preload
basicPlayer

Torsten Frings

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 13:15   Titel: Mehrheit der Voting Teilnehmer für eine Vertragsverlängerung Antworten mit Zitat

Umfrage zu Werder Bremen

Thomas Schaaf ließ durchblicken, dass er seinen Kapitän gerne weiter im Team halten würde.
Sportdirektor Klaus Allofs hat jedenfalls zeitnahe Gespräche angekündigt - schon im Trainingslager im türkischen Belek (ab dem 3. Januar 2011) soll die Situation besprochen und eine "sinnvolle Lösung" gefunden werden.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/289109/Personalie+Frings+spaltet+die+Werder-Fans.html?id=290399
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Frings soll noch ein Jahr spielen

Werder Bremen hofft weiter, dass Ex-Nationalspieler Torsten Frings seine Karriere über das Saisonende hinaus fortsetzt. "Für uns ist klar, dass wir eine sinnvolle Lösung finden wollen, die sich in erster Linie auf sein aktives Mitwirken in unserer Mannschaft konzentriert", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs erstaunt über Frings' Rücktrittsgedanken

Die "Androhung" von Torsten Frings' Karriereende im Sommer ist auf Verwunderung bei Werder Bremens Clubchef Klaus Allofs gestoßen. Allofs reagierte irritiert auf die Äußerung des 34 Jahre alten Werder-Kapitäns, nach Auslaufen seines Vertrags im Juni möglicherweise mit dem Fußball aufhören zu wollen. "Überrascht hat mich das schon, das sage ich ganz ehrlich", sagte Allofs, der in der Winterpause eigentlich über eine Vertragsverlängerung verhandeln wollte. In verschiedenen Medien hatte Frings nun erklärt, dass er noch nicht wisse, ob er noch einmal um ein Jahr verlängern werde. Allofs wertete dies als Poker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Frings denkt ans Karriere-Ende
Der Vertrag des 79-maligen Nationalspielers läuft am 30. Juni 2011 aus. "Ich habe schon noch Lust, Fußball zu spielen, aber es muss auch passen", meinte Frings und erklärte weiter: "Ich muss nicht mehr unbedingt spielen und würde schon was finden, was ich nach dem Fußball machen kann."

Quelle: Sport1.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Piekser ins Ohr - Schaaf bittet zum Laktattest

Gar nicht anwesend waren hingegen Aaron Hunt, Kapitän Torsten Frings, Claudio Pizarro und Dominik Schmidt. Die letzteren beiden mussten wegen "leichter muskulärer Probleme", so Cheftrainer Thomas Schaaf, passen. Frings hingegen sagte den Leistungstest wegen eines Infekts ab. Auch Aaron Hunt war nach seiner leichten Hüftprellung, die er sich im Spiel bei Borussia Dortmund zugezogen hatte, noch nicht wieder dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Frings und Fritz

Frings dagegen pausierte zwar am Montag, will aber am Mittwoch oder Donnerstag schon ins Training zurückkehren. Er war in der Schlussphase übel von Markus Thorandt gefoult worden – der Hamburger hatte mit einer Grätsche das linke Sprunggelenk des Bremer Kapitäns getroffen und dafür die rote Karte gesehen. Mehr als eine Prellung ergab die Untersuchung des lädierten Knöchels allerdings nicht.
Quelle: weser-kurier.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Frings: "Habe mich lieber geopfert"

Werder-Coach Thomas Schaaf fiel gegen Twente Enschede eine komplette Viererkette aus - sein ungewöhnliches Mittel: Er beorderte Kapitän Torsten Frings in die Innenverteidigung. Der machte den Job so gut es ging, sah jedoch wegen einer Notbremse noch Rot - im Dienste seiner Mannschaft, wie er angab.

(Interview: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Unersetzlicher Frings: Warten auf Verlängerung

«Es ist ein schmaler Grat, auf dem man als Kapitän wandert. Man muss so etwas genau abwägen», sagte der 33-Jährige. Für den erhofften gemeinsamen Erfolg nimmt der Routinier auch Kollegen-Schelte in Kauf. Nach Frings' neuester Wutrede offenbarte Nationalspieler Marko Marin etwa, dass «die Stimmung in der Kabine nicht gut» sei. «Ich nehme mit der ein oder anderen Aussage zwar in Kauf, mich nicht beliebt zu machen - oder riskiere es, dass einer mal ein, zwei Wochen nicht mit mir redet», sagte Frings dazu. Clubchef Allofs dürfte aber genau deshalb das Gespräch mit Frings suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Harsche Kritik nach Werders 2:3 gegen Nürnberg:
„Einige kapieren es nicht“
Frings haut wieder drauf


Bei Werder ist Feuer unterm Dach. „Brandstifter“ war Kapitän Torsten Frings – mal wieder. Schon nach dem peinlichen 1:4 am 21. September in Hannover hatte der 33-Jährige harsch die Egoismen im Bremer Kader kritisiert. Und am Samstagabend platzte ihm erneut der Kragen.




Frings spricht Klartext

Nach zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen wähnte sich Werder Bremen auf dem Weg nach oben. Doch mit dem 1:3 vor heimischem Publikum gegen den 1. FC Nürnberg ist bei den Grün-Weißen schnell wieder Ernüchterung eingekehrt. "Einige Spieler haben einfach noch nicht verinnerlicht, was es heißt, für Werder zu spielen", findet Kapitän Torsten Frings nach der vermeidbaren Pleite gegen die "Clubberer" klare Worte.

(Interview: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Mann: Torsten Frings
"Ich nehme in Kauf, mal nicht beliebt zu sein"


Nicht viele Fußballer sagen immer das, was sie auch denken: Torsten Frings schon. Er ist sicher, dass man Typen wie ihn in der Bundesliga irgendwann vermissen wird

Er ist einer der dienstältesten Profis bei Werder Bremen. Torsten Frings spielt - mit einer Unterbrechung von drei Jahren - schon seine zwölfte Saison für die Norddeutschen. Seit 2009 ist der 33-Jährige ihr Kapitän. Der defensive Mittelfeldspieler ist bekannt für seine offene und direkte Art. Das bekommen sie auch bei Werder zu spüren.


(Interview: Welt am Sonntag)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf ist sicher: Frings verlängert

„Er ist für uns ein ganz, ganz wichtiger Spieler. Dass er bald 34 Jahre alt wird, bedeutet ja nicht, dass er aufhören muss. Er hat die Fitness, um noch ein, zwei Jahre auf diesem Level Fußball zu spielen“, sagte Allofs. Meint auch Thomas Schaaf. „Über den Wert, den ,Lutscher‘ für und darstellt, brauchen wir nicht zu reden. Den haben wir oft genug herausgestellt“, betonte der Werder-Trainer, der sich in die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung aber nicht einmischen wird. „Das überlasse ich allein Klaus Allofs. Was die Position des Vereins in dieser Frage betrifft, sind wir uns ja einig“, erklärte der 49-Jährige.

Sein Bauchgefühl im Fall Frings wollte Schaaf nicht preisgeben, doch er ist optimistisch, seinen Kapitän halten zu können: „Ich gehe davon aus, dass Torsten auch nächstes Jahr für Werder spielt. Versprechen kann ich das aber nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Werder plant langfristig mit Torsten Frings

Apropos Frings: Die Hanseaten wollen den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Routinier verlängern und den Ex-Nationalspieler auch nach Abschluss seiner aktiven Laufbahn im Verein halten. "Es könnte sein, dass wir die Situation so behandeln wie bei Frank Baumann", sagte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs. Ex-Profi Baumann arbeitet seit seinem Karriereende 2009 als Assistent des Managers.

In der kommenden Saison soll Frings nach Möglichkeit aber noch für die Bremer auf dem Feld stehen. "Wir haben großes Interesse daran, weiter mit Torsten zusammenzuarbeiten. Auch wenn er bald 34 Jahre alt wird, heißt das ja nicht, dass er nicht mehr Fußball spielen kann", meinte Allofs. Frings, der noch zwei Jahre aktiv bleiben will, hatte Werder zuletzt als seinen "ersten Ansprechpartner" bezeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich möchte bald Klarheit"

Kapitän Frings über seine Zukunft. Er würde in Bremen bleiben - aber nicht um jeden Preis (...)

DIE WELT: Herr Frings, am Saisonende läuft Ihr Vertrag aus. Gibt es denn schon einen Termin für ein erstes Gespräch darüber, wie es mit Ihnen weitergeht?

Frings: Ich habe mich im Sommer mit Klaus Allofs (Werder Bremens Geschäftsführer - d.R.) schon mal kurz verständigt. Aber es ist eine komische Situation für mich. Das merke ich gerade.

DIE WELT: Wieso?

Frings: Ich bin zum ersten Mal in meiner Karriere ablösefrei. Plötzlich melden sich einige Vereine bei mir und fragen, ob ich nicht Lust auf einen Wechsel hätte.


(Interview: WELT ONLINE)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Frings träumt von einem Wechsel in die USA
Erste Option bleibe aber eine Verlängerung in Bremen. "Ich will definitiv noch ein, zwei Jahre Fußball spielen. Ich bin körperlich fit und gut drauf. Werder Bremen, das steht fest, ist mein erster Ansprechpartner"

Quelle: Sportal
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Frings bestätigt Gehaltseinfrierung

Torsten Frings hat in einem Interview gegenüber "LIGA total!" bestätigt, dass Werder Bremen seinen Profis das September-Gehalt aufgrund von schwachen Leistungen seiner Profis tatsächlich zu 50 Prozent eingefroren hat.

"Es ist halt so. Wir haben es nun geschluckt", antwortete Frings auf die Frage, ob die Mannschaft über das gekürzte Gehalt informiert war und in diesem Fall damit leben musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Frings trainiert

Der Kapitän ist wieder an Bord. Werder-Profi Torsten Frings trainierte am Montagnachmittag nach Abpunktieren eines Blutergusses im Bereich des Hüftknochens erstmals wieder mit der Mannschaft. Und Werders Mittelfeldmann zeigte sich zufrieden nach der ersten gemeinsamen Einheit mit den Teamkollegen: "Es geht ganz gut. Bisher habe ich keine Probleme", so Frings nach der schweißtreibenden Einheit. Auch weitere Flüssigkeit sei bisher nicht in die behandelte Stelle nachgelaufen.

Quelle: werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Frings: "Freiburg-Spiel ist ein Thema"

Seine Teamkollegen waren nach dem Freitagstraining bereits wieder in der Kabine verschwunden, da machte sich Torsten Frings auf den Weg zum nächsten Behandlungstermin ins Weser-Stadion. Es könnte einer der letzten für den Werder-Kapitän nach dem Abpunktieren eines Blutergusses im Bereich des Hüftknochens gewesen sein. Denn nachdem sowohl Tim Borowski, als auch Clemens Fritz wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen sind und Claudio Pizarro auf dem Weg der Besserung ist, hatte nun auch Torsten Frings erfreuliche Nachrichten parat: "Ich mache gute Fortschritte und es wird immer besser", sagte Frings, der am Wochenende bereits Laufeinheiten absolvieren will. "Vielleicht kann ich am Montag wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren."

Quelle: Werder Bremen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Star Frings: Not-OP nach Mitternacht

Frings frustriert: „Ich habe gehofft, dass es für die beiden Spiele noch reicht, habe vor den letzten Spielen Schmerztabletten geschluckt. Aber jetzt wurde es einfach zu dick.“ Nachdem die Verletzung verheilt ist, soll Frings gegen Freiburg in zwei Wochen wieder zum Einsatz kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 08:56   Titel: Not-Op bei Frings Antworten mit Zitat

Schock bei Werder Bremen! Torsten Frings musste sich in der Nacht einer Not-OP unterziehen. Demnach hatte sich ein Bluterguss am Hüftknochen ausgeweitet. "Der Oberschenkel wurde knüppelhart und total dick. Die Schmerzen waren unerträglich", so Frings zur "Kreiszeitung". Um ein Uhr heute Nacht wurde er operiert. Frings weiter: "Die Ärzte haben den Mist dann rausgeholt, jetzt geht es mir besser." Gegen Inter Mailand am Mittwoch und Bayer Leverkusen am Sonntag wird Frings definitiv fehlen, alles weitere wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Frings selbst sieht das so, wie Frings sowas eben sieht: "Danach versuche ich wieder, ins Training einzusteigen. Ich bin ein harter Hund und lasse mich so schnell nicht unterkriegen."

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/not-operation-frings-936641.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Werder ohne Frings, Fritz und Pizarro nach Mailand

Während Claudio Pizarro und Clemens Fritz jeweils an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel laborieren, musste bei Kapitän Torsten Frings ein Bluterguss im Bereich des Hüftknochens abpunktiert werden. „Wir hoffen, dass alle drei schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen, es besteht aber die Gefahr, dass sie die nächsten zwei Spiele verpassen“, so Schaaf weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will mit Frings verlängern

Werder Bremen möchte den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Routinier Torsten Frings verlängern. Dies bekräftigte Geschäftsführer Klaus Allofs in der „Sport-Bild”. „Wir haben schon ein Gespräch geführt. Wir wissen, was wir an Torsten haben, und dass er sich zu 100 Prozent mit Werder identifiziert”, sagte der Werder-Chef. Frings selbst würde gerne noch ein weiteres Jahr bei den Grün-Weißen bleiben. „Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft”, hatte der 34-Jährige schon Anfang August erklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstbewusster Frings nimmt Kollegen in die Pflicht

„Jeder will Champions League spielen. Das haben alle immer wieder betont. Jetzt müssen wir auch auf dem Platz zeigen, dass wir das wirklich wollen“, fordert der 33-Jährige vollen Einsatz von seinem Team: „Wir müssen unseren Worten nun Taten folgen lassen. Für uns, aber auch den Verein, steht eine Menge auf dem Spiel.“
„Eine gute Mannschaft, das wird sehr schwer“, urteilt Frings: „Italienische Teams stehen generell sehr defensiv. Da wird es nicht einfach, im Hinspiel schon ein gutes Ergebnis vorzulegen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Frings: Karriereende in Bremen

Ex-Fußball-Nationalspieler Torsten Frings will seine Karriere bei Werder Bremen beenden. «Ich bin absoluter Bremer. Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft», wird Frings in einem Interview mit mehreren Zeitungen zitiert.
Anzeige

Der Vertrag des 33-Jährigen läuft Ende der kommenden Saison aus. Erste Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Clubchef Klaus Allofs habe es bereits gegeben. Ziel des Mittelfeldspielers sei es, nach 2011 mindestens noch ein Jahr für Werder zu spielen. «Ich glaube nicht, dass ich mit Allofs über einen Drei- oder sogar Vierjahresvertrag verhandeln muss. Ein Jahr wäre in Ordnung, ich will gar nicht länger planen.»

Damit scheint eine Rückkehr zu Alemannia Aachen endgültig vom Tisch. Der in Würselen in der Nähe von Aachen geborene Frings spielte bis 1994 für die Alemannia und hatte in der Vergangenheit auch den Wunsch geäußert, seine Karriere in seiner Heimat ausklingen zu lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 2 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group