen will, liegt nachgerade auf der Hand. Den Frankfurtern stehen seit langer Zeit mal wieder vier Vollblut-Stürmer zur Verfügung, allesamt Nationalspieler ihrer Länder, und alle "in etwa von gleich guter Qualität" (Skibbe). Ioannis Amanatidis, Theofanis Gekas, Martin Fenin und Halil Altintop brennen auf ihren Einsatz. Jeder will spielen, jeder will, wie Fenin als erster losposaunte, "die Nummer eins" im Angriff sein.

Aber das ist die Krux: Maximal können zwei spielen, zwei werden sauer auf der Bank sitzen.
...
Und Skibbe will die Eintracht offensiver ausrichten. Zwei Systeme werden einstudiert, eines mit zwei Spitzen (4-4-2) und das, mit dem die Eintracht zuletzt erfolgreich war (4-2-3-1). "In der Hinrunde waren wir nicht torgefährlich genug", sagt Skibbe, der für die neue Runde mehr Torgefahr von seinen hochdekorierten Angreifern verlangt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group