preload
basicPlayer

Vedad Ibisevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hertha-Kapitän vor dem Auftakt in Stuttgart
Ibisevic und der Weg aus der Schublade - ohne Psychologen


Für Vedad Ibisevic (33) ist die Partie von Hertha BSC am Samstag beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ein besonderes Spiel. Von Januar 2012 bis 2015 trug der Mittelstürmer das Trikot der Schwaben, ehe er im August 2015 nach Berlin wechselte. Am Dienstag sprach er über seine Sicht auf den VfB, aber auch seine Rolle als Kapitän, den Zustand der Hertha-Mannschaft und sein Verhältnis zu den Schiedsrichtern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

IBISEVIC BEENDET SEINE NATIONALMANNSCHAFTSKARRIERE

82 Spiele und 28 Tore, das sieht gut aus auf dem Papier. Das ist eine ordentliche Nationalmannschaftskarriere, das lässt Vedad Ibisevic so stehen. Am Samstag (11.11.17) reiste der 33-Jährige in seine Heimat, um dort das Ende seiner Nationalmannschaftskarriere für Bosnien-Herzegowina offiziell zu verkünden. "Ich habe mich nach der verpassten WM-Quali entschieden, diesen Schritt zu gehen. Die Weltmeisterschaft wäre nochmal ein Highlight gewesen, jetzt möchte ich aber Platz machen für die nächste Generation", verkündete der Kapitän der Berliner. "Ich hatte eine tolle Zeit bei der Nationalmannschaft meines Landes. Viele unvergessliche Momente werde ich in Erinnerung behalten. Es war mir immer eine sehr große Ehre für Bosnien zu spielen", so Ibisevic weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR HERTHAS IBISEVIC

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Kapitän über Fitness, Dardai und die Doppelbelastung
Ibisevic: "Das wird eine knallharte Saison"


Am Freitag trat Ibisevic wegen leichter muskulärer Beschwerden im Training wie auch Valentin Stocker und Mathew Leckie kürzer. "In seinem Alter sind Selbsteinschätzung und Trainingssteuerung wichtig", sagt Dardai. "Er soll nicht übermotiviert sein." Der bosnische Nationalspieler wird am Sonntag, am Tag der Abreise aus dem Trainingslager in Schladming, 33; er ist Herthas ältester Profi. "Er steht erstmal in der Startelf", kündigt der Coach mit Blick auf die Saison an. "Aber wenn der Moment der Müdigkeit kommt, gehört auch Vedad zu den Spielern, die rotieren. Er kann nicht jedes Spiel durchspielen. Kein Spieler kann das bis Weihnachten." In der Lobby des Teamhotels Falkensteiner nahm sich Ibisevic am Freitagmittag Zeit für den Medientross, der den Europa-League-Teilnehmer in die Steiermark begleitet. Ibisevic sprach über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Schrecksekunde bei Kapitän Ibisevic

Der Hertha-Kapitän, mit elf Toren und vier Assists bester Scorer der Berliner in der laufenden Runde, verließ anschließend den Trainingsplatz mit einem bandagierten linken Knie. "Ich weiß die Diagnose noch nicht", sagte Trainer Pal Dardai unmittelbar nach Trainingsende, "ich weiß nicht, ob das ganz schlimm ist oder nicht". Immerhin konnte Ibisevic, als er den Platz verließ, ganz normal gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2017 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

AUFTAKT OHNE FÜNF

Bei der ersten Wocheneinheit hatte Balakow einiges zu sehen: 90 Minuten lang scheuchte Pál Dárdai 20 Herthaner über den Schenckendorffplatz und gab taktische Anweisungen. Nicht unter ihnen waren Vedad Ibisevic, Alexander Esswein, Fabian Lustenberger, Jordan Torunarigha und Alexander Baumjohann. "Vedad hat noch Blessuren vom Spiel und eine Muskelverhärtung. Ich glaube, am Donnerstag trainiert er wieder mit", erklärte er. Esswein und Torunarigha haben einen Infekt, Baumjohann eine Mandelentzündung. "Essi hatte einen Bluttest. Wenn die Werte gut sind, ist er wieder dabei", erklärt der Chefcoach. Lustenberger hat Probleme mit der Leiste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

AUFTAKT OHNE IBISEVIC UND PLATTENHARDT

Nicht anwesend war das Duo Vedad Ibisevic und Marvin Plattenhardt. Die beiden sind erkältet und trainierten deshalb in der Kabine. Am Samstag will Dárdai wieder auf seine Stammkräfte zählen: "Das war eine Vorsichtsmaßnahme. Ich plane aber mit beiden für das Wochenende", sagte der Chefcoach. In den nächsten Tagen sollen sie wieder ins Training einsteigen. Dass die beiden die Einheit verpassten, fand Dárdai trotzdem schade: "Das war eine gute Einheit, die hätte ihnen Spaß gemacht", bedauerte der Ungar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Kapitän über seine Stärke, Kalou und Schiedsrichter
Ibisevic: "Normal ist es nicht, dass wir Dritter sind"


Die Einheit am Dienstagnachmittag bekam Vedad Ibisevic (32) - ebenso wie Sami Allagui (30) - von Trainer Pal Dardai erlassen. Während die Kollegen auf dem Platz beim Zirkeltraining Schweiß vergossen, blieben die beiden ältesten Feldspieler des Berliner Kaders zur Pflege und Generation im Hotel. Im kicker spricht Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic über das Saisonziel Platz sechs, das Fehlen von Salomon Kalou und Mitchell Weiser, seine unbändige Lust auf Tore und sein Amt als Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Vedad Ibisevic verlängerte nur mit Klausel

Demnach hat sich Ibisevic in seinen Vertrag eine Ausstiegsklausel einbauen lassen. Sollte ein Verein anfragen, der in der Champions League spielt, wären wohl zwischen vier und fünf Millionen Euro fällig, um mit dem Spieler verhandeln zu dürfen. Der 32-Jährige spielte noch nie in der Königsklasse und will sich so wohl einen Wunsch erfüllen.

"Ich fühle mich in Berlin sehr wohl. Aber wenn man 32 Jahre alt ist, reizen dich auch noch andere Ziele", hatte er dies zuletzt bereits angekündigt. Derzeit gesperrt ist Ibisevic mit acht Toren in zwölf Einsätzen in der Bundesliga bester Torschütze von Hertha BSC in der laufenden Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

VEDAD IBISEVIC BLEIBT HERTHANER!

Vedad Ibisevic bleibt Herthaner! Diese freudige Botschaft verkündete Herthas Manager Michael Preetz auf der Mitgliederversammlung am Montagabend (28.11.16). Direkt vor der Veranstaltung in der Messe Berlin hatte der bosnische Nationalspieler seinen am Ende der laufenden Saison endenden Vertrag verlängert. "Vedad macht uns allen viel Freude. Wir haben uns zusammengesetzt und eine gemeinsame Lösung gefunden - ich freue mich Ihnen verkünden zu können, dass Vedad bis 2019 Herthaner bleibt", erklärte Preetz den anwesenden Mitgliedern unter tosendem Applaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vedad Ibisevic - "Ich weiß zu schätzen, was ich habe"

Beförderung zum Kapitän, Geburt des zweiten Kindes, Platz drei mit Hertha – es läuft bei Vedad Ibisevic (32). Am Sonntag (15.30 Uhr, Sky und im Liveticker bei immerhertha.de) kehrt der derzeit beste Scorer der Bundesliga nach Hoffenheim zurück. Dorthin, wo ihm einst der große Durchbruch gelang. Ein Gespräch über die Kunst des Toreschießens, Alterserscheinungen und Grätschen gegen Kollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC wünscht sich eine Vertragsverlängerung mit seinem Torjäger Vedad Ibišević über das Saisonende hinaus. "Ich würde ihn sehr gerne behalten", sagte Trainer Pál Dárdai am Freitag nach dem 1:1 (0:0) im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund. Der Vertrag des Bosniers läuft im Sommer 2017 aus.

Ibišević ist jedenfalls nicht abgeneigt: "Ich habe immer wieder betont, dass ich mich wohlfühle. Das ist die Voraussetzung", sagte er: "Aber das Gesamtpaket muss stimmen. Darüber werden wir sprechen."

Dabei wurde in den letzten Tagen auch über einen Abgang des Torjägers aus der Bundesliga spekuliert. Medienberichten zufolge soll der Bosnier über einen Wechsel in die USA, nach England oder nach China liebäugeln. Um den Kapitän in der Hauptstadt zu halten, müsste Herthas Manager Michael Preetz den Kontrakt des Stürmers wohl mit deutlich höheren Bezügen ausstatten.

http://www.weltfussball.de/news/_n2463440_/nach-traumvorlage-wie-lange-bleibt-ibisevic/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

IBISEVIC NEUER HERTHA-KAPITÄN

Vor der Mannschaft von Hertha BSC liegt eine Saison mit großen Herausforderungen. Das Trainerteam um Pál Dárdai möchte den tollen Entwicklungsprozess, den die Blau-Weißen seit Amtsübernahme des Ungarn im Februar 2015 genommen haben, weiter vorantreiben. Vor diesem Hintergrund hat der Cheftrainer in Rücksprache mit dem Mannschaftsrat entschieden, Vedad Ibisevic mit sofortiger Wirkung zum neuen Kapitän zu ernennen. Dies teilte der Coach seinen Spielern am Mittwoch (17.08.16) mit. "Neben seiner Erfahrung und seinem unverwüstlichen Willen, hat Vedad sowohl während der Spiele als auch im Training seine Fähigkeiten als Motivator und Anführer unter Beweis gestellt", begründete Dárdai seine Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic ist bereit für Verlängerung

Vedad Ibisevic hat bei Hertha BSC noch einen Vertrag bis 2017 und seine Karriere möchte er im Ausland beenden. "Die USA sind eine Option, China ist es auch", sagt er im Interview mit dem kicker. Doch bevor der 31-Jährige dort seine Karriere ausklingen lässt, würde er gerne noch in Berlin auf Torejagd gehen. "Ich bin offen für Gespräche und prinzipiell bereit zu verlängern", spielt Ibisevic der Hertha den Ball zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vedad Ibisevic will bei Hertha bleiben

Vedad Ibisevic will seinen Vertrag bei Hertha BSC offenbar verlängern. Der Stürmer schlägt damit Sport Bild-Informationen zufolge ein Interesse von Lazio Rom aus. Die Römer sollen Ibisevic als Ersatz für Altmeister Miroslav Klose auf dem Zettel haben.

Stattdessen will Ibisevic aber mit der Hertha im Europapokal angreifen. "Ich genieße den Moment, fühle mich in dieser spannenden und aufregenden Stadt sehr wohl und mache alles dafür, dass es so bleibt", wird Ibisevic von der Sport Bild zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Torjäger gegen Ex-Klub TSG einsatzbereit
Maskenmann Ibisevic "ist fit" - Brooks ohne Probleme


"Vedad hat mit seiner Maske ordentlich trainiert", sagt Trainer Pal Dardai, "er sieht richtig, die Maske stört ihn nicht. Nach dem Training hat er zu mir gesagt: Ich bin fit, ich will spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
etting
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstag geht Ibisevic zum Orthopädie-Mechaniker Andreas Jödicke ins Helios Klinikum Emil von Behring in Zehlendorf. Dort wird eine leichte und stoßfeste Maske aus Carbon (daraus besteht auch das Herzstück der Autos in der Formel 1) angefertigt. Das dauert bis zu zwölf Stunden. Verursacht die Maske keine zu schweren Schmerzen an der Kieferhöhle, könnte Ibisevic Donnerstag auf dem Trainingsplatz stehen.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-manager-michael-preetz-vedad-ibisevic-will-spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

FRAKTUR DER KIEFERHÖHLE BEI IBISEVIC

Am Samstag (09.04.16) musste sich Herthas Nummer 19 dennoch von einem Kieferorthopäden untersuchen lassen. Demzufolge erlitt Vedad Ibisevic eine Fraktur der Kieferhöhle auf der linken Seite, wird sich allerdings vorerst nicht operieren, sondern konservativ behandeln lassen, teilte Mannschaftsarzt Dr. Schleicher mit. Ob und wenn ja, wie lange Ibisevic ausfält, ist offen. Der Stürmer setzt alles daran, gerade gegen seinen ehemaligen Verein TSG Hoffenheim am kommenden Wochenende mit von der Partie zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Zusammenprall: Ibisevic droht Operation

Beim Training am Samstagmorgen fehlte Ibisevic dann jedoch, weil er sich bei einem Spezialisten untersuchen ließ. Nach Hertha-Angaben besteht der Verdacht auf Anbruch des Kieferhöhlenknochens. Es ist möglich, dass der 31-Jährige operiert werden muss. Die genaue Diagnose wollen die Berliner im Laufe des Tages bekanntgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha zieht Option bis 2017

Herthas Fans können sich doppelt über Ibisevic freuen! BILD erfuhr: Manager Michael Preetz (4 hat jetzt die Option gezogen, so dass der bis 2016 vom VfB Stuttgart ausgeliehene Angreifer ein weiteres Jahr bis 2017 Herthaner bleibt.

Ibisevic bestätigt BILD: „Ich habe mich von Anfang an in Berlin wohl gefühlt und freue mich, dass wir weiter bis 2017 zusammen bleiben.“

Der Clou: Hertha muss schon wie bei der Ausleihe auch für das Ziehen der Option bis 2017 keinen Cent zahlen. Bitter für Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group